Kim Kardashian

Kim Kardashian gewinnt Jura-Quiz gegen Hillary Clinton
Kim Kardashian gewinnt Jura-Quiz gegen Hillary Clinton

Serie „Gutsy“Kim Kardashian gewinnt Jura-Quiz gegen Hillary Clinton

Kim Kardashian lernte mehrere Monate für ihre Jura-Prüfung. Dies hat sich wohl ausgezahlt: In einem Jura-Quiz gegen die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton ging der Reality-TV-Star als Sieger hervor. Und das obwohl Clinton einst selbst Jura studierte.

Kim Kardashian und Pete Davidson offenbar schon wieder getrennt
Kim Kardashian und Pete Davidson offenbar schon wieder getrennt

Beziehung hielt nicht ganz ein JahrKim Kardashian und Pete Davidson offenbar schon wieder getrennt

Nach nur wenigen Monaten haben sich Reality-TV-Star Kim Kardashian und der Komiker Pete Davidson US-Medienberichten zufolge getrennt. Das Paar habe die Beziehung in dieser Woche beendet, weil ihre vollen Terminkalender es „sehr schwer machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten“.

Khloé Kardashian erwartet offenbar zweites Kind von Leihmutter
Khloé Kardashian erwartet offenbar zweites Kind von Leihmutter

Laut MedienberichtenKhloé Kardashian erwartet offenbar zweites Kind von Leihmutter

US-Medien berichteten übereinstimmend, dass Reality-TV-Star Khloé Kardashian bald ihr zweites Kind bekommen wird. Obwohl sie sich bereits von Tristan Thompson getrennt hatte, wollen sie offenbar noch ein zweites gemeinsames Kind. Das wird von einer Leihmutter ausgetragen.

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet
Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

Nach Hochzeitspleite in Las VegasKourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker haben sich das Ja-Wort gegeben. Dieses Mal anscheinend offiziell.

Das sind die ausgefallensten Outfits der Met-Gala 2022
Das sind die ausgefallensten Outfits der Met-Gala 2022

Kim Kardashian, Sarah Jessica Parker und Co.Das sind die ausgefallensten Outfits der Met-Gala 2022

Am ersten Montag im Mai fand traditionell die Met-Gala im New Yorker Metropolitan Museum statt. Bei der Eröffnung einer neuen Mode-Ausstellung versuchten Stars wie Kim Kardashian oder Cara Delevingne, sich gegenseitig mit ihren Outfits zu übertreffen. Wir zeigen die außergewöhnlichsten Styles.

Kim Kardashian trägt Kleid von Marilyn Monroe
Kim Kardashian trägt Kleid von Marilyn Monroe

Met-Gala in New YorkKim Kardashian trägt Kleid von Marilyn Monroe

Kim Kardashian ist bei der Met-Gala nach eigenen Angaben in einem Original-Kleid von Marilyn Monroe über den roten Teppich gelaufen. Zudem hatte sie ihre Haare platinblond gefärbt.

„Werden immer eine Familie sein“
„Werden immer eine Familie sein“

Kim Kardashian über Kanye West„Werden immer eine Familie sein“

Für die Kinder müssten der Rapper Kanye West und Kim Kardashian täglich miteinander sprechen, sagte die 41-Jährige. 2021 hatte sie nach siebenjähriger Ehe die Scheidung eingereicht. West hatte zuletzt immer wieder mit verbalen Attacken auf den Komiker Pete Davidson Aufsehen erregt, mit dem Kardashian mittlerweile zusammen ist.

Kanye Wests aggressiver Umgang mit Scheidung führt zu Instagram-Sperrung
Kanye Wests aggressiver Umgang mit Scheidung führt zu Instagram-Sperrung

Kim Kardashians Ex-MannKanye Wests aggressiver Umgang mit Scheidung führt zu Instagram-Sperrung

Von Kim Kardashian ist Kanye West geschieden. Doch immer wieder belästigt und bedroht der Rapper die Amerikanerin, ihren Freund sowie nun auch Kritiker seines Verhaltens. Auf Instagram hat das Konsequenzen - kurzzeitig.

US-Komiker Pete Davidson fliegt ins All
US-Komiker Pete Davidson fliegt ins All

Mit Bezos‘ RaketensystemUS-Komiker Pete Davidson fliegt ins All

Kim Kardashians Ex Kanye West hätte wohl nichts dagegen, Pete Davidson auf den Mond schießen zu dürfen. Immerhin, der Komiker kommt dem Erdtrabanten in Kürze schon sehr nah: Er fliegt mit der „New Shepard“ ins All.

