Karolina Kurkova - News zum tschechischen Model

Karolina Kurkova - News zum tschechischen Model

Foto: ap, Chris Pizzello

Karolina Kurkova

So waren die „GQ“-Men-of-the-Year-Awards 2021

Goldener Brustpanzer und Coming-outSo waren die „GQ“-Men-of-the-Year-Awards 2021

Kleinerer Rahmen als bislang und einige Geehrte nur per Video: Bei der „GQ“-Gala zu Ehren der „Männer des Jahres“ gibt es dennoch einige Hingucker und Überraschungen.

Markus Söders Tochter startet als Model durch

Vertrag in der TascheMarkus Söders Tochter startet als Model durch

Die 22-jährige Gloria-Sophie Burkandt zieht es nicht in die Politik, sondern in die Welt der Mode. Sie wurde jetzt von einer Agentur unter Vertrag genommen. Nebenbei arbeitet sie noch an ihrem Doktor-Abschluss.

Prominente trauern um Hamburger Modedesigner Sascha Gaugel

Tod mit nur 46 JahrenProminente trauern um Hamburger Modedesigner Sascha Gaugel

Der Modedesigner ist am Mittwoch gestorben - mit gerade einmal 46 Jahren. Viele Promis wurden von ihm eingekleidet. Seine künstlerischen Wurzeln hatte er in Düsseldorf, wo er Modedesign studierte.

Designer, Models und Influencer treffen sich zur Fashion Week in Berlin

70.000 Besucher erwartetDesigner, Models und Influencer treffen sich zur Fashion Week in Berlin

Wer sitzt diesmal in den ersten Reihen? Und welche Designs würde man auch wirklich tragen? Die Modewoche in Berlin geht los - und hält meist die eine oder andere Überraschung parat.

Vom Flüchtling aus Afghanistan bis zur Visagistin der Stars

Laila HamidiVom Flüchtling aus Afghanistan bis zur Visagistin der Stars

Im Zeitalter von Instagram und Selfies treibt die Selbstinszenierung ungeahnte Blüten. Wer auffallen will, muss schon ein Händchen für Styling, für Make-up und Haare haben. Weil vor allem Stars bei Auftritten auf dem roten Teppich oder Film- und Foto-Aufnahmen für Shows und Magazine im besten Licht erscheinen wollen, vertrauen sie Schönheits-Profis.

Sie macht nicht nur die Haare schön

Laila HamidiSie macht nicht nur die Haare schön

Laila Hamidi stylt Stars vor ihren Red-Carpet-Auftritten beim Filmfestival in Cannes, bei der Bambi-Verleihung und der Fashion Week. Schönheiten wie Karolína Kurková, Franziska Knuppe, Bar Refaeli, Julia Stegner und Iris Berben vertrauen ihr ihre Schönheit an.

Bruce Willis gibt Kellnerin 800 Euro Trinkgeld

Berlin-BesuchBruce Willis gibt Kellnerin 800 Euro Trinkgeld

US-Schauspieler Bruce Willis hat bei einem Besuch in einem Berliner Restaurant 800 Euro Trinkgeld gegeben. Der Hollywoodstar tischte laut "Bild"-Zeitung zusammen mit seiner Frau Emma für Model Karolina Kurkova und 13 Geschäftspartner ordentlich auf.

Was Sie über die Männer des Jahres wissen sollten

Klose, M'Barek und KravitzWas Sie über die Männer des Jahres wissen sollten

Kinostar Elyas M'Barek, WM-Hit-"Auf uns"-Sänger Andreas Bourani und Miroslav Klose sind als "Männer des Jahres" von der Zeitschrift GQ ausgezeichnet worden. Lesen Sie die Peinlichkeiten, Bekenntnisse und Schmunzler der Verleihung nach.

