Marc Terenzi

Guildos "Meisterwerk" lässt Tausende im Partyzelt jubeln
Guildos "Meisterwerk" lässt Tausende im Partyzelt jubeln

LeverkusenGuildos "Meisterwerk" lässt Tausende im Partyzelt jubeln

"Wir woll'n den Meister seh'n; Wir woll'n den Meister seh'n"- so hallte es lautstark durch das Zelt. Riesigen Applaus gab es, als dann endlich Guildo Horn und seine "orthopädischen Strümpfe" die Bühne betraten.

Friedliche Stimmung auf der Bierbörse
Friedliche Stimmung auf der Bierbörse

LeverkusenFriedliche Stimmung auf der Bierbörse

Ein Hauch von Karneval herrschte auf der Opladener Bierbörse. Das lag vor allem am neuen Programm. Denn der Sonntag versprach unter besten Wettervoraussetzungen "Kölsch im Zirkuszelt".

"Meine Stimme wird immer besser..."

Guildo Horn"Meine Stimme wird immer besser..."

Auf Schlager-Ikone Guildo Horn freuen sich die Fans der Opladener Bierbörse wieder ganz besonders. Am Montag tritt der Meister zusammen mit Marc Terenzi auf - und verspricht im Interview ein Spektakel.

"Meine Stimme wird immer besser . . ."

Guildo Horn"Meine Stimme wird immer besser . . ."

Auf Schlager-Ikone Guildo Horn freuen sich die Fans der Opladener Bierbörse wieder ganz besonders. Am Montag tritt der Meister zusammen mit Marc Terenzi auf - und verspricht im Interview ein Spektakel.

Opladener Bierbörse lädt zum Probieren ein
Opladener Bierbörse lädt zum Probieren ein

LeverkusenOpladener Bierbörse lädt zum Probieren ein

Zum 31. Mal steigt an der Kastanienallee die weltgrößte Bierbörse. Neben über 1000 Biersorten locken hochkarätige Bühnenkünstler, wie die Kölner Karnevalsgrößen "Die Räuber", "Fiasko" und "Cat Ballou".

Das ist los bei der 31. Bierbörse in Opladen
Das ist los bei der 31. Bierbörse in Opladen

LeverkusenDas ist los bei der 31. Bierbörse in Opladen

Am 11. August beginnt die Opladener Bierbörse. Wer tritt auf? Was ist neu? Hier erfahren Sie alles Wissenswerte.

Zieht Marc Terenzi nach dem Dschungel auch in den Container ein?
Zieht Marc Terenzi nach dem Dschungel auch in den Container ein?

"Promi Big Brother 2017"Zieht Marc Terenzi nach dem Dschungel auch in den Container ein?

In wenigen Wochen wird der "Big Brother"-Container wieder mit Promis befüllt. Es gibt bereits erste Gerüchte, wer sich für die neue Staffel bereitstellen wird — darunter auch "Dschungelkönig" Marc Terenzi.

Hanka kocht Hühnchen, bis der Arzt kommt
Hanka kocht Hühnchen, bis der Arzt kommt

TV-Show "Grill den Henssler"Hanka kocht Hühnchen, bis der Arzt kommt

Der Dschungel ist los: Bei der Vox-Sendung "Grill den Henssler" lässt Marc Terenzi die Hüllen fallen, Hanka Rackwitz knackst sich die Nase an und auch der Sternekoch braucht einen Sanitäter.

Diese Promis fordern den TV-Koch heraus
Diese Promis fordern den TV-Koch heraus

"Grill den Henssler"Diese Promis fordern den TV-Koch heraus

Am 2. April startet die neue Staffel der Vox-Show "Grill den Henssler". Dann werden wieder etliche Promis versuchen, den Gastgeber Steffen Henssler mit schmackhaften Gerichten zu überbieten. Ein paar Namen stehen schon fest.

Alle gegen Honey
Alle gegen Honey

Dschungelcamp 2017 — Das NachspielAlle gegen Honey

Zwei Wochen sind vergangen, seit Marc Terenzi zum Dschungelkönig gewählt wurde. Jetzt haben sich die "Promis" noch einmal im TV-Studio in Deutschland getroffen. Das wurde vor allem für einen Ex-Camper unangenehm.

Marc Terenzi ist Dschungelkönig
Marc Terenzi ist Dschungelkönig

Coolangatta/BerlinMarc Terenzi ist Dschungelkönig

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone.

Ein Marc für eine Nacht
Ein Marc für eine Nacht

Dschungelcamp-Finale 2017Ein Marc für eine Nacht

In den USA herrscht Trump, im Dschungel ein Trump-Wähler. Doch während der eine gerade grausam Geschichte schreibt, ist König Marc The First schon wieder dabei, Geschichte zu werden.

