1. Panorama
  2. Fernsehen
  3. Themen

Love Island 2022: Wann läuft die Sendung? - News und Infos zur TV-Show bei RTL2

Love Island 2022: Wann läuft die Sendung? - News und Infos zur TV-Show bei RTL2 (Foto: obs/Severin Schweiger)

Love Island

TV-Produzenten haben sich schon einiges einfallen lassen, um Menschen verschiedenen Alters und Charakters, sich vollkommen fremd oder auch prominent, zusammenzubringen und von der Außenwelt abzuschotten. Sei es im Container, im Dschungel oder nackt auf einer Insel. Nicht im Adam-und-Eva-Kostüm, aber auch wenig bekleidet und auf einer Insel spielt sich die Dating-Reality-Show "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" ab.

Sendetermine: Wann läuft Love Island 2022?

Die Sendung startet am Montag, den 21. März um 20.15 Uhr auf RTL2.  Anschließend läuft die Sendung täglich außer samstags, immer ab 22.15 Uhr.

Sendetermine, Kandidaten, Livestream - alle Infos zu „Love Island“ 2022 finden Sie hier.

Aktuelle News und Infos zu Love Island 2022 finden Sie hier.

Beliebte Bilder