Kylie Minogue: Aktuelle News und Infos zur Sängerin und Schauspielerin

Kylie Minogue: Aktuelle News und Infos zur Sängerin und Schauspielerin

Foto: dpa/Ian Langsdon

Kylie Minogue

„Sister Cristina“ will nie wieder Nonne sein

Siegerin von „The Voice of Italy“ geht neue Wege„Sister Cristina“ will nie wieder Nonne sein

Schwester Cristina, Gewinnerin der italienischen Version von „The Voice“, überraschte bei ihrem Auftritt vor einigen Jahren vor allem wegen ihres Ordensschwester-Outfits. Nun hat sich Cristina Scuccia gegen das Leben in einem Orden entschieden – und sorgt erneut wegen ihrer Erscheinung für einen Knalleffekt.

Musikalische Reise durch die Rock- und Popgeschichte

Konzert im Kultur-Haus Zach in HückeswagenMusikalische Reise durch die Rock- und Popgeschichte

Rock- und Popklassiker der vergangenen 60 Jahre standen am Samstagabend auf dem Programm der vierköpfigen Formation „Teneja‘s Delight“ aus Solingen. Im Kultur-Haus Zach ließen sie die rund 20 Besucher in Erinnerungen schwelgen und die alten Evergreens in einem neuen Gewand entdecken.

Apache 207 gibt sich charmant unperfekt

Konzert in KölnApache 207 gibt sich charmant unperfekt

Der Rapper Apache 207 trat in der fast ausverkauften Lanxess Arena in Köln auf und wurde von seinen Fans dauerbejubelt. Der Abend gewährte Einblick in das Erfolgsgeheimnis des 24-Jährigen.

Kylie Minogue kommt zum Abschied noch einmal in die „Ramsay Street“

Aus für Kult-Serie „Neighbours“ nach 37 JahrenKylie Minogue kommt zum Abschied noch einmal in die „Ramsay Street“

Das Traumpaar Kylie Minogue und Jason Donovan kehren zum Abschied zu der australischen Erfolgs-Soap „Neighbours“ zurück. Die beiden Australier sollen als ihre Charaktere Charlene Mitchell und Scott Robinson „eine ganz besondere Rolle“ in dem Serienfinale spielen.

Neue Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ startet vielfältiger denn je

„Diversity – da isse!“Neue Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ startet vielfältiger denn je

Heidi Klum setzt bei „Germany‘s Next Topmodel“ einmal mehr auf ein Trendthema: Diversity. Sie lässt auch Kandidatinnen zu, die früher keinen Platz auf dem Laufsteg bekommen hätten. Nun startet die neue Staffel der Show.

Geballte Starpower bei Konzert-Reihe für Klimaschutz und gegen Armut

Billie Eilish, Coldplay und Elton JohnGeballte Starpower bei Konzert-Reihe für Klimaschutz und gegen Armut

In zahlreichen Städten weltweit sollen am Samstag Konzerte über Fernsehen und Online-Medien übertragen werden. Die Nichtregierungsorganisation Global Citizen konnte dafür einige Größen gewinnen.

Eine Reise in die Pop-Geschichte

Theater am Schlachthof NeussEine Reise in die Pop-Geschichte

Franka von Werden, Eddy Schulz und Tim Steiner zeigen im Theater am Schlachthof, was sie können: singen. Ein bisschen Spielen ist auch angesagt und wird von Markus Andrae für das „Duett zu Dritt“ inszeniert.

Die No Angels sind zurück – zumindest auf Spotify

Revival der Nuller JahreDie No Angels sind zurück – zumindest auf Spotify

Die Musik der „Popstars“- Bands kann man nach fünf Jahren wieder streamen. Bei der Rückkehr in die Nuller Jahre begegnet man auch Bro’Sis, Monrose und Nu Pagadi.

Ed Sheeran lässt selbstgemaltes Bild versteigern

Für guten ZweckEd Sheeran lässt selbstgemaltes Bild versteigern

Der britische Pop-Sänger Ed Sheeran hat ein selbstgemaltes Kunstwerk für eine Wohltätigkeitsauktion gestiftet. Mit dem Erlös wollen der 29-Jährige und seine Eltern schwer erkrankte Kinder und Jugendliche unterstützen

Der „Domino Day“ kommt zurück ins TV

Im HerbstDer „Domino Day“ kommt zurück ins TV

Ein Klassiker kehrt zurück auf den TV-Bildschirm. RTL legt den „Domino Day“ neu auf – elf Jahre nachdem zum letzten Mal Millionen Steine live im Fernsehen fielen. Was schon zu dem Comeback bekannt ist.

