Mariah Carey

Benefizkonzert mit Superstars sammelt Millionenbetrag ein
Benefizkonzert mit Superstars sammelt Millionenbetrag ein

Billie Eilish und Co.Benefizkonzert mit Superstars sammelt Millionenbetrag ein

Stars wie Billie Eilish und Alicia Keys machten bei dem Wohnzimmer-Konzert mit, Elton John moderierte. Bei der Benefizveranstaltung kamen rund acht Milliarden Dollar zusammen. Sie sollen für den Kampf gegen das Coronavirus verwendet werden.

Musikstars rufen mit Wohnzimmer-Konzert zum Durchhalten auf
Musikstars rufen mit Wohnzimmer-Konzert zum Durchhalten auf

„iHeartRadio Living Room Concert for America“Musikstars rufen mit Wohnzimmer-Konzert zum Durchhalten auf

Alle sind im Moment allein, aber zusammen schaffen wir das - so das Motto beim Wohnzimmer-Konzert mit zahlreichen Stars in den USA. Andere Musikgrößen gaben Tipps zum Umgang mit der Corona-Krise.

Saudis streiten über das „Mecca Girl“
Saudis streiten über das „Mecca Girl“

Musikvideo missfällt BehördenSaudis streiten über das „Mecca Girl“

Die junge Rapperin Asayel soll wegen eines Musikvideos verhaftet werden. Die entsprechende Ankündigung des Gouverneurs hat im Internet heftige Proteste ausgelöst. Der rabiate Schritt passt schlecht zur Politik von Kronprinz Mohammed bin Salman, der sich gern als Reformer inszeniert.

Mariah Careys Twitter-Account an Silvester gehackt

Attacke gegen EminemMariah Careys Twitter-Account an Silvester gehackt

Ausgerechnet zum Jahreswechsel haben Unbekannte für Schrecken bei Superstar Mariah Carey gesorgt. Sie hackten sich in ihr Twitter-Account und setzten einige Nachrichten ab. Ein Tweet richtete sich an Rapper Eminem.

Sternennacht mit Feuerregen
Sternennacht mit Feuerregen

Konzert in MönchengladbachSternennacht mit Feuerregen

Die Coverband „Just:is“ spielte vor Tausenden Besuchern besinnlich-rockige Konzerte im Wickrather Kunstwerk.

Mariah Careys Christmas-Song 25 Jahre nach Veröffentlichung Nummer 1
Mariah Careys Christmas-Song 25 Jahre nach Veröffentlichung Nummer 1

„All I Want for Christmas Is You“Mariah Careys Christmas-Song 25 Jahre nach Veröffentlichung Nummer 1

25 Jahre nach Erscheinen hat es Mariah Careys Weihnachtssong „All I Want for Christmas Is You“ an die Spitze der US-amerikanischen Billboard-Charts geschafft. Es ist der erste Weihnachtssong an der Spitze der Charts seit 61 Jahren.

Beschwingt wie eine Hymne
Beschwingt wie eine Hymne

Serie KirchenliederBeschwingt wie eine Hymne

Serie Weihnachtslieder und wo sie zu hören sind: Choral in der Kleinen Kirche

Swing-Orchester geht auf Weihnachts-Tournee
Swing-Orchester geht auf Weihnachts-Tournee

Kaarster BandSwing-Orchester geht auf Weihnachts-Tournee

Weihnachten kommt immer so plötzlich – das weiß auch Britta Mölders vom Swing-Orchester Kaarst (Swing O.K.). Seit Abschluss der Sommertournee in Cuxhaven Anfang September beschäftigte sie sich geistig und musikalisch mit dem Programm der diesjährigen Weihnachts-Tournee.

Gänsehauterlebnis vor Weihnachten
Gänsehauterlebnis vor Weihnachten

Stadion-ChorGänsehauterlebnis vor Weihnachten

„Loss mer singe ...“ Die BayArena wird am 21. Dezember zum vorweihnachtlichen Gesangstempel mit 30.000 Stimmen. Chöre sollen unterstützen.

Städtische Arenen werden jetzt international vermarktet
Städtische Arenen werden jetzt international vermarktet

KonzerthallenStädtische Arenen werden jetzt international vermarktet

D.Live kümmert sich um die Düsseldorfer Hallen von der Arena bis zum Castello. Jetzt sollen internationale Partner helfen, noch mehr attraktive Events nach Düsseldorf zu holen und Sponsoren zu gewinnen.