Das passiert beim Finale des Dschungelcamps
Das passiert beim Finale des Dschungelcamps

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!Das passiert beim Finale des Dschungelcamps

Wer musste sich verabschieden, wer gewinnt? Welcher Promi war besonders auffällig? Bis zur Körnung des neuen Dschungelkönigs im Finale gibt es hier alle Hintergründe und Infos frisch aus dem australischen Dschungel.

Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017
Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Ich bin ein Star - holt mich hier rausMarc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Marc Terenzi hat das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen und ist Dschungelkönig 2017. Ein großes, aber auch besonders ekeliges Finale.

Thomas Häßler muss vor dem Finale die Segel streichen
Thomas Häßler muss vor dem Finale die Segel streichen

DschungelcampThomas Häßler muss vor dem Finale die Segel streichen

Jetzt steht fest, wer beim großen Dschungel-Finale am Samstagabend noch dabei ist. Die Zuschauer wählten am Freitagabend nämlich Thomas Häßler aus dem Camp.

100 Prozent Urwald
100 Prozent Urwald

Dschungelcamp 2017100 Prozent Urwald

Wann immer sie konnte, meldete sich Hanka Rackwitz zu Wort. Auch an Tag 15 bei "Ich bin ein Star — holt mich hier raus" ging die Show der TV-Maklerin munter weiter. Der Held des Tages war aber ein anderer. Die Geschehnisse im Überblick.

Das ist der Favorit auf die Dschungelkrone
Das ist der Favorit auf die Dschungelkrone

DschungelcampDas ist der Favorit auf die Dschungelkrone

Knapp 10.000 User haben in unserem Promi-Ranking abgestimmt und ihren neuen Dschungelkönig bereits vor dem Finale gekrönt. Eine Tendenz ist deutlich zu erkennen. Der Top-Favorit vereint knapp ein Drittel der Stimmen auf sich.

Hanka gegen alle
Hanka gegen alle

Dschungelcamp 2017Hanka gegen alle

An Tag 14 im australischen Dschungel ist TV-Maklerin Hanka Rackwitz mit so ziemlich jedem anderen Kandidaten aneinandergeraten. Mit ihren Phobien hatte das meist nichts zu tun. Minder erfolgreich waren die Promis auch in der Dschungelprüfung. Und dann plauderte noch Casanova aus dem Nähkästchen.

Männer gegen Frauen, Monster gegen Elend
Männer gegen Frauen, Monster gegen Elend

Dschungelcamp 2017Männer gegen Frauen, Monster gegen Elend

Es ist soweit: Am Tag 12 bei "Ich bin ein Star — holt mich hier raus!" essen die Kandidaten Straußen-Anus und beißen Fischaugen auf. Gleichzeitig entwickelt sich eine Fehde zwischen Männern und Frauen. Der Rausschmiss ist "perfektes Timing".

Fünf Sterne Deluxe
Fünf Sterne Deluxe

Dschungelcamp: Gina-Lisa ist rausFünf Sterne Deluxe

Die elfte Staffel des Dschungelcamps im Endstadium: Das Ausscheiden von Gina-Lisa ist so belanglos wie die Figur selbst. RTL zieht die Notbremse der Langeweile, pfändet Zigaretten und Luxusartikel. Bewiesen ist nun: Icke kann sprechen.

Wer schnappt sich die Dschungelkrone?
Wer schnappt sich die Dschungelkrone?

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus"Wer schnappt sich die Dschungelkrone?

Das Dschungelcamp leert sich. Der Reihe nach kehren die Kandidaten in die Zivilisation zurück. Nachdem nun auch C-Promis mit höherem Bekanntheitsgrad wie Gina-Lisa Lohfink gehen mussten, drängt sich die Frage auf: Wer sitzt am Samstag auf dem Dschungelthron?

Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied
Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

Dschungelcamp 2017Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

"Make Dschungelcamp great again!", teasern Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die achte Folge an. Und ja, es geht heiß her in der RTL-Show: Bei "Honey"dreht sich alles ums Schlucken, Hanka Rackwitz steht auf Sex, und Kader Loth macht die Körperbehaarung von Markus Majowski ganz wuschig.

Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück
Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück

Dschungelcamp 2017Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück

Gina-Lisa Lohfink hat schon viel mitgemacht in ihrem Leben: Neben diversen Reality-TV-Shows ist das Model auch für ihre katastrophalen Beziehungen zu Männern bekannt. Im Dschungel klagte sie ihren Mitstreitern nun ihr Herzeleid — und erhielt unerwartete Hilfe.

