1. Themen

Luca Hänni - News und Infos zum Sänger, Songwriter, Juror und Model

Luca Hänni - News und Infos zum Sänger, Songwriter, Juror und Model (Foto: TVNOW/Lukas Maeder)

Luca Hänni

Luca Hänni wurde am 8. Oktober 1994 in Bern geboren. Hänni arbeitet als Sänger, Songwriter, Juror und Model. Bekannt wurde er durch seinen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2012.

Für die Schweiz nahm Hänni 2019 am ESC in Tel Aviv teil und belegte dort den vierten Platz. Der Sänger wurde unter anderem mit dem „Wild and Young Award“ ausgezeichnet, war 2013 für den Echo nominiert und gewann 2014 den „Swiss Style Award“.

2020 geht es für Luca Hänni aufs Tanzparkett bei „Let's Dance“. Unter anderem sind auch Ilka Bessin, Sabrina Setlur und Laura Müller dabei. Alle Kandidaten von Let's Dance 2020 finden Sie hier.

Alle News und Infos zu Luca Hänni finden Sie hier.