Stärkstes Erdbeben seit 20 Jahren erschüttert Südkalifornien
Stärkstes Erdbeben seit 20 Jahren erschüttert Südkalifornien

Epizentrum nahe Bomben-TestgeländeStärkstes Erdbeben seit 20 Jahren erschüttert Südkalifornien

Ein Erdbeben der Stärke 6,4 hat sich im Süden von Kalifornien ereignet. Das Epizentrum lag in der Nähe eines Bomben-Testgeländes der US-Marine. Erschütterungen waren bis nach Los Angeles zu spüren.

Drake bricht Rekord von Taylor Swift bei Billboard Awards
Drake bricht Rekord von Taylor Swift bei Billboard Awards

Verleihung in Las VegasDrake bricht Rekord von Taylor Swift bei Billboard Awards

Drake räumt weiter ab! Der R&B-Sänger hat nun sogar die bisherige Rekordhalterin Taylor Swift überholt. Besonderer Dank gilt seiner Mama.

Will Russ jr. verzaubert Zuhörer im Topos
Will Russ jr. verzaubert Zuhörer im Topos

Konzert im Leverkusener JazzlokalWill Russ jr. verzaubert Zuhörer im Topos

Eine Stimme sanft schmeichelnd wie Samt und Seide: Als Will Russ jr. zum Premierenbesuch im Leverkusener Jazzlokal „Topos“ zu Gast war, verzauberte er die Zuhörer geradezu. Viele fühlten sich an die Stimme des legendären Barry White erinnert, der einst die Merkmale der Soul-Musik mit sonorem Bariton und dem Pathos eines schwarzen Predigers zu unvergleichlichen Erinnerungen vereinigte.

Taylor Swift ruft Fans zum Wählen auf

American Music Awards verliehenTaylor Swift ruft Fans zum Wählen auf

Jennifer Lopez, Mariah Carey: Auf der Bühne der American Music Awards gaben sich die ganz Großen die Ehre. Dominiert wurde die Verleihung aber von politischen Aussagen. Erneut nutzte Taylor Swift das Rampenlicht für eine wichtige Botschaft.

Rea Garvey live bei THE DOME
Rea Garvey live bei THE DOME
ANZEIGE RTL IIRea Garvey live bei THE DOME

THE DOME ist wieder da und startet als Musik- & Influencer-Event des Jahres am 30. November in Oberhausen in eine neue Ära. Rea Garvey, Die Lochis, Mike Singer, Namika, Revolverheld, Alle Farben und Alvaro Soler sind die ersten bestätigen Künstler im Line-up für das Entertainment-Event von RTL II.

Fans bangen um Aretha Franklin
Fans bangen um Aretha Franklin

Soul-Diva schwer krankFans bangen um Aretha Franklin

Bereits 2010 wurde bekannt, dass die „Königin des Soul“ krebskrank ist. Jetzt liegt Aretha Franklin Berichten zufolge schwer erkrankt in einem Krankenhaus.

Drake bricht mit Album „Scorpion“ alten Beatles-Rekord

25 Lieder in den Top 100, sieben in den Top 10Drake bricht mit Album „Scorpion“ alten Beatles-Rekord

Mit seinem fünften Album „Scorpion“ macht sich der Rapper Drake für viele Fans unsterblich. Jetzt hat der Kanadier in den Charts sogar die Beatles und Michael Jackson übertrumpft. Zudem sind alle 25 Lieder des Albums in den Top 100 vertreten.

Drake singt im Duett mit Michael Jackson
Drake singt im Duett mit Michael Jackson

Neues Rekord-AlbumDrake singt im Duett mit Michael Jackson

Der populärste Rapper der Welt veröffentlicht das Album „Scorpion“ mit 25 neuen Stücken. In einem davon sampelt er ein bislang unbekanntes Lied des King of Pop.

WDR sucht den besten Chor im Westen

GesangstalenteWDR sucht den besten Chor im Westen

2016 traten die Chöre "NewLifeGospel Choir" und der "MedizinerChor" aus Düsseldorf (mit Max Falk - Sohn von Komponist und Produzent Dieter Falk) in den Ring. Nun sucht der WDR für 2018 wieder den besten Chor im Westen. Bereits zum dritten Mal können sich Chöre aus ganz Nordrhein-Westfalen bewerben, um auf die große Showbühne zu kommen.