Der Kardashian-Clan startet neue TV-Serie
Der Kardashian-Clan startet neue TV-Serie

„The Kardashians“ läuft ab 14. AprilDer Kardashian-Clan startet neue TV-Serie

In der neuen TV-Serie der Kardashian-Familie soll es nach den Worten von Kim Kardashian auch um ihre Beziehung zum Comedian Pete Davidson gehen. Außerdem werde die gemeinsame Erziehung ihrer Kinder mit Ex-Ehemann Kayne West Thema der Show sein.

Französischer Designer Thierry Mugler ist gestorben
Französischer Designer Thierry Mugler ist gestorben

Modewelt trauertFranzösischer Designer Thierry Mugler ist gestorben

Der französische Modedesigner Thierry Mugler ist am Sonntag gestorben. Er zog sich bereits vor 20 Jahren aus der Modewelt zurück – doch seine Kreationen werden bis heute von Stars getragen.

Junger Friseurmeister übernimmt alten Salon
Junger Friseurmeister übernimmt alten Salon

Geschäftsübergabe in HildenJunger Friseurmeister übernimmt alten Salon

Friseur-Institution Winfried Taprogge übergibt das Coiffeur Team Taprogge an Nachfolger Joshua Sobirey. Der Salon wird jetzt erst einmal renoviert.

Ein Rabbi und Kim Kardashian retten afghanische Fußballerinnen
Ein Rabbi und Kim Kardashian retten afghanische Fußballerinnen

Flucht nach EnglandEin Rabbi und Kim Kardashian retten afghanische Fußballerinnen

Ein Rabbi aus New York verhilft afghanischen Nachwuchsfußballerinnen zur Flucht nach England. Dabei unterstützt ihn sogar Star-Influencerin Kim Kardashian.

Kim Kardashian besteht im vierten Anlauf wichtige Jura-Prüfung
Kim Kardashian besteht im vierten Anlauf wichtige Jura-Prüfung

„Ich bin jedes Mal wieder aufgestanden“Kim Kardashian besteht im vierten Anlauf wichtige Jura-Prüfung

Kardashian hatte 2019 angekündigt, Anwältin werden zu wollen. Sie hat sich in den USA für eine Reform der Strafjustiz und für vorzeitige Haftentlassungen von Häftlingen stark gemacht. Mit einer Zulassung als Anwältin könnte sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters treten.

Kim Kardashian bezahlt London-Flug für afghanische Fußballerinnen
Kim Kardashian bezahlt London-Flug für afghanische Fußballerinnen

Flucht vor den TalibanKim Kardashian bezahlt London-Flug für afghanische Fußballerinnen

Nach der Machtübernahme der Taliban ist ein afghanisches Mädchenfußballteam in Pakistan untergekommen - allerdings befristet. Nun half US-Reality-Star Kim Kardashian den Afghaninnen bei der Flucht nach London.

Oklahoma richtet verurteilten Mörder hin
Oklahoma richtet verurteilten Mörder hin

Trotz früherer Probleme mit GiftspritzenOklahoma richtet verurteilten Mörder hin

Erstmals seit mehr als sechs Jahren haben die Behörden im US-Bundesstaat Oklahoma wieder einen Todeskandidaten durch eine Giftspitze hinrichten lassen. Dort waren Hinrichtungen nach Pannen mit Giftspritzen 2015 eigentlich ausgesetzt worden.

Kanye West heißt offiziell nur noch Ye
Kanye West heißt offiziell nur noch Ye

US-RapperKanye West heißt offiziell nur noch Ye

Der 44-jährige US-Rapper, Modeunternehmer und Noch-Ehemann von Kim Kardashian hat seinen Namen geändert. Letztes Jahr war Ye noch als Kanye West zur Präsidentschaftswahl angetreten.

Kourtney Kardashian hat sich verlobt
Kourtney Kardashian hat sich verlobt

Reality-StarKourtney Kardashian hat sich verlobt

Realitiy-TV-Star Kourtney Kardashian und Blink-182-Schlagzeuger Barker sind verlobt. Für die Schwester von Kim Kardashian wäre es die erste Ehe.

Tod nach Po-Vergrößerung - Düsseldorfer Arzt vor Gericht
Tod nach Po-Vergrößerung - Düsseldorfer Arzt vor Gericht

ProzessbeginnTod nach Po-Vergrößerung - Düsseldorfer Arzt vor Gericht

Ein stattlicher Po ist zu einem weltweiten weiblichen Schönheitsideal geworden. Operative Gesäßvergrößerungen haben Hochkonjunktur. Doch nach Todesfällen muss ein Düsseldorfer Arzt nun vor Gericht.

Wild kostümierte Stars bei legendärer Met-Gala in New York
Wild kostümierte Stars bei legendärer Met-Gala in New York

Nach Corona-PauseWild kostümierte Stars bei legendärer Met-Gala in New York

Zweimal musste die legendäre Gala wegen der Pandemie abgesagt werden, am Montagabend war es dann aber wieder so weit: Es gab extravagante Kreationen und jede Menge Stars auf dem Teppich vor dem MET.