Sarah Connor bringt einen Sohn zur Welt
Sarah Connor bringt einen Sohn zur Welt

Zum vierten Mal MutterSarah Connor bringt einen Sohn zur Welt

Die Sängerin Sarah Connor ist zum vierten Mal Mutter geworden. Für ihren Nachwuchs hat die 36-Jährige einen ungewöhnlichen Namen gewählt.

Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas
Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

Dschungelcamp 2017Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

Während das Januar-Wetter in Deutschland Schnee fallen lässt, regnet es im australischen Urwald beim Dschungel-Parcours Ungeziefer. Jens Büchner blamiert sich, Kader heult und geht leer aus, und die zwei Camps werden wieder eins.

Ich bin kein Star, holt mich hier raus
Ich bin kein Star, holt mich hier raus

Dschungelcamp-AuftaktIch bin kein Star, holt mich hier raus

Zum ersten Mal ist die Mehrheit der Dschungelcamp-Kandidaten durch Trash-TV bekannt geworden. Dass die elfte Staffel auch deshalb öde werden könnte, zeigte der Auftakt am Freitag. Einziger Aufreger: Marc Terenzis Entscheidung an der Wahlurne.

"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel
"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel

TV-Show Dschungelcamp"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel

Er war einer der sieben Zwerge in Ottos Kinoverfilmung, der Telekom-Mann in der Werbung und spielte am Düsseldorfer "Theater an der Kö". Jetzt geht Markus Majowski laut einem Medienbericht ins Dschungelcamp.

"Sixx Paxx" lässt Frauen ausrasten

Leverkusen"Sixx Paxx" lässt Frauen ausrasten

Das Licht ging aus, die Stimmung stieg - und hunderte Frauen rasteten vor Vorfreude aus. Schuld daran waren Bizeps, Waschbrettbäuche und knackige Männerhintern. Zu Gast im Forum war die Berliner Menstrip-Formation "Sixx Paxx", die einen Mix aus Erotik, Tanz, Gesang, Akrobatik und Charme präsentierte.

Ziehen die Promis in die Kanalisation?
Ziehen die Promis in die Kanalisation?

TV-Show "Promi Big Brother"Ziehen die Promis in die Kanalisation?

Am 2. September startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat.1. Nach und nach sickern die Namen der Kandidaten durch. Doch nun überrascht der Sender mit einem neuen Trailer, der eine ungewöhnliche Location für die Show zeigt.

Zieht Marc Terenzi ins Dschungelcamp ein?
Zieht Marc Terenzi ins Dschungelcamp ein?

GerüchtekücheZieht Marc Terenzi ins Dschungelcamp ein?

Der Ex-Mann von Sarah Connor ist als Kandidat für die elfte Staffel des Dschungelcamps im Gespräch. Um in das australische Promi-Camp einziehen zu können, hat Marc Terenzi einer anderen TV-Show angeblich sogar einen Korb gegeben.

Hier versteckt Sarah Connor ihren Babybauch
Hier versteckt Sarah Connor ihren Babybauch

Tollwood-FestivalHier versteckt Sarah Connor ihren Babybauch

Sängerin Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind. Beim Tollwood-Festival präsentierte sich die Mutter am Mittwochabend mit kleinem Babybauch auf der Bühne - und trotzdem gewohnt schwungvoll.

Sarah Connor freut sich auf ihr viertes Kind
Sarah Connor freut sich auf ihr viertes Kind

Sängerin wieder schwangerSarah Connor freut sich auf ihr viertes Kind

Während eines Konzerts in Regensburg verriet Sängerin Sarah Connor jetzt ihr süßes Geheimnis: Die 36-Jährige ist erneut schwanger. Für die Norddeutsche ist es bereits Kind Nummer vier.

Zieht Mario Basler in die Promi-WG ein?
Zieht Mario Basler in die Promi-WG ein?

Gerüchte um "Promi Big Brother"Zieht Mario Basler in die Promi-WG ein?

"Super Mario" soll angeblich seine Koffer packen. Der 47-Jährige hängt die Trainerjacke vorerst an den Nagel und soll ab August in der neuen Staffel "Promi Big Brother" zu sehen sein.

Sind Marc Terenzi und Joachim Witt dabei?
Sind Marc Terenzi und Joachim Witt dabei?

Promi Big Brother 2016Sind Marc Terenzi und Joachim Witt dabei?

Im August startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Gerüchteküche um die diesjährigen Kandidaten brodelt - werden Marc Terenzi und Joachim Witt als nächstes den Vertrag unterzeichnen?

