Laszlo Bénes - News zum Fußball-Profi

Laszlo Bénes - News zum Fußball-Profi

Foto: Dirk Päffgen

Laszlo Bénes

Wer ist Laszlo Bénes?

Wann wurde Laszlo Bénes geboren?

Wo lebt Laszlo Bénes?

Wie groß ist Laszlo Bénes?

Für welchen Verein spielt Laszlo Bénes?

Auf welcher Position spielt Laszlo Bénes?

Wie viel verdient Laszlo Bénes?

Mit wem ist Laszlo Bénes zusammen?

Hat Laszlo Bénes Kinder?

Ex-Borusse Bénes spielt beim HSV mittlerweile groß auf

Von der Randfigur zum Mittelfeld-ChefEx-Borusse Bénes spielt beim HSV mittlerweile groß auf

Bei Borussia Mönchengladbach hat sich Laszlo Bénes nie nachhaltig durchsetzen können. Seit Sommer spielt der 25-Jährige beim Hamburger SV und kann dort auf eine erfolgreiche Anfangszeit zurückblicken. Besonders in einem Punkt hat der Slowake zugelegt.

Das sind Fortunas neue wertvollste Spieler

Nach Marktwerte-UpdateDas sind Fortunas neue wertvollste Spieler

Update · Das Portal „transfermarkt.de“ veröffentlicht geschätzte Marktwerte der Zweitliga-Spieler. In dieser Woche wurden neue Updates veröffentlicht. Auch Fortuna war davon betroffen. Welche beiden Spieler nun die wertvollsten Düsseldorfer Profis sind.

Fortuna verliert gegen HSV bei Rückkehr von Thioune

0:2-Niederlage in HamburgFortuna verliert gegen HSV bei Rückkehr von Thioune

Fortuna musste sich mit dem letzten Aufgebot dem Hamburger SV 0:2 geschlagen geben. Besonders in der ersten Hälfte war es ein deutlicher Klassenunterschied zwischen den Rheinländern und dem HSV. Zu allem Überfluss reihte sich auch noch Matthias Zimmermann in die Liste der Verletzten ein.

HSV stürzt Bielefeld tief in die Krise

2. Bundesliga kompaktHSV stürzt Bielefeld tief in die Krise

Der Hamburger SV feiert einen Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm und fügt dem Absteiger die vierte Niederlage im vierten Spiel zu. Der Karlsruher SC dreht ein verrücktes Spiel gegen Sandhausen. Die Zweitligaspiele vom Samstag im Überblick.

Borussias Trainer fordert Geduld bei Teenager Fraulo

„Erwarten keine Wunderdinge“Borussias Trainer fordert Geduld bei Teenager Fraulo

Erst seit wenigen Tagen ist Oscar Fraulo ein Teil des Profi-Kaders bei Borussia Mönchengladbach. Nach dem ersten Training sprachen sein neuer Trainer Daniel Farke und Lars Stindl über den 18-jährigen, dem sie im Klub vor allem eines geben wollen: Zeit.

Borussia verpflichtet 18-jährigen Fraulo aus Dänemark

Erster Sommer-ZugangBorussia verpflichtet 18-jährigen Fraulo aus Dänemark

Oscar Fraulo ist Borussia Mönchengladbachs erster neuer Spieler für die Saison 2022/23. Der 18-Jährige kommt aus Dänemark vom FC Midtjylland. Was Fraulo über seine Ziele sagt.

Gladbach-Profis zurück im Borussia-Park

Farke startet mit 20 SpielernGladbach-Profis zurück im Borussia-Park

Die Borussia-Profis sind am Donnerstag das erste Mal nach der Sommerpause zusammengekommen. Im Borussia-Park standen unter anderem die Leistungstests an. 20 Spieler waren mit dabei – und geben einen ersten Hinweis darauf, wer sich unter Daniel Farke zeigen darf.

