Katie Holmes

Verführerische Bühnenshow für Tom Cruise
Verführerische Bühnenshow für Tom Cruise

Katie Holmes tanzt für ihren EhemannVerführerische Bühnenshow für Tom Cruise

Um Tom Cruise und Katie Holmes war es in letzter Zeit etwas still geworden. Nun meldete sich das Paar mit einer Bühnenshow zurück. Bei einer Benefizgala umgarnte Katie ihren Gatten mit einer erotischen Tanzeinlage. Von Promi-Bloggern hagelte es dafür Spott.

Katie Holmes spielt Jackie Kennedy

Miniserie "The Kennedys"Katie Holmes spielt Jackie Kennedy

New York (RPO). Katie Holmes (31), Schauspielerin, wird in einer US-Fernsehserie die einstige First Lady Jackie Kennedy (1929-1994) spielen. Die Ehefrau von Tom Cruise habe zugesagt, in einer achtteiligen Miniserie mit dem Titel "The Kennedys" mitzuwirken, wie US-Medien berichteten. Die Folgen sollen 2011 im History Channel in den USA laufen. Greg Kinnear ("Little Miss Sunshine") spielt den Präsidenten John F. Kennedy. In weiteren Rollen werden Barry Pepper (Robert Kennedy) und Tom Wilkinson (Joe Kennedy Sr.) zu sehen sein. Laut "Washington Post" gab es um das Projekt bereits Diskussionen. Kritiker hätten sachliche Fehler am Drehbuch moniert.

Michelle Williams — ein Star mit Profil
Michelle Williams — ein Star mit Profil

Teenie-Idol aus „Dawson's Creek“Michelle Williams — ein Star mit Profil

Michelle Williams hat geschafft, was nur wenige einstige Teenager-Idole von sich behaupten können: Die 29-Jährige wuchs zu einer viel beachteten Schauspielerin heran. Jetzt glänzt die Ex-Freundin des verstorbenen Heath Ledger in „Shutter Island“.

Eine kleine Erwachsene
Eine kleine Erwachsene

Suri CruiseEine kleine Erwachsene

Schon mehrfach ist die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise als verwöhnte Göre in die Schlagzeilen geraten. Beim Super Bowl, dem amerikanischen Football-Finale in Miami, sollen aktuell gleich zwei Assistentinnen die kleine Suri betüddelt haben. Sie besorgten ihr die gewünschten Cupcakes und schenkten ihr die Aufmerksamkeit, die ihre Eltern dem Spiel widmeten.

Diese Promi-Pärchen scheffeln Millionen
Diese Promi-Pärchen scheffeln Millionen

"Forbes"-ListeDiese Promi-Pärchen scheffeln Millionen

Natürlich heiraten auch Promis aus Liebe. Aber wenn sie einen anderen Promi heiraten, dann hat das meist auch noch den netten Nebeneffekt, dass plötzlich viel mehr Geld auf dem (Gemeinschafts-)Konto landet. Das US-Magazin "Forbes" hat jetzt die Promi-Paare in einem Ranking zusammengefasst, die im vergangenen Jahr das meiste Geld verdient haben.

Wer hätte das von den Promis gedacht!
Wer hätte das von den Promis gedacht!

Enthüllungen und Eklats 2009Wer hätte das von den Promis gedacht!

Pikante Enthüllungen unterm Minirock und auf dem Kopf, inszenierte Eklats und gegenseitige Beleidigungen - auch in diesem Jahr haben die Prominenten und Reichen für jede Menge Klatschgeschichten gesorgt.

Katie Holmes und Tom Cruise flirten beim Fußball
Katie Holmes und Tom Cruise flirten beim Fußball

Ehepaar lächelt Gerüchte wegKatie Holmes und Tom Cruise flirten beim Fußball

Sie strahlen sich an wie frisch Verliebte. Tom Cruise und Katie Holmes zeigen sich als bodenständiges Paar beim Champions-League Fußballspiel in Sevilla. Vielleicht wollen sie aber auch nur gegen die vielen bösen Gerüchte anlächeln.

Empörung über Suri in Stöckelschuhen
Empörung über Suri in Stöckelschuhen

Tochter von Katie Holmes und Tom CruiseEmpörung über Suri in Stöckelschuhen

Für helle Empörung in den USA sorgen derzeit die Lieblingsschuhe einer Dreijährigen: Suri Cruise, Tochter von Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Frau Katie Holmes, trägt neuerdings auf vielen Paparazzi-Schnappschüssen goldene Schuhe — mit drei Zentimeter hohen Absätzen.

High Heels für die 3-jährige Tochter
High Heels für die 3-jährige Tochter

Katie HolmesHigh Heels für die 3-jährige Tochter

US-Schauspielerin Katie Holmes sieht kein Problem in den Kinderschuhen mit Absatz, die ihre dreijährige Tochter Suri neuerdings trägt. "Wie jedes kleine Mädchen liebt sie meine High Heels", sagte die Ehefrau von Tom Cruise US-Medienberichten zufolge in der Sendung "Access Hollywood".

Oprah-Winfrey-Show wird eingestellt
Oprah-Winfrey-Show wird eingestellt

Erfolgreichste Talksendung im US-FernsehenOprah-Winfrey-Show wird eingestellt

Die US-Talksendung "The Oprah Winfrey Show" wird nach einem Vierteljahrhundert 2011 eingestellt. Das teilte die Produktionsfirma Harpo mit. Seit 1985 leitete die Moderatorin die nach ihr benannte Sendung und machte sie zur erfolgreichsten Talkshow.

