Latumer See

Boa Constrictor und Anakonda: Zu Besuch im Natur- und Tierpark Brüggen
Boa Constrictor und Anakonda: Zu Besuch im Natur- und Tierpark Brüggen
VideoBoa Constrictor und Anakonda: Zu Besuch im Natur- und Tierpark Brüggen

Immer wenn die Düsseldorfer Feuerwehr eine Schlange sicherstellt oder findet, dann stellt sich die Frage, wohin nun mit dem Tier. Meistens lautet die Antwort darauf: Erst mal in den Natur- und

Meerbusch: Die Anakonda aus dem Latumer See ist gefangen
Meerbusch: Die Anakonda aus dem Latumer See ist gefangen
VideoMeerbusch: Die Anakonda aus dem Latumer See ist gefangen

Die Würgeschlange aus dem Latumer See in Meerbusch ist am Mittwoch nach mehreren vergeblichen Versuchen gefangen worden. Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Meerbusch und ein Schlangenexperte aus

Angler filmen Gelbe Anakonda in Meerbusch im Latumer See
Angler filmen Gelbe Anakonda in Meerbusch im Latumer See
VideoAngler filmen Gelbe Anakonda in Meerbusch im Latumer See

Angler haben am Latumer See in Meerbusch eine Anakonda gesehen. Allerdings verschwand die Würgeschlange wieder - deshalb wurde das Gewässer vorsichtshalber gesperrt.