King of Queens

Koch Media steht zum Verkauf

Computerspiel- und CD-VerlagKoch Media steht zum Verkauf

Die Eigentümer von Koch Media haben den Computerspiel- und CD-Verlag zum Verkauf gestellt.

Star bekommt eigene Reality-Show
Star bekommt eigene Reality-Show

Leah ReminiStar bekommt eigene Reality-Show

Die "King of Queens"—Schauspielerin Leah Remini (43) bekommt ihre eigene Reality-Show im US-Fernsehen. Die Serie werde Remini im Privatleben und bei der Arbeit begleiten. Start der Show mit zwölf halbstündigen Folgen soll im Sommer sein.

Zwei Komiker schlagen auf
Zwei Komiker schlagen auf

Adam Sandler und Kevin JamesZwei Komiker schlagen auf

Bei den diesjährigen US Open durften die Zuschauer ein ganz besonderes Tennis-Turnier genießen: Die Komiker-Größen Adam Sandler (Die Wutprobe) und Kevin James (King of Queens) traten gegeneinander an und sorgten für jede Menge gute Laune.

Samstag im Kino: "Der Zoowärter"

Samstag im Kino: "Der Zoowärter"

Der King of Queens kehrt ins Kino zurück. Kevin James spielt einen Zoowärter, der verzweifelt versucht, das Herz einer Frau zu erobern, und der in seinem Job unglücklich ist. Dann zeigen ihm die Tiere im Zoo, dass sie sprechen können — und beide Probleme lösen. Filmbeginn ist um 21.20 Uhr.

Kevin James steht zu seiner Figur

Der "King of Queens"Kevin James steht zu seiner Figur

US-Schauspieler Kevin James lässt sich von dem in Hollywood herrschenden Schlankheitsdiktat nicht beeindrucken. Er sei an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem es ihn nicht mehr interessiere, was andere sagten, erzählte der 46-Jährige in einem Interview.

Drei Engel für Gottschalk

"Wetten, dass..?" aus MallorcaDrei Engel für Gottschalk

Auf Mallorca setzt Thomas Gottschalk seine "Abschiedstour" von "Wetten, dass..?" fort. Und er hat sich drei sehr attraktive Frauen eingeladen: Hollywood-Star Cameron Diaz, Model-Moderatorin Heidi Klum und Jennifer Lopez.

Kevin James

Kevin James

Schauspieler Kevin James (46) ist zum dritten Mal Vater geworden. James' Frau Steffiana habe am Ostersonntag in Boston Sohn Kannon Valentine James zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des 46-Jährigen laut US-Medienberichten nun mit. Kevin und Steffiana James sind seit Juni 2004 verheiratet und haben bereits zwei Töchter. Sie sind fünf und drei Jahre alt und heißen Sienna-Marie und Shea. Kevin James wurde durch seine Rolle als Doug Heffernan in der US-Sitcom "King of Queens" einem breiteren Publikum bekannt.

Kevin James wird zum dritten Mal Vater
Kevin James wird zum dritten Mal Vater

Ehefrau bringt Sohn zur WeltKevin James wird zum dritten Mal Vater

Schauspieler Kevin James ist zum dritten Mal Vater geworden. James' Frau Steffiana habe am Ostersonntag in Boston Sohn Kannon Valentine James zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des 46-Jährigen laut US-Medienberichten mit.

US-Regierung schließt beliebte Sportübertragungsseite
US-Regierung schließt beliebte Sportübertragungsseite

Adthe.netUS-Regierung schließt beliebte Sportübertragungsseite

Ausgerechnet kurz vor dem Superbowl geht die US-Regierung gegen eine beliebte Website vor, auf der Sportereignisse als Stream gesehen werden konnten. Der Vorwurf: Urheberrechtsverstöße. Doch die Betreiber wehrten sich — und zogen einfach um.

Jennifer Lopez möchte mehr Kinder
Jennifer Lopez möchte mehr Kinder

SchauspielerinJennifer Lopez möchte mehr Kinder

Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (41) möchte wieder Mutter werden. "Jen hätte gerne noch mehr Kinder."