Guttenberg mit Tom Cruise befreundet
Guttenberg mit Tom Cruise befreundet

Glamour-MinisterGuttenberg mit Tom Cruise befreundet

Der Glamour-Faktor von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist noch höher als bisher bekannt. Der CSU-Politiker und seine Frau Stephanie sind mit dem Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Katie Holmes befreundet.

Katie Holmes tritt aus Tom Cruises Schatten
Katie Holmes tritt aus Tom Cruises Schatten

Neuer Look, neues SelbstbewusstseinKatie Holmes tritt aus Tom Cruises Schatten

Auftritt Katie Holmes — und die Zuschauer staunten. Die 30-Jährige sieht aus wie früher. Vorbei der strenge Magerlook mit Bob und dunkel geschminkten Augen. Die Frau von Tom Cruise sieht natürlich und fit aus. Sie hat offenbar wieder zu sich selbst gefunden.

Tom Cruise schickt Tochter auf katholische Schule

Scientology-AnhängerTom Cruise schickt Tochter auf katholische Schule

London (RPO). Suri Cruise (3), Tochter des bekennenden Scientologen Tom Cruise, besucht eine katholische Vorschule. Wie die Zeitung "Daily Mail" am Montag auf ihrer Webseite berichtet, setzte sich Mutter Katie Holmes mit der Wahl gegen ihren Gatten durch. Dieser habe seine Tochter auf einer Scientologen-Schule anmelden wollen. Stattdessen fiel die Wahl nun auf eine katholische Vorschule in Boston. Dem Bericht zufolge hörte Mama Katie auf ihre Eltern, die gläubige Katholiken sind.

Superstars auf Stoff und Öl
Superstars auf Stoff und Öl

Kaum zu erkennenSuperstars auf Stoff und Öl

Dank kreativer Online-Künstler dürfen wir einmal ganz andere Promi-Bilder sehen. Sie haben Fotos von Jennifer Aniston, Brangelina oder Amy Winehouse in alte Meisterwerke eingearbeitet.

Die schönsten Escada-Momente der Stars
Die schönsten Escada-Momente der Stars

Deutsches VIP-Modelabel vor dem AusDie schönsten Escada-Momente der Stars

Katie Holmes trug sie, Demi Moore auch und Katja Riemann und Eva Padberg sowieso: Bei vielen deutschen und internationalen VIP-Damen stehen die üppigen Kreationen von Escada hoch im Kurs. Jetzt müssen sich die Schönen und Reichen wohl ein anderes Label suchen. Escada steht vor dem Aus. Anlass für einen Rückblick auf Fashion-Höhepunkte made in Germany der vergangenen Jahre.

Katie Holmes schwingt das Tanzbein
Katie Holmes schwingt das Tanzbein

Von wegen schüchtern!Katie Holmes schwingt das Tanzbein

Von wegen schüchtern! Jetzt zeigte sich Katie Holmes in einer ungewohnten Rolle: Kurzer Rock, ein kesser Augenaufschlag und endlos lange Beine!

Beckham und Cruise beim Familienausflug
Beckham und Cruise beim Familienausflug

Starauflauf beim FußballBeckham und Cruise beim Familienausflug

David Beckham und Tom Cruise sind beste Freunde. Nun sah man den Hollywood-Star auf der Tribüne, als Beckham gegen den AC Mailand auflief. Mit dabei: Victoria Beckham samt Nachwuchs und Cruises adoptierte Kinder aus der Ehe mit Nicole Kidman.

Katie Holmes tanzt im TV
Katie Holmes tanzt im TV

Gattin von Tom CruiseKatie Holmes tanzt im TV

Schauspielerin Katie Holmes geht unter die Tänzer. Sie werde Mitte Juli in der 100. Folge der US-Fernsehshow "So You Think You Can Dance" auftreten, meldet das "People"-Magazin.

Ein Baby für Katie Holmes und Tom Cruise?
Ein Baby für Katie Holmes und Tom Cruise?

Bäuchlein unterm SchlabbershirtEin Baby für Katie Holmes und Tom Cruise?

Katie Holmes hatte sich nicht gerade in Schale geworfen: Die 30-Jährige trug ein weißes Schlabbershirt unter dem sich deutlich ein Bäuchlein wölbte. Ist da etwa Nachwuchs unterwegs? Das Paar wünscht sich schon länger ein zweites Kind.

Freuen, lachen, rumkugeln
Freuen, lachen, rumkugeln

Cameron Diaz bekommt Stern auf Walk of FameFreuen, lachen, rumkugeln

Cameron Diaz ist ja bekannt dafür, ein fröhlicher Mensch zu sein. Am Montag war sie aber so verdammt gut drauf, sie kam aus dem Sich-Freuen gar nicht mehr heraus, kugelte sogar mit einer Schauspielkollegin über den Bürgersteig. Der Grund ist einfach: Sie hat endlich einen Stern auf dem Walk of Fame.

2-jährige Tochter muss schon Fremdsprachen lernen
2-jährige Tochter muss schon Fremdsprachen lernen

Tom Cruise und Katie Holmes2-jährige Tochter muss schon Fremdsprachen lernen

Die 2jährige Suri Cruise, Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, lernt bereits Spanisch und Französisch. Ihre Eltern investieren mehrere Hunderttausend Euro in die frühkindliche Ausbildung ihrer Tochter, wie der Branchendienst "Female First" berichtete.

