Leroy Sane: Aktuelle News und Infos zum Fußballspieler vom FC Bayern München

Leroy Sane: Aktuelle News und Infos zum Fußballspieler vom FC Bayern München

Foto: dpa/Matthias Balk

Leroy Sane

DFB-Elf voll im Trend – und trotzdem raus

WM-TaktikDFB-Elf voll im Trend – und trotzdem raus

Analyse · Torhüter als Feldspieler, seltsam wenig Pressing und wichtige Außen: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar zeigt überraschende Erkenntnisse bei Trends und Taktik.

Darum braucht Deutschland wieder echte Mittelstürmer

Fortunas Ginczek spricht KlartextDarum braucht Deutschland wieder echte Mittelstürmer

Fortunas Angreifer Daniel Ginczek befindet sich derzeit nach seinem Sehnenriss auf den Weg zurück zu alter Stärke. Noch ist der Weg aber noch lang und steinig. Wann er ein Comeback anpeilt. Und warum der 31-Jährige mittlerweile Leon Goretzka Konkurrenz machen kann.

Standard-Trainer Buttgereit sieht „gute Tendenzen“ im DFB-Team

Vor Gruppenfinale gegen Costa RicaStandard-Trainer Buttgereit sieht „gute Tendenzen“ im DFB-Team

Mads Buttgereit, Standard-Trainer der deutschen Nationalmannschaft, hat seinen „Schülern“ vor dem Duell gegen Costa Rica ein gutes Zwischenzeugnis ausgestellt. Und das obwohl die DFB-Auswahl bei der WM noch kein Tor nach einem Standard erzielt hat.

Füllkrug ist mehr als ein Lückenfüller

Gewinner & VerliererFüllkrug ist mehr als ein Lückenfüller

Analyse · Beim 1:1 gegen Spanien war Torschütze Niclas Füllkrug der gefeierte Held. Doch nicht nur der Bremer wusste in einer verbesserten DFB-Elf zu überzeugen. Dagegen erlebten zwei England-Legionäre einen gemischten Abend, während einem Münchener eine Pause gut tun würde.

Hoffen auf den „Unterschiedsspieler“ Sané

Zurück im TrainingHoffen auf den „Unterschiedsspieler“ Sané

Hält das Knie? Leroy Sané ist vor dem Alles-oder-nichts-Spiel gegen Spanien auf dem Trainingsplatz dabei. Bundestrainer Hansi Flick hofft auf den Bayern-Angreifer, der „ein Spiel alleine drehen“ kann.

Kämpferherz glaubt an den Klassenerhalt

Fußball-RegionalligaKämpferherz glaubt an den Klassenerhalt

Joep Munsters kam vom holländischen Zweitligisten VV Venlo an die Römerstraße und hat sich einen Stammplatz beim SV Straelen erobert. Mit einem Sieg gegen Schalke 04 II möchte er die Aufholjagd einläuten.

Die WM-Kandidaten bringen sich in Stellung

Positive Signale für FlickDie WM-Kandidaten bringen sich in Stellung

Viele gute Nachrichten für Bundestrainer Hansi Flick: Zahlreiche WM-Kandidaten geben kurz vor der Nominierung nochmal ein starkes Bewerbungsschreiben ab.

Was dem DFB-Team ohne Timo Werner alles fehlt

Statistik widerlegt Fan-WahrnehmungWas dem DFB-Team ohne Timo Werner alles fehlt

Analyse · Timo Werner wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar aufgrund einer Verletzung verpassen. Aus Sicht so mancher Fans kein Verlust. Für Bundestrainer Hansi Flick ist der Ausfall des Angreifers jedoch sogar ein „herber Verlust“. Was Flick in seiner Einschätzung bestärkt.

Sané fällt mit Muskelfaserriss aus

Bayern MünchenSané fällt mit Muskelfaserriss aus

Bayern München muss vorerst auf Leroy Sane verzichten. Der Nationalspieler zog sich am Sonntag beim 5:0 (2:0) gegen den SC Freiburg nach Angaben des Fußball-Rekordmeisters einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

Dortmund feiert Joker Modeste

FC Bayern verspielt 2:0Dortmund feiert Joker Modeste

Alles lief nach Plan für den FC Bayern, doch dann kam Anthony Modeste. Der Ex-Kölner bereitet den Anschlusstreffer vor und trifft dann in letzter Sekunde zum Ausgleich.

Alarmstufe Dunkelrot

Bayer in der KriseAlarmstufe Dunkelrot

Bayer Leverkusens Sportgeschäftsführer Simon Rolfes findet nach dem 0:4 beim FC Bayern bemerkenswert klare Worte – auch Richtung Gerardo Seoane. Den angezählten Trainer können wohl nur noch kurzfristige Erfolge retten.

Es brodelt beim FC Bayern

„Es wird immer dunkler“Es brodelt beim FC Bayern

Krise auf der Wiesn: Thomas Müller spricht angesichts der schwärzesten Serie seit über 20 Jahren von einem „katastrophalen Trend“. Nach der Pleite in Augsburg wird beim FC Bayern alles hinterfragt - auch Trainer Julian Nagelsmann.

Fortunas U23 verliert das Spiel wieder in der zweiten Hälfte

2:4 gegen Schalke IIFortunas U23 verliert das Spiel wieder in der zweiten Hälfte

Gegen Rödinghausen ist die „Zwote“ vor Wochenfrist nach der Halbzeit auseinandergefallen, auch gegen die U23 des FC Schalke 04 kassiert sie die entscheidenden Gegentore im zweiten Durchgang. Das 2:4 ist die fünfte Niederlage im neunten Spiel.