Warum Bénes bei Borussia nicht weitergekommen ist

Neuer Anlauf beim HSVWarum Bénes bei Borussia nicht weitergekommen ist

Analyse · Laszlo Bénes zieht weiter zum HSV. Im Herbst 2019 lief es für den Slowaken so richtig bei Borussia: Stammspieler, Vertragsverlängerung, Marktwertsteigerung. Doch seine beste Phase wurde eingerahmt von Stagnation - aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Nach dem Bénes-Abgang ist Platz für Fraulo

Fohlenfutter-GerüchtecheckNach dem Bénes-Abgang ist Platz für Fraulo

Update · Borussia ist an Oscar Fraulo vom FC Midtjylland interessiert. Der 18-jährige Däne hat bereits in der Uefa Youth League brilliert. Nachdem Laszlo Bénes zum Hamburger SV gewechselt ist, könnte es schnell gehen mit Fraulo.

„Fußballgott“ Demo über Identifikation und Gladbachs neuen Trainer Farke

„Zeigt, dass er Borussia verstanden hat“„Fußballgott“ Demo über Identifikation und Gladbachs neuen Trainer Farke

Interview · Igor Demo hat sich bei Borussia den Titel „Fußballgott“, wie er selbst sagt, erarbeitet. Der Slowake erklärt, was Identifikation mit einem Verein ausmacht und warum Daniel Farke der Richtige zu sein scheint, um das vorzuleben. Außerdem sagt er, warum er Laszlo Bénes zu einem Wechsel rät.

Itakura würde für Borussia Sinn machen - vor allem bei einem Positionswechsel

Fohlenfutter-GerüchtecheckItakura würde für Borussia Sinn machen - vor allem bei einem Positionswechsel

Analyse · Der japanische Verteidiger Ko Itakura war von Manchester City an Schalke 04 ausgeliehen, nun soll er ein heißer Kandidat bei Borussia sein. Der Transfer würde Sinn machen – vor allem, wenn er seine Stammposition wechselt.

Vor allem an einer Qualität mangelte es Borussia im defensiven Mittelfeld

Mannschaftsteile im FokusVor allem an einer Qualität mangelte es Borussia im defensiven Mittelfeld

Serie · Im vierten Teil geht es um Borussias defensives Mittelfeld. Wir blicken auf die Vorsaison zurück und sagen, was sich für die kommende Spielzeit sowohl spielerisch als auch personell ändern kann. Manager Roland Virkus hat klare Vorstellungen, was ein Neuzugang mitbringen muss.

Bénes-Wechsel wäre für Borussia erstrebenswert

Fohlenfutter-GerüchtecheckBénes-Wechsel wäre für Borussia erstrebenswert

Laszlo Bénes hat bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2024. Nun soll Werder Bremen ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben. Warum ein Wechsel Sinn ergeben würde und Gladbach froh sein sollte, Bénes in diesem Sommer verkaufen zu können.

Ein Gladbacher fehlt frisch operiert, andere hoffen auf Einsatz im Saisonfinale

Personalsituation vor HoffenheimEin Gladbacher fehlt frisch operiert, andere hoffen auf Einsatz im Saisonfinale

Vier Spieler fehlten vergangenen Sonntag in Frankfurt angeschlagen, zudem verletzte sich Jordan Beyer. Borussias Trainer Adi Hütter durfte am Donnerstag aber mehrere der angeschlagenen Profis wieder beim Training begrüßen. Einer indes wird erst nach der Sommerpause zurückkehren.

Diese Erkenntnisse lassen sich aus dem Ukraine-Spiel ziehen

Wer spielt gegen Hoffenheim?Diese Erkenntnisse lassen sich aus dem Ukraine-Spiel ziehen

Der sportliche Wert des Benefizspiels gegen die Ukraine war für die Borussia am Mittwochabend überschaubar. Doch in Sachen Personal lassen sich im Hinblick auf das Saisonfinale am Samstag gegen Hoffenheim trotzdem einige Erkenntnisse ziehen.

So schlug sich Borussias ungewöhnliches Mittelfeld in Frankfurt

Neuhaus, Hofmann, StindlSo schlug sich Borussias ungewöhnliches Mittelfeld in Frankfurt

Beim 1:1 in Frankfurt war Borussias zentrales Mittelfeld so offensiv besetzt wie nie zuvor unter Trainer Adi Hütter. Wie die ungewöhnliche Besetzung zustande kam und welche Vor- und Nachteile die Aufstellung für die Gladbacher hatte.