Angelina ist die heißeste Promi-Mami
Angelina ist die heißeste Promi-Mami

"Yummy Mummy"Angelina ist die heißeste Promi-Mami

Ihr kann so schnell keine den Rang ablaufen: Angelina Jolie bleibt die heißeste Promi-Mami. Mit Abstand haben Internet-User sie auf Platz eins gewählt. Halle Berry, Kate Winslet oder auch Katie Holmes hat sie locker hinter sich gelassen.

Der Bob ist tot, es lebe die Mähne
Der Bob ist tot, es lebe die Mähne

Katie Holmes überrascht mit neuer FrisurDer Bob ist tot, es lebe die Mähne

Katie Holmes, die hübsche Ehefrau von Hollywoodstar Tom Cruise, sorgt mal wieder für Aufsehen. Bei einer Filmpremiere im fernen Japan tauchte sie plötzlich mit einer neuen Frisur auf.

Katie Holmes wird immer dünner
Katie Holmes wird immer dünner

Frau von Tom CruiseKatie Holmes wird immer dünner

Rio (RPO). Katie Holmes wird immer dünner. Bei der Premiere von Tom Cruises neuem Film "Operation Walküre" in Brasilien sei Holmes spindeldürr über den roten Teppich gelaufen, schreibt die Zeitung "The Sun". Sie habe ganz dünne Arme und fast gar kein Dekolleté gehabt. "Katie hatte einmal Kurven an genau den richtigen Stellen. Aber die scheinen verschwunden zu sein", sagte ein Beobachter. Sie habe viel Gewicht verloren und versuche, dies mit ihrer Kleidung zu kaschieren.

Endlich ist Katie Holmes mal mutig
Endlich ist Katie Holmes mal mutig

Mode-Sensation in RioEndlich ist Katie Holmes mal mutig

Es ist die Mode-Sensation des noch jungen Jahres. Als Katie Holmes zusammen mit Götter-Gatte Tom Cruise bei einer Premieren-Feier in Rio de Janeiro auftauchte, sprachen alle über dieses Kleid. Rot, blau, grau und silber: Fast nie sieht man die sonst so biedere Katie Holmes so kunterbunt und mutig.

Brangelina vs. TomKat
Brangelina vs. TomKat

Welches Paar schlägt sich besser?Brangelina vs. TomKat

In nur zwei Tagen hatte Berlin Besuch von den beiden Super-Promi-Paaren Angelina Jolie und Brad Pitt sowie Katie Holmes und Tom Cruise. Die Fans kreischten sich bei ihren beiden Filmpremieren in Ekstase. Doch welches Paar hat sich besser geschlagen? Brangelina oder TomKat? Wir machen den Vergleich.

Tom Cruise kuschelt in Berlin
Tom Cruise kuschelt in Berlin

Europa-Premiere von "Operation Walküre"Tom Cruise kuschelt in Berlin

Nicht mit dem üblichen Gewinnergrinsen, sondern bewusst ernst zeigte sich Tom Cruise bei der Präsentation seines Films "Operation Walküre" in Berlin. Die ganze Zeit über habe er die Last der Verantwortung vor der deutschen Geschichte mehr als deutlich gespürt.

Tom Cruise plaudert über "Operation Walküre"
Tom Cruise plaudert über "Operation Walküre"

Filmpräsentation in BerlinTom Cruise plaudert über "Operation Walküre"

Tom Cruise präsentierte am Dienstag den Thriller "Operation Walküre" in Berlin. "Ich glaube, kein Film, den ich je gemacht habe, hat mich stärker herausgefordert", sagte Cruise ernst.

Drohungen machen Katie Holmes krank
Drohungen machen Katie Holmes krank

Blass und abgemagertDrohungen machen Katie Holmes krank

Die Morddrohungen gegen Tom Cruise gehen nicht spurlos an dessen Ehefrau Katie Holmes vorbei. Die Schauspielerin ist nach Angaben des "Daily Mirror" in einem schlechten körperlichen Zustand. Sie sei abgemagert und blass.

Tom Cruise in Todesangst
Tom Cruise in Todesangst

Morddrohungen gegen den HollywoodstarTom Cruise in Todesangst

Tom Cruise und Katie Holmes leben derzeit in Todesangst, haben sogar schon das FBI zur Hilfe gerufen. Nachdem mehrere Morddrohungen bei ihnen eingegangen sind, fürchten sie um ihr Leben und das ihrer Tochter Suri. Hinter den Drohungen werden Scientology-Gegner vermutet.

Beckhams feiern mit Familie Cruise

Thanksgiving-FestBeckhams feiern mit Familie Cruise

New York (RPO). David Beckham (33), Fußballstar, und seine Frau Victoria (34) haben das Thanksgiving-Fest gemeinsam mit Tom Cruise (46) und dessen Frau Katie Holmes (29) gefeiert. Damit zerstreuten sie Gerüchte, wonach ihre Freundschaft auf Eis liege, schreibt der "Mirror". Die Paare hätten den Festtag mit ihren Kindern sowie Cruises Adoptivkindern in New York verbracht. Schauspielerin Katie Holmes habe die Runde mit Tochter Suri schon eher verlassen, weil sie sich auf ihre Vorstellung am Broadway vorbereiten musste. Die Beckhams hätten sich am Abend ihre Show angeschaut. Im Anschluss daran hätten die beiden Promipaare mit ihren Kindern bei einem Edel-Italiener diniert. In der Vergangenheit war spekuliert worden, dass die beiden einst so eng befreundeten Paare kaum noch Kontakt zueinander hätten. Als ein möglicher Grund dafür wurde Cruises Engagement für Scientology genannt.

