Maite Kelly: News zur Sängerin und DSDS-Jurorin

Maite Kelly: News zur Sängerin und DSDS-Jurorin

Foto: dpa/Jan Woitas

Maite Kelly

In Vorst ist der Karneval wiedererwacht

Auftakt der SessionIn Vorst ist der Karneval wiedererwacht

Im vollen Saal von Haus Vorst feierten die Narren nach zwei trostlosen Pandemie-Jahren ausgelassen die Rückkehr der fünften Jahreszeit. Zu Besuch war auch das Prinzenpaar aus Willich.

Heiratsantrag mit 150 Freunden

Nette Aktion mitten in RheinbergHeiratsantrag mit 150 Freunden

Tobias Hoppmann von der Rheinberger Event-Location Vokato und sein langjähriger Lebensgefährte Hannes Groncki verlobten sich, 150 Freunde gratulierten und jubelten dem Paar auf der Gelderstraße zu.

Andrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars

Mega-Konzert vor 12.500 FansAndrea Berg feiert Jubiläum mit vielen Stars

Seit 30 Jahren begeistert Andrea Berg Schlagerfans. Mit ihrem neuen Album könnte die gebürtige Krefelderin schon in einigen Tagen ihren eigenen Rekord in den Charts ausbauen. An diesem Wochenende wird gefeiert – mit prominenter Unterstützung.

Helene Fischer ist zurück auf der Fernsehbühne

„Das ist so schön“Helene Fischer ist zurück auf der Fernsehbühne

Schlagersängerin Helene Fischer hat am Samstag ihren ersten TV-Auftritt nach der Babypause live im Ersten gefeiert – ausgerechnet in der Show ihres Ex-Freunds. Doch auch bei einem anderen Comeback wurde es in der Sendung emotional.

Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Baby-Pause - in Show ihres Ex-Freundes

„Das große Schlagercomeback“Helene Fischer feiert TV-Comeback nach Baby-Pause - in Show ihres Ex-Freundes

Es soll der Abend der großen Comebacks werden: Florian Silbereisen lädt die Schlagerwelt wieder zu einer großen Samstagabendshow ein. Ein großer Name auf der Gästeliste sticht dabei besonders ins Auge.

„Da gibt es schlimmere Texte als ,Layla’“

Im Gespräch mit DJ Nils Holland„Da gibt es schlimmere Texte als ,Layla’“

Interview · Am dritten Juli-Wochenende steht das Schützenfest in Blumenkamp auf dem Programm. Auch hier ist der Hit „Leyla“ im Vorfeld Thema. Die Blumenkamper Schützen überlassen es dem DJ, ob er den umstrittenen Hit auflegt oder nicht.

Wer steckt hinter Dornteufel, Zebra, Ork und Discokugel?

„The Masked Singer“-Finale 2022Wer steckt hinter Dornteufel, Zebra, Ork und Discokugel?

Die vier letzten Kandidatinnen und Kandidaten von „The Masked Singer“ 2022 stehen sich am Samstag im großen Finale gegenüber. Wer hinter den Kostümen Ork, Discokugel, Zebra und Dornteufel stecken könnte.

Wer ist eigentlich „Let's Dance“-Urgestein Christian Polanc?

Profitänzer 2022Wer ist eigentlich „Let's Dance“-Urgestein Christian Polanc?

Die neue Staffel "Let's Dance" 2022 startet am 18. Februar. Mit dabei ist Profitänzer Christian Polec. Aber wer ist der „Let's Dance“-Urgestein eigentlich? Aktuelle News und Infos finden Sie hier.

Auch Amira Pocher ist in der neuen Staffel „Let's Dance“ dabei

Neue Kandidaten bekanntAuch Amira Pocher ist in der neuen Staffel „Let's Dance“ dabei

In der neuen Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ wird auch Podcasterin Amira Pocher mit von der Partie sein. Der Sender gab am Montag vier weitere Promis bekannt, die ab Mitte Februar in der Tanzshow antreten.

Das läuft an Silvester 2021/22 im TV

„Dinner for one“, „Ein Herz und eine Seele“ und Co.Das läuft an Silvester 2021/22 im TV

Ob Butler James, Miss Sophie oder Ekel Alfred – zum Jahreswechsel flackern immer dieselben Gesichter über die deutschen Bildschirme. Das hat Tradition. Doch das ist nicht alles. Hier finden sie einen Überblick über das Fernsehprogramm am 31. Dezember.

Sebastian Wurth gab in der Halbzeit ein kleines Konzert

Benefizaktion in HückeswagenSebastian Wurth gab in der Halbzeit ein kleines Konzert

Der Musiker aus Wipperfürth, der unter anderem durch seine Teilnahme an „DSDS“ bekannt wurde, war ein weiterer prominenter Unterstützer der sportlichen Hilfsaktion der Hückeswagener Vereine.

Schlagerrocker mit Solinger Kern

Die „Bergfischer“Schlagerrocker mit Solinger Kern

Harte Rocker haben „kein Problem“ mit Schlagern: „Die Bergfischer“ legen ihre erste CD mit deutschen Liedern vor – und planen schon Auftritte in den USA.

Jan-Marten Block gewinnt in Duisburg „DSDS“

18. Finale erstmals ohne BohlenJan-Marten Block gewinnt in Duisburg „DSDS“

Jan-Marten Block, 25 Jahre, aus Schleswig-Holstein ist seit Samstagabend um 100.000 Euro und einen Plattenvertrag reicher: Er wurde zu Deutschlands neuem „Superstar“ gewählt. Der langjährige Juror Dieter Bohlen schien im Finale fast vergessen – bis sein Vertreter Thomas Gottschalk eine Spitze abfeuerte.