Kylie Jenner erwartet ihr zweites Kind
Kylie Jenner erwartet ihr zweites Kind

Nach Tochter StormiKylie Jenner erwartet ihr zweites Kind

TV-Sternchen und Jungunternehmerin Kylie Jenner hat mit einem Video auf Instagram ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben. Ihre erste Tochter Stormi kam 2018 zur Welt.

Kanye West will jetzt Ye heißen
Kanye West will jetzt Ye heißen

Antrag auf NamensänderungKanye West will jetzt Ye heißen

Der US-Rapper Kanye West soll nach der Trennung von Noch-Ehefrau Kim Kardashian eine Änderung seines Namens bei Gericht beantragt haben.

Kim Kardashian fällt knapp durchs erste Jura-Examen
Kim Kardashian fällt knapp durchs erste Jura-Examen

Auf dem Weg zur AnwältinKim Kardashian fällt knapp durchs erste Jura-Examen

Das als „Baby Bar“ bekannte Examen steht in Kalifornien am Ende des ersten Studienjahrs. Kardashian habe dabei 474 Punkte erreicht, 560 seien zum Bestehen notwendig gewesen.

Justin Bieber wird für seine neue Frisur kritisiert
Justin Bieber wird für seine neue Frisur kritisiert

Vorwurf der kulturellen AneignungJustin Bieber wird für seine neue Frisur kritisiert

Bereits 2016 stießen Justin Biebers Dreadlocks auf Proteste, jetzt hat er es wieder getan. Seine Fans werfen ihm kulturelle Aneignung vor - und das, obwohl der Popstar gegen Rassismus kämpfen möchte.

Caitlyn Jenner will Gouverneurin von Kalifornien werden
Caitlyn Jenner will Gouverneurin von Kalifornien werden

TV-Star und Transgender-AktivistCaitlyn Jenner will Gouverneurin von Kalifornien werden

Die Transgender-Aktivistin Caitlyn Jenner will Gouverneurin von Kalifornien werden. „Ich bin dabei!“ erklärte die 71-jährige Republikanerin, die zum Kardashian-Familienclan gehört, am Freitag. Die nächsten Gouverneurswahlen in Kalifornien sollen 2022 stattfinden.

Kim Kardashian und Kylie Jenner helfen Duftkonzern Coty aus der Krise
Kim Kardashian und Kylie Jenner helfen Duftkonzern Coty aus der Krise

Werk in Köln schließt dennochKim Kardashian und Kylie Jenner helfen Duftkonzern Coty aus der Krise

Der Duftkonzern Coty mit Marken wie Gucci, Hugo Boss oder Adidas setzt große Hoffnungen auf die Marken der Influencer-Schwestern Kim Kardashian und Kylie Jenner. Für das einzige Deutsche Werk in Köln mit 300 Mitarbeitern kommt die Hilfe jedoch zu spät.

Warum es schade ist, dass die Kardashians aufhören
Warum es schade ist, dass die Kardashians aufhören

Letzte Staffel der Reality-SerieWarum es schade ist, dass die Kardashians aufhören

Die Serie „Keeping Up With The Kardashians“ geht in die letzte Staffel. 14 Jahre lang konnten die Zuschauer Mäuschen spielen in einer Welt hinter den Spiegeln. Ein Abgesang.

Kanye West möchte ebenfalls geteiltes Sorgerecht
Kanye West möchte ebenfalls geteiltes Sorgerecht

„Kimye“-ScheidungKanye West möchte ebenfalls geteiltes Sorgerecht

US-Rapper Kanye West stimmt Berichten zufolge dem Scheidungsantrag von Kim Kardashian zu und nennt als Grund „unüberbrückbare Differenzen“. Er möchte sich aber das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder mit Noch-Ehefrau Kardashian teilen.

Kim Kardashian ist jetzt Milliardärin

Neue Schätzung von „Forbes“Kim Kardashian ist jetzt Milliardärin

Reality-TV-Star Kim Kardashian ist jetzt Milliardärin. Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ nahm die 40-jährige Unternehmerin am Dienstag in seine Milliardärs-Liste auf.

Was Kris Jenner zur Scheidung von „Kimye“ sagt
Was Kris Jenner zur Scheidung von „Kimye“ sagt

Mutter von Kim KardashianWas Kris Jenner zur Scheidung von „Kimye“ sagt

Kim Kardashian und Kanye West lassen sich scheiden. Ein schwieriges Unterfangen, wie viele Beteiligte bestätigen. Kris Jenners Sorge gilt den Kindern der beiden.

Kim Kardashian reicht Scheidung von Kanye West ein

Ehe-Aus für „Kimye“Kim Kardashian reicht Scheidung von Kanye West ein

Jeder ist für sich berühmt, doch fast sieben Jahr lang standen sie als Ehepaar zusammen im Rampenlicht: für Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West kommt nun das Ehe-Aus.