Spotify streicht Musik von R. Kelly aus seinem Programm
Spotify streicht Musik von R. Kelly aus seinem Programm

StreamingdienstSpotify streicht Musik von R. Kelly aus seinem Programm

Spotify streicht die Musik von R. Kelly aus den Playlisten und begründet das mit den eigenen Richtlinien zum Umgang mit Hass und Gewalt. Auf die Lieder des Superstars treffen sie eigentlich nicht zu. Nun soll aber auch das Verhalten des Künstlers selbst ein Maßstab sein.

Mariah Carey leidet an bipolarer Störung
Mariah Carey leidet an bipolarer Störung

Psychische ErkrankungMariah Carey leidet an bipolarer Störung

Bei Mariah Carey soll schon vor vielen Jahren eine bipolare Störung diagnostiziert worden sein. Aber lange konnte und wollte die Sängern nach eigenen Angaben nicht über die psychische Erkrankung sprechen - bis jetzt.

Frische Club-Sounds aus Solingen
Frische Club-Sounds aus Solingen

SzeneFrische Club-Sounds aus Solingen

Wenn Kurd Maverick nicht gerade in den gefragtesten Clubs der Welt auflegt, arbeitet DJ Kurd Maverick im Solinger Tonstudio an neuer Musik.

Panne an Silvester - Mariah Carey wagt neuen Anlauf
Panne an Silvester - Mariah Carey wagt neuen Anlauf

Auftritt in New YorkPanne an Silvester - Mariah Carey wagt neuen Anlauf

Im vergangenen Jahr ging es gehörig schief. Nach dem misslungenen Auftritt gab es viel Spott für Mariah Carey. Sie will es trotzdem noch einmal versuchen und am Silvesterabend in New York singen.

Diamanten und Perlen beim Christmas Jazz

KrefeldDiamanten und Perlen beim Christmas Jazz

Das Beste zum Fest beschert der Jazzkeller seinen Gästen. Morgen um 21.30 Uhr beginnt im Keller, Lohstraße 92, die Christmas Show mit Diamonds & Pearls.

"Last Christmas" ist nicht der beliebteste Weihnachtshit 2017
"Last Christmas" ist nicht der beliebteste Weihnachtshit 2017

Die erfolgreichsten Weihnachtslieder"Last Christmas" ist nicht der beliebteste Weihnachtshit 2017

Neben den üblichen Weihnachts-Hits haben es in diesem Jahr aber auch einige Überraschungen in die Top-10 der erfolgreichsten Weihnachtssongs geschafft.

Das freche Mädchen will erwachsen werden
Das freche Mädchen will erwachsen werden

Miley Cyrus wird 25Das freche Mädchen will erwachsen werden

Das Kaugummi kauende Girl namens "Hannah Montana" konnte Miley Cyrus nicht für immer bleiben. So ganz abgelegt hat sie die Züge des frechen Mädchens von nebenan zwar noch nicht, doch im Showbusiness spielt die Sängerin längst bei den ganz Großen mit.

Klangskulpturen von Kelela

Klangskulpturen von Kelela

Zukunftsmusik Es stimmt nicht, was einige Pessimisten sagen, es ist nicht wahr, dass sich nichts Neues in der populären Musik ereignet. Der Beweis ist das Album "Take Me Apart" von Kelela, der 34 Jahre alten R'n'B-Sängerin aus den USA. Man muss sich nur das Titelstück anhören, das sich in den ersten Sekunden darum bewirbt, nachträglich Aufnahme in die Tracklist von Janet Jacksons großartiger Platte "The Velvet Rope" aus dem Jahr 1997 zu finden.

Auf dem Rücken der Kamele
Auf dem Rücken der Kamele

DSDS 2017Auf dem Rücken der Kamele

Dieter Bohlen erzählt bei DSDS von unappetitlichen Begegnungen mit Kamelen. Die Kandidaten versuchen, auf den Tieren reitend zu singen. Auch ohne diese komplizierten Umstände würde die Luft unter den Teilnehmern zunehmend dünner.

Ex-Manager stahl Alanis Morissette 4,8 Millionen Dollar
Ex-Manager stahl Alanis Morissette 4,8 Millionen Dollar

Jonathan Todd Schwartz gestehtEx-Manager stahl Alanis Morissette 4,8 Millionen Dollar

4,8 Millionen Dollar waren die Beute: Ein ehemaliger Manager von Alanis Morissette hat sich des millionenschweren Betrugs an der kanadisch-amerikanischen Sängerin schuldig bekannt.

