Kader Loth

Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen
Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen

Dschungelcamp 2017Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen

An Tag 2 im RTL-Dschungel wirkten die Kandidaten, als hätten sie bereits zehn Tage im Camp verbracht: Es wurde übers Essen gemeckert, geheult und geschrien. Unterhaltsam war das nicht.

Nastassja Kinski macht einen Rückzieher
Nastassja Kinski macht einen Rückzieher

Dschungelcamp 2017Nastassja Kinski macht einen Rückzieher

Medienberichten zufolge wird Nastassja Kinski doch nicht ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Der Grund: Ein Freund soll der Schauspielerin verraten haben, was es mit dieser Sendung eigentlich auf sich hat.

Conchita Wurst gewinnt - Deutschland abgeschlagen
Conchita Wurst gewinnt - Deutschland abgeschlagen

Eurovision Song Contest 2014Conchita Wurst gewinnt - Deutschland abgeschlagen

Sensation beim Song Contest: Conchita Wurst gewinnt für Österreich den Grand Prix in Kopenhagen. Deutschland schafft nur Platz 18.

Diese Promis würden gerne ins Dschungelcamp ziehen
Diese Promis würden gerne ins Dschungelcamp ziehen

"Ich bin ein Star — holt mich hier raus"Diese Promis würden gerne ins Dschungelcamp ziehen

Für die meisten Promis ist das RTL-Dschungelcamp ein Alptraum, doch ein Peoplemagazin hat neun Freiwillige gefunden. Stars und Sternchen wie Glamour-Model Kader Loth oder Busenwunder Sophia Wollersheim stehen auf der Liste.

"Promi Big Brother" mit Pocher und Cindy
"Promi Big Brother" mit Pocher und Cindy

Neue Show ab September"Promi Big Brother" mit Pocher und Cindy

Der Modus erinnert an die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Am 13. September startet Sat.1 die neue Show "Promi Big Brother". Welche Stars werden sich Tag und Nacht filmen lassen?

Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis
Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis

RTL: "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika"Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo etwas Dümmeres her: Willkommen in Afrika, wo drall gebaute Sternchen den TV-Zuschauern ihre Weltsicht zum Geschenk machen. Au weia.

Promis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"
Promis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"

RTL-Show "Wild Girls" startetPromis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"

Vor den Augen von Millionen Zuschauern hat Model Fiona Erdmann kürzlich noch im RTL-Dschungelcamp die widerwärtigsten Dinge gegessen. Jetzt stellt der Sender die 24 Jahre alte Veteranin von "Germany's next Topmodel" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit elf anderen Glamour-Girls vor neue Prüfungen im Trash TV.

Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste
Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste

Neue Show "Wüstencamp"Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste

Tierhoden essen, Blut trinken, sich lebendig begraben lassen - was mussten die Promis im Dschungel-Camp nicht alles über sich ergehen lassen. Jetzt stellt RTL "Stars" in einer Wüstenshow vor neue Herausforderungen. Inzwischen sind ein paar neue Details zum "Wüstencamp" durchgesickert.

Manni Ludolf ist der Ober-Senner
Manni Ludolf ist der Ober-Senner

"Die Alm" - das FinaleManni Ludolf ist der Ober-Senner

Da ist er also nun gekrönt, der Sieger der aktuellen Staffel von "Die Alm". Kurz vorm Schluss der finalen Folge blieben nur noch zwei potentielle Könige übrig, beide männlich: Der "Checker" und Manni Ludolf. Die Almkrone - besser gesagt die Kuhglocke - wird schließlich Manni Ludolf überreicht. Emotionsreicher hätte es am Ende nicht sein können.

Die "Stars" sind schon auf die Alm geklettert
Die "Stars" sind schon auf die Alm geklettert

Samstag geht es auf ProSieben losDie "Stars" sind schon auf die Alm geklettert

Sieben Jahre ist die erste Staffel von "Die Alm" schon alt, am Samstag feiert die Königin des Trash-Fernsehens ihr Comeback bei ProSieben. Neun Irgendwie-Prominente beziehen einen einsamen Berghof und leben dort wie vor 100 Jahren. Wenn es Streit gibt, fliegen die Kuhfladen schon mal tief. Die Teilnehmer jedenfalls sind schon mal vor Ort.