Kim Kardashian und Kanye West lassen sich offenbar scheiden
Kim Kardashian und Kanye West lassen sich offenbar scheiden

Nach sechs Jahren EheKim Kardashian und Kanye West lassen sich offenbar scheiden

Mehrere US-Medien berichten vom Ehe-Aus des Paares. Rapper West und Reality-TV-Star Kardashian haben 2014 geheiratet. Jetzt steht mutmaßlich die Trennung bevor.

Kanye West stimmt bei US-Wahl für sich selbst

Rapper schreibt auf WahlzettelKanye West stimmt bei US-Wahl für sich selbst

Der Rapper Kanye West hat bei der US-Präsidentenwahl seine Stimme abgegeben – und dabei eine Eigenheit des Wahlsystems genutzt. Den Wahlvorgang hielt er für seine Fans fest.

Kim Kardashian wird 40
Kim Kardashian wird 40

Reality-StarKim Kardashian wird 40

Kaum jemand wurde durch Selbstdarstellung berühmter als Kim Kardashian. Der Reality-Star machte das Private zu ihrer Bühne - und sich selbst zur millionenschweren Marke.

Chrissy Teigen und John Legend trauern um verlorenes Kind
Chrissy Teigen und John Legend trauern um verlorenes Kind

34-jähriges ModelChrissy Teigen und John Legend trauern um verlorenes Kind

Chrissy Teigen, Model und Ehefrau von Musiker John Legend, hat eine Fehlgeburt erlitten. „Wir sind geschockt und empfinden Schmerz, wie man ihn sonst nur vom Hörensagen kennt. Die Art von Schmerz, die wir noch nie zuvor gefühlt haben.“

Kim Kardashian friert ihre Facebook- und Instagram-Konten ein
Kim Kardashian friert ihre Facebook- und Instagram-Konten ein

Gegen Hass im NetzKim Kardashian friert ihre Facebook- und Instagram-Konten ein

Die Influencerin Kim Kardashian West friert nach eigenen Angaben ihre Konten bei Facebook und Instagram ein. Als Grund nannte sie, dass auf den Plattformen zu wenig gegen Hass und Fehlinformationen unternommen werde.

Gebrochener Held
Gebrochener Held

Kanye WestGebrochener Held

Der 43 Jahre alte Rapper und Produzent Kanye West war mal ein Genie. Nun ist er nur noch ein bemitleidenswerter Twitter-Biathlet. Ein Abgesang.

„Er ist ein brillanter, aber komplizierter Mensch“
„Er ist ein brillanter, aber komplizierter Mensch“

Kim Kardashian verteidigt Kanye West„Er ist ein brillanter, aber komplizierter Mensch“

Mit einer Reihe verwirrender Tweets sorgte US-Rapper Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Frau zu Wort - und bittet um Mitgefühl. Ihre klare Ansage: „No Jokes Right Now!“

Kanye West verwirrt Follower mit bizarrer Twitter-Serie
Kanye West verwirrt Follower mit bizarrer Twitter-Serie

Selbsternannter US-PräsidentschaftskandidatKanye West verwirrt Follower mit bizarrer Twitter-Serie

Mit einer ganzen Reihe von bizarren Tweets hat der Rapper und selbst ernannte US-Präsidentschaftskandidat Kanye West für Verwirrung und Kopfschütteln gesorgt. Textnachrichten vom Montagabend enthielten unter anderem Vorwürfe gegen seine Ehefrau Kim Kardashian.

Kanye West sorgt für kontroversen Auftritt - und bricht in Tränen aus
Kanye West sorgt für kontroversen Auftritt - und bricht in Tränen aus

US-WahlveranstaltungKanye West sorgt für kontroversen Auftritt - und bricht in Tränen aus

Rapper Kanye West hat seine Kandidatur zur US-Präsidentschaftswahl angekündigt. Bei seiner ersten politischen Veranstaltung äußert er Wirres und fängt bei dem Thema Abtreibung an zu weinen.

Kanye West kamen Präsidentschaftspläne unter der Dusche
Kanye West kamen Präsidentschaftspläne unter der Dusche

Rapper will Trump beerbenKanye West kamen Präsidentschaftspläne unter der Dusche

Keine Gedanken an ein politisches Programm, aber auch kein Marketing-Gag? Ein Interview mit dem US-Rapper sorgt nicht für Klarheit über dessen überraschend angekündigte Ambitionen auf das Präsidentenamt - im Gegenteil.

Was Donald Trump über Kanye Wests Präsidentschaftskandidatur denkt
Was Donald Trump über Kanye Wests Präsidentschaftskandidatur denkt

Konkurrent im November?Was Donald Trump über Kanye Wests Präsidentschaftskandidatur denkt

Mit dieser Nachricht sorgte der Rapper Kanye West für große Schlagzeilen. Er will im November bei der US-Präsidentschaftswahl Donald Trump herausfordern. Jetzt hat sich der Amtsinhaber geäußert.