Mariah Carey blamiert sich bei Silvestershow
Mariah Carey blamiert sich bei Silvestershow

Auftritt am Times SquareMariah Carey blamiert sich bei Silvestershow

Einen spektakulären Pannen-Auftritt hat Popdiva Mariah Carey in der Silvesternacht am New Yorker Times Square hingelegt. Selbst die seriöse "New York Times" spottet, die Show habe einem "Zugunglück" geglichen.

Mariah Carey blamiert sich bei Auftritt am Times Square

New YorkMariah Carey blamiert sich bei Auftritt am Times Square

Einen spektakulären Pannen-Auftritt hat Popdiva Mariah Carey in der Silvesternacht am New Yorker Times Square hingelegt. Selbst die seriöse "New York Times" spottete, die Show habe einem "Zugunglück" geglichen. Der Sängerin waren bei einer Neujahrsshow in New York buchstäblich die Worte weggeblieben.

Jenseits von "Last Christmas"
Jenseits von "Last Christmas"

ErdmöbelJenseits von "Last Christmas"

Schon seit 2006 nimmt die Band Erdmöbel jedes Jahr ein Weihnachtslied auf. Begonnen hat alles mit einer Coverversion des fragwürdigen Wham!-Klassikers "Last Christmas". Mittlerweile liegt eine komplette CD mit "Jahresendliedern", wie die Band sie nennt, vor.

Großes Blasorchester flutet Kirche St. Marien mit fettem Sound

HildenGroßes Blasorchester flutet Kirche St. Marien mit fettem Sound

Die Einstimmung auf Weihnachten muss nicht immer klassisch sein: In dem Konzert des Symphonischen Blasorchesters der Musikschule Hilden unter Leitung von Thomas Volkenstein und Christian Vosseler wurde das Publikum durch ein abwechslungsreiches Programm in vorweihnachtliche Stimmung gebracht.

Metallica und Jimmy Fallon tröten auf Schulinstrumenten

"Enter Sandman" in US-FernsehshowMetallica und Jimmy Fallon tröten auf Schulinstrumenten

US-Fernsehmoderator Jimmy Fallon zerrt regelmäßig weltbekannte Musiker vor die Kamera, um mit ihnen auf Schulinstrumenten zu musizieren. Diesmal im Ring: die US-Rocker von Metallica.

Moerserin will "Voice of Germany" werden

TV-Casting-ShowMoerserin will "Voice of Germany" werden

Laura Jane Fischer ist heute Abend auf Pro7 zu sehen. Ihre familiären Wurzeln liegen in Gambia, sie studiert in Düsseldorf, arbeitet in Köln und lebt in Moers - weil sie sich dort so wohl fühlt.

Paul O'Brian motiviert 30 junge Musiktalente
Paul O'Brian motiviert 30 junge Musiktalente

GymnasiumPaul O'Brian motiviert 30 junge Musiktalente

Mit einem gemeinsamen Konzert endete der Workshop mit Profimusiker Paul O'Brien jetzt im Gymnasium Jüchen. 30 Schüler führten mit dem kanadischen Singer- Songwriter ein Programm aus eigenen Stücken und Songs auf, die Paul O'Brian bei dem ganztägigen Workshop mit den Schülern erarbeitet hatte.

Diese Superstars kommen bald nach NRW
Diese Superstars kommen bald nach NRW

Mariah Carey, Adele und mehrDiese Superstars kommen bald nach NRW

Mariah Carey gastiert in Köln, Adele tritt dort sogar zweimal auf: Ein Überblick über die Superstar-Konzerte der nächsten Wochen in den großen Arenen der Region.

Mariah Carey lässt sich in Köln auf die Bühne tragen

KölnMariah Carey lässt sich in Köln auf die Bühne tragen

Es gibt nicht viele Künstler, die sich liegend auf die Bühne tragen lassen. Mariah Carey aber schon, und zwar auf eine Chaiselongue drapiert und geschultert von sechs Boys mit Bodys. Die 46-Jährige singt ihren Hit "Fantasy", den man allerdings nur erahnen kann, denn Bässe und Beats rollen unkontrolliert und unangenehm brummend durch die Kölner Lanxess Arena.

