Mario Basler - News zum Ex-Fußballer

Mario Basler - News zum Ex-Fußballer

Foto: dapd, dapd

Mario Basler

Antonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt

„Sommerhaus der Stars“-GewinnerAntonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt

Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen, nahmen an der „Couple Challenge“ teil und gewannen vor kurzem das „Sommerhaus der Stars“. Doch nach zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar nun getrennt.

Wenn an Kultur und Karneval gespart wird

Kommentar „Unsere Woche“Wenn an Kultur und Karneval gespart wird

Meinung · In Straelen muss das Karnevalserwachen abgesagt werden, in Kevelaer und anderen Orten werden für prominente Kabarettisten zu wenig Karten verkauft. Woher kommt diese Zurückhaltung des Publikums?

Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2022

Staffel 7Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2022

Acht Promi-Paare sind in diesem Jahr wieder in das „Sommerhaus der Stars“ gezogen. Dort kämpfen sie um den Titel „Promipaar 2022“. Wir stellen die Kandidaten vor.

Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Wer sind die Kandidaten?Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Auch in diesem Jahr schickt RTL wieder „Promi“-Paare in den Urlaub nach Bocholt im Westmünsterland. Ex-Fußball-Profi Mario Basler und Kader Loth sind mit ihren Partnern dabei. Wen und was erwartet die Zuschauer in dieser Staffel sonst noch? Alle Infos im Überblick.

„Der Dschungel ist keine Option für mich“

Ex-Fußballprofi Basler kommt nach Kevelaer„Der Dschungel ist keine Option für mich“

Interview · Warum der Ex-Fußballprofi kein Dschungelkönig werden will und der Job als Videoschiedsrichter im „Kölner Keller“ erst recht nichts für ihn ist.

Wo Sie „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 anschauen können

Free-TV und StreamWo Sie „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 anschauen können

Bald ist es wieder soweit: Acht mehr oder weniger bekannte Promi-Paare ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“. Doch wo läuft die Show eigentlich und wann sind die Sendetermine?

Das Who‘s who des Kabaretts in Kevelaer

Kabarett unter‘m DachDas Who‘s who des Kabaretts in Kevelaer

Mario Basler, Wilfried Schmickler, Hennes Bender und Carmela de Feo sind nur einige, die für Unterhaltung „unterm Dach“ sorgen werden. Die traditionelle Kabarettreihe von Altmeister Bruno Schmitz hat wieder einiges zu bieten.

Wo übernachten die Promis in der 7. Staffel?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022Wo übernachten die Promis in der 7. Staffel?

Bald ist es wieder soweit: Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen acht mehr oder weniger bekannte Promipaare um das Preisgeld von 50.000 Euro. Doch wie sieht ihre Unterkunft eigentlich aus? Und wo liegt sie?

Mario Basler und Doris Büld im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Mario Basler und Doris Büld im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ steht kurz bevor. Auch Ex-Nationalspieler Mario Basler und seine Lebensgefährtin Doris Büld ziehen ein. Doch wer sind die beiden überhaupt?

Diese Stars waren bereits im „Sommerhaus der Stars“

RTL-ShowDiese Stars waren bereits im „Sommerhaus der Stars“

Bald läuft bereits die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ an. Mit dabei sind unter anderem Mario Basler und Kader Loth mit ihren Partnern, die sich Hoffnung auf den Titel „Das Promipaar 2022“ machen können. Doch wer konnte in den vergangenen Staffeln triumphieren? Ein Überblick.

RTL streicht Musikshow „Zeig uns deine Stimme“

Schlechte EinschaltquotenRTL streicht Musikshow „Zeig uns deine Stimme“

Vor drei Wochen startete das neue Musikformat „Zeig uns deine Stimme“ auf RTL. Doch jetzt hat sich RTL dazu entschieden, das es nach nur drei Folgen wieder abzusetzen. Was jetzt stattdessen läuft, erfahren Sie hier.

Mario Basler wird Kreisliga-Trainer in Osnabrück

Wette verlorenMario Basler wird Kreisliga-Trainer in Osnabrück

Der frühere Fußball-Nationalspieler Mario Basler übernimmt nach einer verlorenen Wette den Trainerposten beim Kreisliga-Club SC Türkgücü Osnabrück. Das berichtete die „Neue Osnabrücker Zeitung“ am Mittwoch. 

„Basler ballert 2:0“ am 27. Oktober in Rheinhausen

Kult-Kicker stellte sein neues Buch vor„Basler ballert 2:0“ am 27. Oktober in Rheinhausen

„Super-Mario“ kommt nach Rheinhausen. Mario Basler, Enfant terrible des deutschen Fußballs, wird in Rheinhausen mit zahlreichen Anekdoten seiner denkwürdigen Karriere als langjähriger Fußballprofi aufwarten.

