Malin Akerman

Malin Akerman schwärmt vom Gehirn ihres Sohnes
Malin Akerman schwärmt vom Gehirn ihres Sohnes

Sebastian spricht drei SprachenMalin Akerman schwärmt vom Gehirn ihres Sohnes

Die schwedisch-kanadische Schauspielerin Malin Akerman (36) zeigt sich begeistert von ihrem 18 Monate alten Sohn Sebastian und seinen Fähigkeiten. Der kleine Hosenmatz spricht drei verschiedene Sprachen - und das auch nur dann, wenn jemand ihn versteht.

Malin Akerman ist Mutter geworden
Malin Akerman ist Mutter geworden

"Rock of Ages"-StarMalin Akerman ist Mutter geworden

Schauspielerin Malin Akerman ist zum ersten Mal Mutter geworden, wie sie selbst auf Twitter bekanntgab. Einen "wunderschönen, gesunden Jungen" hätten sie und ihr Ehemann Roberto Zincone am Dienstag begrüßt.

Wen knutscht Tom Cruise denn da?
Wen knutscht Tom Cruise denn da?

Premiere von "Jack Reacher" in JapanWen knutscht Tom Cruise denn da?

Mitte 2012 haben sich Tom Cruise und Katie Holmes getrennt. Wen wundert es, dass sich der 50-Jährige inzwischen wieder anderweitig umschaut? In Japan ist er gerade auf Promo-Tour für seinen neuen Streifen "Jack Reacher" und dort kann er offenbar die Finger nicht von einer blonden Dame lassen. Aber wer ist sie?

Malin Akerman - so schön schwanger
Malin Akerman - so schön schwanger

Schauspielerin und Model erwartet BabyMalin Akerman - so schön schwanger

Gerade erst lüftete die schwedisch-kanadische Schauspielerin Malin Akerman ihr süßes Geheimnis.

Der erstarrte Tom Cruise und der bärtige Mann
Der erstarrte Tom Cruise und der bärtige Mann

Premiere von "Rock of Ages"Der erstarrte Tom Cruise und der bärtige Mann

Tom Cruise war zwar am Sonntagabend zur Premiere seines neuen Films "Rock of Ages" in London, hatte aber irgendwie den Großteil seines Bewegungsapparates zu Hause gelassen. Dafür waren aber ein paar schöne Frauen mit vor Ort und ein verdammt bärtiger Mann. Der war aber eigentlich ganz lieb.

Sternstunde für Jennifer Aniston
Sternstunde für Jennifer Aniston

Schauspielerin auf Walk of Fame verewigtSternstunde für Jennifer Aniston

US-Schauspielerin Jennifer Aniston wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Zahlreiche Fernsehpreise darf sie ihr Eigen nennen. Jetzt kann sich die 43-Jährige über einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame freuen.

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston

US-Schauspielerin Jennifer Aniston ("Der Kautions-Cop") kann sich über einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame freuen. Wie "Us Weekly" berichtete, wurde die 43-Jährige von Kollegen wie Adam Sandler (45) und Malin Akerman (33), ihrem Freund Justin Theroux (40) und nicht zuletzt ihrem Vater John Aniston (78) zur feierlichen Enthüllung ihres in den Boden eingelassenen Sterns begleitet.

Malin Akerman spielt Linda Lovelace
Malin Akerman spielt Linda Lovelace

Lindsay Lohan wegen Drogen ausgeschiedenMalin Akerman spielt Linda Lovelace

Malin Akerman kennt man aus dem Film "Watchmen". Nun ersetzt sie Lindsay Lohan bei "Inferno", dem Streifen über Pornodarstellerin Linda Lovelace. Lohan war aufgrund ihrer Drogen-Exzesse für die Rolle ausgeschieden.

Katie und Tom - knuddeln für die Kameras
Katie und Tom - knuddeln für die Kameras

Filmpremiere in New YorkKatie und Tom - knuddeln für die Kameras

Katie Holmes und Tom Cruise haben es nicht leicht. Eigentlich ständig sind über die beiden Trennungsgerüchte im Umlauf, zumindest aber über ernsthafte Beziehungskrisen wissen so genannte Insider zu berichten. So ist es für die beiden schon zur Angewohnheit geworden, bei gemeinsamen Auftritten herumzuknuddeln und zu kuscheln.

wo sie an der Seite von Tom Cruise spielte.

Mehr Infos zu Malin Akermann finden Sie hier.

"