Mariah Carey lässt sich auf die Bühne tragen
Mariah Carey lässt sich auf die Bühne tragen

Konzert in KölnMariah Carey lässt sich auf die Bühne tragen

Der 46 Jahre alte Superstar trat in Köln auf. Nur 5000 Fans erlebten einen Auftritt, bei dem sich die Diva unter Wert verkaufte.

Mariah Carey singt in Köln — und kaum einen interessiert's
Mariah Carey singt in Köln — und kaum einen interessiert's

Lanxess ArenaMariah Carey singt in Köln — und kaum einen interessiert's

Sie ist eine der größten Diven unserer Zeit — und am Mittwochabend zu Gast in Köln. Mariah Carey spielt eines ihrer nur zwei Deutschland-Konzerte in der Lanxess-Arena. Die Sängerin wird aber wohl vor nicht einmal halbleeren Rängen auftreten.

Die Plexiphones feiern im Messajero ihren 10. Geburtstag

FlötentöneDie Plexiphones feiern im Messajero ihren 10. Geburtstag

Für die Fortsetzung ihrer "Allstar-Session" betitelten Reihe heute um 20 Uhr im Szene-Club "Messajero", Sophienstraße 17, hat sich Sängerin Sandra Kozlik (u.a. Just Is) bei der Verpflichtung ihrer Gastmusiker mächtig ins Zeug gelegt. Mit dabei sind Onita Boone, Backgroundsängerin u.

Michael Wendler versucht sich am Slowfox
Michael Wendler versucht sich am Slowfox

"Let's Dance" 2016Michael Wendler versucht sich am Slowfox

RTL bittet wieder zum Tanz: Am heutigen Freitagabend geht's für 13 Promipaare wieder rund. Wir verraten Ihnen die Tänze der zweiten Liveshow. Ein Überblick.

Mariah Careys Beine sind 750 Millionen Dollar wert
Mariah Careys Beine sind 750 Millionen Dollar wert

Irre Versicherungen der StarsMariah Careys Beine sind 750 Millionen Dollar wert

Als Normalo hat man Versicherungen für alles mögliche: Auto, Haus, Kinder, Hund, Leben, Tod und so weiter. Bei vielen Promis kommt noch etwas dazu: Die Versicherung bestimmter Körperteile oder -funktionen wie Po, Lächeln oder Brusthaar. Mariah Careys Beine etwa sind eine schlappe dreiviertel Milliarde Dollar wert.

Pop-Diva Mariah Carey hat sich erneut verlobt
Pop-Diva Mariah Carey hat sich erneut verlobt

Nach Trennung von Nick CannonPop-Diva Mariah Carey hat sich erneut verlobt

Die US-Sängerin Mariah Carey (45) will zum dritten Mal heiraten. Die Popdiva und der australische Unternehmer James Packer (48) haben sich offenbar in der Nacht zum Freitag in New York verlobt.

So reagiert Adele auf "Hello" ihrer Mitfahrgelegenheit
So reagiert Adele auf "Hello" ihrer Mitfahrgelegenheit

Für US-"Late Late Show"So reagiert Adele auf "Hello" ihrer Mitfahrgelegenheit

Sie kann nicht nur Balladen: Superstar Adele (27) hat in der US-"Late Late Show" ihre Fähigkeiten als Rapperin gezeigt. Von ihren Fans wird sie dafür gefeiert.

Mariah Carey präsentiert sich — mal wieder — in zu engem Kleid
Mariah Carey präsentiert sich — mal wieder — in zu engem Kleid

Beckham bei Unicef-Gala geehrtMariah Carey präsentiert sich — mal wieder — in zu engem Kleid

Wenn eine Gala wie die des Kinderhilfswerks Unicef ansteht, dann sind auch Prominente nicht weit, um sich in mehr oder weniger gelungenen Outfits zu präsentieren. Bei der Unicef-Gala in Los Angeles schritten unter anderem Mariah Carey, Nicole Kidman und Heidi Klum über den blauen Teppich.

Diese Stars kommen 2016 nach Düsseldorf
Diese Stars kommen 2016 nach Düsseldorf

KonzerteDiese Stars kommen 2016 nach Düsseldorf

Internationale Stars genauso wie deutsche Berühmtheiten kommen nächstes Jahr für Konzerte und Aufführungen in die Landeshauptstadt. Auf wen Sie sich freuen können, zeigen wir in diesem Überblick.

