Kendall Jenner: Aktuelle News und Infos zum US-amerikanischen Model

Kendall Jenner: Aktuelle News und Infos zum US-amerikanischen Model

Foto: Shutterstock/Andrea Raffin

Kendall Jenner

Wann hat Kendall Jenner Geburtstag?

Wo wurde Kendall Jenner geboren?

Hat Kendall Jenner einen Freund?

Wie groß ist Kendall Jenner?

 Wie viel verdient Kendall Jenner?

Für wen modelt Kendall Jenner?

Das Buch ist die neue Handtasche
Das Buch ist die neue Handtasche

Gigi Hadid und Kendall Jenner tun es auchDas Buch ist die neue Handtasche

Die Modewelt ist neuerdings verrückt nach Büchern. Große Labels bitten Schriftsteller um Kooperationen, Models gründen Leseclubs. Und auf Paparazzibildern ist das richtige Hardcover wichtiger als die neue Handtasche.

„Es war die Hölle“
„Es war die Hölle“

Acht Tote nach Massenpanik bei US-Konzert„Es war die Hölle“

Im dichten Gedränge vor der Konzertbühne in Houston kommen acht Menschen ums Leben, Hunderte werden verletzt. Verzweifelte Szenen spielen sich ab, während Rapper Travis Scott weiter singt. Wie konnte es zu der Massenpanik kommen? Die Polizei sucht nach Antworten.

Kylie Jenner erwartet ihr zweites Kind
Kylie Jenner erwartet ihr zweites Kind

Nach Tochter StormiKylie Jenner erwartet ihr zweites Kind

TV-Sternchen und Jungunternehmerin Kylie Jenner hat mit einem Video auf Instagram ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben. Ihre erste Tochter Stormi kam 2018 zur Welt.

„Ja, ich bin eine Kifferin“
„Ja, ich bin eine Kifferin“

Supermodel Kendall Jenner raucht Marihuana„Ja, ich bin eine Kifferin“

Model Kendall Jenner hat sich in einem Podcast zum Kiffen bekannt. Jenner lebt im US-Bundesstaat Kalifornien – dort ist der Konsum von Cannabis seit dem Jahr 2016 legal.

Heiratet Justin Bieber im Bananen-Smoking?
Heiratet Justin Bieber im Bananen-Smoking?

Hochzeitsvorbereitungen laufenHeiratet Justin Bieber im Bananen-Smoking?

Justin Bieber und seine Frau Hailey stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Am kommenden Wochenende soll es Medienberichten zufolge soweit sein.

Kardashian-Schwester Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt
Kardashian-Schwester Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt

„Forbes“-ListeKardashian-Schwester Kylie Jenner ist jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt

Als ihre Schwester Kim Kardashian berühmt wurde, ging Kylie Jenner noch auf die Grundschule. Zehn Jahre später hat sie alle anderen übertroffen. Kosmetik und Instagram machen sie zur bislang jüngsten Selfmade-Milliardärin.

Kendall Jenner - das bestbezahlte Model der Welt
Kendall Jenner - das bestbezahlte Model der Welt

Neues „Forbes“-RankingKendall Jenner - das bestbezahlte Model der Welt

Kendall Jenner ist nach Schätzungen des „Forbes“-Magazins mit großem Abstand bestbezahltes Model der Welt.

Adriana Lima zum letzten Mal als Engel
Adriana Lima zum letzten Mal als Engel

Show von Victoria's SecretAdriana Lima zum letzten Mal als Engel

Am Donnerstag fand in New York die diesjährige Victoria’s Secret-Show statt. Insgesamt 60 Models waren zu sehen - eine Brasilianerin zum letzten Mal.

Khloe Kardashian bringt eine Tochter zur Welt
Khloe Kardashian bringt eine Tochter zur Welt

Erstes Kind des TV-SternchensKhloe Kardashian bringt eine Tochter zur Welt

Reality-TV-Star Khloe Kardashian ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 33-Jährige brachte ein Mädchen zur Welt.

Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Oscar-Party von "Vanity Fair"Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Nach der Party ist vor der Party: Sobald die Oscars im Dolby Theatre überreicht worden sind, stürmen die Promis zur wohl wichtigsten Feier des Abends, der "Vanity Fair Oscar Party". Auch hier sah man traumhafte Outfits - und ein Nackt-Kleid.

Pepsi zieht Werbespot mit Kendall Jenner zurück
Pepsi zieht Werbespot mit Kendall Jenner zurück

Umstrittener WerbefilmPepsi zieht Werbespot mit Kendall Jenner zurück

Nach der Ausstrahlung eines Werbespots mit Model Kendall Jenner hat sich Pepsi den Unmut der US-Bürgerrechtsbewegung zugezogen. Die Botschaft, die das Werbefilmchen vermitteln sollte, kam nicht an.

Detlef D! Soost und Thorsten Legat blamieren sich bei Ratespiel

"Schlag den Star"Detlef D! Soost und Thorsten Legat blamieren sich bei Ratespiel

Die längste "Schlag den Star"-Ausgabe aller Zeiten geriet für beide Kandidaten zum Desaster. Detlef D! Soost und Thorsten Legat offenbarten überraschende Wissenslücken. Und nebenbei beleidigte Legat Tennisstar Angelique Kerber mit einer Beschimpfung weit unter der Gürtellinie.

Lady Gaga schwebt mit Models über den Laufsteg
Lady Gaga schwebt mit Models über den Laufsteg

"Victoria's Secret Fashion Show" 2016Lady Gaga schwebt mit Models über den Laufsteg

Nicht nur Models aus der ganzen Welt hatten am Mittwochabend bei der "Victoria's Secret Fashion Show" in Paris ihren großen Auftritt. Auch Lady Gaga präsentierte sich elegant auf dem Laufsteg und zeigte, dass sie nicht nur singen, sondern auch modeln kann.

Bunte Engel flattern in Unterwäsche über den Laufsteg
Bunte Engel flattern in Unterwäsche über den Laufsteg

Victoria's Secret Fashion Show 2016Bunte Engel flattern in Unterwäsche über den Laufsteg

Zum ersten Mal ist die weltberühmte "Fashion Show" des amerikanischen Dessous-Labels Victoria's Secret nach Paris gekommen. Wieder wurden die Models als Engel ganz besonders in Szene gesetzt - und vor allem ihre Unterwäsche.

Black Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger
Black Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger

"Where Is The Love"-RemakeBlack Eyed Peas singen mit Usher und Scherzinger

2003 setzten die Black Eyed Peas mit ihrem Hit "Where Is The Love?" ein weltweites Zeichen gegen Krieg und Terror. Jetzt hat die Hip-Hop-Band ein Remake des Friedenssongs veröffentlicht — und sich dabei ordentlich Star-Power ins Boot geholt.

Kim Kardashian fast nackt auf GQ-Cover
Kim Kardashian fast nackt auf GQ-Cover

US-MännermagazinKim Kardashian fast nackt auf GQ-Cover

Ein Traum ist wahr geworden, lässt Kim Kardashian ihre Fans auf Instagram wissen. Die 35-Jährige ziert das aktuelle Cover der US-Ausgabe des Männermagazins GQ — wie immer leicht bekleidet. Trotzdem ist es eine Premiere.

So veralbert eine Komikerin die Bilder von Promis
So veralbert eine Komikerin die Bilder von Promis

BarberSo veralbert eine Komikerin die Bilder von Promis

Manche Promi-Posen, die man so auf den Seiten der Stars und Sternchen sieht, sind durchaus merkwürdig. Das findet auch Celeste Barber. Darum imitiert die Komikerin die Bilder vieler Prominenter — und entlarvt sie damit.

