Laetitia Casta

Laetitia Casta — schön und schwanger
Laetitia Casta — schön und schwanger

Filmfestspiele in CannesLaetitia Casta — schön und schwanger

Sie flirtet mit den Fotografen, steckt sich nekisch die Sonnenbrille ins Haar und umarmt herzlich Regisseur Tsai Ming-Liang aus Malaysia. Voilà — Auftritt von Laetitia Casta.

Guck mal Heidi, die wahren Topmodels
Guck mal Heidi, die wahren Topmodels

Schönheiten im neuen "Playboy"Guck mal Heidi, die wahren Topmodels

Während Heidi Klum für ProSieben momentan auf der Suche nach Germany's Next Topmodel ist, zeigt der "Playboy" in seiner neuen Ausgabe die "wahren" Legenden des Laufstegs. Von Laetitia Casta über Eva Padberg bis Nadja Auermann - diese Fotostrecke lässt keine Männerwünsche offen.

Laetitia Casta erobert die Theaterwelt
Laetitia Casta erobert die Theaterwelt

BühnenpremiereLaetitia Casta erobert die Theaterwelt

Ludwigshafen (rpo). Im Rampenlicht zu stehen, ist für Laetitia Casta nichts Ungewöhnliches. Dennoch sind ihre Auftritte am Dienstag und Mittwoch im Ludwigshafener Pfalzbau eine Premiere für das Model: Die 27-Jährige steht erstmals als Theater-Schauspielrin auf der Bühne.

Ohoven erwägt Klage
Ohoven erwägt Klage

Ist die Unesco-Gala in Gefahr?Ohoven erwägt Klage

Düsseldorf (dto/RP). Ute Ohoven, Unesco-Sonderbotschafterin und Benefiz-Queen vom Rhein, will möglicherweise Klage gegen den Manager ihrer Gala einreichen. Die ist zwar am Samstag reibungslos über die Bühne gegangen, aber zuvor war Heiko Günther wegen des Verdachts der räuberischen Erpressung in U-Haft genommen worden. Er konnte erst gegen eine Kaution an dem Fest teilnehmen. Günther soll Künstler und Prominente verpflichtet haben, die dann aber nicht gekommen sind, etwa Penelope Cruz und Laetitia Casta. Nun überlegen manche Sponsoren einen Rückzug von der Gala.

Die Elfenbeinturm-Gesellschaft

Es soll warnende Hinweise gegeben habenDie Elfenbeinturm-Gesellschaft

Von Chris Stoffels Ist es nur ein leichter Schatten, der auf die bislang makellose Bilanz der Unesco-Gala fällt? Oder ist es der Skandal, von dem manche bereits sprechen? Die Gala und alles, was mit ihr zusammenhängt, ist nicht nur Glitzer und Glamour, ist nicht nur das Stelldichein der Reichen und Schönen.

Von der Gala in den Knast
Von der Gala in den Knast

Unesco GalaVon der Gala in den Knast

Düsseldorf (RP). Skandal beim Ohoven-Ball. Auf einige Top-Stars warteten die Gäste vergeblich. Und Organisator Heiko Günther war am Tag zuvor verhaftet worden. US-Star Larry Hagman holte ihn für 24 Stunden aus der U-Haft. Charity-Lady Ute Ohoven ist außer sich.

Hollywood in Neuss

Unesco-Gala erstklassiger WerbeträgerHollywood in Neuss

Von Ludger Baten Neuss wird zur ersten Adresse der Weltstars , wenn Ute-Henriette Ohoven am 12. November zur Unesco-Gala ins Swissôtel bittet. Ein gesellschaftliches Ereignis als preisgünstiger Werbeträger für Stadt und Rhein-Kreis.

Sexy und begehrt: Die wertvollsten Models
Sexy und begehrt: Die wertvollsten Models

StudieSexy und begehrt: Die wertvollsten Models

Düsseldorf (rpo). Sie sind begehrenswert schön - und wertvoll. Die Supermodels dieser Welt haben einen besonderen Status. Diesen ermittelte nun eine neue Studie. Demnach ist die Tschechin Karolina Kurkova mit 42,6 Millionen Euro Markenwert das wertvollste Top-Model der Welt. Zwei deutsche Damen sind auf dem Siegertreppchen ebenfalls dabei.