Suri ist das bedeutendste Promi-Kind
Suri ist das bedeutendste Promi-Kind

Tochter von Katie Holmes und Tom CruiseSuri ist das bedeutendste Promi-Kind

Mit gerade einmal zwei Jahren prägt Suri bereits die Boulevard-Blätter. Über kein anderes Promi-Kind wird so häufig berichtet wie über die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise. Schon direkt nach ihrer Geburt hielten sich böse Gerüchte. Mittlerweile wird jeder Schritt der Kleinen genau beobachtet.

Die Gerüchteküche liebt Tom und Katie
Die Gerüchteküche liebt Tom und Katie

Aliens, Scientology, PlazentaDie Gerüchteküche liebt Tom und Katie

Das beliebteste Gericht in Hollywoods Gerüchteküche heißt: Tom Cruise. Um den Schauspieler ranken sich zahlreiche lustige, erschreckende und skurrile Spekulationen. Und auch seine Frau bleibt nicht verschont. Die meisten sind so schräg, dass man sie gerne sofort glauben möchte.

Endlich kann sie wieder lachen
Endlich kann sie wieder lachen

Katie Holmes am BroadwayEndlich kann sie wieder lachen

Endlich. Katie Holmes bezauberndes Lachen ist wieder da. Als sie auf der Premierenfeier des Arthur-Miller-Stücks "All My Sons" in New York erschien, strahlte sie wie früher und wirkte selbstbewusst. Wochen vorher hatte sie an der Seite von Tom Cruise noch müde und abgeschlagen gewirkt.

So schön küssen Promis
So schön küssen Promis

Zum KnutschenSo schön küssen Promis

Wenn Promis die Liebe ihre Lebens gefunden haben, schaut die ganze Welt hin. Einige halten sich daher mit Zärtlichkeiten in aller Öffentlichkeit zurück. Andere hingegen zeigen ganz offen, wie verliebt sie sind.

Pickel-Alarm bei den Promis
Pickel-Alarm bei den Promis

Von wegen makelloser TeintPickel-Alarm bei den Promis

Die Damen aus der Promi-Welt scheinen mit einem makellosen Aussehen gesegnet zu sein. Doch auch die Hollywood-Schönheiten wie Katie Holmes und Cameron Diaz haben durchaus mit Hautproblemen zu kämpfen.

Fantastische Rückkehr der Fledermaus
Fantastische Rückkehr der Fledermaus

Heath Ledgers letzte RolleFantastische Rückkehr der Fledermaus

Bruce Wayne (Christian Bale) fühlt sich ausgebrannt. Dem Billiardär fällt es immer schwerer, im Batmankostüm Schurken zu jagen. Dabei sind seine Fähigkeiten gefragter denn je. Schließlich treibt in Gotham City gerade der finstere Joker (Heath Ledger) sein Unwesen.

Der Bob, der die Frauen bewegt
Der Bob, der die Frauen bewegt

Katie Holmes' FrisurDer Bob, der die Frauen bewegt

Es ist nicht das Geld, dass eine Frau zum Superstar macht. Es ist ihre Fähigkeit, das eigene Outfit auf andere Frauen zu übertragen. Katie Holmes ist so eine Frau. Wenn sie ihre Haare ändert, schauen alle hin - und machen es nach.

Katie Holmes’ neuer Haarschnitt
Katie Holmes’ neuer Haarschnitt

Immer kürzer und kürzerKatie Holmes’ neuer Haarschnitt

Eine neue Frisur ist bei Frauen immer auch ein Zeichen für Veränderung. Meistens in Sachen Liebe. Das scheint bei Katie Holmes auch zuzutreffen. Je länger sie mit Tom Cruise verheiratet ist, umso kürzer werden ihre Haare.

So schwanger ist Katie Holmes
So schwanger ist Katie Holmes

GerüchteSo schwanger ist Katie Holmes

Diese Bilder könnten Gerüchte widerlegen: Hartnäckig halten sich Vermutungen, Katie Holmes könnte erneut schwanger sein - doch bei der Filmpremiere von "Tropic Thunder" ist von einem kleinen Baby-Bauch nichts zu sehen.

Maggie Gyllenhaal gewagt unförmig
Maggie Gyllenhaal gewagt unförmig

"Batman"-PremiereMaggie Gyllenhaal gewagt unförmig

Weg mit Katie, her mit Maggie. Statt der Cruise-Ehefrau ist sie der neue Star des "Batman"-Films "Der dunkle Ritter": Margaret Gyllenhaal. Die Kritiker freuten sich, Modefreunde eher weniger. Auf der Europa-Premiere des Hollywood-Streifens zeigte sich die 30-Jährige in einer Art - nennen wir es einmal - Dekolletéesack.

Neuer Batman-Film bricht Rekorde
Neuer Batman-Film bricht Rekorde

"Der Dunkle Ritter"Neuer Batman-Film bricht Rekorde

Der Film ist schon jetzt eine Legende: Drei Tage nach dem Kinostart bricht der neue "Batman"-Film "The Dark Knight" in den USA schon alle Rekorde. Mittendrin: der verstorbene Schauspieler Heath Ledger als "Joker". Die Gerüchte über seine Oscar-Nominierung mehren sich.

Hier übt Tom Cruise für "Top Gun 2"
Hier übt Tom Cruise für "Top Gun 2"

Kehrt Maverick zurück?Hier übt Tom Cruise für "Top Gun 2"

Schwarze Lederjacke an, lässige Sonnenbrille auf und ein schnelles Motorrad an seiner Seite - Tom Cruise zeigte sich am Sonntag verdächtig. Verdächtig im Top-Gun-Look. Übt der Hollywood-Star etwa schon für die Fortsetzung seines Kassenschlagers?