Starker Sane schenkt Bayern Auftaktsieg in Mailand

Champions LeagueStarker Sane schenkt Bayern Auftaktsieg in Mailand

Der FC Bayern München hat dank eines starken Leroy Sané das erste Gruppenspiel in der Champions League bei Inter Mailand mit 2:0 (1:0) gewonnen. Sané traf dabei einmal selbst und legte den zweiten Treffer vor.

Bayern-Trainer Nagelsmann erklärt Gelbe Karte mit „Arschlochfrage“

Ärger über SchiedsrichterBayern-Trainer Nagelsmann erklärt Gelbe Karte mit „Arschlochfrage“

Beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde Bayern-Trainer Julian Nagelsmann verwarnt. „Eine berechtigte Gelbe Karte“, sagte er danach im Interview. Mit der Leistung des Schiedsrichters war der 35-Jährige aber dennoch nicht zufrieden.

Dominante Bayern deklassieren den VfL Bochum

Bester Bundesliga-Start der GeschichteDominante Bayern deklassieren den VfL Bochum

Historisch gut und gnadenlos: Bayern München droht an der Tabellenspitze das nächste Solo hinzulegen. Der Rekordmeister siegte beim VfL Bochum locker mit 7:0 und steht nach drei Spieltagen so gut da wie kein Fußball-Bundesligist zuvor.

Besonderer Sanitätseinsatz beim Länderspiel im Borussia-Park

Malteser aus KempenBesonderer Sanitätseinsatz beim Länderspiel im Borussia-Park

Beim Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Italien kümmerten sich Ehrenamtler der Malteser um die Erste Hilfe im Mönchengladbacher Borussia-Park. Was sie dort erlebten.

Doppelpack gegen Italien tut Werner „doppelt und dreifach“ gut

Stürmer immer wieder in der KritikDoppelpack gegen Italien tut Werner „doppelt und dreifach“ gut

Timo Werner hat es nicht leicht. Er muss deutsche Stürmer-Tugenden erfüllen, die seinem Spielstil nicht entsprechen. Sein einziges Argument sind Tore. Nach dem Doppelpack gegen Italien hat der Chelsea-Angreifer wieder Argumente und hofft auf ein WM-Hoch.

„Sane muss sich selber helfen“

DFB verliert die Geduld„Sane muss sich selber helfen“

Die Geduld der Verantwortlichen beim DFB mit Leroy Sane geht langsam zu Ende. Manager Oliver Bierhoff macht dem ewigen Sorgenkind vom FC Bayern eine klare Ansage.

FC Bayern scheitert an Außenseiter Villarreal

Aus im CL-ViertelfinaleFC Bayern scheitert an Außenseiter Villarreal

Aus der Traum von Paris: Bayern München hat beim Angriff auf Europas Fußball-Thron eine böse Bruchlandung hingelegt und das ersehnte Ziel Halbfinale in der Champions League durch ein 1:1 (0:0) gegen Außenseiter FC Villarreal verpasst.

Villarreal bringt den FC Bayern in Bredouille

0:1-Niederlage in der Champions LeagueVillarreal bringt den FC Bayern in Bredouille

Das hat sich der FC Bayern ganz anders vorgestellt. Der deutsche Rekordmeister legt im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League einen harmlosen Auftritt hin und verliert nicht unverdient mit 0:1 beim amtierenden Europa-League-Sieger FC Villarreal.

Bloß nicht an das Hinspiel denken

Bayer zu Gast bei den BayernBloß nicht an das Hinspiel denken

Der FC Bayern hat die Werkself in der Hinrunde demontiert. An das demütigende 1:5 denkt Trainer Gerardo Seoane nicht mehr. Dennoch warnt er: „Topmannschaften sind immer fähig, einen in einer Halbzeit zu zerstören.“

1:0 – Bayern tun sich schwer gegen Frankfurt

Sané bricht den Bann für den Rekordmeister1:0 – Bayern tun sich schwer gegen Frankfurt

In einem abwechslungsreichen Bundesligaspiel musste der FC Bayern sich lange gedulden, ehe Nationalspieler Leroy Sané Mitte der zweiten Halbzeit das erlösende 1:0 gegen Eintracht Frankfurt schoss. Zuvor verzweifelten die Münchener ein ums andere Mal an Eintracht-Keeper Kevin Trapp.

Bayern dreht Spiel gegen Fürth nach blamabler erster Halbzeit

4:1-Heimsieg gegen SchlusslichtBayern dreht Spiel gegen Fürth nach blamabler erster Halbzeit

Ein lange Zeit indisponierter FC Bayern hat einen weiteren peinlichen Ausrutscher dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang abgewendet. Die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann mühte sich zu einem glanzlosen und erst am Ende deutlichen 4:1 gegen Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth.

Wer ist Leroy Sané?

Wann und wo wurde Leroy Sané geboren?

Wo wohnt Leroy Sané?

Wie wird Leroy Sané ausgesprochen?

Bei welchem Verein spielt Leroy Sané?

 Wie ist Leroy Sanés Vereinskarriere verlaufen?

Seit wann ist Leroy Sané in der Nationalmannschaft?

Wie viel verdient Leroy Sané?

Mit wem ist Leroy Sané zusammen?

 Wie viele Kinder hat Leroy Sané?