Hollywood und Weltkino treffen sich in Cannes
Hollywood und Weltkino treffen sich in Cannes

Woody Allen zeigt sein neuestes WerkHollywood und Weltkino treffen sich in Cannes

Cannes (rpo). Selbstbewusst feiert sich die Kinowelt in Cannes: Die 58. Filmfestspiele wurden am Mittwochabend mit einer Gala eröffnet. Sie bringen bis zum 22. Mai hunderte von Stars, zehntausende Fachbesucher und mehr als 200.000 Fans zusammen. Szenegrößen wie die Filmdiva Catherine Deneuve, die Topmodels Laetitia Casta und Eva Herzigova schritten über den roten Teppich. US-Starkomiker Woody Allen präsentierte am Donnerstag mit Hauptdarstellerin Scarlett Johansson seinen neuen Film "Match Point".

Laetitia Casta wieder solo

Trennung vom Vater ihres KindesLaetitia Casta wieder solo

Düsseldorf (rpo). Laetitia Casta ist wieder Single. Ganz ohne Aufsehen zu erregen trennte sich das ehemalige Model vom Vater ihrer Tochter, berichtet das französische Magazin "Actustar".

Laetitia Casta wieder solo

Trennung vom Vater ihres KindesLaetitia Casta wieder solo

Düsseldorf (rpo). Laetitia Casta ist wieder Single. Ganz ohne Aufsehen zu erregen trennte sich das ehemalige Model vom Vater ihrer Tochter, berichtet das französische Magazin "Actustar". Die Trennung vom Fotografen Stéphane Sednoui soll bereits vor Monaten stattgefunden haben. Auf Rücksicht auf Tochter Sahteene habe Laetitia Casta ihr Privatleben nicht an die große Glocke gehängt. Nun will sich die Französin allein um ihre Schauspielkarriere und ihre Tochter kümmern. Im März hat sie mit den Dreharbeiten für einen Fernsehfilm begonnen.

100.000 Euro für eine Nacht mit Laetitia Casta

Jeder zehnte Franzose würde tief in die Tasche greifen100.000 Euro für eine Nacht mit Laetitia Casta

Paris (rpo). Sex mit Laetitia Casta wäre den Franzosen einen ganzen Batzen Geld wert. Zehn Prozent aller Männer würden bis zu 100.000 Euro für dieses Vergnügen ausgeben.

Supermodels auf der Spanischen Treppe

Alta-Moda-Tage in Rom beendetSupermodels auf der Spanischen Treppe

Rom (rpo). Supermodels wie Naomi Campbell, Laetitia Casta und Eva Herzigova schritten am Mittwochabend in Desginerroben über die Spanische Treppe. Damit gingen die Alta-Moda-Tage in Rom zu Ende.

Laetitia Casta mag kein Fitnesstraining

Topmodel sucht Entspannung beim LesenLaetitia Casta mag kein Fitnesstraining

Hamburg (rpo). Die Traumfigur von Topmodel Laetitia Casta ist nicht hart erarbeitet. Die Französin macht nie Diäten und geht auch nicht ins Fitness-Studio. Sie hat einen ganz anderen Geheimtip für die schlanke Linie.

Anna Kurnikowa ist "Sexiest Woman In The World"

Tennisspielerin vor Jennifer LopezAnna Kurnikowa ist "Sexiest Woman In The World"

München (rpo). Für Anna Kurnikowa gibt es jetzt endlich auch mal einen Titel: Die schöne Tennisspielerin stößt Jennifer Lopez vom Thron der "Sexiest Woman In The World".

Yves Saint Laurents letzte Modenschau in Paris

Catherine Deneuve sang StändchenYves Saint Laurents letzte Modenschau in Paris

Paris (rpo). Yves Saint Laurent hat sich am Dienstagabend von der Modebranche verabschiedet. Der Modedesigner zeigte in einem fast eineinhalbstündigen Defilee einen Rückblick auf sein Lebenswerk.

Laetitia Casta hat eine Tochter

Kind soll Sahteene heißenLaetitia Casta hat eine Tochter

Paris (rpo). Laetitia Casta (22), Supermodel und Schauspielerin, hat eine Tochter geboren. Casta habe ihr Baby in der Nacht vom 18. zum 19. Oktober in Paris zur Welt gebracht, berichtete ihre Agentur am Montag in Paris.