Cantare stimmt auf die Festtage ein
Cantare stimmt auf die Festtage ein

MoersCantare stimmt auf die Festtage ein

Der Repelener Chor lockte mit seinem traditionellen Weihnachtskonzert in die Evangelische Dorfkirche Moers-Repelen

Musikkapelle Kessel-Nergena lädt zum Adventskonzert ein

Goch-KesselMusikkapelle Kessel-Nergena lädt zum Adventskonzert ein

Auch in diesem Jahr gestalten die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Kessel-Nergena wieder ein vorweihnachtliches Konzert. Alle Mitwirkenden laden herzlich am Sonntag, 20.12., in die St.-Stephanus-Kirche Kessel ein. Das Konzert beginnt um 16 Uhr.

Leute, nehmt erst nach Weihnachten ab
Leute, nehmt erst nach Weihnachten ab

TanzsportLeute, nehmt erst nach Weihnachten ab

Der Fitness-Guru kommt auf Einladung der Dance Academy Hilden zu einem Workout-Workshop in die Bandsbusch-Halle.

Düsseldorferin geht in den Knockouts k.o.
Düsseldorferin geht in den Knockouts k.o.

"The Voice of Germany"Düsseldorferin geht in den Knockouts k.o.

Für ihren Auftritt gab es viel Lob von der Jury, doch die Sendung musste die Düsseldorferin Jaqueline Stürmer trotzdem verlassen.

"Hello": Adele singt mit Jimmy Fallon im Klassenzimmer
"Hello": Adele singt mit Jimmy Fallon im Klassenzimmer

"Classroom Instruments""Hello": Adele singt mit Jimmy Fallon im Klassenzimmer

Die britische Sängerin Adele bricht gerade alle Rekorde. Innerhalb einer Woche verkaufte sich ihr neues Album "25" über 2,4 Millionen Mal. Jetzt hat sie zusammen mit US-Talker Jimmy Fallon und "The Roots" eine neue Version ihrer Single "Hello" eingesungen. Begleitet wird sie dabei von Kinder-Instrumenten.

Voicemail singt beliebte Musical-Melodien

MoersVoicemail singt beliebte Musical-Melodien

Melodien und Lieder aus beliebten Walt-Disney-Filmen waren am Sonntagnachmittag in der Dorfkirche in Repelen zu hören. Der Chor "Voicemail" hatte zum "Walt-Disney-Konzert" eingeladen und zahlreiche junge und ältere Besucher waren der Einladung gefolgt.

So sahen Popstars in ihren ersten Musikvideos aus
So sahen Popstars in ihren ersten Musikvideos aus

Britney Spears, Beyoncé, MadonnaSo sahen Popstars in ihren ersten Musikvideos aus

Britney Spears, Beyoncé, Jennifer Lopez: Diese und viele andere Popstars sind schon seit Jahren erfolgreich im Musikgeschäft. Einige davon haben sich über die Jahre extrem verändert, während so manch andere kaum gealtert zu sein scheinen. Das zeigt sich auch in ihren Musikvideos.

Erkennen Sie diese Stars auf dem 80er-Jahre-Foto wieder?
Erkennen Sie diese Stars auf dem 80er-Jahre-Foto wieder?

TwitterErkennen Sie diese Stars auf dem 80er-Jahre-Foto wieder?

Auch Promis kramen gerne in ihren alten Erinnerungen. Diese Dame ist heute ein Weltstar und hatte im Jahr 1988, als dieses Foto entstand, noch ihre größten Erfolge vor sich. Auch der Mann an ihrer Seite ist weltbekannt. Wissen Sie, um welche Promis es sich hier handelt?

Singen - aus voller Seele
Singen - aus voller Seele

MonheimSingen - aus voller Seele

Ciska alias Silke Schorra liebt Soul und Jazz - und den Gitarristen Wolfgang Magorsch. Morgen treten die beiden in der Monheimer Altstadt auf.

Sohn von Mariah Carey stiehlt seiner Mama die Show
Sohn von Mariah Carey stiehlt seiner Mama die Show

Bei Walk-of-Fame-VerleihungSohn von Mariah Carey stiehlt seiner Mama die Show

US-Sängerin Mariah Carey ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. Allerdings hatte ihr Sohn etwas dagegen, dass sie den Moment voll auskosten konnte — und wollte sie kaum einen Augenblick allein lassen.