Kanye West kündigt US-Präsidentschaftskandidatur 2020 an

Konkurrenz für Trump und BidenKanye West kündigt US-Präsidentschaftskandidatur 2020 an

Kanye West for President? Der Rap-Mogul hat am Unabhängigkeitstag angekündigt, US-Präsident Donald Trump bei der Wahl im November herauszufordern. Nun hat Kim Kardashians Ehemann vier Monate Zeit, die US-Wähler von sich zu überzeugen.

Kim Kardashian bekommt eigenen Podcast - es geht um Mord

Auf SpotifyKim Kardashian bekommt eigenen Podcast - es geht um Mord

Reality-Star und Fast-Anwältin Kim Kardashian West hat einen Vertrag für ihren eigenen Podcast mit dem Musikstreamingdienst Spotify unterschrieben. Darin soll es um das Thema Strafjustiz gehen, wie das „Wall Street Journal“ berichtete.

Kylie Jenner ist laut „Forbes“-Liste bestbezahlte Prominente
Kylie Jenner ist laut „Forbes“-Liste bestbezahlte Prominente

Mit 22 JahrenKylie Jenner ist laut „Forbes“-Liste bestbezahlte Prominente

TV-Sternchen und Jungunternehmerin Kylie Jenner ist von „Forbes“ zum bestbezahlten Promi des Jahres erklärt worden. Zuletzt hatte Taylor Swift diesen Titel inne. Unter den Top 100 sind auch deutsche Prominente.

Neue Runde im Dauerstreit zwischen Kanye West und Taylor Swift
Neue Runde im Dauerstreit zwischen Kanye West und Taylor Swift

Zoff zwischen MusikernNeue Runde im Dauerstreit zwischen Kanye West und Taylor Swift

Zoff unter Promis: Seit über einem Jahrzehnt herrscht ein Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West. Swift veröffentlichte nun angebliche Beweise dafür, dass sie einer Beleidigung über sich in einem von Wests Songs nie zugestimmt hätte.

44-Jähriger wegen Mordes an drei Polizisten hingerichtet
44-Jähriger wegen Mordes an drei Polizisten hingerichtet

Urteil in Alabama vollstreckt44-Jähriger wegen Mordes an drei Polizisten hingerichtet

Er war Beihelfer und Drahtzieher - aber selbst geschossen soll er nicht haben. Und trotzdem ist der 44-jährige Nathaniel Woods wegen Mordes an drei Polizisten im US-Bundesstaat Alabama hingerichtet worden.

Wie Kim Kardashian bei einer KFC-Bestellung versagt
Wie Kim Kardashian bei einer KFC-Bestellung versagt

Video wird ein Viral-HitWie Kim Kardashian bei einer KFC-Bestellung versagt

Bei Fast-Food-Ketten können Kunden auch an Terminals bestellen, damit es schneller geht. Kim Kardashian hat es versucht - und ist grandios gescheitert.

Zusammen allein
Zusammen allein

„Glashaus“ im Jungen SchauspielZusammen allein

Im Jungen Schauspiel feierte „Glashaus“ Premiere. Das Stück wurde von Jugendlichen entwickelt und inszeniert. Ein gelungener Auftakt des Projekts „Freispiel“, das jungen Laiendarstellern eine Bühne geben soll.

Was können die Diebe mit der Beute eigentlich anfangen?
Was können die Diebe mit der Beute eigentlich anfangen?

Antworten zum Kunstraub von DresdenWas können die Diebe mit der Beute eigentlich anfangen?

Edelsteine, Schmuck und Perlen – beim Diebstahl in der Dresdner Schatzkammer geht es um Werte von unschätzbarem Wert. Muss die Versicherung zahlen? Und was machen die Diebe eigentlich mit der Beute?

Hinrichtung von Rodney Reed in Texas vorerst gestoppt
Hinrichtung von Rodney Reed in Texas vorerst gestoppt

Zweifel an SchuldHinrichtung von Rodney Reed in Texas vorerst gestoppt

Rodney Reed wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt. Jetzt hat ein Gericht seine Hinrichtung vorerst gestoppt. Es gibt Zweifel an seiner Schuld. Politiker, Prominente und der EU-Botschafter hatten sich in dem Fall eingeschaltet.

Afroamerikaner soll trotz Unschuldsbeweisen in Texas hingerichtet werden
Afroamerikaner soll trotz Unschuldsbeweisen in Texas hingerichtet werden

Entscheidung sorgt für heftige ProtesteAfroamerikaner soll trotz Unschuldsbeweisen in Texas hingerichtet werden

Rodney Reed wurde bereits 1998 zum Tode verurteilt. Er soll eine 19-Jährige vergewaltigt und getötet haben. Dabei wollen seine Anwälte Beweise für seine Unschuld haben. Stars wie Kim Kardashian wollen die Hinrichtung am 20. November verhindern.