„I Can See Your Voice“ startet am Dienstag

RTL-Musikshow„I Can See Your Voice“ startet am Dienstag

Wer kann wirklich singen - und wer mogelt? Dieser Frage müssen sich die prominenten Rateteams in jeder Folge erneut stellen. Mit dabei sind unter anderem The BossHoss, Maite Kelly, Oliver Pocher und Sophia Thomalla.

So schlug sich Gottschalk bei seiner „DSDS“-Premiere

Auch Bohlen meldete sich zu WortSo schlug sich Gottschalk bei seiner „DSDS“-Premiere

Diese Nachricht schlug medial ein wie eine Bombe. Thomas Gottschalk ersetzt Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“. Am Samstag hatte er seinen ersten Auftritt und gleichzeitig meldete sich auch der Poptitan zu Wort.

Remscheiderin scheidet im DSDS-Halbfinale aus

RTL Casting-ShowRemscheiderin scheidet im DSDS-Halbfinale aus

Trotz zweier überzeugender Vorstellungen hat es für Pia-Sophie Remmel nicht gereicht: Die 20-Jährige musste beim Einzug ins Finale der RTL Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ einem Männer-Quartett den Vortritt lassen.

Thomas Gottschalk ersetzt Dieter Bohlen in DSDS-Jury

„Hatte nichts Besseres vor“Thomas Gottschalk ersetzt Dieter Bohlen in DSDS-Jury

Jetzt ist es raus: Thomas Gottschalk wird für die beiden DSDS-Live-Shows Dieter Bohlen ersetzen und neben Maite Kelly und Mike Singer in der Jury sitzen.

Dieter Bohlen sagt Teilnahme an Final-Shows von „DSDS“ ab

Vor eigentlichem AusstiegDieter Bohlen sagt Teilnahme an Final-Shows von „DSDS“ ab

Das diesjährige Finale der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ findet ohne den scheidenden Chef-Juror Dieter Bohlen statt. RTL hatte bereits vor rund zwei Wochen verkündet, dass Bohlens Zeit als Juror nach fast 20 Jahren endet - eigentlich sollte er jedoch noch einmal urteilen.

Ex-Profitänzer rechnen mit Auma Obamas Leistung bei „Let’s Dance“ ab

„Hat sich keinerlei Mühe gegeben“Ex-Profitänzer rechnen mit Auma Obamas Leistung bei „Let’s Dance“ ab

Bei „Let’s Dance“ gehörten Oana Nechiti und Erich Klann lange zum Inventar. In der neuesten Staffel sind die beiden nicht mehr dabei. In ihrem Podcast haben sie nun mit einer Kandidatin ganz besonders abgerechnet.

„DSDS“ und des Wendlers langer Schatten

Kult-Castingshow startet am 5. Januar„DSDS“ und des Wendlers langer Schatten

Die Show ist eine der beliebtesten im Land und „Deutschland sucht den Superstar“ hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Die neue Staffel aber wird wegen eines Jurors, der mittendrin gehen muss, eine ganz Besondere. Aber noch ist der Wendler-Spuk nicht zuende.

Wie die „Helene Fischer Show“ heute Abend ablaufen wird

Coronabedingte ÄnderungenWie die „Helene Fischer Show“ heute Abend ablaufen wird

Das gehört zum Weihnachtsfest wie das Essen mit der Familie: „Die Helene Fischer Show“ am ersten Weihnachtsfeiertag ist bei vielen TV-Zuschauern gesetzt. Jetzt hat sich die Sängerin geäußert, wie die Show unter Coronabedingungen ablaufen wird.

Maite Kelly komplettiert DSDS-Jury

RTL-CastingshowMaite Kelly komplettiert DSDS-Jury

Die Jury für die nächste Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im kommenden Jahr ist nun komplett. Sängerin Maite Kelly ist zum ersten Mal dabei.

Die neue Marianne Rosenberg – in männlich

DSDS-FinaleDie neue Marianne Rosenberg – in männlich

Der neue „Superstar“ für Deutschland steht fest. Und es hätte unspektakulärer nicht sein können. Vor leeren Zuschauerrängen kämpften vier Sänger um den Titel. Dem Sieger prophezeite Dieter Bohlen schon mal eine große Karriere bei Florian Silbereisens Schlagershow.

Frauensitzung begeistert in Lövenich

KarnevalFrauensitzung begeistert in Lövenich

Nach der „Schockstarre“, so Hoppesäck-Vorsitzende Helga Mann, kam der erhoffte Erfolg. Als der Vorstand der katholischen Frauengemeinschaft im Sommer die Frauenabteilung der Lövenicher Karnevalsgesellschaft, die Hoppeblömkes, bat, die 57 Jahre alte Tradition der Damensitzung in der Nysterbachhalle fortzusetzen, zögerte man keine Sekunde. „Wir waren todtraurig und wollten, dass es weiterging“, sagte Helga Mann.

Erst kam Ross Antony, dann kam das Gewitter

Silbereisen-SchlagershowErst kam Ross Antony, dann kam das Gewitter

Das lief anders als gedacht: Die Aufzeichnung der MDR-Open-Air-Show „Die Schlager des Sommers“ mit Florian Silbereisen musste am Samstagabend unterbrochen werden.