Dieses Personalpuzzle hat Hütter in Frankfurt zu lösen

Umbau in Gladbachs StartelfDieses Personalpuzzle hat Hütter in Frankfurt zu lösen

Neben Verteidiger Nico Elvedi ist Manu Koné für das Spiel am Sonntag bei Eintracht Frankfurt gesperrt. Der logischste Kandidat für den Mittelfeldplatz steht indes nicht zur Verfügung. So könnte Trainer Adi Hütter gerade auf der Doppelsechs improvisieren müssen.

Ein Mittelfeldspieler kehrt zurück, ein anderer bricht vorzeitig ab

Borussias Training am DonnerstagEin Mittelfeldspieler kehrt zurück, ein anderer bricht vorzeitig ab

Zu Beginn des Trainings am Donnerstagvormittag hatte Borussias Coach Adi Hütter 22 Feldspieler zur Verfügung, am Ende waren es 20. Während bei einem Profi das vorzeitige Ende geplant war, hatte der andere mit Muskelbeschwerden zu kämpfen.

Drei zuletzt angeschlagene Borussen trainieren problemlos mit

Borussias Einheit am DonnerstagDrei zuletzt angeschlagene Borussen trainieren problemlos mit

Beim ersten öffentlichen Training vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig hat sich Adi Hütters Trainingskader auf 21 Feldspieler vergrößert. Neben einem Rückkehrer konnten auch die beiden in Freiburg angeschlagenen Profis wieder voll mittrainieren.

Borussia fehlt ein Trio ganz sicher beim SC Freiburg

Ginter trainiert individuellBorussia fehlt ein Trio ganz sicher beim SC Freiburg

Matthias Ginter ist am Donnerstag auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, für den Innenverteidiger reichte es aber nur zu einer individuellen Einheit. Neben ihm wird Trainer Adi Hütter auf zwei weitere Profis beim Spiel in Freiburg verzichten müssen. Ein anderer trainiert immerhin wieder mit dem Team.

Borussia startet ohne fünf Profis in die Trainingswoche

Vorbereitung auf den SC FreiburgBorussia startet ohne fünf Profis in die Trainingswoche

Ohne fünf Profis hat Borussia Mönchengladbach nach der Derbypleite das Training aufgenommen. In Rocco Reitz und Torben Müsel konnte Trainer Adi Hütter allerdings zwei Rückkehrer begrüßen. Gute Nachrichten gibt es zudem von Manu Koné.

Vier-Minuten-Derby von Bénes als Sinnbild seiner Saison

Borusse als Joker verletzt rausVier-Minuten-Derby von Bénes als Sinnbild seiner Saison

Bei seinem ersten und einzigen Ballkontakt verletzte sich Laszlo Bénes im Derby gegen Köln. Kurz nach seiner Einwechslung musste der Gladbacher schon wieder vom Feld. Warum der Slowake in seiner sechsten Saison immer noch weit vom Durchbruch bei Borussia entfernt ist.

Bewerten Sie die Leistung der Borussen gegen Köln

Noten-Check zum DerbyBewerten Sie die Leistung der Borussen gegen Köln

Interaktiv · Hinspiel 1:4, Rückspiel 1:3 - von einer Steigerung kann Borussia nach dem zweiten Derby der Saison dennoch keine Rede sein. Jetzt sind die Leserinnen und Leser gefragt: Sie können Noten verteilen für die Leistungen gegen den 1. FC Köln.

Für Borussias Fans gab es in Fürth drei Matchwinner

Lesernoten im CheckFür Borussias Fans gab es in Fürth drei Matchwinner

Interaktiv · Während für unsere Redaktion beim 2:0 der Gladbacher in Fürth Alassane Plea der notenbeste Spieler war, landet der Franzose bei den Fans auf dem zweiten Platz. Insgesamt würdigten die Borussia-Anhänger besonders die Leistung von drei Spielern, die ihren Anteil am Erfolg hatten.

Wo hat Laszlo Bénes gespielt?