UV-Farbe lässt Bilder in der Disco leuchten
UV-Farbe lässt Bilder in der Disco leuchten

Verrückte TattoosUV-Farbe lässt Bilder in der Disco leuchten

In knalligen Farben leuchten die Tattoos auf den Körpern. Allerdings ist der Effekt des neuen Trends nur im Schwarzlicht zu sehen - zum Beispiel in der Diskothek. Denn die Tattoos werden mit UV-Farbe gestochen und sind in normalem Licht unsichtbar.

Was will uns Bieber mit diesem Knutsch-Foto sagen?
Was will uns Bieber mit diesem Knutsch-Foto sagen?

Kuss mit Hailey BaldwinWas will uns Bieber mit diesem Knutsch-Foto sagen?

Was auch immer er der Welt damit sagen will: Es kommt bei seinen Fans gut an. Justin Bieber hat ein Foto veröffentlicht, das ihn und Hailey Baldwin küssend auf der Karibik-Insel Saint-Barthélemy zeigt.

Instagram-Star Toni Mahfud im "Stop Wars"-Shirt

Statt "Star Wars"Instagram-Star Toni Mahfud im "Stop Wars"-Shirt

Auch Model und Instagram-Star Toni Mahfud kann sich dem Wirbel um dem neuen Star Wars Film offenbar nicht entziehen. Auf seiner Instagram-Seite postete er nun ein "Star Wars"-Foto, allerdings eins der anderen Art.

Die jüngste Kardashian stiehlt ihrer Familie die Show
Die jüngste Kardashian stiehlt ihrer Familie die Show

Tiefes DekolletéDie jüngste Kardashian stiehlt ihrer Familie die Show

Es wäre auch zu schwierig gewesen, den kompletten Kardashian-Clan auf der gleichen Veranstaltung zu versammeln — zur "Cosmopolitan"-Party schafften es aber immerhin fünf Mitglieder einer der berühmtesten Familien der Welt.

Kendall Jenner übertrumpft Instagram-Rekord
Kendall Jenner übertrumpft Instagram-Rekord

HalbschwesterKendall Jenner übertrumpft Instagram-Rekord

Immerhin bleibt es in der Familie: Kendall Jenner hat ihrer Halbschwester Kim Kardashian einen Rekord auf der Foto-Plattform Instagram weggeschnappt. Ein Bild des Models, das sie vor einem Monat veröffentlicht hat, hat nun die meisten "Gefällt mir"-Angaben.

Die Jenners — freizügig und mit ihren Männern in Cannes
Die Jenners — freizügig und mit ihren Männern in Cannes

Wer ist eigentlich wer?Die Jenners — freizügig und mit ihren Männern in Cannes

Zugegeben: Es fällt schon ein bisschen schwer, den Überblick zu behalten, wer eigentlich wer ist im Kardashian-Jenner-Clan. Nun traten Kris Jenner und ihre Tochter Kylie gemeinsam in Cannes auf. Mitgebracht hatten sie ihre aktuellen Lebensgefährten.

Kendall Jenner reiht sich ein in die Riege der Stars mit Tattoo

Mitglied des Kardashian-ClansKendall Jenner reiht sich ein in die Riege der Stars mit Tattoo

Wer glaubt, das Leben des Kardashian-Clans sei lässig, der irrt. Es gibt durchaus Regeln: Zum Beispiel, dass man sich kein Tattoo stechen lässt. Kendall Jenner, Stiefschwester von Kim Kardashian, hat diese Regel nun gebrochen.

Kendall Jenner in Cannes ganz freizügig

Halbschwester von Kim KardashianKendall Jenner in Cannes ganz freizügig

Mit Kim Kardashian hat US-Model Kendall Jenner zwar als nur noch ehemalige Stiefschwester nicht mehr viel zu tun. Trotzdem hat ihr Auftritt auf dem roten Teppich in Cannes viel Aufsehen erregt. Der Grund: Ihre freizügige Top-Rock-Kombination.