Kader Loth ist wieder da
Kader Loth ist wieder da

Musikvideo mit den Botox-BoysKader Loth ist wieder da

Lange war es still um sie, doch jetzt ist Kader Loth wieder da: Die 37-Jährige spielt in dem neuen Musikvideo der Kölner Trash-Combo Botox-Boys eine knapp bekleidete Krankenschwester. Titel des Trash-Songs: "Ein Wunder".

Prinz Frederic von Anhalt geht auf Stimmenfang
Prinz Frederic von Anhalt geht auf Stimmenfang

Wahlkampf gegen Arnold SchwarzeneggerPrinz Frederic von Anhalt geht auf Stimmenfang

Prinz Frederic von Anhalt hat in den kommenden Wochen viel zu tun. Der Ehemann von Zsa Zsa Gabor will Arnold Schwarzenegger, der seinen Platz nach zwei Amtszeiten räumen muss, als Gouverneur von Kalifornien beerben.

Schamlos schlecht: Schlämmer im Film
Schamlos schlecht: Schlämmer im Film

Schlämmer-Komödie "Isch kandidiere!"Schamlos schlecht: Schlämmer im Film

Hape Kerkeling hält mit seinen Schlämmereien die Bundeswelt in Atem. Bei all dem Bohei vergisst man schnell, dass es eigentlich um einen Film geht: "Isch kandidiere!" Und? Wie isser so? Es wird nie richtig klar, ob der Film nun hochprofessionell auf dilettantisch getrimmt wurde oder es einfach ist.

Alexandra Kamp will Deutschlands First Lady werden
Alexandra Kamp will Deutschlands First Lady werden

Im Kabinett von Horst SchlämmerAlexandra Kamp will Deutschlands First Lady werden

Man hat lange nichts mehr von ihr gehört, doch jetzt ist sie wieder da — sogar als zukünftige First Lady: Alexandra Kamp. Die 42-Jährige will Karriere in der Politik machen. Weisse bescheid.

Pauli stellt Widersacher kalt
Pauli stellt Widersacher kalt

Chaos-Parteitag der Freien UnionPauli stellt Widersacher kalt

In der Partei von Gabriele Pauli geht es hoch her: Innerparteilicher Machtkampf und erbitterter Streit über Personalien haben den Sonderparteitag der Freien Union geprägt. Pauli setzte sich am Ende durch - und muss sich Kritik gefallen lassen.

Kader Loth wird Paulis Frauenbeauftragte
Kader Loth wird Paulis Frauenbeauftragte

Ehemalige "Miss Penthouse"Kader Loth wird Paulis Frauenbeauftragte

Gabriele Pauli sorgt einmal mehr für Aufsehen: Die ehemalige CSU-Rebellin holt Kader Loth in die Politik. Ausgerechnet das "Partyluder" soll Frauenbeauftragte im Berliner Landesverband der "Freien Union" werden.

Mit Schürze, Charme und viel Geflirte
Mit Schürze, Charme und viel Geflirte

Kader Loth kochtMit Schürze, Charme und viel Geflirte

Das schöne am „Perfekten Promi-Dinner“ ist ja, dass Vox es schafft, die wirklich vergessensten „Promis“ wieder aus der Versenkung hervorzukramen. Und so kam es, dass an diesem Sonntag Julia Biedermann (Ok, die hat RTL schon reanimiert), Sebastian Deyle (Na, klingelt's?), Jochen Schropp und Kader Loth gegeneinander kochten. Für den guten Zweck, versteht sich.

Becks und Robbie als schwules Paar in "Desperate Housewives"?

"Promi-Pärchen" auf AbwegenBecks und Robbie als schwules Paar in "Desperate Housewives"?