Serena Williams nimmt zweijährige Tochter mit auf den Laufsteg
Serena Williams nimmt zweijährige Tochter mit auf den Laufsteg

Fashion Week in New YorkSerena Williams nimmt zweijährige Tochter mit auf den Laufsteg

Nur wenige Tage nach ihrer Niederlage im Finale der US Open am Wochenende hat US-Tennisstar Serena Williams auf der New Yorker Fashion Week ihre eigene Modelinie präsentiert - und ihre zwei Jahre alte Tochter Alexis mit auf den Laufsteg genommen.

Rapper Asap Rocky ist zurück in USA
Rapper Asap Rocky ist zurück in USA

Nach einem Monat in schwedischem GefängnisRapper Asap Rocky ist zurück in USA

Die Freude ist dem US-Musiker ins Gesicht geschrieben, als er in Stockholm nach vier Wochen in Untersuchungshaft wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Auf Instagram richtet er erleichterte Worte an seine Unterstützer – und an das zuständige Gericht.

Rapper A$AP Rocky plädiert bei Prozess in Schweden auf Notwehr
Rapper A$AP Rocky plädiert bei Prozess in Schweden auf Notwehr

Nach Prügelei mit 19-JährigemRapper A$AP Rocky plädiert bei Prozess in Schweden auf Notwehr

Dem amerikanischen Rapper wird vorgeworfen, gemeinsam mit zwei anderen auf einen 19-Jährigen eingeschlagen zu haben. Zum Prozessauftakt gibt der Musiker an, aus Notwehr gehandelt zu haben.

US-Rapper Asap Rocky kommt in Schweden vor Gericht

Trotz Trump-EinsatzUS-Rapper Asap Rocky kommt in Schweden vor Gericht

Weil er in Stockholm auf einen mutmaßlichen Störenfried losgegangen sein soll, klagt die schwedische Staatsanwaltschaft den Hip-Hop-Musiker nun wegen Körperverletzung an. Selbst Beistand von US-Präsident Trump hilft nicht.

Trump will für Asap Rocky bürgen und ruft Schwedens Premier an

Inhaftierter US-RapperTrump will für Asap Rocky bürgen und ruft Schwedens Premier an

Ein in Schweden inhaftierter US-Rapper hat einen mächtigen Fürsprecher gewonnen: US-Präsident Donald Trump hat sich bei Schwedens Regierungschef Stefan Löfven für Asap Rocky eingesetzt.

Kim Kardashian muss Unterwäsche umbenennen
Kim Kardashian muss Unterwäsche umbenennen

Nach Protest aus JapanKim Kardashian muss Unterwäsche umbenennen

Reality-TV-Star Kim Kardashian West wird ihre neue Unterwäsche-Marke nach Kritik in den sozialen Netzwerken umbenennen. Das steckt hinter dem Protest.

Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus
Kim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Besuch bei TrumpKim Kardashian West wieder im Weißen Haus

Kim Kardashian West hat erneut US-Präsident Donald Trump im Weißen Haus besucht, um sich für Straftäter einzusetzen. Der 38-jährige US-Fernsehstar lässt sich zur Anwältin ausbilden und engagiert sich für Reformen im Strafvollzug.

Barbara Sturm hat bald ein Geschäft an der Kö
Barbara Sturm hat bald ein Geschäft an der Kö

Düsseldorfer KosmetikerinBarbara Sturm hat bald ein Geschäft an der Kö

Auch wenn Barbara Sturm regelmäßig durch Hollywood tourt, bleibt sie ihrer Düsseldorfer Heimat verbunden. Am Donnerstag gab sie einen Vorgeschmack auf ihren ersten Flagship-Store in Europa, der am 1. Juli eröffnet wird.

Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Geheimnis gelüftetKim Kardashian verrät Namen ihres Babys

Lange Zeit haben Kim Kardashian und ihr Mann Kayne West ein Geheimnis um den Namen ihres vierten Kindes gemacht. Jetzt meldete sich die Mama bei Instagram.

Zweiter Sohn für Kim Kardashian und Kanye West

Bruder für North, Saint und ChicagoZweiter Sohn für Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian West und Kanye West haben ihr viertes Kind willkommen geheißen. Der Junge wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Katy Perry kam als Kronleuchter, Lady Gaga fast nackt

Met Gala 2019Katy Perry kam als Kronleuchter, Lady Gaga fast nackt

Verrückt, verrückter, Met Gala: Bei der alljährlichen Veranstaltung in New York übertreffen sich die Stars regelmäßig mit ihren Kostümen. Auch dieses Mal gab es vom Kronleuchter bis zur Unterwäsche einiges zu sehen.