Gottschalk soll schwulen Modemacher spielen
Gottschalk soll schwulen Modemacher spielen

Neues ProjektGottschalk soll schwulen Modemacher spielen

Thomas Gottschalk könnte bald seinen zweiten Frühling als Schauspieler erleben. Der US-Komiker Kevin James ("King of Queens") soll dem ZDF-Moderator nach seinem Besuch in dessen Show "Wetten, dass..?" eine Rolle angeboten haben.

Mehr Mut, Herr Gottschalk!
Mehr Mut, Herr Gottschalk!

"Wetten, dass.."Mehr Mut, Herr Gottschalk!

Wie sagte Thomas Gottschalk am Samstagabend in der Münchner Olympiahalle so schön: Der FC Bayern, die CSU und "Wetten, dass..?" haben das gleiche Problem — entweder sind sie auf Platz 1 oder in der Krise.

Nur zwei Damen auf der Couch
Nur zwei Damen auf der Couch

"Wetten, dass..?"Nur zwei Damen auf der Couch

Thomas Gottschalk ist zurück in München. Auf dem bekanntesten Sofa der Republik, das heute Abend in der Münchner Olympiahalle stehen wird, nehmen sieben Prominente Platz, darunter zwei weibliche Gäste.

Serien-Overkill: Der Kabel-1-Nachmittag
Serien-Overkill: Der Kabel-1-Nachmittag

Jupp testet die WeltSerien-Overkill: Der Kabel-1-Nachmittag

Unser Tester hat sich diese Woche ein besonders heftiges Programm ausgesucht. "King of Queens", "Eine schrecklich nette Familie", "Die Bill Cosby Show" und "Roseanne" an einem Stück. Kurz: Jupp testet den Serien-Overkill des Kabel-1-Nachmittages.

Diese US-Serien wollen wir sehen
Diese US-Serien wollen wir sehen

"Entourage", "The West Wing" und Co.Diese US-Serien wollen wir sehen

Dass viele der stärksten TV-Serien in den USA produziert werden, ist kein Geheimnis. Doch nicht alle Hit-Shows finden auch ihren Weg nach Deutschland. Wir stellen Ihnen einige amerikanische Top-Serien vor, die dem Zuschauer hierzulande bislang bedauerlicherweise verwehrt blieben.

Kreativität bei Ferien auf Ameland

WeselKreativität bei Ferien auf Ameland

Selten haben die Mitarbeiter der Freizeiten des Ferienhilfswerkes der Caritas St. Martini Wesel erfahren, wie wichtig schönes Wetter für die Programmgestaltung sein kann. Herrschte für 56 Jungen in der ersten Ferienhälfte auf Ameland weitgehend unfreundliches, nasskaltes Wetter vor, so konnten die 56 Teilnehmerinnen der Mädchenfreizeit — zumindestens bis jetzt — "in der Sonne baden". So fanden und finden die Unternehmungen für die Ameländer je nach Wetterlage "indoor" und "outdoor" statt.

Quotentief für US-Serien
Quotentief für US-Serien

"The L World" ist ein FlopQuotentief für US-Serien

Düsseldorf (RP). Deutsche Privatsender kaufen für viel Geld amerikanische Serien ein. Manche sind beim Publikum beliebt. Viele treffen den Geschmack der Deutschen allerdings nicht. Letztes Negativbeispiel: "The L Word" bei Pro 7.

Kabel 1 startet "Alle lieben Raymond"

Kabel 1 startet "Alle lieben Raymond"

Köln (ddp). Die Fans der US-Sitcom "King of Queens" mit Kevin James als Doug Heffernan stimmt Kabel 1 ab Montag künftig mit "Alle lieben Raymond" (18.45 Uhr) auf den Comedy-Vorabend ein. James spielte auch bei "Raymond" mit, allerdings in der zweiten und dritten Staffel.

Neue Staffel von "King of Queens" im Doppelpack

Am Montag startet Kabel 1 die deutsche ErstausstrahlungNeue Staffel von "King of Queens" im Doppelpack

Unterföhring (rpo). Die deutsche Erstausstrahlung der neuen sechsten Staffel der US-Sitcom "King of Queens" ist ab Montag jeden Wochentag um 19.15 Uhr bei Kabel 1 zu sehen.