Luke Mockridge

So geht’s weiter auf der Sommerbühne
So geht’s weiter auf der Sommerbühne

Sommer in RatingenSo geht’s weiter auf der Sommerbühne

Die Ratinger Sommerbühne zieht Halbzeitbilanz. Daheimgebliebene dürfen sich im Laufe der Woche noch auf drei Veranstaltungen freuen.

Luke Mockridge kommt nach Mönchengladbach
Luke Mockridge kommt nach Mönchengladbach

Auftritt in der RedboxLuke Mockridge kommt nach Mönchengladbach

Der Comedian tourt ab September mit seinem neuen Programm durch Deutschland. Wann er Station in Mönchengladbach macht und was Zuschauer erwarten können.

Luke Mockridge macht Station im Comedy Punch Club
Luke Mockridge macht Station im Comedy Punch Club

Monatliche Veranstaltungsreihe in SolingenLuke Mockridge macht Station im Comedy Punch Club

Seit der Comeback-Premiere im Februar hat sich das einst im Getaway beheimatete Stand-Up-Format im Walder Stadtsaal etabliert. Für den 5. Juni hat sich ganz kurzfristig ein besonderer Gast angekündigt.

Diese ZDF-Fernsehserie wird aktuell in Neuss gedreht
Diese ZDF-Fernsehserie wird aktuell in Neuss gedreht

Set an der Görlitzer StraßeDiese ZDF-Fernsehserie wird aktuell in Neuss gedreht

Bereits vergangene Woche hatten sie sich angekündigt – am Freitag war es dann so weit: Auf Neusser Boden wurde wieder für Film und Fernsehen gedreht. Was produziert wurde und wann es zu sehen sein wird.

So könnte es in Deutschland aussehen, wenn die AfD regiert
So könnte es in Deutschland aussehen, wenn die AfD regiert

KI-Film zeigt SchreckensszenarioSo könnte es in Deutschland aussehen, wenn die AfD regiert

Meinung · Eine Gruppe von Filmschaffenden um Luke Mockridge, Atze Schröder und Micky Beisenherz hat zu Ende gedacht, was beim Geheimtreffen in Potsdam geplant worden sein soll: Sie zeigt, wie ein Deutschland ohne Migranten aussehen könnte. Ihre Vision ist bedrückend, wenn auch nicht klischeefrei.

Comeback von Luke Mockridge – Pocher kommt als Single
Comeback von Luke Mockridge – Pocher kommt als Single

Deutscher Fernsehpreis 2023Comeback von Luke Mockridge – Pocher kommt als Single

Die Preisverleihung in Köln nahm der Komiker zum Anlass, nach zwei Jahren sein Comeback in der Medienöffentlichkeit zu feiern. Was er mitzuteilen hatte.

Comedian Luke Mockridge verstört mit Penisbild-Spruch
Comedian Luke Mockridge verstört mit Penisbild-Spruch

Auftritt in GeldernComedian Luke Mockridge verstört mit Penisbild-Spruch

Der Comedian Luke Mockridge hatte am Montagabend den letzten Auftritt seiner Tour im Waldfreibad Walbeck in Geldern. Er lasse sich seinen Humor nicht nehmen, betonte er – und ließ sich zu einer Geschmacklosigkeit hinreißen.

Ingo Appelt und Luke Mockridge zu Gast in Geldern
Ingo Appelt und Luke Mockridge zu Gast in Geldern

Comedy-Festival im WaldfreibadIngo Appelt und Luke Mockridge zu Gast in Geldern

Ende August kommen wieder mehrere Comedians in das Waldfreibad Walbeck und treten dort auf. Auch ein Bekannter aus dem Kölner Karneval ist zu Gast...

Luke Mockridge sagt Auftritte in Niedersachsen und NRW ab
Luke Mockridge sagt Auftritte in Niedersachsen und NRW ab

Wegen Corona-ErkrankungLuke Mockridge sagt Auftritte in Niedersachsen und NRW ab

Der Comedian Luke Mockridge ist derzeit nach einer längeren Pause wieder auf großer Deutschland-Tour. Nun muss er die Bühnenshow „A Way Back to Luckyland“ aber in mehreren Städten absagen. Grund dafür ist eine Corona-Erkrankung.

Horrorfilm-Produzent schreibt Song
Horrorfilm-Produzent schreibt Song

Pascal Bornkessel aus NeussHorrorfilm-Produzent schreibt Song

Schon seit Jahren nimmt der Neusser Pascal Bornkessel an verschiedenen TV-Formaten teil – jetzt hat der 26-Jährige seine erste eigene Single veröffentlicht.

Demo gegen Comedian Faisal Kawusi
Demo gegen Comedian Faisal Kawusi

Nach Äußerung zu Joyce IlgDemo gegen Comedian Faisal Kawusi

Nach einer provokanten Aussage zum Eklat um Joyce Ilg haben wütende Demonstranten die Show von Comedian Faisal Kawusi gestört. Dabei sollen Zuschauer sowie das Team des Komikers mit Tomaten und Eiern beworfen worden sein.

Joyce Ilg äußert sich nach Shitstorm
Joyce Ilg äußert sich nach Shitstorm

Nach Witz über K.-o.-TropfenJoyce Ilg äußert sich nach Shitstorm

Etwa eine Woche, nachdem sie auf Instagram mit einem Posting einen massiven Shitstorm ausgelöst hatte, meldet sich Influencerin Joyce Ilg nun erneut zu Wort. In einem 13 Minuten langen Video äußert sie sich zu den schweren Verwürfen.