Los Angeles (RPO). Es klingt wie ein Scherz, ein guter. Doch so wie es aussieht, wird bald Realität, was viele Frauenherzen brechen könnte und so manchen Mann ziemlich happy. Denn Robbie Williams und David Beckham sollen bald gemeinsam vor der Kamera stehen, für den TV-Kult "Desperate Housewives" geben sie ein Homo-Pärchen.

Barbara Becker zeigt ihre neue Kollektion
Barbara Becker zeigt ihre neue Kollektion

Berliner Fashion WeekBarbara Becker zeigt ihre neue Kollektion

Wie zieht uns der Sommer an? Der Sommer 2008? Barbara Becker hat auf der Berliner Fashion Show versucht, darauf eine Antwort zu geben. Die Mode wird farbenfroh und luftig. Mit ihrer Designer-Kollegin Martina Rau stellte sie ihre Sommerkollektion 2008 vor.

Kader Loth will in der Türkei Karriere machen
Kader Loth will in der Türkei Karriere machen

Lieder auf TürkischKader Loth will in der Türkei Karriere machen

Berlin (rpo). Das frühere "Penthouse"-Model Kader Loth plant eine Karriere in der Türkei. Einem Zeitungsbericht zufolge will die 31-Jährige mehrere Lieder auf Türkisch veröffentlichen.

Prinz Frédéric zieht nach Zsa Zsas Tod nach Europa
Prinz Frédéric zieht nach Zsa Zsas Tod nach Europa

LangeweilePrinz Frédéric zieht nach Zsa Zsas Tod nach Europa

Hamburg (rpo). Frédéric Prinz von Anhalt langweilt sich in den USA. Und das, obwohl er sehr viel Geld zur Verfügung hat. Daher plant der 61-Jährige für immer nach Europa zurückzukehren. Allerdings will er erst umziehen, wenn seine heute 89-jährige Frau Zsa Zsa Garbor gestorben ist.

Promi-Unfall mit Kader Loth und Oliver Juhnke
Promi-Unfall mit Kader Loth und Oliver Juhnke

BerlinPromi-Unfall mit Kader Loth und Oliver Juhnke

Hamburg (rpo). Gleich zwei Prominente waren in einen Verkehrsunfall in Berlin verwickelt. Ex-"Penthouse"-Model Kader Loth (30) saß im Porsche ihres Freundes, als der beim Einparken in eine Fußgängergruppe fuhr. Unter den Fußgängern befand sich auch Oliver Juhnke (32).

"Die Burg": Ein Ende mit mäßigen Quoten
"Die Burg": Ein Ende mit mäßigen Quoten

"Die Burg""Die Burg": Ein Ende mit mäßigen Quoten

Köln (rpo). Alle Versuche "Die Burg" doch noch zum Quotenschlager zu machen, waren vergebens. Die Realityshow ging mit mäßiger Quote zu Ende. In der für die Werbung besonders wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil beim Finale nur bei 10,7 Prozent und damit sogar noch fast zwei Prozentpunkte unter dem Schnitt der Sendung, wie ProSieben mitteilte.

Großes Finale: Christian ist der Oberritter
Großes Finale: Christian ist der Oberritter

"Die Burg"Großes Finale: Christian ist der Oberritter

Köln/Rapottenstein (rpo). Schon vor Aschermittwoch ist für die Narren der ProSieben-Show "Die Burg - Prominente im Kettenhemd" alles vorbei. Im großen Finale setzte sich Barde Christian knapp gegen Prinzessin Xenia durch. Er hat sich erfolgreich den Titel "Oberritter" erfummelt. Den Dritten Platz ergatterte Alm-Königin Kader Loth.

Die Burg: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Die Burg: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Zwischenhoch im alten GemäuerDie Burg: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Düsseldorf (rpo). Da sprengen zwei Super-Mega-XXL-Brüste, an denen irgendeine Tina zappelt, jedwede Körbchengröße. Und kaum ruht diese Tina mal in der Horizontalen, hüpft ein alternder Schlagerfuzzi um die Ecke, schiebt ihr seine Hand unter den Pulli und tatscht sich durch eine Neu-Definition von "Eine Hand voll" an seinen dritten Frühling heran. Und doch gerieten wir Burg-Zuschauer tagelang nur mäßig in Wallung — bis, ja, bis das Wasser floss.