Kim Kardashian möchte Anwältin werden

Reality-Star in einer KanzleiKim Kardashian möchte Anwältin werden

Kim Kardashian verspürt den Wunsch, sich für andere Leute einzusetzen und ihnen juristisch zu helfen. Das US-Model will Anwältin werden und macht ein Praktikum bei einer Kanzlei in San Francisco. 2022 könnte sie die Anwaltsprüfung ablegen.

Kardashian-Schwester Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt
Kardashian-Schwester Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt

„Forbes“-ListeKardashian-Schwester Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt

Als ihre Schwester Kim Kardashian berühmt wurde, ging Kylie Jenner noch auf die Grundschule. Zehn Jahre später hat sie alle anderen übertroffen. Kosmetik und Instagram machen sie zur bislang jüngsten Selfmade-Milliardärin.

„Momo“-Videos bedrohen angeblich Kleinkinder
„Momo“-Videos bedrohen angeblich Kleinkinder

Horror-Puppe auf Youtube„Momo“-Videos bedrohen angeblich Kleinkinder

Bereits 2018 sorgte die Horrorpuppe mit der gruseligen Fratze in Whatsapp-Nachrichten für Unbehagen. Nun sind in Youtube-Videos angeblich auch Kleinkinder das Ziel. Polizei und Promis sind alarmiert. Gleichzeitig wird die Echtheit der Videos debattiert.

"Mörtel" Lugner kommt mit Ex-Supermodel Elle Macpherson zum Opernball
"Mörtel" Lugner kommt mit Ex-Supermodel Elle Macpherson zum Opernball

„Schaulaufen“ in Wien"Mörtel" Lugner kommt mit Ex-Supermodel Elle Macpherson zum Opernball

In diesem Jahr schmückt sich der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner mit einem ehemaligen Supermodel auf dem Wiener Opernball. Die Australierin Elle MacPherson hat zugesagt.

Das Leben der Superreichen
Das Leben der Superreichen

Kino-DokumentationDas Leben der Superreichen

„Generation Wealth“ dokumentiert das Entstehen der Protz-Kultur.

Kim Kardashian und Kanye West bekommen viertes Kind

Von einer LeihmutterKim Kardashian und Kanye West bekommen viertes Kind

Die US-Promis Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr viertes Kind. Dafür musste der TV-Star nicht selbst schwanger werden. Eine Leihmutter bringt das Baby zur Welt.

Kendall Jenner - das bestbezahlte Model der Welt
Kendall Jenner - das bestbezahlte Model der Welt

Neues „Forbes“-RankingKendall Jenner - das bestbezahlte Model der Welt

Kendall Jenner ist nach Schätzungen des „Forbes“-Magazins mit großem Abstand bestbezahltes Model der Welt.

Kanye West und Kim Kardashian fliegen in privater Boeing 747
Kanye West und Kim Kardashian fliegen in privater Boeing 747

„Verschwenderisch und umweltschädlich“Kanye West und Kim Kardashian fliegen in privater Boeing 747

US-Rapper Kanye West (41) und Ehefrau Kim Kardashian (38) flogen in einer privaten Boeing 747 - ein Flugzeug für 660 Passagiere. Für die Alleinnutzung ernten sie nun Kritik.

Zahl der Opfer in Kalifornien steigt weiter
Zahl der Opfer in Kalifornien steigt weiter

Tödlichster Waldbrand der GeschichteZahl der Opfer in Kalifornien steigt weiter

Große Gebiete Kaliforniens stehen in Flammen. Das „Camp“-Feuer ist schon jetzt das mit den meisten Todesopfern in der Geschichte des Bundesstaats. Föhnwinde und Trockenheit könnten die Lage erneut verschärfen.

Paradise wird zur Todesfalle
Paradise wird zur Todesfalle

Waldbrände in KalifornienParadise wird zur Todesfalle

Waldbrände halten die Hilfskräfte in Kalifornien weiter in Atem. Das Feuer bedroht ländliche Gebiete und Promi-Viertel am Rand von Los Angeles. Trockenheit, Wärme und heftige Winde verschärfen die Lage.

Martin Sheen und seine Frau müssen sich vor den Flammen retten
Martin Sheen und seine Frau müssen sich vor den Flammen retten

Waldbrände in KalifornienMartin Sheen und seine Frau müssen sich vor den Flammen retten

Kalifornien wird von schweren Bränden heimgesucht. Auch Malibu trifft es hart. Häuser werden evakuiert. US-Schauspieler Charlie Sheen kann seine Eltern nicht erreichen. Besorgt wendet er sich an die Öffentlichkeit. Dann schickt Vater Martin ein Lebenszeichen.