Drei Tote bei Absturz eines Löschflugzeugs

Buschbrände in AustralienDrei Tote bei Absturz eines Löschflugzeugs

Ein Ende der verheerenden Waldbrände in Australien ist nicht absehbar. Beim Kampf gegen die Flammen starben am Donnerstag drei Menschen, als ein Löschflugzeug abstürzte. Der Flughafen von Canberra machte wegen der Feuer zeitweise dicht.

„Einmal Punk, immer Punk“

Sängerin Inga Humpe im Interview„Einmal Punk, immer Punk“

Die Sängerin Inga Humpe tritt mit ihrer Band 2Raumwohnung beim Lieblingsplatte-Festival auf. Sie spricht über lebensverändernde Lektüre-Erlebnisse, Kylie Minogue und perfekte Songtexte.

Warum Robbie Williams und Helene Fischer gemeinsame Sache machen

Weihnachtslied „Santa Baby“Warum Robbie Williams und Helene Fischer gemeinsame Sache machen

Helene Fischer und Robbie Williams haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Der Brite hatte das Duett angefragt, die Künstler schätzen einander seit Jahren. Das Weihnachtslied „Santa Baby“ dürfte sich für beide auszahlen.

Trio Adakiz verzaubert mit mitreißendem Spiel

KaldenkirchenTrio Adakiz verzaubert mit mitreißendem Spiel

Der Libertango von Piazolla, Carmen von Bizet wurde mit Eminem vermengt. Hits von Adèle und Kylie Minogue standen ebenso auf dem Programm wie Edith Piafs Chansons.

Abschied von Karl dem Großen

Karl Lagerfeld ist totAbschied von Karl dem Großen

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren gestorben. Seine Nachfolgerin bei Chanel steht schon fest.

Schwer bewaffnete Polizei sichert Kylie-Minogue-Konzert

Großaufgebot in KölnSchwer bewaffnete Polizei sichert Kylie-Minogue-Konzert

Aufgrund von Sicherheitsbedenken haben Polizisten mit Maschinenpistolen ein Konzert der Popsängerin Kylie Minogue in Köln abgesichert. Außerdem gab es verschärfte Einlasskontrollen.

Kylie Minogue kommt nach Köln

Vorverkauf startet diese WocheKylie Minogue kommt nach Köln

Kylie Minogue geht im November auf Deutschland-Tour. Mit ihrem neuen Album „Golden“ tritt die australische Pop-Sängerin in fünf Städten auf - auch in Köln.

Umjubelter Tournee-Start von Frontm3n

Konzert der Werbegemeinschaft HückelhovenUmjubelter Tournee-Start von Frontm3n

Das Trio Frontm3n feierte seinen Tournee-Auftakt in Hückelhoven. Mit dem Konzert ging die Werbegemeinschaft einen neuen Weg und löste nach 19 Jahren den Ball des Handels ab. Das Publikum feierte das neue Angebot begeistert.

Band spielt nur für einen Abend

Musik in NetetalBand spielt nur für einen Abend

Zum vierten Mal findet „Session possible“ im Lobbericher Seerosensaal statt.

Diese Legenden sterben nie

MusikDiese Legenden sterben nie

Vom 7. bis zum 12. August kommt die außergewöhnliche Hommage an große Stars, "The 27 Club", beim diesjährigen Sommerfestival in die Kölner Philharmonie.

Das kleine Energiebündel wird 50

Kylie Minogue hat GeburtstagDas kleine Energiebündel wird 50

Sie startete als Fernsehstar, ist seit Jahrzehnten im Musik-Geschäft erfolgreich, gilt als Modeikone und wird für ihr soziales Engagement geschätzt: Am Montag wird Kylie Minogue 50 und kann weiterhin auf eine riesige Fangemeinde zählen.

Kollegah und Farid Bang lächeln die Kritik einfach weg

Echo-VerleihungKollegah und Farid Bang lächeln die Kritik einfach weg

Schon im Vorfeld wurde über die diesjährige Echo-Verleihung viel diskutiert - das hat weniger mit dem Preis, sondern mehr mit den Texten eines nominierten Rapperduos zu tun. Am goldenen Teppich geben sich die Stars ausgelassen.

Debatte um Rapper-Text dominiert Echo-Verleihung

BerlinDebatte um Rapper-Text dominiert Echo-Verleihung

Bei der diesjährigen Echo-Verleihung könnte die Frage nach den Grenzen künstlerischer Freiheit im Mittelpunkt stehen. Trotz heftiger Kritik an einem ihrer Texte und Antisemitismusvorwürfen bleiben die Rapper Kollegah und Farid Bang für die Verleihung an diesem Donnerstag in zwei Kategorien nominiert.