Wo sind ihre Haare hin?
Wo sind ihre Haare hin?

Eva LongoriaWo sind ihre Haare hin?

Eva - wo sind deine Haare hin? Die "Desperate-Housewives"-Schönheit war bekannt für ihre braune, lange Lockenpracht - doch nun ist Schluss damit. Eva Longoria hat sich die Haare abschneiden lassen.

Klatsch und Tratsch bis zum Abwinken
Klatsch und Tratsch bis zum Abwinken

WeblogsKlatsch und Tratsch bis zum Abwinken

Ist Gina-Lisas Hintern zu dick, lässt sich Madonna scheiden und warum trägt Katie Holmes ihre Haare jetzt eigentlich so seltsam? In so genannten "Klatschblogs" wird im Internet ausgiebig über die Promi-Welt getratscht.

Darum ist sie der einflussreichste Promi
Darum ist sie der einflussreichste Promi

Oprah WinfreyDarum ist sie der einflussreichste Promi

Oprah Winfrey ist keine Frau, sie ist eine Institution. Wer in Hollywood Rang und Namen hat, saß schon bei der Talk-Queen auf der Couch. Regelmäßig landet die milliardenschwere Afroamerikanerin auf Platz 1 der Forbes-Liste der einflussreichsten Promis - genau wie in diesem Jahr. Aber warum eigentlich?

Katie Holmes erobert den Broadway
Katie Holmes erobert den Broadway

Debüt mit 29Katie Holmes erobert den Broadway

Im Alter von 29 Jahren wird Katie Holmes im Herbst ihre Premiere am Bradway feiern. In Arthur Millers Drama "Alle meine Söhne" steht die Schauspielerin in New York dann auf der Bühne.

Schöne Kleider - schlimme Kleider
Schöne Kleider - schlimme Kleider

Promi-Auflauf ohne GleichenSchöne Kleider - schlimme Kleider

So einen Promiauflauf hat man schon lange nicht mehr gesehen: Das Metropolitan Museum of Art's Costume Institute feierte die Eröffnung der Fashion-Ausstellung "Superheroes" und alle, die in der Promiwelt Rang und Namen haben, schauten vorbei. Eigentlich ein Anlass, sich schick zu machen. Vielen gelang das, viele griffen aber auch ganz gewaltig daneben.

Was ist denn hier los, Katie Holmes?
Was ist denn hier los, Katie Holmes?

Schriller Auftritt in New YorkWas ist denn hier los, Katie Holmes?

Alles was in der Promiwelt Rang und Namen hat, lief am Montagabend bei der Gala des Metropolitan Museum of Art's Costume Institute auf. Und so durften natürlich auch Tom Cruise und Katie Holmes nicht fehlen. Aber was war denn das? So haben wir Frau Holmes ja noch nie gesehen.

Tom Cruise dementiert Ehekrise
Tom Cruise dementiert Ehekrise

Interview bei Oprah WinfreyTom Cruise dementiert Ehekrise

Tom Cruise hat sich wieder bei US-Talkshow-Star Oprah Winfrey auf die Couch gesetzt und ist diesmal nicht aus der Rolle gefallen. Eine Stunde lang beantwortete er die Fragen Winfreys - und er blieb sitzen. Gerüchte um eine Ehekrise mit Partnerin Katie Holmes dementierte Cruise.

Schickte Tom Cruise seine Frau in Scientology-Camp?
Schickte Tom Cruise seine Frau in Scientology-Camp?

Neue Gerüchte um Katie HolmesSchickte Tom Cruise seine Frau in Scientology-Camp?

Katie Holmes sah in den vergangenen Tagen häufig blass und müde aus. US-Medien glauben nun, den Grund für ihr abgekämpftes Aussehen gefunden zu haben: Angeblich hat ihr Ehemann Tom Cruise die Schauspielerin in ein Scientology-Camp geschickt.

Alle wollen den Bob auf dem Kopf
Alle wollen den Bob auf dem Kopf

Ansteckender FrisurentrendAlle wollen den Bob auf dem Kopf

Mit Victoria Beckhams Friseurbesuch fing alles an. Als sie wieder aus dem Laden heraus kam, hatte sie einen Bob auf dem Kopf. Und weil Frau Beckham ja als so etwas wie eine Trendsetterin gilt, sind viele ihrer prominenten Kolleginnen auf den Bob-Zug aufgesprungen. Weltweit mussten die langen Haare dran glauben.

Cruise und Holmes streiten alles ab
Cruise und Holmes streiten alles ab

TrennungsgerüchteCruise und Holmes streiten alles ab

Tom Cruise und Katie Holmes haben Berichte über eine angebliche Trennung nach nur 17-monatiger Ehe zurückgewiesen. Allerdings nicht persönlich, sondern durch getrennte Statements ihre persönlichen Sprecher.

Tom Cruise und Katie Holmes: Alles aus?
Tom Cruise und Katie Holmes: Alles aus?

Hollywoods Traumpaar will sich angeblich trennenTom Cruise und Katie Holmes: Alles aus?

Es war die Hochzeit des Jahres, die beiden gelten als das Traumpaar in Hollywood und jetzt das: Offenbar kriselt es in der Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes so stark, dass die beiden sich trennen wollen.

Tom Cruise: "Posh ist schlecht für Katie"
Tom Cruise: "Posh ist schlecht für Katie"

Holmes verliert ihre NatürlichkeitTom Cruise: "Posh ist schlecht für Katie"

Tom Cruise ist unglücklich mit der Wandlung seiner Ehefrau Katie Holmes. Diese soll sich angeblich durch die enge Freundschaft zu Victoria Beckham zu stark verändert haben. Der Schauspieler soll ihr daher den Kontakt zu dem "Posh Spice" verbieten wollen.