Daniela Katzenberger hat sich getraut
Daniela Katzenberger hat sich getraut

Hochzeit mit Lucas CordalisDaniela Katzenberger hat sich getraut

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) und der Musikproduzent Lucas Cordalis (48) haben am Samstagabend live im Fernsehen geheiratet. Um 22.07 Uhr gab sich das Paar das Jawort.

Marc Terenzi besucht Solingen in neuer Mission
Marc Terenzi besucht Solingen in neuer Mission

SolingenMarc Terenzi besucht Solingen in neuer Mission

Es ist ein Datum, das sich die Solinger Damenwelt schon einmal rot im Kalender anstreichen sollt. Am 26. März gastiert nämlich die Men-Strip-Show "Sixxpaxx" im Theater und Konzerthaus.

McDonald's: Stars gratulieren zum Start
McDonald's: Stars gratulieren zum Start

MoersMcDonald's: Stars gratulieren zum Start

Schauspieler Tom Beck und Sänger Marc Terenzi haben der Eröffnung des neuen Schnellrestaurants an der Klever Straße Promi-Glanz verliehen. Das Konzept des Lokals ist wegweisend für die Zukunft von McDonald's in Deutschland.

Mit dem Zweiten grillt man besser

Peter InhovenMit dem Zweiten grillt man besser

Bruzzelt da der neue große TV-Koch? Peter Inhoven, Metzger mit Niederlassung in Wersten, war gestern Morgen bei der ZDF-Sendung "Volle Kanne" zu Gast. In seiner mit Schulterklappen verzierten Uniform präsentierte er zur Frühstückszeit dem TV-Publikum gut gelaunt seine "Grill Trends 2015".

Langes Warten auf den ersten Burger
Langes Warten auf den ersten Burger

RatingenLanges Warten auf den ersten Burger

Die Wiedereröffnung der McDonald's-Filiale in West mit modernster Technik sorgte gestern für einen Gästeansturm.

"Wok WM 2015": Stefan Raab will sich den Titel im Vierer-Wok zurückholen
"Wok WM 2015": Stefan Raab will sich den Titel im Vierer-Wok zurückholen

TV total"Wok WM 2015": Stefan Raab will sich den Titel im Vierer-Wok zurückholen

In die Woks, fertig, los: Bei der "TV total Wok WM 2015" will sich der Präsident der World Wok Union in Innsbruck/Igls die Revance auf den Titel im Vierer-Wok. Jamaika hatte den Deutschland-Wok von Stefan Raab im letzten Jahr entthront.

Nur acht Promis tanzen am Mittwoch
Nur acht Promis tanzen am Mittwoch

Vierte Sendung von "Let's Dance"Nur acht Promis tanzen am Mittwoch

Eigentlich sollten am Mittwochabend neun Promis bei "Let's Dance" gegeneinander antreten. Tatsächlich wagen sich aber nur acht Kandidaten aufs Parkett bei der RTL-Tanzshow. Gitte Haenning wird in dieser Sendung wegen eines Trauerfalls in der Familie aussetzen.

Marc Terenzi meldet sich zurück
Marc Terenzi meldet sich zurück

Sänger macht bei "Lets Dance" mitMarc Terenzi meldet sich zurück

Lange war es ruhig um Marc Terenzi. Während seine Ex-Frau Sarah Connor als Jurorin einer TV-Casting-Show von sich reden macht, war von dem Sänger kaum etwas zu vernehmen. Das soll sich nun ändern: Marc Terenzi schwingt bald bei RTL das Tanzbein.

Connor nennt Töchterchen "Delphine Malou"
Connor nennt Töchterchen "Delphine Malou"

Noch ein abgedrehter KindernameConnor nennt Töchterchen "Delphine Malou"

Die Namen des Promi-Nachwuchses klingen nach wie vor abenteuerlich und es scheint ein Muss zu sein, dass Kindernamen eine tiefere Bedeutung haben.

Sarah Connor

Sarah Connor

Die Sängerin Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das Mädchen kam am Sonntag zur Welt, wie ein Sprecher des Senders Vox gestern mitteilte. Die 31-Jährige hat aus ihrer früheren Ehe mit Musiker Marc Terenzi bereits zwei Kinder, den siebenjährigen Tyler und die fünf Jahre alte Summer. Das neugeborene Baby ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Lebensgefährten und Manager Florian Fischer.

Keine Auszeit für Sarah Connor
Keine Auszeit für Sarah Connor

Ein Mädchen für die SängerinKeine Auszeit für Sarah Connor

Pop-Sängerin Sarah Connor ist am Sonntag zum dritten Mal Mutter geworden. Die 31-Jährige brachte einem Zeitungsbericht zufolge eine Tochter zur Welt. Der Vater ist ihr Verlobter und Manager Florian Fischer.

