Marco Reus

Reus: "Ich werde alle vermissen"
VideoReus: "Ich werde alle vermissen"

Gegen Augsburg und Mainz wird Marco Reus für Borussia Mönchengladbach das letzte Mal auf Torjagd gehen. In der nächsten Saison spielt er dann für Borussia Dortmund. In einem Interview spricht er über

"Wir wollen in Dortmund punkten"
Video"Wir wollen in Dortmund punkten"

Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Bundesliga-Gastspiel am Samstag beim designierten Meister Borussia Dortmund um den Einsatz von Nationalspieler Marco Reus. In den letzten drei Spielen der Saison

Dortmund - Gladbachs nächste Herausforderung
VideoDortmund - Gladbachs nächste Herausforderung

Drei mal drei Punkte will Gladbach in den letzten Spielen holen. Der nächste Gegner Dortmund wird kein einfacher Gegner sein, weiß auch Marco Reus, der gegen seinen zukünftigen Verein spielen muss.

Borussen-Fan hätten Reus nominiert
Borussen-Fan hätten Reus nominiert
VideoBorussen-Fan hätten Reus nominiert

Im Kader der deutschen Nationalmannschaft fehlt Marco Reus. Viele Borussen-Fans können die Entscheidung von Bundestrainer Jogi Löw nicht verstehen.