Zickenkriege in der Promiwelt
Zickenkriege in der Promiwelt

StreitkulturZickenkriege in der Promiwelt

Manchmal werden aus guten Freundinnen über Nacht erbitterte Feindinnen. Das kann man derzeit gut bei Katie Holmes und Victoria Beckham beobachten. Doch die beiden sind bei Weitem nicht die einzigen Promi-Damen, die sich derzeit einen Zickenkrieg liefern.

Mode-Krieg bei Posh Spice und Katie Holmes
Mode-Krieg bei Posh Spice und Katie Holmes

Zickenalarm!Mode-Krieg bei Posh Spice und Katie Holmes

Wie schnell beste Freundinnen zu erbitterten Feindinnen werden können, weiß wohl jede Frau - und jeder Mann, der eine Tochter großgezogen hat. Jetzt hat das "Wir-spielen-nicht-mehr-zusammen"-Syndrom anscheinend auch Victoria Beckham und Katie Holmes erwischt.

Hollywood hat Angst um Katie Holmes
Hollywood hat Angst um Katie Holmes

Ständige SchwächeanfälleHollywood hat Angst um Katie Holmes

Ist Tom Cruise am schlechten Zustand seiner Frau Katie Holmes schuld? Das jedenfalls behauptet das us-amerikanische Magazin "Star". Der Druck, Cruises Frau zu sein, sei für die Hollywood-Schönheit zu groß, berichtet das Magazin.

Madonnas schöne Tochter
Madonnas schöne Tochter

Unicef-Gala in New YorkMadonnas schöne Tochter

Starauflauf bei der Unicef-Gala im UN-Hauptquartier in New York. Popqueen Madonna und das Mode-Label Gucci hatten alles, was Rang und Namen hat, zu der Veranstaltung eingeladen. Das "Who is Who" Hollywoods war bei der Gala versammelt. Der Star des Abends aber war erst elf Jahre alt.

Schön und schwanger
Schön und schwanger

Stars in UmständenSchön und schwanger

Sie sind schön, berühmt und erfolgreich: Die Größen des internationalen Show-Business. Immer mehr von ihnen erwarten in diesen Tagen Nachwuchs. Während Jennifer Lopez kurz vor der Entbindung stehen soll, haben Cate Blanchett und Jessica Alba noch etwas Zeit.

Katie Holmes liebt ihr Mutterglück
Katie Holmes liebt ihr Mutterglück

"Leben ist zauberhaft"Katie Holmes liebt ihr Mutterglück

New York (RPO). Katie Holmes, Göttergattin von Hollywoodstar Tom Cruise, hat in einer Talkshow über ihr nicht mehr ganz frisches Mutterglück geplaudert. "Plötzlich wird dein Leben zauberhaft", schwärmte die 29-Jährige bei Talklegende David Letterman.

Tom Cruise hat sie so verändert
Tom Cruise hat sie so verändert

Katie HolmesTom Cruise hat sie so verändert

Früher war sie das nette, natürliche Mädchen von nebenan - dann lief sie Tom Cruise über den Weg und ihr Leben veränderte sich schlagartig: Katie Holmes hat sich zu einer Frau gemausert, die überall, wo sie auftaucht, ein Blitzlichtgewitter auslöst. Das hat auch ihr Styling beeinflusst.

Victoria Beckham ist das Mode-Monster
Victoria Beckham ist das Mode-Monster

Mr. Blackwell veröffentlicht jährliche Promi-ListeVictoria Beckham ist das Mode-Monster

Der US-Modekritiker Mr. Blackwell hat wieder seine gefürchtete Liste der am schlechtesten gekleideten Promis veröffentlicht. Zum Mode-Monster hat er Victoria Beckham gekürt. Für die Sängerin nichts Neues, stand sie doch schon öfter an der Spitze dieser Liste.

Feiern wir halt auf der Notnagelparty
Feiern wir halt auf der Notnagelparty

Die Golden Globes-Gala fällt flachFeiern wir halt auf der Notnagelparty

Die Gala zur Verleihung der Golden Globes fällt aus. Mit ihnen auch der ganze Pomp und das Schaulaufen der Stars vor den Kameras. Kein Problem, sagten sich zahlreiche A-Promis der Hollywood-Branche. Feiern wir halt die Verleihung der Critics' Choice Awards.

Popstar will eine leise Geburt
Popstar will eine leise Geburt

Schwangere Jennifer LopezPopstar will eine leise Geburt

Jennifer Lopez will ihr Kind schweigend und ohne die Einnahme von Schmerzmitteln zur Welt bringen. Wie ein Freund der Sängerin berichtet, weiß Lopez, dass es sicher schwer sein wird nicht zu schreien. Allerdings ist sie der Meinung, Frieden und Ruhe bei der Geburt seien gut für das Kind.

Was Katie Holmes so an Weihnachten macht
Was Katie Holmes so an Weihnachten macht

Kochen, essen, lachen,Was Katie Holmes so an Weihnachten macht

Katie Holmes hat feste Pläne für Weihnachten. Die 29-Jährige wolle gute Sachen kochen, essen, eine Menge lachen (hoffentlich nicht über das Essen) und Ski fahren, erzählte sie jetzt einem Magazin.

Die schicksten Frauen Amerikas
Die schicksten Frauen Amerikas

Eine Deutsche auf der ListeDie schicksten Frauen Amerikas

Welche Frau Amerikas ist die schickste von allen? Diese Frage stellte das "OK!"-Magazin seinen Leserinnen. Die stimmten ab und wählten Katie Holmes auf den ersten Platz.

