Larissa Marolt

Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022
Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Wer gewinnt die Krone?Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Am Samstagabend entscheidet sich, wer das Dschungelcamp 2022 gewinnt. Im Finale als potenzielle Dschungelkönige stehen Filip Pavlović, Eric Stehfest und Manuel Flickinger. Schon vorher gab RTL bekannt, in welchen Disziplinen sie um die Dschungelkrone kämpfen.

So schaffte Larissa Marolt den Weg vom Model-Casting zur Schauspielerin
So schaffte Larissa Marolt den Weg vom Model-Casting zur Schauspielerin

Von GNTM über den Dschungel ins ZDFSo schaffte Larissa Marolt den Weg vom Model-Casting zur Schauspielerin

Am Donnerstag startet die neue Staffel „Germany’s next Topmodel“. Während viele Siegerinnen in der Versenkung verschwunden sind, hat es eine ganz weit gebracht, die nicht weit vorne landet. Larissa Marolt. Was macht sie eigentlich?

Boris Becker bezeichnet TV-Koch Henssler als Rassisten
Boris Becker bezeichnet TV-Koch Henssler als Rassisten

Nach Auftritt von Sohn NoahBoris Becker bezeichnet TV-Koch Henssler als Rassisten

Ein lustloser Auftritt von Boris Beckers Sohn Noah in der Koch-Show "Grill den Henssler" sorgte am Sonntagabend für Erheiterung. Jetzt keilt der Papa per Twitter zurück: Gastgeber Steffen Henssler wirft er sogar Rassismus vor.

Noah Beckers Arroganz-Auftritt bei "Grill den Henssler"
Noah Beckers Arroganz-Auftritt bei "Grill den Henssler"

Sohn von Tennis-StarNoah Beckers Arroganz-Auftritt bei "Grill den Henssler"

Das Wettkochen zwischen den Promis und ihrem Gastgeber Steffen Henssler geriet am Sonntagabend zur Nebensache. Denn Gastkoch Noah, der älteste Sohn von Tennisstar Boris Becker, schockierte das Publikum mit schlechten Manieren und frechen Antworten.

Wortgefechte und waghalsige Sprünge
Wortgefechte und waghalsige Sprünge

Wüstenshow "Global Gladiators"Wortgefechte und waghalsige Sprünge

Die Wüstentemperaturen scheinen den Promis bei "Global Gladiators" immer mehr aufs Gemüt zu schlagen. In der zweiten Folge lieferten sie sich heiße Wortgefechte — und zum ersten Mal musste einer das Camp verlassen.

Ein Hauch von "Dschungelcamp" in Namibia
Ein Hauch von "Dschungelcamp" in Namibia

StartEin Hauch von "Dschungelcamp" in Namibia

Gefühlt handelt es sich um eine Mischung aus dem RTL-Dschungelcamp und dem Voyeursspektakel "Big Brother": Acht zum Teil schon recht bekannte Zeitgenossen aus der üblichen TV-Karawane werden nach Namibia verschifft.

Die "Kirmeskönige" sind aus Zuckerwatte
Die "Kirmeskönige" sind aus Zuckerwatte

TV-Kritik zur RTL-SommershowDie "Kirmeskönige" sind aus Zuckerwatte

In zehn Spielen mussten die mehr oder weniger prominenten Gäste der RTL-Show "Die Kirmeskönige" am Samstag auf dem Rummel gegeneinander antreten. Für die Düsseldorfer Rheinkirmes, auf der gedreht wurde, war die Show eine Gratiswerbung.

"Kirmeskönige" am 27. August im TV
"Kirmeskönige" am 27. August im TV

Fernsehen"Kirmeskönige" am 27. August im TV

Auf der Rheinkirmes sorgten die Dreharbeiten für "Die Kirmeskönige" vor drei Wochen für Aufsehen. Jetzt hat RTL den Ausstrahlungstermin für die Show, die auf der Oberkasseler Rheinwiese aufgezeichnet wurde, bekanntgeben. Am Samstag, 27. August, 20.15 Uhr, wird das neue Format mit dem Moderatoren-Duo Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder gezeigt.

RTL dreht neue Promi-Show auf der Rheinkirmes
RTL dreht neue Promi-Show auf der Rheinkirmes

DüsseldorfRTL dreht neue Promi-Show auf der Rheinkirmes

Die RTL-Show "Die Kirmeskönige" hatte gestern ihren ersten offiziellen Drehtag. Unter den Promis, die in der neuen Show um den Titel des Kirmeskönigs kämpfen, sind hauptsächlich Persönlichkeiten, die es im Privatfernsehen zu Ruhm gebracht haben.

David und Rolf sind raus aus dem Dschungelcamp
David und Rolf sind raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"David und Rolf sind raus aus dem Dschungelcamp

Als erster Kandidat der zehnten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" ist David Ortega von den Zushauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Kurz zuvor nahm Dr. Bob Rolf Zacher aus der Sendung.

Helena Fürst kann es doch — fünf Sterne in Dschungelprüfung
Helena Fürst kann es doch — fünf Sterne in Dschungelprüfung

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Helena Fürst kann es doch — fünf Sterne in Dschungelprüfung

Helena Fürst hat in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" für eine kleine Überraschung gesorgt. Nachdem die Dschungelcamp-Kandidatin bisher eher mit Arbeitsverweigerung in den Dschungelprüfungen aufgefallen war, holte sie nun vor den Augen ihrer Kollegen fünf Sterne.

