Katherine Heigl

30 Jahre beste Freundinnen
30 Jahre beste Freundinnen

Serie „Immer für dich da“30 Jahre beste Freundinnen

„Immer für dich da“ erzählt eine Frauenfreundschaft über drei Jahrzehnte hinweg. Das Erzählprinzip erschließt sich nicht so recht. Aber wer dran bleibt, wird belohnt.

"Transformers" hat beste Chancen auf "Goldene Himbeere"
"Transformers" hat beste Chancen auf "Goldene Himbeere"

Nominierungen für Spott-Preis"Transformers" hat beste Chancen auf "Goldene Himbeere"

Über diese Auszeichnung freut sich niemand: Mit der "Goldenen Himbeere" werden jedes Jahr die angeblich schlechtesten Filme und Schauspieler prämiert. In diesem Jahr haben ein Actionfilm und ein Erotikdrama die besten Chancen auf die zweifelhafte Ehre.

Ein Ausblick auf das Serienjahr 2017
Ein Ausblick auf das Serienjahr 2017

Netflix, Amazon & Co.Ein Ausblick auf das Serienjahr 2017

Nach "Game of Thrones", "Breaking Bad", "House of Cards" und etlichen weiteren Erfolgsserien steigen die Ansprüche an die Newcomer. Die ersten Produktionen für das kommende Jahr stehen bereits in den Startlöchern. Ein Überblick.

Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"
Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"

"Goldene Himbeere 2016"Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"

Zweifelhafte Ehre: Mit gleich sechs Nominierungen ist der Erotikfilm "Fifty Shades of Grey" bei der Vorauswahl für die Spott-Trophäe "Goldene Himbeere" bedacht worden.

Video mit Merkel-Double als Lesbe sorgt für Wirbel

Lesbenmagazin "Straight"Video mit Merkel-Double als Lesbe sorgt für Wirbel

Dem Berliner Lesbenmagazin "Straight" ist ein PR-Coup gelungen: Ein Double von Bundeskanzlerin Angela Merkel spielt in einem Video-Clip eine Lesbe.

Dieser Hauptcharakter stirbt den Serientod
Dieser Hauptcharakter stirbt den Serientod

Neue Folge "Grey's Anatomy"Dieser Hauptcharakter stirbt den Serientod

Seit 2005 ist "Grey's Anatomy" eine der weltweit beliebtesten TV-Serien. Einer der Hauptcharaktere ist in der nun in den USA ausgestrahlten Folge allerdings den Serientod gestorben. Achtung: Wer weiterliest, der erfährt, wer die Serie verlässt.

Katherine Heigl jagt einen Cop

KomödieKatherine Heigl jagt einen Cop

Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist fast pleite. Sie ist frisch geschieden, hat gerade ihren Job verloren und nur noch ein paar Dollar auf ihrem Bankkonto. Glücklicherweise wird sie von ihrer Großmutter Mazur (Debbie Reynolds) unterstützt, die ihrer Enkeltochter einen Job bei Vetter Vinnie (Patrick Fischler) verschafft. Dort beginnt Plum als Kautionsagentin und schnappt sich gleich zu Beginn den größten Auftrag. Sie soll einen wegen Mordes verdächtigten Polizisten Joe Morelli (Jason O'Mara)aufspüren. Und den kennt sie noch von früher.

Katherine Heigl will sechs Millionen Dollar für ein Foto
Katherine Heigl will sechs Millionen Dollar für ein Foto

Klage gegen DrogerieketteKatherine Heigl will sechs Millionen Dollar für ein Foto

Diese Klage hat es in sich: Die Schauspielerin Katherine Heigl (35) ist stinksauer, weil eine amerikanische Drogeriemarktkette unerlaubt mit einem einem Paparazzi-Foto von ihr geworben hat. Jetzt soll das Unternehmen ihr zur Strafe 6 Millionen Dollar (etwa 4,3 Millionen Euro) zahlen.

Hochzeitsfiasko mit Starbesetzung
Hochzeitsfiasko mit Starbesetzung

"The Big Wedding" kommt in die KinosHochzeitsfiasko mit Starbesetzung

Große Hochzeiten sind für chaotische Szenen gut, denn irgendetwas geht immer schief. Robert de Niro, Susan Sarandon, Diane Keaton und viele jüngere Stars ziehen in "The Big Wedding" alle Register von Betrug, Eifersucht, Versöhnung und Verführung.