Sarah Connor zum dritten Mal Mutter
Sarah Connor zum dritten Mal Mutter

Kleine Tochter geborenSarah Connor zum dritten Mal Mutter

Pop-Sängerin Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter geworden. Einem Zeitungsbericht zufolge brachte die 31-Jährige am Sonntag in Berlin eine Tochter zur Welt.

Sarah Connor

Sarah Connor

Trotz des Scheiterns ihrer Ehe mit Marc Terenzi ist das Thema Heirat für die Sängerin Sarah Connor nicht vom Tisch. "Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten", sagte die 31-Jährige in einem Interview über ihren Lebensgefährten und Manager Florian Fischer. Die beiden haben es aber nicht eilig. "Ich bin sehr glücklich, wie harmonisch unsere Beziehung läuft. Warum sollte man da etwas ändern?"

Sarah Connor möchte nochmal heiraten
Sarah Connor möchte nochmal heiraten

Glücklich mit Florian FischerSarah Connor möchte nochmal heiraten

Trotz des Scheiterns ihrer Ehe mit Marc Terenzi ist das Thema Heirat für Sarah Connor nicht vom Tisch. "Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten", sagte die 31-Jährige laut einem Bericht.

Marc Terenzi legt bei ESC-Finalparty auf

Marc Terenzi legt bei ESC-Finalparty auf

Bei der ESC-Aftershowparty, die am 14. Mai in den Rudas Studios im Düsseldorfer Medienhafen (Kaistraße 7-9) stattfindet, wird Popsänger Marc Terenzi als DJ auftreten und House- und Discomusik auflegen. Der Ex-Mann der deutschen Popsängerin Sarah Connor hat früher in der Boygroup Natural gesungen und ist seit der Trennung der Band 2004 als Solomusiker unterwegs. Die Aftershowparty in den Rudas Studios beginnt um 21 Uhr, der Eintritt für die Party kostet 15 Euro. Einlass ab 21 Jahren.

Sarah Connor

Sarah Connor

Sängerin Sarah Connor bekommt ihr drittes Kind. Sie sei im vierten Monat, bestätigte ihr Manager Florian Fischer, der auch Vater des Kindes ist, einen Bericht der "Bild". Demnach sagte Fischer: "Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind." Die 30-Jährige und ihr vier Jahre älterer Manager sind seit Anfang des vergangenen Jahres zusammen. Mit ihrem Ex-Ehemann Marc Terenzi hat Connor bereits einen Sohn und eine Tochter. Foto: Mayk Azzato

Sarah Connor im vierten Monat schwanger
Sarah Connor im vierten Monat schwanger

Sängerin freut sich auf drittes BabySarah Connor im vierten Monat schwanger

Sarah Connor und ihr Lebensgefährte Florian Fischer freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby. Dies bestätigte Fischer jetzt im Interview mit einer Tageszeitung.

Die Schönste Deutschlands vergießt Tränen
Die Schönste Deutschlands vergießt Tränen

Wahl zur Miss Germany 2011Die Schönste Deutschlands vergießt Tränen

Die Pharmazeutisch-Technische-Assistentin Anne-Kathrin Kosch aus Weimar ist die neue Miss Germany. Die 23-Jährige nahm Krone und Schärpe mit Tränen in den Augen entgegen. Sie könne ihr Glück noch nicht fassen und glaube dass ihr ein spannendes Jahr bevorstehe, sagte sie sichtlich bewegt. Von ihrem Job werde sie eine Auszeit nehmen.

Peer macht die Sarah und Eva muss gehen
Peer macht die Sarah und Eva muss gehen

"Ich bin ein Star" - Tag neunPeer macht die Sarah und Eva muss gehen

Vorneweg gleich die Nachricht der Sendung: Eva Jacob musste das Camp verlassen. Doch viel spannender sind die Entwicklungen, die sich am Tag zuvor ereigneten. Das war nämlich der Tag, an dem Peer Kusmagk zur Dschungelprüfung antreten musste. Ein Segen.

"Resi" feiert ihren zehnten Geburtstag

Disco Nachtresidenz"Resi" feiert ihren zehnten Geburtstag

Aus dem früheren Kino Residenz wurde eine der berühmtesten Discos Deutschlands. Das ist jetzt zehn Jahre her — und wird Samstagabend gefeiert. Tausende von Gästen werden erwartet. Auch zahlreiche Promis kommen immer wieder in die "Resi".