Helena Fürst — das neue Opfer der Nation
Helena Fürst — das neue Opfer der Nation

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Helena Fürst — das neue Opfer der Nation

Kein Tag in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" ohne eine Dschungelprüfung mit Helena Fürst. Mit einer Ausnahme musste die 41-Jährige mit der auffälligen Frisur jedes Mal antreten. Die Zuschauer wollen vor allem eins: sie leiden sehen.

Larissa Marolt sucht nach einem verrückten Outfit
Larissa Marolt sucht nach einem verrückten Outfit

"Promi Shopping Queen"Larissa Marolt sucht nach einem verrückten Outfit

Am Sonntag geht's für Maja von Hohenzollern, Silvia Schneider, Larissa Marolt und Maximilian Held in der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" auf Shopping-Tour.

Die besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?
Die besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?

GesammeltDie besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?

Bevor die zehnte Staffel der RTL-Show startet, erinnern wir nochmal an einige der besten Sprüche aller Zeiten. Ob Larissa Marolt, Joey Heindle oder Sarah Knappik — wissen Sie, von wem die Sprüche der Dschungelcamp-Bewohner stammen?

RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

FernsehshowRTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

Fünf der neun Dschungelkönige der vergangenen Jahre machen auch bei der neuen Version des Dschungelcamps im Sommer mit und bewerben sich somit um einen Platz in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im kommenden Januar.

Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit
Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

96 mehr oder weniger bekannte Prominente waren seit der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. 27 von ihnen bekommen nun die Chance, sich erneut für einen Platz in Australien zu qualifizieren.

Larissa Marolt als Spielerfrau bei "Alarm für Cobra 11"
Larissa Marolt als Spielerfrau bei "Alarm für Cobra 11"

Nebenrolle in RTL-SerieLarissa Marolt als Spielerfrau bei "Alarm für Cobra 11"

Bisher kannte man Larissa Marolt entweder als tollpatschige Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" oder als Allein-Unterhalterin im Dschungelcamp. Bei ihren Versuchen, als Schauspielerin weiter Fuß zu fassen, tritt sie nun in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" auf.

Larissa Marolt bekommt Gastrolle in "Alarm für Cobra 11"

Ex-DschungelcamperinLarissa Marolt bekommt Gastrolle in "Alarm für Cobra 11"

Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt (22) hat einen Gastauftritt in der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11". In der Folge am kommenden Donnerstag spielt die "Austria's next Topmodel"-Siegerin die Alibifreundin eines homosexuellen Fußballers, wie RTL am Montag mitteilte. "Ich steh total auf Action! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ich die Rolle bekommen habe", sagte das österreichische Model laut RTL. Privat sei Marolt noch nie gefragt worden, die Alibifreundin von jemandem zu sein: "Ich habe ja auch einen Freund, insofern denke ich nicht, dass jemand auf die Idee kommen würde", betonte die Österreicherin. Sie hatte schon mehrere kleine TV-Parts - unter anderem bei "SOKO 5113" und "Danni Lowinski".

Minh-Khai Phan-Thi liebt sportliche Herausforderungen
Minh-Khai Phan-Thi liebt sportliche Herausforderungen

"Let's Dance" 2015Minh-Khai Phan-Thi liebt sportliche Herausforderungen

Minh-Khai Phan-Thi nimmt an der achten Staffel von "Let‘s Dance" teil. Sie wurde beim Musiksender Viva bekannt. Inzwischen ist die 40-Jährige als Schauspielerin und Drehbuchschreiberin tätig.

Sara Kulka bewirbt sich als "Opfer der Nation"
Sara Kulka bewirbt sich als "Opfer der Nation"

Dschungelcamp 2015Sara Kulka bewirbt sich als "Opfer der Nation"

Sie hatte es gleich am ersten Tag geahnt. Wenn sie diese Prüfung nicht bestehen würde, dann würden die Zuschauer Sara Kulka wieder und wieder dahin schicken, wo es in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" am meisten weh tut.

Dschungelkönigin bekommt eigene Sendung
Dschungelkönigin bekommt eigene Sendung

"Melanie in Love"Dschungelkönigin bekommt eigene Sendung

Die diesjährige RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller (26) bekommt eine eigene Fernsehsendung. Ihre Dokusoap auf RTL II soll im Frühjahr 2015 anlaufen. Der Arbeitstitel lautet "Melanie in Love".

Johann Lafer spielt den Vorgriller

MainzJohann Lafer spielt den Vorgriller

Das ZDF zeigt eine Neuauflage von "Deutschlands größter Grillshow" mit prominenten Gästen.

Larissa Marolt bekommt eine eigene Sendung
Larissa Marolt bekommt eine eigene Sendung

RTL-ShowLarissa Marolt bekommt eine eigene Sendung

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt wird bald häufiger im Fernsehen zu sehen sein. Die 22-Jährige bekommt eine eigene Dokusoap.

Show-Marathon auf drei Fernseh-Sendern

BerlinShow-Marathon auf drei Fernseh-Sendern

Die drei großen TV-Sender - ARD, ZDF und RTL - schicken heute drei Shows ins Rennen, die unterschiedlicher allerdings kaum sein können. "Das Sommerfest am See" (ARD) - 180 Minuten hat das "Erste" für seinen Volksmusikstar Florian Silbereisen (32) ab 20.15 Uhr freigeschlagen. Beim Sommerfest wird die Showbühne mit 100 000 Litern Wasser geflutet, so dass ein künstliches Gewässer geschaffen wird. Planschbereit sind Sänger und Sternchen wie Roland Kaiser, Larissa Marolt und Matthias Reim.