Karlheinz Schreiber

Viele Kunden zeigen sich von Höffner-Angebot überwältigt
Viele Kunden zeigen sich von Höffner-Angebot überwältigt

FotosViele Kunden zeigen sich von Höffner-Angebot überwältigt

Die meisten Besucher kamen bei ihrer Beschreibung des neuen Höffner-Möbelhauses nicht ohne Superlativ aus: „So etwas hat Neuss noch nicht gesehen“, sagte zum Beispiel Manuela Klinke aus Grevenbroich.

Der Prozess gegen Karlheinz Schreiber
Der Prozess gegen Karlheinz Schreiber

FotosDer Prozess gegen Karlheinz Schreiber

Der früherer Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber muss sich vor dem Landgericht Augsburg verantworten.

Karlheinz Schreiber und die CDU Parteispendenaffäre
Karlheinz Schreiber und die CDU Parteispendenaffäre

FotosKarlheinz Schreiber und die CDU Parteispendenaffäre

Immer wieder hatte der Ex-Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber aus seiner zweiten Heimat Kanada der deutschen Politik mit Enthüllungen gedroht - wohl auch in der Hoffnung, dass dies seine Auslieferung

Der Fall Pfahls
Der Fall Pfahls

FotosDer Fall Pfahls

Gegen den ehemaligen Rüstungssekretär Holger Pfahls begann im Juni 2005 der Prozess vor dem Landesgericht Augsburg. Der Richter machte gleich ein Angebot: Wiederholt Pfahls sein Geständnis, könnte die