Viele schöne Menschen und eine dicke Überraschung

Der neue Pirelli-Kalender ist daViele schöne Menschen und eine dicke Überraschung

Die alljährliche Präsentation des Pirelli-Kalenders ist immer ein großes Ereignis. Zum einen läuft dort die Creme de la Creme der Promis auf und dann sind natürlich alle gespannt auf den neue Kalender. In diesem Jahr gab es eine dicke Enttäuschung und eine ebensolche Überraschung.

Bill Clinton, Fergie hochschwanger und Jeannie aus der Flasche

Life Ball in WienBill Clinton, Fergie hochschwanger und Jeannie aus der Flasche

Opulenter Orient-Traum mit 1001 Stars: Für einen guten Zweck hat Wien einen rauschenden Life Ball gefeiert. Bei der Benefiz-Verstaltung zugunsten HIV-infizierter Menschen kam die größte Überraschung aus der Flasche.

Viele Stars bei der "amfAR"-Gala

Im Rahmen der Filmfestspiele von CannesViele Stars bei der "amfAR"-Gala

Im Rahmen der 66. Filmfestspiele in Cannes lud die Stiftung für Aidsforschung "amfAR" zur Charity-Gala "amfAR Cinema Against AIDS". Viele Stars folgten der Einladung und sorgten für Glamour auf dem roten Teppich.

Claudia Schiffer konkurriert mit Heidi Klum bei ProSieben

MünchenClaudia Schiffer konkurriert mit Heidi Klum bei ProSieben

Sie kommen beide gebürtig aus NRW, sind blond, erfolgreich, ziehen mehrere Kinder groß und haben sich als Supermodels gegen die internationale Konkurrenz behauptet: Die Gemeinsamkeiten von Claudia Schiffer und Heidi Klum könnten bald noch mehr werden. Denn Klums Heimatsender ProSieben plant eine neue Mode-Sendung, bei der dieses Mal Topmodel Claudia Schiffer die Moderation übernehmen könnte. Voraussichtlich im Sommer soll die Reihe "Fashion Hero" starten, bestätigte ein Sprecher des Münchner Privatsenders einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Ob tatsächlich Claudia Schiffer das Gesicht der Sendung wird, ist noch ungewiss. Mit mehreren Kandidaten würden Gespräche geführt, teilte der Sender mit. Das Konzept sieht einen Wettbewerb unter Modeschöpfern vor. Geplant sind zunächst zehn Folgen. Als Produktionsfirma ist Tresor TV beteiligt — das Unternehmen, das auch hinter Klums Castingsendung "Germany's Next Topmodel" steht, deren achte Staffel derzeit läuft.

Eva Padberg warnt vor Stress

Nach plötzlichem Tod von Casting-ModelEva Padberg warnt vor Stress

Eva Padberg warnt vor zu viel Stress und rät dazu, im Krankheitsfall nicht zu früh wieder mit der Arbeit zu beginnen. Jennifer Scherman, Kandidatin in einer von Padberg moderierten Casting-Show, war vor wenigen Tagen plötzlich verstorben.

Feiern statt Fußball

Rosenball in BerlinFeiern statt Fußball

Ganz Deutschland guckt Fußball? Stimmt nicht. Beim Rosenball in Berlin tummeln sich einige Prominente - zum Beispiel Barbara Becker und Verona Pooth oder Günther Jauch und Klaus Wowereit.

Karolina Kurkova überstrahlt alle

Promi-Schaulaufen bei Benefiz-KostümgalaKarolina Kurkova überstrahlt alle

Wenn Mode-Ikone Anna Wintour zur Benefiz-Kostümgala im Metropolitan Museum of Arts lädt, zeigt sich das Who is Who der Promiwelt. Am schönsten präsentierte sich dieses Jahr wohl aber Karolina Kurkova.

Anika Scheibe ist die verdiente Siegerin

Finale von "Das perfekte Model"Anika Scheibe ist die verdiente Siegerin

Beim Finale von „Das perfekte Model“ mit Eva Padberg und Karolina Kurkova gab es kleine und größere Überraschungen. Entgegen den Erwartungen hat nicht eine der Top-Favoritinnen gewonnen, sondern die blonde Anika Scheibe aus München,.