Kahn peinlichster Promi
Kahn peinlichster Promi

Liste der LächerlichenKahn peinlichster Promi

Hamburg (rpo). Olli Kahn ist der peinlichste Prominente Deutschlands - zumindest ergab dies eine Umfrage der Zeitschrift "Bildwoche". Laut der dort veröffentlichten Befragung waren 39 Prozent der Ansicht, dass der 35-jährige Bayern-Keeper und National-Torhüter mit seinen Privat-Affären und Ausrastern auf dem Spielfeld die unangenehmste öffentliche Person im Lande ist.

Tauschrausch im TV nimmt kein Ende

"Frauentausch" bereits zweimal in der WocheTauschrausch im TV nimmt kein Ende

Berlin (rpo). Der Job, der Urlaub, Frauen, die Familie - auf allen Kanälen wird getauscht, was das Zeug hält. Künftig wird sogar das ganze Leben ausgetauscht werden. Nach dem Erfolg des Klassikers "Frauentausch" zogen andere Sender nach. Und ein Ende des TV-Tauschrausches ist nicht abzusehen.RTL 2 ging am 14. Juli 2003 mit seinem ersten "Frauentausch" auf Sendung. Beim Mutterhaus RTL gibt es "Ich tausche meine Familie", Kabel 1 bringt "Schatz, mach du mal meinen Job!", ProSieben den "Urlaubstausch", und das ZDF wechselt den Ehemann gleich gegen Thomas Gottschalk aus. Den Klassiker "Frauentausch" gibt es mittlerweile sogar zweimal die Woche mit durchschnittlich 1,9 Millionen Zuschauern, was einem Marktanteil von 6,4 Prozent entspricht, wie RTL-2-Sprecherin Susanne Raidt erläutert. Auch die entsprechende RTL-Sendung "Ich tausche meine Familie" sehen regelmäßig etwa 1,8 Millionen Menschen. Zuletzt konnten die Zuschauer bei RTL 2 sehen, wie die temperamentvolle Zirkusdirektorinnen-Gattin Colette im klinisch-sauberen Berliner Haushalt von Putzteufel Nicolle am Sauberkeitswahn deren 34-jährigen Ehemannes, einem Versicherungskaufmann, verzweifelte, während Nicolle im Zirkuswohnwagen mit ihren acht Kindern, acht Pferden, zwei Pudeln, einem Lama und einem Hängebauchschwein die Nerven verlor. "Bei Doku-Soaps und Real-Life-Formaten war RTL 2 schon immer Trendsetter", betont Raidt. "Das Konzept ist variierbar, da arbeiten wir weiter dran", verspricht sie. Was das heißt, haben diverse Abwandlungen wie das Urlaubs-Special oder das Promi-Special mit B-Promis wie der früheren "Miss Penthouse" Kader Loth und dem Verkehrsrowdy Martin Semmelrogge gezeigt. ProSieben erzielt mit "Urlaubstausch" regelmäßig einen Marktanteil von rund zehn Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei Kabel 1 tauschen seit Ende Juli bei "Schatz, mach du mal meinen Job!" Ehepaare ihre Arbeit. Nach vier von fünf Folgen hält sich die Freude über die Quote allerdings in Grenzen. "Olympia hat den Durchschnitt stark nach unten gezogen, doch damit haben wir gerechnet", sagt Sprecherin Dagmar Brandau. Bei der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schauen durchschnittlich 4,6 Prozent zu. Bei RTL 2 sind es immerhin 11,3 Prozent. Der Trend geht nun offenbar dahin, gleich das ganze Leben zu tauschen. Bei RTL 2 gibt es Ende Oktober den Doku-Soap-Film "30 Tage", in dem ein gutsituierter Apotheker einen Monat lang das Leben eines Obdachlosen führt. Bei Kabel 1 startet am 2. September "Familie hin - Familie her. Wir tauschen unser Leben". In fünf Folgen wechseln jeweils zwei Familien für eine Woche ihr Zuhause, ihre Arbeitsplätze, Schulen, Kindergärten, Vereine, Autos, Verwandten und Bekannten. Nach dem Erfolg von "Gottschalk zieht ein" plant auch das ZDF weitere Folgen. Vier Tage übernahm die berühmteste "Shownase" Deutschlands Anfang Juli bei Familie Hein in Lüdenscheid die Rolle von Familienoberhaupt Norbert. Knapp vier Millionen Zuschauer schalteten ein, um zu sehen, wie der 54-jä, das Verh„ltnis von Masedericke Hein und ihre vier Kinder zum ersten Mal Frikadellen mit Kartoffelpüree und Gemüse kochte. Bleibt abzuwarten, was in Zukunft noch alles getauscht wird, Körperteile, die Geliebte, oder einfach mal der Fernseher - vielleicht gegen ein gutes Buch.