Anzügliche Komödie mit Stars wie Robert De Niro

Anzügliche Komödie mit Stars wie Robert De Niro

Ein neunstündiger Orgasmus. Unvorstellbar. Doch mit dieser persönlichen Höchstleistung rückt Ellie Griffin (Diane Keaton) ausgerechnet bei den Vorbereitungen für die Hochzeit ihres Adoptivsohnes heraus. In "The Big Wedding" wird mit Vulgaritäten und sexuellen Verrenkungen nicht gegeizt. Als die cool-ergraute Ellie zehn Jahre nach der Scheidung von Don (Robert De Niro) ins frühere Familienlandhaus zurückkehrt, trifft sie den Ex beim Sex auf dem Küchentisch mit seiner Freundin Bebe (Susan Sarandon) an. Als freche Werbung für ein Potenzmittel wäre die anzügliche Komödie mit ihrer Alt-Star-Besetzung wie geschaffen. Als geistreiche Kino-Unterhaltung langt sie allerdings daneben.

"Twilight"-Stars drohen "Goldene Himbeeren"
"Twilight"-Stars drohen "Goldene Himbeeren"

Anti-Oscar-Nominierungen"Twilight"-Stars drohen "Goldene Himbeeren"

Ganz Hollywood wartet auf die Nominierungen für den Oscar. Einen Tag vorher haben die Macher des Spottpreises "Goldene Himbeere" ihre Auswahl vorgelegt. Die "Twilight"-Stars liegen gut im Rennen.

Bei dem Kleid lässt Jessica Biel tief blicken
Bei dem Kleid lässt Jessica Biel tief blicken

Charity-Gala "Varietys Power Of Women"Bei dem Kleid lässt Jessica Biel tief blicken

Der Veranstaltungsort hätte nicht besser ausgewählt sein können: In Beverly Hills werden prominente Frauen aus der US-Unterhaltungsbranche für ihr wohltätiges Engagement ausgezeichnet. Hier, eingebettet in den Hügeln Hollywoods, tummeln sich alljährlich die schönen, weiblichen Stars.

Krimi "Einmal ist keinmal"

KurzkritikKrimi "Einmal ist keinmal"

Komödien-Star Katherine Heigl versucht sich in dieser Bestseller-Verfilmung der "Kiss & Kill"-Romane von Janet Evanovich im Action-Fach: Als Kautions-Agentin jagt sie ihrem Ex-Lover hinterher.

Wäsche, die schlank macht
Wäsche, die schlank macht

"Shapewear" liegt im TrendWäsche, die schlank macht

Hollywood-Stars schwören auf "Shapewear" und optimieren ihre Silhouette damit. Jetzt hat die formende "Wunder-Unterwäsche" auch in Düsseldorfer Geschäften Einzug gehalten und gilt als neuer Trend.

Halle Berry gibt Filmrolle auf
Halle Berry gibt Filmrolle auf

Wegen Sorgerechtsstreits um TochterHalle Berry gibt Filmrolle auf

Los Angeles (RPO). Schauspielerin Halle Berry bereitet sich auf einen erbitterten Sorgerechtsstreit vor. Die 44-Jährige fürchte um Nahlas Sicherheit, wenn sich das Mädchen längere Zeit in der Obhut ihres Ex-Freunds Gabriel Aubry befindet, sagte ihre Sprecherin der US-Zeitschrift "People". Berry sei bereit, alles zu tun, um die Zweijährige zu schützen.

Der beste Anti-Liebesfilm
Der beste Anti-Liebesfilm

HerzrasenDer beste Anti-Liebesfilm

Die Liebe hat ganz schlechte Karten im Moment. Allen Filmen mit Hugh Grant, Katherine Heigl und Cameron Diaz zum Trotz wird die cineastische Romanze aktuell regelmäßig vermöbelt, zum Beispiel in „500 Days Of Summer“, der jetzt auf DVD erhältlich ist.

Ein Paar auf der Flucht
Ein Paar auf der Flucht

Thriller-Komödie "Kiss and Kill"Ein Paar auf der Flucht

(RP). Wenn ein Schauspieler eine gewisse Unbedarftheit ausstrahlt, hat das durchaus seinen Reiz — vorausgesetzt, er ist noch sehr jung, Anfang zwanzig vielleicht. Da lässt sich die Unbedarftheit als linkischer Charme, als authentische Naivität schönreden. Lange Zeit hat Ashton Kutcher von diesem Bonus profitiert. Inzwischen ist Demi Moores niedlicher Ehemann 32, und was einst als charmant herüberkam, wirkt nur noch dumm und schwerfällig.

