Kaya Yanar

Markus Krebs kommt zur Vorpremiere nach Hückelhoven

Rurbrücke am Haus Sodekamp-DohmenMarkus Krebs kommt zur Vorpremiere nach Hückelhoven

Freunde des derben Kneipenhumors und unverwechselbarem Ruhrpottcharmes haben in knapp zwei Wochen die Möglichkeit, in Hückelhoven voll auf ihre Kosten zu kommen.

„Freizeitgangster“ Nikita therapiert sein Publikum

Wermelskirchen„Freizeitgangster“ Nikita therapiert sein Publikum

Comedian Nikita Miller war nach mehrfacher Corona-Verschiebung am Freitag in der Katt zu Gast. Beim hauptsächlich männlichen Publikum zündeten seine Pointen.

„Hückelhoven macht Kultur“ kehrt zurück

Ab September„Hückelhoven macht Kultur“ kehrt zurück

Mit zwei Veranstaltungen wollen die Veranstalter die beliebte Reihe in der Zechenstadt wieder aufleben lassen. Dass sie pausierte, lag nicht nur an Corona. Das ist geplant.

Kaya Yanars schrecklich nette Familie

Comedy in MönchengladbachKaya Yanars schrecklich nette Familie

Im Roten Krokodil persiflierte der Comedian seine türkischen Eltern und seinen hochbegabten Bruder. Auch sein Eheleben im Alpenland wurde thematisiert.

Jochen Busse tritt wieder bei „7 Tage, 7 Köpfe“ auf

Comeback von KultshowJochen Busse tritt wieder bei „7 Tage, 7 Köpfe“ auf

Der Satiriker Jochen Busse wird für einen Gastauftritt zur RTL-Show „7 Tage, 7 Köpfe“ zurückkehren. Der frühere Moderator der Kultsendung ist am kommenden Samstag als Gast eingeplant.

Markus Krebs ist in den „Wechselhaaren“

Comedian zu Gast in HilfarthMarkus Krebs ist in den „Wechselhaaren“

Der bekannte Comedian aus Duisburg gastierte an der Rurbrücke. Gewohnt lässig berichtete er unter anderem von Erlebnissen in der Künstlergarderobe.

Markus Krebs spielt am Donnerstag in Hilfarth

Comedian kommt nach HückelhovenMarkus Krebs spielt am Donnerstag in Hilfarth

Wegen der Corona-Pandemie musste der Auftritt des Duisburgers verschoben werden. Karten gibt es noch im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Kaya Yanar kommt im Herbst nach Wickrath

Kultur in MönchengladbachKaya Yanar kommt im Herbst nach Wickrath

Die Komische Nacht ist wegen der Corona-Pandemie jetzt auf November verschoben. Monika Hintsches kommt ebenfalls erst dann ins TiG. Und auch im Kunstwerk Wickrath hofft man auf den Herbst.

Comedian Bülent Ceylan gibt Zusage zur Open-Air-Arena

WipperfürthComedian Bülent Ceylan gibt Zusage zur Open-Air-Arena

Die Wipperfürther Open-Air-Arena-Veranstaltungsreihe vom 28. August bis 6. September bekommt doch noch einen krönenden Abschluss: Comedian Bülent Ceylan ersetzt seinen Kollegen Kaya Yanar.

Open-Air-Sommer mit Top-Stars

Partytage in der HansestadtOpen-Air-Sommer mit Top-Stars

1000 Zuschauer finden in der Open-Air-Arena auf den Ohler Wiesen Platz. Zu sehen sein werden vom 28. August bis 6. September Bläck Fööss, Kasalla, Gestört aber Geil, die Wasserfuhr-Brüder, Mia Julia und Kaya Yanar.

Warum sich Matthias Ginter mit einem gehäuteten Fuchs fotografieren lässt

Borussias AbwehrspielerWarum sich Matthias Ginter mit einem gehäuteten Fuchs fotografieren lässt

Borussia-Verteidiger Matthias Ginter blickt entschlossen in die Kamera. Er trägt das Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft – und einen toten Fuchs. Das steckt hinter dem Foto.

Erst mit dem Düsseldorfer Prinzenpaar kam Stimmung auf

Karneval im TVErst mit dem Düsseldorfer Prinzenpaar kam Stimmung auf

Deutschlandweit war für Jecke und Karenevalsinteressierte am Mittwochabend die Sitzung des CC zu sehen. Gute Reklame für den Düsseldorfer Karneval war die kaum. Die Aufzeichnung aus dem Januar hatte ihre Schwächen.

Probleme mit Haien oder dem Navi

Comedy in HückelhovenProbleme mit Haien oder dem Navi

Der Comedian Kaya Yanar begeisterte in der ausverkauften Aula des Gymnasiums sein Publikum mit Facettenreichtum und viel kreativem Wortwitz.

Bald startet eine neue Serie mit internationalen Comedy-Stars

Streaming-Unternehmen NetflixBald startet eine neue Serie mit internationalen Comedy-Stars

Netflix startet eine ganze Serie mit Auftritten von Comedians aus aller Welt. Dabei präsentieren sich insgesamt 47 Komiker aus 13 Ländern in acht verschiedenen Sprachen.

Viva La Riva

Promi-Restaurant in DüsseldorfViva La Riva

Seit fünf Jahren betreiben Michele Salamone und René Paganetti das Riva im Hafen. Am Mittwoch wurde der Geburtstag mit vielen Gästen gefeiert.

Marek Janowski dirigiert zu seinem 80. in der Stadthalle

WuppertalMarek Janowski dirigiert zu seinem 80. in der Stadthalle

In der Stadthalle wird in der kommenden Saison neben Messen, Börsen und Tagungen auch kulturell wieder sehr viel los sein. Erneut werden sich am Johannisberg Stars die Klinke in die Hand geben.

Spaßmacher auf Mörderjagd

"Mord mit Ansage"Spaßmacher auf Mörderjagd

In einer neuen Improvisationsshow mit Kaya Yanar und Luke Mockridge trifft Comedy auf Krimi.

Kaya Yanar testet neue Bühnenshow in Jüchen

JüchenKaya Yanar testet neue Bühnenshow in Jüchen

600 Besucher verfolgten den Auftritt des Comedians. Yanars neues Programm "Ausrasten für Anfänger" kam beim Publikum sehr gut an.

Kaya Yanars Ausraster: Bissig und menschelnd

ViersenKaya Yanars Ausraster: Bissig und menschelnd

Nettetal Die ausverkaufte Werner-Jaeger-Halle hatte Kaya Yanar gut im Griff. Vor der 90-minütigen Preview von "Ausrasten für Anfänger" gab es eine augenzwinkernde Anleitung: Klatschen, wenn Kaya die Klappe halten sollen. Und rufen, wenn er so schnell spricht, dass keine Zeit zum Lachen bleibt.