1. Sport
  2. Fußball
  3. Themen

Marcel Halstenberg - News zum Fußball-Profi vom RB Leipzig

Marcel Halstenberg - News zum Fußball-Profi vom RB Leipzig (Foto: dpa, woi hak)

Marcel Halstenberg

Marcel Halstenberg ist ein Fußball-Profi von RB Leipzig und seit 2017 Nationalspieler. Er wurde am 27. September 1991 in Laatzen geboren und startete seine Fußballkarriere bei Germania Grasdorf. 1999 wurde er dann von Hannover 96 abgeworben.

Seit 2015 spielt der Verteidiger für den RB Leipzig. Am 12. Dezember 2017 erzielte Halstenberg sein erstes Bundesligator gegen den VfL Wolfsburg. Für die Fußball-EM 2021 wurde er von Bundestrainer Joachim Löw in den Kader berufen. 

Das ist der EM-Kader 2021.

Das müssen Sie zur EM 2021 wissen.

Aktuelle News und Infos zu Marcel Halstenberg finden Sie hier.

Beliebte Bilder