Sarah Connor singt mit Liebeskummer am besten
Sarah Connor singt mit Liebeskummer am besten

PopsängerinSarah Connor singt mit Liebeskummer am besten

Ihre Scheidung hatte für Popsängerin Sarah Connor zumindest beruflich auch etwas Gutes. "Mit gebrochenem Herzen schreibe und singe ich die besten Songs", sagte die 30-Jährige in einem Interview.

Marc Terenzi bei Center.tv
Marc Terenzi bei Center.tv

Sänger in DüsseldorfMarc Terenzi bei Center.tv

Ein Spaziergang durch die Altstadt, ein Blick auf den Rhein — der Besuch von Marc Terenzi in der Landeshauptstadt war kurz. Nur einen Tag blieb der Musiker in Düsseldorf, um die Neuauflage seiner „Terenzi Horror Nights“ zu bewerben.

Kein TV für Sarah Connors Kinder

Kleinen wachsen mit Musik aufKein TV für Sarah Connors Kinder

Sängerin Sarah Connor (30) schaut mit ihren beiden Kinder zu Hause kein Fernsehen. "Es gibt meiner Meinung nach nichts, was meine Kinder mit vier und sechs Jahren verpassen, wenn sie kein Fernsehen schauen", sagte Connor.

Jetzt ist die Ehe offiziell beendet
Jetzt ist die Ehe offiziell beendet

Sarah Connor und Marc TerenziJetzt ist die Ehe offiziell beendet

Die Popsängerin Sarah Connor ist geschieden. Das Amtsgericht in Wildeshausen erklärte am Mittwoch die Ehe von Connor und Marc Terenzi offiziell für beendet, wie ein Sprecher mitteilte. Die beiden mussten zu dem Gerichtstermin nicht persönlich erscheinen.

Ein Krönchen fürs blonde Haupt
Ein Krönchen fürs blonde Haupt

Berlinerin ist Miss Germany 2010Ein Krönchen fürs blonde Haupt

Die 19-jährige Berlinerin Anne Julia Hagen ist zur neuen Miss Germany gekürt worden. Die blonde Miss Berlin setzte sich am Samstagabend gegen die sieben übrigen Finalistinnen durch, wie die Miss Germany Corporation auf ihrer Website erklärte.

Scheidung von Sarah Connor geplatzt
Scheidung von Sarah Connor geplatzt

Marc Terenzi erscheint nichtScheidung von Sarah Connor geplatzt

Der geplante Scheidungstermin von Sarah Connor und Marc Terenzi ist geplatzt. Terenzi ist am Freitagmorgen nicht zum Termin vor dem Amtsgericht in Wildeshausen erschienen. Die Sängerin war allerdings da.

Sarah Connor: Scheidung am Freitag
Sarah Connor: Scheidung am Freitag

Einvernehmliche TrennungSarah Connor: Scheidung am Freitag

Ab dem morgigen Freitag sind Sarah Connor und Marc Terenzi offiziell kein Ehepaar mehr. Vor dem Amtsgericht Wildeshausen (Niedersachsen) werden sie am Vormittag geschieden, wie der Direktor des Gerichts, Detlev Lauhöfer, auf ddp-Anfrage sagte.

Sarah Connor lässt sich scheiden
Sarah Connor lässt sich scheiden

Einvernehmliche TrennungSarah Connor lässt sich scheiden

Ein Traumpaar der Popszene geht zukünftig getrennte Wege: Popsängerin Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi lassen sich nach Medieninformationen scheiden.

Terenzi dementiert Liebes-Comeback
Terenzi dementiert Liebes-Comeback

Urlaub mit Sarah ConnorTerenzi dementiert Liebes-Comeback

Marc Terenzi hat Spekulationen beendet, wonach er wieder mit Sarah Connor zusammen sein soll. Der Sänger sagte am Donnerstag in Rust: "Wir waren nur gemeinsam mit unseren Kindern im Urlaub - wie eine ganz normale Familie."

Das schnelle Ende einer kurzen Liebe
Das schnelle Ende einer kurzen Liebe

Marc Terenzi und Gina-LisaDas schnelle Ende einer kurzen Liebe

Nach sechs Monaten haben sich Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi getrennt. Der Ex-Mann von Sarah Connor und Topmodel-Kandidatin hatten sich kurz nach der Trennung des 31-Jährigen von seiner Frau kennengelernt.

Auf diese Bikinis stehen die Stars
Auf diese Bikinis stehen die Stars

Fashion Week in MiamiAuf diese Bikinis stehen die Stars

In Miami zeigten Models die Bademoden-Kollektionen der Labels "Ed Hardy" und "True Religion". Deshalb können wir jetzt schon sehen, was Paris Hilton, Britney Spears, Justin Timberlake und Madonna wahrscheinlich im nächsten Sommer am Strand tragen werden.