Donald Trump kann sich Kanye West als Nachfolger vorstellen

Schräger Auftritt im Weißen HausDonald Trump kann sich Kanye West als Nachfolger vorstellen

Bei einem Treffen mit Donald Trump hat der Rapper einen denkwürdigen Auftritt im Weißen Haus hingelegt. Der US-Präsident hält ihn dennoch für einen möglichen Nachfolger.

Kanye West löscht seine Konten bei Instagram und Twitter

US-RapperKanye West löscht seine Konten bei Instagram und Twitter

Die Konten von Kanye West in den sozialen Netzwerken Instagram und Twitter sind seit Samstag nicht mehr zugänglich. Jetzt ist das Rätselraten um die Hintergründe groß.

Trump verkürzt Haftstrafe von Alice Marie Johnson
Trump verkürzt Haftstrafe von Alice Marie Johnson

Nach Treffen mit Kim KardashianTrump verkürzt Haftstrafe von Alice Marie Johnson

Alice Marie Johnson wurde vor vielen Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt. Aber nun verkürzt US-Präsident Trump ihre Strafe. Offenbar hat sich TV-Sternchen Kim Kardashian erfolgreich für die 63-jährige Frau eingesetzt.

Kanye West - psychische Erkrankung ist eine „Superkraft“
Kanye West - psychische Erkrankung ist eine „Superkraft“

US-RapperKanye West - psychische Erkrankung ist eine „Superkraft“

US-Rapper Kanye West hat ein positives Verhältnis zu seiner psychischen Erkrankung. Diese sei eine Gabe. „Es ist keine Behinderung, sondern eine Superkraft.“

Mode-Ikonen auf dem roten Teppich
Mode-Ikonen auf dem roten Teppich

Katholisches bei der Met-GalaMode-Ikonen auf dem roten Teppich

Engelsflügel und tiefer Ausschnitt, Heiligenbilder auf hautengen Kleidern: Bei der Met-Gala in New York ließen sich die Stars von der katholischen Bildersprache inspirieren. Ob das dem Vatikan gefiel?

Mode-Ikonen auf dem roten Teppich
Mode-Ikonen auf dem roten Teppich

Katholisches bei der Met-GalaMode-Ikonen auf dem roten Teppich

Engelsflügel und tiefer Ausschnitt, Heiligenbilder auf hautengen Kleidern: Bei der Met-Gala in New York ließen sich die Stars von der katholischen Bildersprache inspirieren. Ob das dem Vatikan gefiel?

Kanye West denkt, Sklaverei sei eigene Wahl
Kanye West denkt, Sklaverei sei eigene Wahl

Rapper löst Empörung ausKanye West denkt, Sklaverei sei eigene Wahl

Er "liebe" Trump, seinen "Bro". Mit dieser Aussage hat Kanye West für Aufsehen gesorgt. Jetzt äußert er sich in einem Interview zur Sklaverei und sorgt für Empörung.

Khloe Kardashian bringt eine Tochter zur Welt
Khloe Kardashian bringt eine Tochter zur Welt

Erstes Kind des TV-SternchensKhloe Kardashian bringt eine Tochter zur Welt

Reality-TV-Star Khloe Kardashian ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 33-Jährige brachte ein Mädchen zur Welt.

Khloe Kardashian will ihre Plazenta essen
Khloe Kardashian will ihre Plazenta essen

Nach Geburt ihres KindesKhloe Kardashian will ihre Plazenta essen

Das schwangere Fernsehsternchen Khloe Kardashian will nach der Geburt ihres Kindes die Plazenta essen. Das scheint auch in Deutschland nicht ganz außergewöhnlich zu sein. Jedenfalls finden sich zahlreiche Rezepte im Internet.

638 Millionen Dollar für Snapchat-Chef

Bangalore638 Millionen Dollar für Snapchat-Chef

Evan Spiegel kassiert für 2017 das drittgrößte Einkommen, das je an einen Manager gezahlt wurde. Dabei ist die Aktie weit von Höhenflügen entfernt. Im Gegenteil: Ein Tweet von TV-Sternchen Kylie Jenner ließ sie um acht Prozent abstürzen.

Kylie Jenner macht Snapchat 1,3 Milliarden Dollar ärmer
Kylie Jenner macht Snapchat 1,3 Milliarden Dollar ärmer

Kritischer TweetKylie Jenner macht Snapchat 1,3 Milliarden Dollar ärmer

Nach einem Tweet von Kylie Jenner, dass sie Snapchat nicht mehr nutzt, hat die Firma des Messaging-Dienstes einen Börseneinbruch erlitten.

Kaarsterin versorgt New Yorker Stars mit Kuchen
Kaarsterin versorgt New Yorker Stars mit Kuchen

Kunstwerke für GeburtstageKaarsterin versorgt New Yorker Stars mit Kuchen

Miriam Milord entwirft in ihrem New Yorker Laden die verrücktesten Back-Kunstwerke für Geburtstage.