Mariah Carey erhält Stern auf "Walk of Fame"
Mariah Carey erhält Stern auf "Walk of Fame"

HollywoodMariah Carey erhält Stern auf "Walk of Fame"

Er ist das Ziel einer jeden Showgröße: Der Stern auf dem Hollywoodboulevard. Nun konnte sich Mariah Carey über die Auszeichnung freuen. Sie ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Solo-Musikerinnen aller Zeiten.

Mariah Carey wird mit Stern auf "Walk of Fame" geehrt
Mariah Carey wird mit Stern auf "Walk of Fame" geehrt

US-SängerinMariah Carey wird mit Stern auf "Walk of Fame" geehrt

US-Sängerin Mariah Carey (45) bekommt einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". "Fans haben uns wiederholt gefragt, wann ihre Lieblingssängerin geehrt wird, und die Zeit ist jetzt", teilte der Betreiber mit.

Mariah Carey presst sich mal wieder in ein enges Kleid
Mariah Carey presst sich mal wieder in ein enges Kleid

Die Sängerin und ihre GarderobeMariah Carey presst sich mal wieder in ein enges Kleid

Sie ist eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt — und wenn sie, wie in den vergangenen Jahren, eher weniger mit Musik auf sich aufmerksam macht, so gelingt es Mariah Carey immerhin noch, mit ihren Garderoben Fotografen und Fans zu begeistern.

Starke Töne über Kraft der Liebe
Starke Töne über Kraft der Liebe

RemscheidStarke Töne über Kraft der Liebe

Beim symphonischen Pop-Konzert glänzten Solisten, Profiband und Jugendorchester.

Mariah Carey: "Schlimmste Erfahrung meines Lebens"
Mariah Carey: "Schlimmste Erfahrung meines Lebens"

Über Jurytätigkeit bei "American Idol"Mariah Carey: "Schlimmste Erfahrung meines Lebens"

Pop-Diva Mariah Carey (45) hat ihre Jury-Tätigkeit in der Castingshow "American Idol" als "schlimmste Erfahrung" ihres Lebens bezeichnet. "Es ist so langweilig und unecht.

Without Youuuuuuuuuuu

Without Youuuuuuuuuuu

Dank Mariah Carey zieht heute jede DSDS-Kandidatin die Vokale in die Länge.

Drei Tage lang wird Ratingen zur Party-Meile

RatingenDrei Tage lang wird Ratingen zur Party-Meile

Fürs Wochenende 21. bis 23. August lädt die Ratingen Marketing GmbH (RMG) wieder zum RatingenFestival in die Innenstadt ein. Die Highlights, die bisher von der RMG verpflichtet werden konnten, können sich sehen lassen.

Mariah Carey schummelt sich mal wieder sehr schlank

Album-Cover sorgt für AufsehenMariah Carey schummelt sich mal wieder sehr schlank

Mariah Carey sorgt erneut mit einem Album-Cover für Aufsehen. Auf ihrem just enthüllten Album "#1 To Infinity" sieht sie deutlich schlanker aus als sie in Wirklichkeit ist. Im Vergleich zu ihrem wahren Ich dürfte die Album-Cover-Mariah gute 20 Kilo dünner sein.

"Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht"
"Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht"

"Let's Dance""Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht"

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" geht es am Abend gefühlvoll zu. Slowfox, Jive und Rumba stehen auf dem Programm. Detlef Steves will seinen enttäuschenden Auftritt der vergangenen Woche vergessen machen.

Holt Katy Perry endlich ihren ersten Grammy?
Holt Katy Perry endlich ihren ersten Grammy?

Grammy Awards 2015Holt Katy Perry endlich ihren ersten Grammy?

Das erfolgreichste Album des vergangenen Jahres wird diesmal mit Sicherheit keinen Grammy gewinnen. Taylor Swifts "1989", inzwischen weltweit bereits mehr als sechs Millionen Mal verkauft, erschien schlicht zu spät, um sich noch für eine Nominierung zu qualifizieren.

Mariah Carey bekommt Casino-Show in Las Vegas
Mariah Carey bekommt Casino-Show in Las Vegas

Konzertreiehe im "Caesars Palace"Mariah Carey bekommt Casino-Show in Las Vegas

US-Sängerin Mariah Careybekommt eine ständige Show in Las Vegas. Sie wird im Nobel-Casino "Caesars Palace" auftreten. Vor Carey hatten bereits Pop-Größen wie Céline Dion eigene Shows in der Wüstenstadt.