Yves Saint Laurent wird 65 Jahre alt

Mehr als 40-jährigen TraumkarriereYves Saint Laurent wird 65 Jahre alt

Paris (rpo). Er hatte gewagte Ideen, keine Hemmungen, und er brach Tabus. Heute wird Yves Saint Laurent, der "Modeschöpfer des Jahrhunderts", wie Frankreichs Presse ihn gerne nennt, 65 Jahre alt.

Laetitia Casta will nicht mehr lieb sein

Das Kino ist mein ArztLaetitia Casta will nicht mehr lieb sein

Düsseldorf (rpo). "Ich bin es leid, dass die Leute in mir das liebe, blöde Mädchen sehen. Das bin ich nicht", sagt Laetitia Casta. Das schauspielernde Model verpasst sich in einem Interview mit "Elle" selbst ein neues Image.

Ende eine Karriere: Laetitia Casta will nur noch schauspielern

Fotomodell orientiert sich neuEnde eine Karriere: Laetitia Casta will nur noch schauspielern

Paris (dpa). Laetitia Casta (22), französisches Fotomodell und Vorbild für die amtliche Büste des Nationalsymbols "Marianne", will nicht mehr auf den Laufsteg.

Ivanka Trump will als Model aussteigen

Laetitia Casta: In 20 Jahren mehrfach OmaIvanka Trump will als Model aussteigen

München (dpa). Ivanka Trump (18), Model und Tochter des US- Baulöwen Donald Trump, will bald nicht mehr vor der Kamera stehen. Sie wolle jetzt Wirtschaftswissenschaften und Architektur studieren, um später "fantastische Häuser" zu bauen, sagte sie dem Frauenmagazin "Vogue". Sie denke dabei an "coole Downtown-Locations mit einem femininen Touch". Neben ihrer Karriere peile sie auch ein Familienleben mit Kindern an - sie wolle eben "das Beste aus beiden Welten".

Laetitia Casta: "Ohne Schlaf hängt mein Gesicht auf Gesäßhöhe"

Model verrät: "Ich kann richtig fies sein"Laetitia Casta: "Ohne Schlaf hängt mein Gesicht auf Gesäßhöhe"

München (dpa). Laetitia Casta (22), Frankreichs neuer Frauen- Star, braucht ausgiebigen Schlaf. "Ich muss viel schlafen, sonst hängt mein Gesicht in Gesäßhöhe", sagte die Schauspielerin der Illustrierten "Bunte".

Model: Aids-Problem in der Modeszene

Tyra Banks kritisiert VerschweigenModel: Aids-Problem in der Modeszene

Cannes (dpa). Für Tyra Banks, eines der wenigen schwarzen Supermodels, wird das Aids-Problem in der Modeszene zu oft verschwiegen.

"Marianne" verteidigt Umzug

Werbung für Frankreich"Marianne" verteidigt Umzug

London/Nizza (dpa). Laetitia Casta (21), französisches Fotomodell und Vorbild für die amtliche Büste des Nationalsymbols "Marianne", hat ihren Entschluss zur Auswanderung nach London verteidigt.

Aufregung um Frankreichs Supermodel Laetitia

Wandert sie nach London aus?Aufregung um Frankreichs Supermodel Laetitia

Paris (AP). Es ist nicht irgendein Wohnungswechsel: Das französische Topmodel Laetitia Casta will die Heimat verlassen und nach London ziehen. Aus Steuergründen, wie böse Zungen behaupten? "Nein, der Liebe wegen", sagt die 21-Jährige Korsin. In Frankreich ist die Verärgerung groß. Denn Laetitia verkörpert schließlich die "Marianne", das Nationalsymbol des Landes. Und deshalb wurde aus simplen Umzugsplänen inzwischen ein Thema von politischer Brisanz.

Zieht Laetitia Casta nach London?

Die Gerüchteküche brodeltZieht Laetitia Casta nach London?

Paris (dpa). Um die französische Schauspielerin und Schönheit Laetitia Casta rankten sich am Wochenende Umzugsgerüchte: Das Mannequin soll vorhaben, sich aus steuerlichen Gründen in der britischen Hauptstadt London niederzulassen.