Tattoos, High-Heels und Korsagen
Tattoos, High-Heels und Korsagen

Berliner Fashion WeekTattoos, High-Heels und Korsagen

Zutritt hatten nur Gäste, die volljährig sind, denn diese Mode zeigt mehr, als sie verhüllt: Mädels tragen hautenge Lackkorsagen, High-Heels und Netzstrümpfe. Bei der Fashion Week präsentieren in der U-Bahn junge Labels Rock-, Punk- und Gothik-Kollektionen.

Karlsruher Studentin ist neue Miss Germany
Karlsruher Studentin ist neue Miss Germany

Die Promi-Jury hat gewähltKarlsruher Studentin ist neue Miss Germany

Doris Schmidts — so heißt die neue Miss Germany. Die 20-jährige Karlsruherin setzte sich am Samstagabend im südbadischen Rust gegen 22 Konkurrentinnen im Alter zwischen 17 und 27 Jahren durch.

Düsseldorferin belegt Platz zwei
Düsseldorferin belegt Platz zwei

Miss GermanyDüsseldorferin belegt Platz zwei

Nur knapp am Traum vieler Frauen vorbeigeschrammt: Die Düsseldorferin Maria Ishutova belegte bei der Wahl zur Miss Germany Platz zwei. Doris Schmidts aus Karlsruhe siegte.

Diego kehrt zu seiner Bruna zurück
Diego kehrt zu seiner Bruna zurück

Affäre mit Sarah Connor beendetDiego kehrt zu seiner Bruna zurück

Der Heimaturlaub hat dem Brasilianer Diego vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen offenbar den Kopf gewaschen. Der Mittelfeldspieler hat sich für die alte Frau an seiner Seite entschieden - und damit gegen Sängerin Sarah Connor.

Marc Terenzi umgarnt Gina-Lisa
Marc Terenzi umgarnt Gina-Lisa

Wilde Silvester-Party in FreiburgMarc Terenzi umgarnt Gina-Lisa

Die Trennung von Sarah Connor scheint Marc Terenzi optimal verdaut zu haben. Nur zwei Monate nach dem Herzschmerz ist der Sänger schon wieder in Partylaune. In der Silvesternacht hat er sich sein nächstes Spielzeug geangelt.

Diese Stars feierten 2008 in der Stadt

Giulia Siegel, Ralph Moeller und Co.Diese Stars feierten 2008 in der Stadt

Zahlreiche Promis ließen es in der Rheinmetropole krachen — und wurden dabei von unseren Fotografen entdeckt. Diese Stars und Sternchen hat es "erwischt".

Sarah Connor knutscht offenbar mit Diego
Sarah Connor knutscht offenbar mit Diego

Video aufgetauchtSarah Connor knutscht offenbar mit Diego

Also doch! Es wurde schon länger gemunkelt, dass da was läuft zwischen Sarah Connor und Werder-Star Diego. Natürlich wurde von den Beteiligten alles abgestritten. Jetzt aber ist ein pikantes Video aufgetaucht.

Die TV-Ereignisse des Jahres
Die TV-Ereignisse des Jahres

Rückblick 2008Die TV-Ereignisse des Jahres

Sei es eine Känguru-Hoden verschlingende B-Prominente, ein spannendes Historiendrama á la Gustloff, die Europameisterschaft, der jüngste Formel-1-Weltmeister aller Zeiten oder Frauen suchende Landwirte — das Fernsehjahr 2008 hatte für jeden etwas zu bieten.

Was ist nur mit Marc Terenzi los?
Was ist nur mit Marc Terenzi los?

Winter-Flirt mit Bai LingWas ist nur mit Marc Terenzi los?

In der kalten Jahreszeit ist man nicht gern allein. Das gilt auch für Marc Terenzi. Und so gönnte sich der abgelegte Ehemann von Sarah Connor einen heißen Winter-Flirt mit Hollywood-Star Bai Ling. Dabei war kürzlich noch über ein Liebes-Comeback mit seiner Sarah spekuliert worden. Was ist da los?

Meerbuscher setzt auf Musik

MeerbuschMeerbuscher setzt auf Musik

Der Büdericher Thomas Helten schreibt Songs für US-Boy Marc Terenzi und widmet sich jetzt ganz der Musik: Mit Butterfly Coma gibt er bei Rock am Turm sein Debüt in Meerbusch. Danach geht’s ins Studio, um ein Album aufzunehmen, und anschließend auf Tournee.