„Rocky Horror Show“ kommt ins Capitol-Theater

Let’s do the Time Warp again„Rocky Horror Show“ kommt ins Capitol-Theater

Das Musical-Gastspiel wurde wegen Corona bereits zwei Mal verschoben. Nun steht fest, wann die Show in Düsseldorf wieder zu sehen sein wird.

Sorge um Rose-Spekulationen, Vorfreude auf Auslosung

Favre-Entlassung betrifft auch GladbachSorge um Rose-Spekulationen, Vorfreude auf Auslosung

Analyse · Trotz der hochkarätigen Gegner muss die Champions-League-Auslosung allen, die es mit Borussia Mönchengladbach halten, keine Sorgen bereiten. Anders sieht es aus mit den Folgen der Entlassung von Lucien Favre in Dortmund.

Jupp Heynckes führt Gladbachs Torfabrikanten an

Wählen Sie Borussias beste Elf – Teil 4: AngriffJupp Heynckes führt Gladbachs Torfabrikanten an

Aktuell haben Sie die Möglichkeit, Borussias beste Elf seit dem ersten Meistertitel 1970 zu wählen. In Teil 4 geht es um die Stürmer. Von Jupp Heynckes bis Marco Reus und Raffael, acht Knipser stehen zur Wahl.

Sportdirektor Salihamidzic sieht „großes Potenzial“ bei Cuisance

Bankdrücker beim FC BayernSportdirektor Salihamidzic sieht „großes Potenzial“ bei Cuisance

Für rund zehn Millionen wechselte Mickael Cuisance von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Durchsetzen konnte sich der Franzose beim Rekordmeister noch nicht. Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist aber weiter fest überzeugt vom 20-Jährigen.

Basler ledert gegen Ex-Borusse Cuisance

„Hat nichts im Schädel“Basler ledert gegen Ex-Borusse Cuisance

Mario Basler hat Michael Cuisance in der Sport1-Talkrunde „Doppelpass“ scharf kritisiert. Der französische Junioren-Nationalspieler war im vergangenen Sommer von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München gewechselt.

Sender spoilert Gewinner vor Ende der Show

Aufregung bei „Joko und Klaas gegen ProSieben“Sender spoilert Gewinner vor Ende der Show

Die Sendung „Joko und Klaas gegen ProSieben“ ist am Dienstag in die zweite Staffel gegangen. Kurz vor dem Ende der Sendung wurde der Sieger irrtümlich bekanntgegeben.

Klinsmann überrascht mit Prognose zu Katar 2022

„WM der Extraklasse“Klinsmann überrascht mit Prognose zu Katar 2022

Gut drei Jahre vor der Fußball-WM in Katar überwiegt die Sorge vor dem Turnier in der Wüste. Kritiker wurden von der Leichtathletik-WM bestätigt. Jürgen Klinsmann sieht das ganz anders. Er überrascht mit einer kühnen Prognose.

Mario Basler spielt künftig für Achtligisten

Comeback mit 50Mario Basler spielt künftig für Achtligisten

Die Fußballer der TSG Eisenberg bekommen prominente Verstärkung. Ex-Nationalspieler Mario Basler steigt zur kommenden Saison beim achtklassigen Klub aus Rheinland-Pfalz ein.

Mario Basler eröffnet Shisha-Bar

Ex-Fußball-ProfiMario Basler eröffnet Shisha-Bar

Mario Basler geht offenbar unter die Gastronomen. Der Ex-Fußball-Profi wird laut eines Medienberichts im pfälzischen Eisenberg eine Shisha-Bar eröffnen. Auch der Name des Ladens soll schon feststehen.

Joko und Klaas kämpfen in neuer Show gegen ihren Sender

Neu auf ProSiebenJoko und Klaas kämpfen in neuer Show gegen ihren Sender

Joko und Klaas kämpfen Seite an Seite. Das ist ja mal was Neues. ProSieben hat daraus gleich ein Showformat gemacht. Und stellt sich als Gegner zur Verfügung – auch ziemlich ungewöhnlich.

„Gestik? Nicht wie bei Özil“

Ex-Fußballprofi Mario Basler im Interview„Gestik? Nicht wie bei Özil“

Der Ex-Bayern-Star macht jetzt Comedy. Am 19. März kommt er in die Kufa. Uns hat er erzählt, was die Gäste erwarten können.

Diese Stars kommen 2019 nach Mönchengladbach

Konzerte und ComedyDiese Stars kommen 2019 nach Mönchengladbach

Von 30 Seconds to Mars über die Kelly Family bis hin zu Sting und Eckart von Hirschhausen: 2019 kommen internationale und nationale Stars nach Mönchengladbach.