Joyce Ilg postet Foto mit Luke Mockridge und macht Witze über K.-o.-Trop­fen
Joyce Ilg postet Foto mit Luke Mockridge und macht Witze über K.-o.-Trop­fen

Heftige Kritik im NetzJoyce Ilg postet Foto mit Luke Mockridge und macht Witze über K.-o.-Trop­fen

Die Schauspielerin und Komikerin Joyce Ilg hat am Ostersonntag ein Selfie mit dem Comedian Luke Mockridge bei Instagram geteilt. Vor allem mit ihrer Bildunterschrift zog sie den Ärger vieler Nutzerinnen und Nutzer auf sich.

David Kebekus überzeugte als selbst ernannter B-Promi
David Kebekus überzeugte als selbst ernannter B-Promi

Kabarett in KaarstDavid Kebekus überzeugte als selbst ernannter B-Promi

Sein Programm heißt „Aha? Egal!“. Das klingt nicht gerade vielversprechend. Vielversprechender klingt da schon sein Name: David Kebekus. Er trat jetzt im Einstein-Forum auf.

Hazel Brugger fordert Konsequenzen für Luke Mockridge
Hazel Brugger fordert Konsequenzen für Luke Mockridge

Deutscher Comedypreis in KölnHazel Brugger fordert Konsequenzen für Luke Mockridge

Der Deutsche Comedypreis geht in diesem Jahr unter anderem an Comedian Felix Lobrecht, Carolin Kebekus und die Show „LoL – Last One Laughing“. Bei der Verleihung haben Hazel Brugger und Schauspielerin Maren Kroymann ein ernstes Plädoyer.

Alle Infos zum Deutschen Comedypreis auf einen Blick
Alle Infos zum Deutschen Comedypreis auf einen Blick

Termin, Kategorien, Übertragung im TV & StreamAlle Infos zum Deutschen Comedypreis auf einen Blick

Beim Deutschen Comedypreis 2021 in Köln werden wieder die besten Comedians Deutschlands geehrt. Zum ersten Mal in der Geschichte liegen nicht mehr nur die Auszeichnungen, sondern auch die Nominierungen in den Händen des Publikums.

„Der Abend ist ein Gesamtkunstwerk“
„Der Abend ist ein Gesamtkunstwerk“

Helmut Sanftenschneider moderiert das Sommerkabarett in Tönisvorst„Der Abend ist ein Gesamtkunstwerk“

Interview · Kabarettist Helmut Sanftenschneider aus Bochum moderiert das Sommerkabarett des Stadtkulturbunds Tönisvorst. Es ist die erste Veranstaltung in der neuen Spielzeit 2021/22. Es gibt noch Karten.

Rammstein machen den dritten Versuch
Rammstein machen den dritten Versuch

Konzerte in DüsseldorfRammstein machen den dritten Versuch

Für das kommende Jahr gibt es für die großen Düsseldorfer Hallen bereits 64 feste Konzert- und Showbuchungen. Darunter sind bekannte Namen.

Neusser Schüler besiegen Promis bei SAT1-Show
Neusser Schüler besiegen Promis bei SAT1-Show

Wissen, Sport und GeschicklichkeitNeusser Schüler besiegen Promis bei SAT1-Show

Vor laufender Kamera ließen Schüler der Internationalen Schule in Neuss bei einer Sat1-Produktion einige Promis recht alt aussehen. So siegten sie am Ende in der Show „Luke! Die Schule und ich – Vips gegen Kids“.

Comedy-Autor Tommi Schmitt hält NRW für eine gute Humor-Schule
Comedy-Autor Tommi Schmitt hält NRW für eine gute Humor-Schule

Podcaster von „Gemischtes Hack“Comedy-Autor Tommi Schmitt hält NRW für eine gute Humor-Schule

Gags für Stefan Raab, Teil des Erfolg-Podcasts „Gemischtes Hack“ und nun eine eigene TV-Show: Tommi Schmitt ist in der ersten Comedy-Reihe angekommen. Gelernt hat er auch in seiner Heimat: Nordrhein-Westfalen.

Imagefilm von Luke Mockridge für Zons überzeugt Dormagener nicht
Imagefilm von Luke Mockridge für Zons überzeugt Dormagener nicht

„Gleicht einer Parodie“Imagefilm von Luke Mockridge für Zons überzeugt Dormagener nicht

Die Zonser gewannen bei einer TV-Aktion für den Klimaschutz und erhielten dafür einen professionellen Imagefilm. Nun sind einige von ihnen mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Zonser schalten Licht aus – Luke Mockridge zollt Respekt
Zonser schalten Licht aus – Luke Mockridge zollt Respekt

Challenge in DormagenZonser schalten Licht aus – Luke Mockridge zollt Respekt

Im Rahmen der Sat1-Sendung „LUKE! Die Umwelt und ich“ wurden die Zonser zum Stromsparen aufgerufen. Am Montagabend war es  dann endlich soweit, ist es Zons gelungen das Licht im gesamten Stadtgebiet abzuschalten?

Luke Mockridge bittet Zonser, das Licht auszuschalten
Luke Mockridge bittet Zonser, das Licht auszuschalten

Umwelt-Aktion in DormagenLuke Mockridge bittet Zonser, das Licht auszuschalten

Am Freitag, 26. Februar, können alle Zonser zu Stromsparern werden. Für die Sat.1-Sendung „Luke! Die Umwelt und ich“ soll um 21 Uhr in Zons für etwa zehn Minuten der Strom abgestellt werden.