Dank an "Die Alm": Heimatfilme boomen

Im "Heimatkanal" bei PremiereDank an "Die Alm": Heimatfilme boomen

Düsseldorf (rpo). Pro Sieben weckte mit der Real Life-Doku "Die Alm" die neue Lust an der unberührten Heimat unter den Gipfeln. Ziegenlecken, Euterlutschen und Baden im Kuhmist mit "Almkönigin" Kader Loth, Kelly Trump und Tatjana Gsell haben zu einem Run auf den "Heimatkanal" bei Premiere geführt. Der Trend, dass sich in heiler Natur und schöner Bergwelt angenehm sündigen lässt, geht auf Regie-Altmeister Franz Antel (91, "Kaiserwalzer") aus Wien zurück. Die Kino-Legende schuf 1950 einen Film mit Maria Andergast, Ida Krottendorf und Susi Nicoletti, dessen Titel zum geflügelten Wort geworden ist: "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd". "Pro Sieben hat das Thema interessant gemacht und die Sehnsucht nach dem Original geweckt: Heimat- und Almenfilme sind von unverwüstbarer Qualität und hervorragend besetzt. Packende Schicksale in den Bergen und ergreifende Herz-Schmerz-Geschichten interessieren auffallend viele junge Zuschauer", zeigt sich Gottfried Zmeck überzeugt, seines Zeichens Geschäftsführer vom "Heimatkanal". Die Almen-Philosophie von Franz Antel, dank "Die Alm" wieder mega-in, gilt 1950 wie heute: "Wenn Menschen verängstigt sind und sich um ihre Zukunft sorgen, brauchen sie idyllische Berge, edle Gefühle und schöne Sünden". Zumindest bis zum nächsten Real-Doku-Boom.

Die Alm: Von der analen Phase einer Quotenkuh

Rückblick auf drei Wochen AlmgeschehenDie Alm: Von der analen Phase einer Quotenkuh

