1. Sport
  2. Handball
  3. Themen

Marcel Schiller: Aktuelle News zum deutschen Handballer bei der Handball-EM 2022

Marcel Schiller: Aktuelle News zum deutschen Handballer bei der Handball-EM 2022 (Foto: dpa/Sascha Klahn)

Marcel Schiller

  • Beruf: Handballspieler
  • Geburtstag: 15. August 1991
  • Geburtsort: Dettingen an der Erms
  • Verein: Frisch Auf Göppingen

Marcel Schiller ist ein deutscher Handballer und wurde am 15. August 1991 in Dettingen an der Ems geboren. Er spielt für den Verein Frisch Auf Göppingen auf der Position Linksaußen.

Am 18. Juni 2017 gab Marcel Schiller sein Debüt in der Nationalmannschaft bei einem Spiel gegen die Schweiz. 

Bei der Handball-EM 2022 ist er im Kader von Bundestrainer Alfred GislasonDas ist der deutsche Kader für die Handball-EM 2022

Das müssen Sie zur Handball-EM 2022 wissen

Aktuelle News und Infos zu Marcel Schiller finden Sie hier.