Anika Scheibe

Anika Scheibe

Die 23-jährige Anika Scheibe aus München hat sich im Finale von "Das perfekte Model" gestern Abend knapp durchgesetzt. Die Entscheidung fiel erst nach einen Stechen zwischen Johanna und Anika, bei dem die Zuschauerstimmen entschieden. Auf die Siegerin wartet ein exklusiver Vertrag einer Modelagentur, eine Werbekampagne für eine Kosmetikfirma und ein Shooting mit einem Modemagazin. Eva Padberg und Karolina Kurkova hatten seit Januar auf Vox nach dem perfekten Model gesucht.

Wer wird "Das perfekte Model"?

Finale bei Padberg gegen KurkovaWer wird "Das perfekte Model"?

Beim Finale der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" wird einmal mehr Deutschlands Schönste gekürt. Nur wenige Wochen später könnte ihr Heidi Klums Topmodel den Titel aber schon wieder abjagen.

"Karolina Kurkova ist unglaublich menschlich"

Das perfekte Model"Karolina Kurkova ist unglaublich menschlich"

Paula Weigel aus Düsseldorf musste am Dienstag die Vox-Castingshow "Das perfekte Model" verlassen. Mit uns hat sie im Interview über ihre Mentorin Karolina "KK" Kurkova, ihre berufliche Zukunft, ihre neue Frisur und ihre Lieblingsplätzein Düsseldorf gesprochen.

Karolina Kurkova strahlt von innen

Ein Supermodel, das begeistertKarolina Kurkova strahlt von innen

Über Karolina Kurkova gibt es nichts Schlechtes zu sagen und das ist nur noch ein Grund mehr sich von ihren aktuellen Bildern in der GQ-April-Ausgabe begeistern zu lassen, denn das Model zeigt sich einmal mehr von seiner besten Seite.

Model-Castingshows fördern Magerwahn

DüsseldorfModel-Castingshows fördern Magerwahn

Grazil stolzieren die Mädchen über den Laufsteg. Dürre Beinchen schauen unter kurzen Röcken hervor. In Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" (GNTM) lassen sich regelmäßig Tausende Mädchen begutachten, um ihrem Traum vom Modeln näherzukommen. Heute beginnt die siebte Staffel der Sendung.

Tolle Sendung, miese Quote

"Das perfekte Model" auf VoxTolle Sendung, miese Quote

Sie sehen aus wie Models, sie zicken nicht und sie haben mit Eva Padberg und Karolina Kurková eine überzeugende Jury. Trotzdem haben die Kandidatinnen von "Das perfekte Model" noch nicht genug Zuschauer-Herzen für sich gewinnen können.

"Das perfekte Model" mit einer Prise Selbstironie

Düsseldorf"Das perfekte Model" mit einer Prise Selbstironie

Eva Padberg und Karolína Kurková haben ihre Suche nach dem "perfekten Model" aufgenommen. Die Castingshow ist als Konkurrenz-Format zu Heidi Klums "Germany's next Topmodel" konzipiert, aber will mehr vom "echten, harten Business" zeigen. Das ist in der ersten Folge von "DpM" am Dienstagabend aber nicht geglückt.

Modelsuche mit Mann und Rollstuhlfahrerin

Neue Castingshow "Das perfekte Model"Modelsuche mit Mann und Rollstuhlfahrerin

Die Spannung bei der Suche der Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková nach dem "perfekten Model" hielt sich in Grenzen. Ähnlich wie bei Kollegin Heidi Klum gab es Laufstegcastings, in denen aussortiert wurde. Vox hatte allerdings noch einige Unterhaltungselemente eingebaut.

Duisburgerin will das "perfekte Model" werden

DuisburgDuisburgerin will das "perfekte Model" werden

Am Dienstagabend startet die Vox-Show "Das perfekte Model", in der die Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková Nachwuchs für den Laufsteg suchen. Die Duisburgerin Julia Schindler hat es unter die letzten Kandidatinnen geschafft.