Düsseldorf (rpo). Es gab ein Penthouse-Model, das einem Porno-Star mal eben zünftig auf den Hintern drosch oder eine Kuhmist-Schlacht. Unter anderem. Und es gab die Quotenkuh. Diese verfluchte Quotenkuh. Sie war schuld: Eine Woche länger als geplant schallte uns unverwundbaren TV-Junkies tagtäglich eine dralle Blondine ihre Jodelversuche entgegen und schickte uns danach rauf auf "Die Alm". Ein Rückblick auf das Almgeschehen.Man kann schon sagen, dass wir einiges gewohnt sind. Reality-TV-trainiert gähnte man anfangs eher müde dem ProSieben Format "Die Alm" entgegen. Man kannte "Big Brother", man kannte die "RTL-Dschungelshow". Und irgendwie wollte wohl auch ProSieben mal am großen Reality-Erfolg teilhaben, suchte eine pralle Quotenkuh und fand sie auf einer Alm in Südtirol. Und die Kuh gab Quote. So viel Quote, dass das eigentliche Ende nach zwei Wochen um sieben Tage hinausgezögert wurde. Tja, "so ist das Spiel, so ist das Leben". Und rein ins Leben.Das Alm-Prinzip war denkbar einfach: Mann nehme sieben plus weitere Hinterbänkler aus dem Boulevard-Geschehen. Diese sollten Wörter wie Selbstachtung, Scham- oder Peinlichkeitsgrenze nicht mal vom Hörensagen kennen statt dessen aber das kleine ABC der Fäkalsprache perfekt beherrschen. Man hefte diesen sodann das Prädikat "Star" oder "VIP" ans Revers, versetzte sie zurück in ihre anale Phase, schicke sie in irgendeine niveaufreie Zone ins Grüne, sage ihnen, ihr müsst nun leben wie vor hundert Jahren, lasse sie irgendwelche Sepp-Aufgaben versemmeln, strafe sie dafür, stelle ihnen noch einen helfenden Almschrat fortgeschrittenen Alters zur Seite und beobachte das Treiben anschließend mit diversen Kameras.Was sich sodann von dort oben allabendlich in unsere beschaulichen Wohnzimmer einblendete, entstammte dann zwar der großen Schublade Reality-TV, war aber weitaus mehr: "Die Alm" war Realsatire in ihrer unfreiwilligsten und daher schönsten(?) Form. Erklärende Worte? Überflüssig! Die Bilder sprachen für sich. Wir rieben uns verblüfft die Augen und stellten fest: Es geht noch tiefer.Am Kuheuter hängender Nuckel-LatinoWir beobachteten beispielsweise einen Kuhmist liebenden und am Kuheuter hängenden Nuckel-Latino (Daniel Lopez), einen Fäkalien sezierenden Ich-bin-jetzt-mal-hier-der-Chef-Oberbesserwisser (Detlef D! Soost) und einen komplett humorfreien Knautschgesicht-Boxer mit einer Vorliebe für zu enge Höschen (René Weller). Den Herren gegenüber vergnügten sich ein in Gülle badendes Penthouse-Modell (Kader Loth), eine zur Alm-Mutti berufene Porno-Queen (Kelly Trump), eine einfach nur fürchterlich blonde Dauerquäkerin vom Typ Glücksradbuchstabendreherin, die lachenden Gesichts selbst einer Kuhmist-Schlacht noch cooles abgewann (Diana Herold) und Hund Elvis mit irgendeinem ein wenig zur Hysterie neigenden Frauchen im Schlepptau (Andrea Kempter).Irgendwann tauchte dann ein Nenn-mich-nicht-Schätzchen-Pinocchio auf. Der auch Lorenzo genannte Jüngling blies zum Einstand erst mal kräftig durchs Schweinegedärm, faselte nach einem ausgiebigen Plausch über seine sexuelle Polung etwas von, er wolle nicht bekannt werden durch seine angebliche Sexualität, und spätestens seit dessen Alm-Einzug war eh alles egal. Es galt die Quotenkuh zu hegen. Und so schickte ProSieben munter weiter so ziemlich alles auf die Alm, was man mit einer TV-Kamera und Unterkanten-Unterhaltung