"Ich liebe Sarah noch immer"
"Ich liebe Sarah noch immer"

Jetzt spricht Marc Terenzi"Ich liebe Sarah noch immer"

Vor vier Wochen gaben Sarah Connor und Marc Terenzi das Ende ihrer Ehe bekannt. Jetzt sprach Terenzi erstmals öffentlich über die schmerzhafte Trennung. Sein großes Geständnis: Trotz Trennung liebe er seine Frau noch immer.

Sarah, Marc und Madonna sind mit ihren Eheprobleme nicht alleine

BeziehungenSarah, Marc und Madonna sind mit ihren Eheprobleme nicht alleine

Ist die Ehe wirklich der Anfang vom Ende jeder Liebe? Immer mehr Paare lassen sich heut zu Tage scheiden, weil sie sich über die Jahre irgendwie auseinander gelebt haben. Das Gedicht "Sachliche Romanze" von Erich Kästner will diese Situation zwischen Mann und Frau veranschaulicht darstellen. Es regt an, darüber nachzudenken, wie es dazu kommt, dass viele Ehepaare die Liebe, die zur Anfangszeit noch stark vorhanden war, nicht aufrecht erhalten können. Sie ist ihnen plötzlich abhanden gekommen "wie anderen ein Stock oder Hut", heißt es in dem Gedicht.

Liebt Sarah Connor Werder-Star Diego?
Liebt Sarah Connor Werder-Star Diego?

Neue BeziehungsgerüchteLiebt Sarah Connor Werder-Star Diego?

Nach der Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi brodelt die Gerüchteküche ordentlich und spuckt vereinzelt kleine Appetithäppchen aus. Noch brühwarm ist die jüngste Meldung, nach der sich die Sängerin von Werder Bremens brasilianischen Fußballer Diego trösten lässt. Dagegen soll Terenzis Affäre mit einer russichen Tänzerin im September für die Ehe unverdaulich gewesen sein.

Hat Sarah Connor schon einen Neuen?
Hat Sarah Connor schon einen Neuen?

Gerüchte über Affäre mit ManagerHat Sarah Connor schon einen Neuen?

Sarah Connor kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nach dem Liebes-Aus der Sängerin mit Gatte Marc Terenzi gibt es jetzt ein hartnäckiges Gerücht: Die Schönheit aus Delmenhorst soll in ihren Manager verliebt sein.

Ohne Sarah Connor ist mein Sohn ein Niemand
Ohne Sarah Connor ist mein Sohn ein Niemand

Jetzt spricht die Mutter von Marc TerenziOhne Sarah Connor ist mein Sohn ein Niemand

Sarah Connor bekommt Unterstützung von ihrer Schwiegermutter. Die Mutter von Marc Terenzi macht ihrem Sohn schwere Vorwürfe. Mit der Trennung von Sarah Connor sei die Karriere ihres Sohnes vorüber. Terenzi sei ohne seine Frau ein "Niemand".

Ist ihre Ehe am Ruhm gescheitert?
Ist ihre Ehe am Ruhm gescheitert?

Sarah ConnorIst ihre Ehe am Ruhm gescheitert?

Alles hatte so wunderbar begonnen. Jetzt ist die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi am Ende. Nach vielen Schlagzeilen und Spekulationen über das angebliche Ende der Ehe gab das Paar die Trennung bekannt. Eine Trennung im verflixten siebten Jahr.

Sarahs erster Auftritt nach dem Ehe-Aus
Sarahs erster Auftritt nach dem Ehe-Aus

Unesco-Benefizgala in KölnSarahs erster Auftritt nach dem Ehe-Aus

Sie trug ein schlichtes, schwarzes T-Shirt, dazu eine enge, blaue Jeans, die Augen strahlten nicht: Sarah Connor bei ihrem Auftritt bei der Unesco-Benefiz-Gala in Köln. Die Trennung von ihrem Ehemann Marc Terenzi war ihr anzumerken, trotzdem hielt sie sich wacker.

Das Ende einer Promi-Ehe
Das Ende einer Promi-Ehe

Sarah Connor und Marc TerenziDas Ende einer Promi-Ehe

Noch im Sommer waren Popsängerin Sarah Connor und ihr Mann Marc Terenzi ganz öffentlich "Crazy In Love". Auf Prosieben lief die gleichnamige Dokusoap, die drei Jahre nach der TV-Dokumentation über ihre Hochzeit wieder einem Millionenpublikum Einblicke in das Privatleben des Paares gewährte. Nur wenige Monate später geben die beiden nun ihre Trennung bekannt.