Katie Holmes mag es kurz
Katie Holmes mag es kurz

Tom Cruise steht draufKatie Holmes mag es kurz

Um ein bisschen mehr Pfeffer in ihr Liebesleben zu bringen, reizt US-Schauspielerin Katie Holmes ihren Ehemann Tom Cruise vermehrt mit knapper Bekleidung. Der 45-Jährige liebe es, wenn sie sich sexy gibt, erklärte die 28-Jährige gegenüber dem US-Magazin "InStyle".

Tom Cruise gratuliert
Tom Cruise gratuliert

MettmannTom Cruise gratuliert

Bei der Bambi-Verleihung sprachen die Erkrather Sängerinnen mit dem US-Schauspieler und seiner Frau. Er beglückwünschte Monika Krüger zum zehnjährigen Bestehen des Frauenchores.

Sophia Loren war die Grande Dame

MettmannSophia Loren war die Grande Dame

Interview Monika Krüger erzählt über ihren Auftritt bei der Bambi-Verleihung mit Harald Schmidt

Kleiner Mann - große Frau
Kleiner Mann - große Frau

Viele Beispiele in der PromiweltKleiner Mann - große Frau

In den meisten Beziehungen sieht es doch so aus: Der Mann ist groß, die Frau klein - zumindest körperlich. Es gibt aber Ausnahmen. Wir haben uns auf der Bambi-Party in Düsseldorf umgesehen und ein paar Beispiele gefunden, bei denen es genau andersherum ist.

Katie Holmes - die schönste Frau im Bambi-Land
Katie Holmes - die schönste Frau im Bambi-Land

Mit neuer Frisur in DüsseldorfKatie Holmes - die schönste Frau im Bambi-Land

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer war die Schönste im Bambi-Land? Dazu wollen wir einen Experten zu Wort kommen lassen: "Diese Frau wird immer schöner. Liebe scheint glücklich und schön zu machen." Das sagte Star-Frisur Udo Walz über, na, richtig, natürlich über Katie Holmes. Und dem ist nichts hinzuzufügen.

Tom Cruise kommt zur Bambi-Verleihung
Tom Cruise kommt zur Bambi-Verleihung

Ehrung für Stauffenberg-FilmTom Cruise kommt zur Bambi-Verleihung

Der Hollywood-Schauspieler Tom Cruise ist nach Informationen unserer Zeitung der Überraschungspreisträger der diesjährigen Bambi-Verleihung. Cruise wird für den Stauffenberg-Film „Walküre“ über das Attentat auf Adolf Hitler am 20. Juli 1944 in der Kategorie „Courage“ ausgezeichnet.

Kein Hang zu Männern
Kein Hang zu Männern

Privatdetektiv belauert Tom CruiseKein Hang zu Männern

Er knutschte montalang mit Penelope Cruz, mit Katie Holmes hat er ein Kind und mit Nicole Kidman war er verheiratet. Jetzt deckt ein amerikanischer Privatdetektiv auf, was eigentlich schon alle wussten: Tom Cruise ist nicht schwul.

Tom Cruise beeindruckt von sportlicher Katie
Tom Cruise beeindruckt von sportlicher Katie

Nach dem New York MarathonTom Cruise beeindruckt von sportlicher Katie

Schauspieler Tom Cruise zieht den Hut vor seiner Frau Katie Holmes. "Ich weiß, sie ist beeindruckend", sagte er mit Blick auf den New York City Marathon, den seine Frau am Wochenende gelaufen ist. "Sie begeistert mich", schwärmte der Schauspieler, der Holmes gemeinsam mit Tochter Suri angefeuert hatte.

Katie Holmes: 42 Kilometer ohne zu schwitzen
Katie Holmes: 42 Kilometer ohne zu schwitzen

New York MarathonKatie Holmes: 42 Kilometer ohne zu schwitzen

Fünfeinhalb Stunden Laufen - und Katie Holmes sieht immer noch aus wie der junge Morgen. Die Schauspielerin und Ehefrau von Tom Cruise ist beim New York Marathon gestartet. Unter falschem Namen, damit es nicht so eine Aufregung gibt. Funktioniert hat das nicht wirklich - schließlich stand Tom mit Töchterchen Suri im Ziel.

Katie Holmes läuft Marathon
Katie Holmes läuft Marathon

New YorkKatie Holmes läuft Marathon

New York (RPO). Katie Holmes, Ehefrau von Tom Cruise, hat am New Yorker Marathon teilgenommen. Sie absolvierte die 42,2 Kilometer lange Strecke in 5 Stunden und 29 Minuten und wurde am Ziel von ihrem Mann und ihrer Tochter Suri empfangen, wie Organisatoren des Rennens mitteilten. Sie hatte sich unter anderem Namen für das Rennen angemeldet, um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Holmes, die nach eigenen Worten schon immer eine begeisterte Läuferin war, hatte nach der Geburt ihrer Tochter vor einem Jahr wieder mit dem Training begonnen, um ein paar Kilos abzunehmen.

Katie Holmes: Jetzt überragt sie Tom Cruise
Katie Holmes: Jetzt überragt sie Tom Cruise

Vom Anhängsel zur DivaKatie Holmes: Jetzt überragt sie Tom Cruise

Er, Hollywood-Star, der große Zampano, Filmwelt-Retter, sie, die Seriendarstellerin in einer US-Teenie-Soap. Katie Holmes stand lange im Schatten ihres Über-Lebensgefährten Tom Cruise. Auf Fotos himmelte sie ihn an, machte auf Mädchen, versuchte, körperlich kleiner zu wirken als er. Jetzt ist alles neu: Katie Holmes strahlt. Und überstrahlt (und überragt) ihren Mann.