So finden Kinozuschauer "Kiss & Kill"
So finden Kinozuschauer "Kiss & Kill"

Preview im FrankenheimKinoSo finden Kinozuschauer "Kiss & Kill"

Bereits zwei Tage vor dem offiziellen Filmstart war "Kiss & Kill" mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher am Dienstagabend im FrankenheimKino zu sehen. Wir haben Kinobesucher gefragt, wie ihnen die actionreiche Komödie gefällt.

"Kiss & Kill": Preview am 3. August
"Kiss & Kill": Preview am 3. August

Actionreiche Romantik-Komödie"Kiss & Kill": Preview am 3. August

Zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart zeigt das FrankenheimKino am 3. August "Kiss & Kill" mit Ashton Kutcher ("Punk'd") und Katherine Heigl ("Grey's Anatomy").

Zuschauer begeistert von "Briefe an Julia"
Zuschauer begeistert von "Briefe an Julia"

FrankenheimKinoZuschauer begeistert von "Briefe an Julia"

Schon drei Wochen vor dem offiziellen Filmstart konnten die Zuschauer im FrankenhemKino am Sonntagabend den Film "Briefe an Julia" sehen. Die romantische Komödie kam bei den Zuschauern gut an.

Katherine Heigl gibt in der Beziehung den Ton an
Katherine Heigl gibt in der Beziehung den Ton an

Ehe und ErziehungKatherine Heigl gibt in der Beziehung den Ton an

Hollywood-Star Katherine Heigl nennt sich selbst einen Kontrollfreak. Sie mache immer lauter Dinge, die Ehefrauen nicht tun sollten, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin".

Noch Restkarten für "Mamma Mia!" erhältlich
Noch Restkarten für "Mamma Mia!" erhältlich

Kinostart am DonnerstagNoch Restkarten für "Mamma Mia!" erhältlich

Am Donnerstag, 22. Juli, startet das FrankenheimKino am Düsseldorfer Rheinufer. Wegen des hochsommerlichen Wetters sind bereits viele Tickets verkauft. Für die Premiere am Donnerstag mit "Mamma Mia!" sind nur noch Restkarten erhältlich.

Das Public Viewing geht weiter

FrankenheimKinoDas Public Viewing geht weiter

Am Wochenende können Fans zum letzten Mal WM-Spiele auf der Großleinwand verfolgen. Doch wer das Gemeinschaftserlebnis unter freiem Himmel nicht missen will, kann ab dem 22. Juli im FrankenheimKino Blockbuster und exklusive Vorpremieren sehen. Der Vorverkauf läuft bereits.

Kiss & Kill

3. AugustKiss & Kill

Eine temporeiche Vorpremiere mit Hollywood-Beautys in Action: Auftragskiller Spencer Aims (Ashton Kutcher) liebt schnelle Autos und unverbindlichen Sex. Doch alles ist plötzlich anders, als die bildschöne Computerexpertin Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) in sein Leben tritt.

Katherine Heigl plant zweite Adoption

US-SchauspielerinKatherine Heigl plant zweite Adoption

US-Schauspielerin Katherine Heigl kriegt nicht genug vom Familienleben. "Josh und ich planen auch, wieder zu adoptieren", sagte die 31-jährige der Zeitschrift "InTouch". Heigl ("Grey's Anatomy") hat mit ihrem Mann Josh Kelley bereits eine Tochter adoptiert.

Katherine Heigl wurde am 24. November 1978 in Washington, D.C. geboren. Sie spielte zunächst in Filmen wie "König der Murmelspieler" (1993), Daddy Cool (1994) und Alarmstufe: Rot 2 (1995) mit. Von 2005 bis 2010 hatte sie die Rolle der Isobel Catherine "Izzie" Stevens in der Arztserie Greys Anatomy. Katherine Heigl heiratete am 23. Dezember 2007 den Sänger Josh Kelley. Beide haben seitdem zwei Kinder adoptiert. Katherine Heigl zählte in den letzten Jahren zu den bestbzeahltesten Schauspierinnen, 2013 (Einmal ist keinmal) und 2014 (The Big Wedding) war sie allerdings auch zweimal für die Goldene Himbeere nominiert.