Geschäft mit der Schönheit boomt vor Weihnachten
Geschäft mit der Schönheit boomt vor Weihnachten

Kreis KleveGeschäft mit der Schönheit boomt vor Weihnachten

Gerade rund um die Festtage boomt das Geschäft mit der Schönheit. RP-Mitarbeiterin Sina Honnen machte sich auf den Weg und ließ sich faszinieren von "Bodysugaring", gefährlich langen Fingernägeln und zahnpastaweißen Zähnen.

Großartiges Debütalbum der jungen Sängerin FKA Twigs

DüsseldorfGroßartiges Debütalbum der jungen Sängerin FKA Twigs

Es ist noch nicht lange her, da dachte man, im Genre R'n'B werde man nichts Neues mehr zu hören bekommen. Künstler wie Whitney Houston und Mariah Carey hatten den Standard gesetzt, die expressive Power-Ballade mit dem Highend-Gesang über drei Oktaven war das Maß aller Dinge. Die Königin in diesem Reich hieß und heißt ja immer noch Beyoncé, und sie interpretiert R'n'B auf qualitativ enorm hohem Niveau als Luxus-Musik, als Macker-Mucke und Großraum-Überwältigung.

Mariah Carey hat sich von Ehemann getrennt

New YorkMariah Carey hat sich von Ehemann getrennt

Popsängerin Mariah Carey (44) und ihr Ehemann Nick Cannon leben zurzeit getrennt voneinander. Das bestätigte der 33-Jährige der Promiplattform "Yahoo Celebrity". "Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben seit ein paar Monaten in verschiedenen Häusern", ließ sich Cannon zitieren. Cannon und Carey sind seit 2008 verheiratet und haben dreijährige Zwillinge.

Mariah Carey kurz vor Scheidung von Nick Cannon
Mariah Carey kurz vor Scheidung von Nick Cannon

Ehe gescheitertMariah Carey kurz vor Scheidung von Nick Cannon

Es wäre die zweite Scheidung in dem Leben der Popsängerin: Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon leben zurzeit getrennt voneinander.

Miley Cyrus verschmilzt mit dem Hintergrundbild
Miley Cyrus verschmilzt mit dem Hintergrundbild

World Music Award in MonacoMiley Cyrus verschmilzt mit dem Hintergrundbild

Skandal-Sängerin Miley Cyrus ("Wrecking Ball") hat als einer der großen Stars beim glamourösen World Music Award in Monaco abgeräumt. Bei der Auszeichnung mit Publikumswertung sicherte sich die 21-jährige US-Musikerin die Preise als "Beste Entertainerin" und die "am besten verkaufte Künstlerin".

Mariah Carey schummelt sich schlank
Mariah Carey schummelt sich schlank

15 Kilo einfach wegMariah Carey schummelt sich schlank

Dass Photoshop für viele Stars ein guter Freund ist, ist kein Geheimnis. Dass sich Promifrauen per Mausklick gern mal ein wenig straffen und verschlanken lassen, auch nicht. Doch Sängerin Mariah Carey setzt jetzt neue Maßstäbe in Sachen Photoshop-Schummelei.

Gospel Stars mit Welthits für die Ewigkeit

DuisburgGospel Stars mit Welthits für die Ewigkeit

Die New York Gospel Stars präsentierten in der Rheinhauser Erlöserkirche mal ein ganz anderes Programm: Zu hören waren Klassiker der Rock- und Popgeschichte. Der ein oder andere Gospelsong durfte trotzdem nicht fehlen.

Mariah Carey gewährt tiefe Einblicke in ihr Dekolleté
Mariah Carey gewährt tiefe Einblicke in ihr Dekolleté

Neues Kleid des PopstarsMariah Carey gewährt tiefe Einblicke in ihr Dekolleté

Mariah Carey hat zwei große Talente: Zum einen ist sie eine der besten Sängerinnen der Welt, zum anderen schafft sie es immer wieder, sich mit von ihr selbst im Internet veröffentlichten Bildern ins Gespräch zu bringen.

Maria Carey jammert über ihr Äußeres
Maria Carey jammert über ihr Äußeres

Bad-Hair-DayMaria Carey jammert über ihr Äußeres

Mariah Carey (43) trägt seit jeher das Herz auf der Zunge. In sozialen Netzwerken plaudert sie offen über Gefühle und Probleme. Jetzt klagt sie bei Twitter im Bikini über einen akuten Bad-Hair-Day in den Tropen.