Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Kunstakademie Düsseldorf

Wie sah Düsseldorf vor 100 Jahren aus?
Wie sah Düsseldorf vor 100 Jahren aus?
VideoWie sah Düsseldorf vor 100 Jahren aus?

Düsseldorf vor 100 Jahren war eine blühende Stadt voller kultureller und wirtschaftlicher Aktivitäten. Im Jahr 1923 hatte die Stadt eine Bevölkerung von etwa 400.000 Einwohnern und war ein wichtiger

Gerhard Richter: Der Künstler im Portrait
Gerhard Richter: Der Künstler im Portrait
VideoGerhard Richter: Der Künstler im Portrait

Gerhard Richter ist am 9. Februar 1932 in Dresden geboren. Er ist der Sohn des Lehrers Horst Richter und dessen Ehefrau Hildegard. 1948 beendet er die höhere Handelsschule in Zittau mit der Mittleren

Talk: PWC Förderpreis | 18.05.2017 | center.tv Düsseldorf
Talk: PWC Förderpreis | 18.05.2017 | center.tv Düsseldorf
VideoTalk: PWC Förderpreis | 18.05.2017 | center.tv Düsseldorf

Bereits zum achten Mal wurde in diesem Jahr der Pwc-Förderpreis verliehen. Seit acht Jahren werden damit junge Künstler der Kunstakademie Düsseldorf ausgezeichnet und gefördert.In einer öffentlichen