Katie Holmes - doch nicht schwanger
Katie Holmes - doch nicht schwanger

Gerüchteküche HollywoodKatie Holmes - doch nicht schwanger

Schauspielerin Katie Holmes, Ehefrau von Tom Cruise, hat Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft zurückgewiesen. "Sie ist nicht schwanger", stellte ihr Sprecher nach einem Bericht der Onlineausgabe des Magazins "Us Weekly" klar.

Jennifer Aniston verkauft sich am besten
Jennifer Aniston verkauft sich am besten

Analyse von TitelseitenJennifer Aniston verkauft sich am besten

Die amerikanischen Klatschmagazine und ihre Leser können einfach nicht genug bekommen von Schauspielerin Jennifer Aniston. Ist die 38-Jährige auf dem Cover eines Klatschblattes in den USA abgebildet, verkauft es sich am besten.

Erpresser von Tom Cruise tot
Erpresser von Tom Cruise tot

Mann litt an DepressionenErpresser von Tom Cruise tot

Im US-Bundesstaat Arizona ist ein Mann tot aufgefunden worden, der Hollywoodstar Tom Cruise erpressen wollte. David Hans Schmidt, so der Name des Erpressers, sei tot in seinem Haus in Phoenix entdeckt worden.

Katie Holmes leistet sich Foto-Fauxpas
Katie Holmes leistet sich Foto-Fauxpas

ParisKatie Holmes leistet sich Foto-Fauxpas

Paris (RPO). Schauspielerin Katie Holmes kann mit Kameras offenbar weniger gut umgehen. Die Ehefrau von Tom Cruise habe bei einem Einkaufsbummel in Paris von sich und einem Fan ein Foto schießen wollen und sich selbst dabei komplett abgeschnitten, das zeigten Paparazzi-Fotos in der britischen "Sun".

Cruise-Erpresser gibt Schuld zu
Cruise-Erpresser gibt Schuld zu

Haftstrafe drohtCruise-Erpresser gibt Schuld zu

Nach einem Erpressungsversuch gegen Tom Cruise hat nun der Tatverdächtige seine Schuld eingeräumt. Der 47-Jährige soll eine Million Dollar von Cruise verlangt haben. Andernfalls wollte er nach einem Bericht der US-Fernsehsendung "Extra" Privatfotos seiner Hochzeit mit Katie Holmes im November 2006 in Italien veröffentlichen.

Paris trägt kurz
Paris trägt kurz

Schnipp-Schnapp - Haare abParis trägt kurz

Victoria Beckham und Katie Holmes machten es vor: Kurze Haare liegen gerade total im Trend. Natürlich fackelt da auch Paris Hilton nicht lange. Der Bob-Club der Promis ist um ein Mitglied reicher. Nur schade für die Hilton: Diesmal ist sie nicht wie gewohnt die Trendsetzerin, sondern einfach nur eine Mitläuferin.

Cruise-Baby Suri wird Model
Cruise-Baby Suri wird Model

Model für "Baby Gap"Cruise-Baby Suri wird Model

US-Schauspieler Tom Cruise Cruise und Ehefrau Katie Holmes vermarkten ihre gemeinsame Tochter. Wie der Branchendienst "hollywood.com" mitteilt, hat das Schauspielerpaar einen lukrativen Deal mit der amerikanischen Modekette "Baby Gap" unterzeichnet. Ihre 16 Monate alte Tochter Suri solle als Fotomodel in einer neuen Werbekampagne mitwirken.

Erpresser bedrohte Tom Cruise
Erpresser bedrohte Tom Cruise

FestnahmeErpresser bedrohte Tom Cruise

Das FBI hat einen Mann festgenommen, der Tom Cruise erpresst haben soll. Der Verdächtige habe damit gedroht, gestohlene Fotos von der Hochzeit mit Katie Holmes zu veröffentlichen, ließ der Anwalt des Schauspielers wissen. Cruise sollte eine Million Doillar zahlen.

Victoria Beckham erteilt ihrem David Flirtverbot
Victoria Beckham erteilt ihrem David Flirtverbot

HollywoodVictoria Beckham erteilt ihrem David Flirtverbot

Los Angeles (RPO). David Beckham sorgt weiterhin abseits des Rasens für mehr Furore als auf dem Spielfeld: Ein Spiel seiner Mannschaft L.A. Galaxy konnte der verletzte Kicker nur von der Tribüne aus beobachten. Seine Frau hat ihm nach diversen Promipartys indes ein Flirt-Verbot erteilt.

Suri Cruise - ein Fan stiehlt allen die Show
Suri Cruise - ein Fan stiehlt allen die Show

Beim Spiel der L.A. GalaxySuri Cruise - ein Fan stiehlt allen die Show

Sie ist gerade einmal 15 Monate alt und trotzdem war sie beim Spiel der L.A. Galaxy der eigentliche Star. David Beckham, der auf dem grünen Rasen müde kickte, trat in den Hintergrund.

Willkommensparty für die Beckhams
Willkommensparty für die Beckhams

Los AngelesWillkommensparty für die Beckhams

Fußballer David Beckham und seine Ehefrau Victoria Beckham sind in Los Angeles von der einigen der größten Hollywood-Stars empfangen worden. Gastgeber der Willkommensparty am Sonntagabend in der Geffen Contemporary Gallery waren Tom Cruise und Will Smith.