Wie ist Kendall Jenner aufgewachsen?

Kendall Jenner entstammt der Ehe des ehemaligen Leichtathleten Bruce Jenner, der heute als Frau mit dem Namen Caitlyn Jenner lebt, und seiner Ex-Frau Kris Jenner. Insgesamt hat Kendall Jenner neun Geschwister, wovon acht Halbgeschwister sind. Mütterlicherseits sind dies Kourtney, Kim, Khloé und Robert Kardashian und väterlicherseits Burt, Brandon, Brody und Casey Jenner. Aus der Ehe ihrer Eltern hat sie noch eine jüngere Schwester, Kylie Jenner. Kendall Jenner wuchs mit ihrer Schwester Kylie und ihren Halbgeschwistern mütterlicherseits in Calabasas, einem Vorort von Los Angeles, auf, wo sie auf die Sierra Canyon School ging. Später wurde sie privat unterrichtet und machte 2014 ihren Highschool-Abschluss.

Wieso ist Kendall Jenner so erfolgreich?

Kendall Jenner wurde hauptsächlich durch die Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“ bekannt, in der sie mitspielte. Die Serie zeigt seit Oktober 2007 bis Juni 2021 die persönlichen und beruflichen Höhen des ungewöhnlichen Lebens der Kardashian Familie. Nicht unwichtig ist zudem ihr Aussehen: Ihre etwas spitze Gesichtsform und die etwas weiter auseinander stehenden Mandelaugen, ihre Körpermaße und ihre Endlosbeine sind geradezu ideal. Ihre Ausdrucksstarken Augenbrauen unterstreichen dazu ihren hohen Wiedererkennungswert.

Damit besitzt sie die Qualitäten, die ein Model und eine Person des öffentlichen Lebens braucht. Dies erkennen auch namenhafte Stardesigner, die sie mehr und mehr unter Vertrag nehmen. Kendall Jenner läuft auf den größten Modemessen unserer Zeit, vertritt die stärksten Modemarken und ist auf diversen Modemagazinen zu sehen. 2015 bringt sie zusammen mit ihrer Schwester Kylie ihre eigene Mode- und Schmucklinie TOPSHOP raus.

Heute ist Kendall Jenner aus der Welt der Stars und der Mode nicht mehr wegzudenken. Sie zählt zu den Fotomodels mit dem größten Bekanntheitsgrad. 2017 war sie weltweit das Fotomodel mit den meisten Followern auf Instagram. Dennoch schockierte sie ihre Fans, als sie ihren Instagram zeitweise kurzfristig löschte. Heute lassen sich fast 203 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Profil zählen. 

Was macht Kendall Jenner sonst?

Neben den Sozialen Medien und als Model ist Kendall Jenner zwischen 2010 und 2014 auch in der Serie „Hawaii Five-O“ und in „The Anoying Orange“ zu sehen. Außerdem moderiert Kendall zusammen mit ihrer Schwester Kylie verschiedene Shows und führt Interviews zu Filmpremieren wie bei den „Much Music Video Awards“ in Toronto oder Filmevents von „The Hunger Games“.

Kendall Jenner wurde 2017 Teil einer, als unsensiblen wahrgenommenen, Pepsi-Werbung, die einen Shitstorm auslöste. Pepsi entschuldigte sich daraufhin bei Kendall und zog den Werbeclip zurück.

2018 bekam Kendall eine Gastrolle im Musik-Video Freaky Friday von Lil Dicky und Chris Brown und wurde in dem italienischen Artvideo „Un’emozione per sempre 2.0“ das Body-Double für den 80er Jahre-Filmstar Ornella Muti. Dabei wird dessen Gesicht mittels künstlicher Intelligenz auf den Körper von Kendall projiziert.

Die Kardashians und die Jenners: Wer ist wer?