Leila Lowfire - aktuelle News zur Dschungelcamp-Teilnehmerin 2019

Leila Lowfire - aktuelle News zur Dschungelcamp-Teilnehmerin 2019

Leila Lowfire

Gina-Lisa Lohfink schwer krank - Manager spricht von „Lebensgefahr“
Gina-Lisa Lohfink schwer krank - Manager spricht von „Lebensgefahr“

Dschungelcamp-KandidatinGina-Lisa Lohfink schwer krank - Manager spricht von „Lebensgefahr“

Fans machen sich Sorgen um Gina-Lisa Lohfink: Einen Auftritt am Wochenende in Goslar musste sie absagen, wie ihr Management auf Instagram schrieb. Laut ihrer Ärztin bestehe sogar Lebensgefahr, wenn sie sich nicht schone.

Das will Evelyn Burdecki mit dem 100.000-Euro-Gewinn machen
Das will Evelyn Burdecki mit dem 100.000-Euro-Gewinn machen

Nach Sieg im FinaleDas will Evelyn Burdecki mit dem 100.000-Euro-Gewinn machen

Am Samstagabend holte sie die Buschkrone: Evelyn Burdecki hat „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ gewonnen. Jetzt hat sie verraten, wie sie die 16 Tage überstanden hat.

Wie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?
Wie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?

Start am FreitagabendWie langweilig wird das Dschungelcamp 2019?

Weder große Namen noch große Erwartungen. Der TV-Show im australischen Busch droht die zweiwöchige Ereignislosigkeit. Doch ein paar Faktoren machen Hoffnung.

Diese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein
Diese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein

Die offizielle KandidatenlisteDiese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein

Die Spannung hat ein Ende: RTL hat die Kandidatenliste für das Dschungelcamp 2019 veröffentlicht. Zwölf Promis sind bei der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab 11. Januar zu sehen.