Leonard Freier

Leonard wählt Leonie im langweiligsten Finale aller Zeiten
Leonard wählt Leonie im langweiligsten Finale aller Zeiten

TV-KritikLeonard wählt Leonie im langweiligsten Finale aller Zeiten

Blondes Haar, sportliche Figur, verliebter Hundeblick: Äußerlich unterschieden sich die beiden Finalistinnen der RTL-Kuppelshow kaum. Dennoch musste sich "Bachelor" Leonard Freier am Mittwochabend für eine von ihnen entscheiden und entschied sich für die ihm geheimnisvoller erscheinende Leonie.

Wer bekommt die Rose aller Rosen?
Wer bekommt die Rose aller Rosen?

"Der Bachelor" - das FinaleWer bekommt die Rose aller Rosen?

22 Traumfrauen haben um das Herz des "Bachelors" gekämpft, jetzt muss er sich entscheiden — für Daniela oder Leonie. Bevor er aber seine Entscheidung bekanntgibt, steht noch das Kennenlernen der beiden Finalistinnen mit seinen Eltern an.

Emanzipationsbremsklotz
Emanzipationsbremsklotz

"Der Bachelor"Emanzipationsbremsklotz

Die sechste Staffel von "Der Bachelor" findet heute Abend ihr Ende - endlich. Zwei von anfangs 22 Frauen sind nach viel Probe-Knutschen noch übrig. Unser Autor wundert sich, wie eine solche Sendung im Jahr 2016 noch möglich ist.

Schweinereien und Schaumschlägerei bei den "Dreamdates"
Schweinereien und Schaumschlägerei bei den "Dreamdates"

Der "Bachelor"Schweinereien und Schaumschlägerei bei den "Dreamdates"

Leonard packt den ganz großen Quirl aus: Im Halbfinale werden noch einmal lustige Berge aus sinnlosen Wortblasen aufgeschichtet, bevor der Bachelor zum Schluss noch mal die ganze Nacht mit den Ladies "quatschen" darf — höhö.

Verknutscht um den Mund rum
Verknutscht um den Mund rum

"Der Bachelor"Verknutscht um den Mund rum

Na endlich: Es wird gezüngelt! Der "Bachelor" geht gleich mit zwei Kandidatinnen auf Tuchfühlung — dabei könnte er stattdessen doch ganz bezaubernde Seekühe streicheln.

Dieser Remscheider sagte RTL für den "Bachelor" ab
Dieser Remscheider sagte RTL für den "Bachelor" ab

Cedric PickDieser Remscheider sagte RTL für den "Bachelor" ab

Hätte Landesligist FC Remscheid nach Thorsten Legats Auftritt im Dschungelcamp um ein Haar auch die Hauptfigur einer weiteren großen RTL-Show gestellt? Mehrere Medien wie "Bravo" oder "InTouch" meldeten, dass der Remscheider Cedric Pick eigentlich als Protagonist für die Show "Der Bachelor" ausgesucht war.

Diese Frauen wären bei Oliver Sanne geflogen
Diese Frauen wären bei Oliver Sanne geflogen

"Der Bachelor" 2016Diese Frauen wären bei Oliver Sanne geflogen

22 Kandidatinnen treten in der neuen Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" an, um das Herz des Berliners Leonard Freier zu erobern. Am Ende darf aber nur eine Dame übrig bleiben. Wer kennt dieses Dilemma besser als Ex-Bachelor Oliver Sanne? Wir haben den Düsseldorfer besucht und gefragt, welche wäre bei ihm geblieben und welche rausgeflogen.

Der Ex-Bachelor und die neuen Frauen
Der Ex-Bachelor und die neuen Frauen

Oliver SanneDer Ex-Bachelor und die neuen Frauen

22 Kandidatinnen treten in der neuen Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" an, um das Herz des Berliners Leonard Freier zu erobern - nur eine soll am Ende übrig bleiben. Wer kennt dieses Dilemma besser als Ex-Bachelor Oliver Sanne, der in einer früheren Staffel die Auswahl hatte? Zumindest in der ersten Folge wäre dem Düsseldorfer die Entscheidung leichtgefallen.

Cindy wollte schon "Miss Borussia" werden
Cindy wollte schon "Miss Borussia" werden

RTL-KuppelshowCindy wollte schon "Miss Borussia" werden

Vor drei Jahren hatte sie Pech im Spiel — vielleicht hat sie dafür nun Glück in der Liebe. "Bachelor"-Kandidatin Cindy Riedel bewarb sich 2013 bei unserer Wahl zur "Miss Borussia". Heute hofft sie, dass sie in der RTL-Kuppelshow bei Leonard Freier besser ankommt als bei unseren Lesern.

Was wir nach dem "Bachelor"-Start wissen
Was wir nach dem "Bachelor"-Start wissen

Neue StaffelWas wir nach dem "Bachelor"-Start wissen

In fünf Staffeln der RTL-Show "Der Bachelor" haben fünf verschiedene Männer bisher versucht, die Liebe ihres Lebens zu finden — erfolglos. In der just gestarteten sechsten Staffel probiert sich nun Leonard Freier. Einige Fragen sind aber noch offen.

Diese drei Kandidatinnen aus NRW wollen den "Bachelor"
Diese drei Kandidatinnen aus NRW wollen den "Bachelor"

Start der RTL-KuppelshowDiese drei Kandidatinnen aus NRW wollen den "Bachelor"

In der neuen Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" buhlen ab Mittwoch 22 Damen um den 30-jährigen Leonard Freier. Auch drei Frauen aus Nordrhein-Westfalen sind im Rennen. Warum wollen Deborah aus Düsseldorf, Vivien aus Köln und Dominique aus Würselen den RTL-Bachelor unbedingt haben?

Dieser Berliner ist der neue "Bachelor"
Dieser Berliner ist der neue "Bachelor"

Leonard FreierDieser Berliner ist der neue "Bachelor"

1,83 Meter groß, 88 Kilo schwer, dunkle Haare, grün-blaue Augen, durchtrainiert — Leonard Freier aus Berlin ist der Mann, um den sich 22 Kandidatinnen in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" balgen. Der 30-Jährige arbeitet als Unternehmensberater und hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter.

Der neue "Bachelor" kommt aus Berlin
Der neue "Bachelor" kommt aus Berlin

RTL-ShowDer neue "Bachelor" kommt aus Berlin

Neuer Fremdschämalarm oder Frauenschwarm - je nach TV-Geschmack: Die RTL-Flirtshow "Der Bachelor" geht morgen um 20.15 Uhr in ihre sechste Runde. Der Mann des Begehrens soll diesmal Leonard Freier (30) sein.

RTL hat einen neuen Bachelor

Leonard verteilt bald RosenRTL hat einen neuen Bachelor

Das Geheimnis ist gelüftet. RTL hat Medienberichten zufolge einen neuen Bachelor. Sein Name: Leonard Ronald Werner Paul Freier.