Kelly Family

Comeback

KölnComeback

Paddy mag er nicht mehr heißen. Erwachsen geworden und gereift kehrt Michael Patrick Kelly nun auf die Bühne zurück. Am Dienstag, 19. Mai, 19.30 Uhr, kann man das Exmitglied von "The Kelly Family" auf der Bühne des Palladiums, Schanzenstraße 40 (Mülheim), Tel. 0221 96790, erleben. Kelly präsentiert dort sein aktuelles Pop-Album mit dem Titel "Human" (Menschlich). www.palladium-koeln.de

Roland Kaiser

Roland Kaiser

Schlagerstar Roland Kaiser werden große Ehren zuteil. Der Sänger ("Santa Maria") erhält am Freitag den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen. Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) wird ihm die Auszeichnung in Düsseldorf persönlich verleihen. Der 60-Jährige steht seit 38 Jahren auf der Bühne. Er hat seither 90 Millionen Tonträger verkauft. Der Sänger wohnt in Münster. Außerdem soll Sängerin und Moderatorin Maite Kelly (früher Mitglied der Band "The Kelly Family", zuletzt "Let's Dance-Jurorin bei RTL) einen Verdienstorden für ihr Engagement erhalten.

Weihnachtsmärchen als Musical
Weihnachtsmärchen als Musical

Mit Patricia KellyWeihnachtsmärchen als Musical

Es ist Heiligabend. Auf dem festlich geschmückten Marktplatz eines fiktiven Dorfes freuen sich die Menschen, die Kinder tollen im Schnee herum, und alle Bürger wünschen sich eine fröhliche Weihnacht. Dann erscheint plötzlich der kaltherzige Geizhals Ebenezer Scrooge auf der Bildfläche.

Kathy-Kelly-Konzert entfällt
Kathy-Kelly-Konzert entfällt

Nach geringer Resonanz abgesagtKathy-Kelly-Konzert entfällt

Kathy Kelly ("The Kelly Family") kommt nicht nach Neuss: Ihr Konzert am heutigen Donnerstag, 23. April, in der Kirche Hl. Dreikönige entfällt. Bereits erworbene Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Jimmy Kelly spielt in Dormagen
Jimmy Kelly spielt in Dormagen

DormagenJimmy Kelly spielt in Dormagen

Jetzt kommt Jimmy Kelly im Rahmen einer Solotournee in das Bettina-von-Arnim Gymnasium. Am 6. Februar will der Künstler das Dormagener Publikum mit seinem Gesang und Gitarrenkünsten in seinen Bann ziehen.