Kim Riekenberg: Aktuelle News und Infos zum Model und Let's Dance Kandidatin

Kim Riekenberg: Aktuelle News und Infos zum Model und Let's Dance Kandidatin

Foto: TVNOW/Oliver Rudolf

Kim Riekenberg

Rúrik Gíslason hat gewonnen, aber der Sieger der Herzen ist ein Anderer
Rúrik Gíslason hat gewonnen, aber der Sieger der Herzen ist ein Anderer

„Let’s Dance“-FinaleRúrik Gíslason hat gewonnen, aber der Sieger der Herzen ist ein Anderer

Analyse · Mit einem spektakulären Finale ging am Freitagabend die 14. Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL zu Ende. Zwar gewann Fußballer Rúrik Gíslason souverän. Der Sieger der Herzen ist er aber eher nicht.

Ein Model auf Heidi Klums Spuren
Ein Model auf Heidi Klums Spuren

Kim Riekenberg bei „Let’s Dance“Ein Model auf Heidi Klums Spuren

Model Kim Riekenberg gilt als der nächste große Stern am deutschen Modelhimmel. Nach ihren Erfolgen in der Modewelt wollte sie sich nun auch auf dem Tanzparkett beweisen, aber ihr Cha Cha Cha konnte nicht überzeugt.

Model Kim Riekenberg muss „Let’s Dance“ verlassen
Model Kim Riekenberg muss „Let’s Dance“ verlassen

Zweite „Let’s Dance“ LiveshowModel Kim Riekenberg muss „Let’s Dance“ verlassen

Sie gaben ihr Bestes, aber zuletzt hat ihr Cha Cha Cha nicht überzeugt. Die 26-jährige Kim Riekenberg muss mit ihrem Tänzer Pasha Zvychaynyy die Tanzshow wieder verlassen.

Das sind die Tänze in der ersten Liveshow
Das sind die Tänze in der ersten Liveshow

„Let’s Dance“ 2021Das sind die Tänze in der ersten Liveshow

Die Schonzeit ist vorbei, heute müssen die 14 Tanzpaare zum ersten Mal ums Weiterkommen kämpfen. Mit welchen Tänzen und Songs sie Jury und Zuschauer überzeugen wollen, lesen Sie hier.

Obama, ein Ballermann-Barde und ein schöner Kicker
Obama, ein Ballermann-Barde und ein schöner Kicker

„Let's Dance“ 2021Obama, ein Ballermann-Barde und ein schöner Kicker

RTL bringt bei seiner Tanzshow „Let's Dance“ in diesem Jahr Party-Sänger und Präsidenten-Verwandte zusammen. Im vergangenen Jahr gewann eine Zirkusartistin. Am Freitagabend wird aber vor allem ein 69-Jähriger im Fokus stehen.