zu prominenter Sendezeit locken kann: Gsell, Gabriel, Rowe, Schwanz. Das Who-is-Who einer Gattung, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem anschaut.Witwe Gsell badete gleich mal ihre Füßchen in frisch gepressten Kuhdung und machte sich danach flugs wieder vom Acker, um vor Gericht sauberen Tritt zu fassen. Barde Gabriel brabbelte entweder stumpf vor sich hin, zupfte auf einer verstimmten Klampfe oder verdrückte frisch gebratenes Kuheuter-Schnitzel. Und dann kam sie: Djamila Rowe. Djamila Rowe? - Wer um alles in der Welt...Formvollendeter Zicken-StreitWir mussten schon tief in unseren Kopfinnereien wühlen, um den Namen mit Leben zu füllen. Ach ja, da soll doch angeblich mal was gewesen sein mit einem schillernden schweizerischen Ex-Botschafter in Berlin. Oder auch nicht. Einerlei. Für den einen oder anderen Auftritt in der Welt der Regenbögen und grellen Farben reichte es allemal. Und für eine Brustvergrößerung auch. Und für einen formvollendeten Zicken-Streit mit Kader Loth hoch über dem Meeresspiegel. Man zoffte sich um Liebe, Eifersucht und gespreizte Beine. Letztlich ging es aber auch um uns Zuschauer, die stillen Teilhaber einer zuckersüßen Niveaulosigkeit, die so eifrig die Quotenkuh bei Laune hielten.Gute Laune hatte auch der Schwanz. Wer? Zumindest Daniel Lopez kannte ihn gut: "Hey Alter, du hier? Dass is ja geil. Alter." Schwanz gewann mal kraft seines Gesichtes einen Preis und träumte von da an von der großen Karriere. Geschafft. Glückwunsch kann man da nur sagen, der Mann hat mit seinem Almauftrieb den Rahmen seiner Möglichkeiten vollkommen ausgereizt.Gereizt wurden auch unsere Ohren. Immer wieder. Sätze wie: "Das Problem, was wir haben ist die Gradigkeit der verfickten Nägel" (Detlef D! Soost) oder "Ich schwöre bei Gott, die (Kader) ist scheiße im Bett. Ich habe da einen Blick für" (Daniel Lopez) bohrten sich geradezu in unsere Gehörmuscheln. Überdies erklärten uns solche Sätze, warum auch die anfangs so herrlich empörte Bild-Zeitung ("Deutschlands neues, fieses Ekel-TV") fest in Treue zum Alm-Spektakel stand."Getüncht, geklebt, getackert und aufgemotzt"Verbal nicht wirklich anspruchsvoller waren die Moderatoren. Drei an der Zahl standen vor der Kamera. Manchmal saßen sie auch, bewarfen sich mit Heu oder allerlei zotigen Sprüchen und zeigten erstaunliche Wesensverwandtschaften mit den Almbewohnern. Zeig-her-meinen-Busen-Sonya-Kraus, die sich selbst als "verstärkte Blondine" bezeichnet gab einmal mehr die intelligenzfreie ProSieben-Barbie. In einem Interview erklärte sie sich schon mal vorsichtshalber zu einer "Illusion - getüncht, geklebt, getackert und aufgemotzt". Ihr Partner, Dauerpraktikant Elton, versuchte zwei Wochen plus zwei Tage lang witzig zu sein und genau mit diesem Versuch ironisch zu spielen. Beides misslang. In der Verlängerung machte er wenige Tage Platz für einen stammelnden und zappelnden Ziegen-Peter, der wie Kraus und Elton zu Zeiten der Vor-Privat-TV-Ära nicht mal als Aushilfskabelträger einen Job beim Regionalfernsehen bekommen hätte.Und nun? Nun ist alles vorbei. Schluss mit dem Jammern, der Empörung, der Begierde nach Niveaulosigkeit. Auf der Suche nach Ersatz landen wir wohl einstweilen bei den Sommerwiederholungen. Die Quotenkuh jedenfalls hat ihre Aufgabe erfüllt. Wir haben alles getan, um ihr einen süßen Abschied zu bereiten.

Stripperin bringt "Alm" zum Kochen

Weller, Gabriel und Lopez begeistertStripperin bringt "Alm" zum Kochen

München (rpo). Bei der Pro Sieben-Daily-Soap "Die Alm" bringen immer mehr nackte Tatsachen die männlichen Teilnehmer in Wallung und die Quote nach oben. Eine italienische Stripperin sorgte bei René Weller, Daniel Lopes und Gunter Gabriel für Begeisterung. Derweil geht das Zickentheater in die nächste Runde...Pro Sieben hatte die italienische Stripperin Gabriella (21) auf die "Alm" beordert, um dort für die männliche Besatzung die Hüften kreisen zu lassen. Gunter Gabriel war derart aus dem Häuschen, dass er andauernd ein dümmliches "Good Girl" stammelte, während sich Daniel Lopes auf Tuchfühlung begab. Der 27-Jährige war zunächst skeptisch, hielt er die Italienerin doch zunächst für einen Mann. "Doch als der Slip fiel, wusste ich, dass alles in Ordnung ist." Na dann...René Weller hielt sich mit solchen Kleinigkeiten erst gar nicht auf, beschaute sich den Strip interessiert, um hinterher überheblich zu lästern: "Die sah ja aus wie 'ne Sekretärin." Ganz andere Probleme haben Kader Loth (29) und Djamila Rowe (36). Loth hatte behauptet, Rowe habe ihr ihren Freund Sven Kurth (46) ausgespannt. Der aber bestreitet dies: "Wir haben uns im Oktober 2002 getrennt. Erst im Februar 2003 habe ich Djamila kennen gelernt." Rowe und Kurth sind mittlerweile verlobt.

Zickentheater auf der Alm

Djamila Rowe und Kader Loth streiten um denselben MannZickentheater auf der Alm

Südtirol (rpo). Auf der Alm wird mal wieder gestritten. Diesmal geht es um einen Mann. Djamila Rowe, Neuzugang auf der Alm, ist nämlich die Neue von Kaders Ex-Freund Sven Kurth. Und auf den und Djamila ist das Ex-Model gar nicht gut zu sprechen. Jetzt herrscht dicke Luft auf der sonst friedlichen Alm.In der quotenstarken Pro7-Serie "Die Alm" hat es gestern reichlich Zoff gegeben. Die Macher schickten Djamila Rowe (36) auf den Berg und sorgten damit für reichlich Zündstoff und miese Laune bei Ex-Model Kader Loth. Ihre Reaktion auf den Einzug: "Dass du hier bist, ist eine Blamage und eine Frechheit. Mir wird schlecht, wenn ich dich sehe."Hintergrund: Die Berlinerin Rowe ist seit mehr als einem Jahr mit Kaders Ex,dem 46-jährigen Unternehmensberater Sven Kurth liiert. Kader ist immer noch eifersüchtig. Nach einem heftigen Streit flossen schließlich die Tränen: Rowe halte es nicht aus, so ihr Fazit. Dennoch will sie erst einmal bleiben. Sie muss sich mit dem 62-jährigen Gunter Gabriel ein Zimmer teilen.

ProSieben verlängert "Die Alm" um eine Woche
ProSieben verlängert "Die Alm" um eine Woche

Möglicherweise zusätzlich neue BewohnerProSieben verlängert "Die Alm" um eine Woche

München (rpo). Die ProSieben-Doku-Soap "Die Alm" gibt's eine Woche länger. Ein Sprecher des Senders bestätigte am Freitag, dass die Verlängerung der Show mit den Teilnehmern abgesprochen worden sei. Die Show soll weiter von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr laufen. Ursprünglich sollte am Samstag Schluss sein. Die Real-Life-Doku habe dem Sender "nahezu täglich" die Spitze in den jungen Zielgruppen beschert, begründete Geschäftsführer Dejan Jocic am Freitag in München die Entscheidung. Am Donnerstagabend sahen knapp 2,8 Millionen Zuschauer die "Berggeschichten". Bei den 14- bis 49-Jährigen schauten über 20 Prozent, wie Porno-Star Kelly Trump gegen die "schöne Witwe" Tatjana Gsell ausgetauscht wurde. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen waren es sogar fast 32 Prozent. In der Antwort von ProSieben auf das RTL-Dschungelcamp leben acht "C-Prominente", wie die frühere "Miss Penthouse of the World" und ehemalige "Big Brother"-Teilnehmerin Kader Loth, Ex-Boxer René Weller oder "Popstars"-Trainer Detlef "D!" Joost seit rund zwei Wochen in einer Hütte in Südtirol. Dort melken sie Kühe, kratzen Kuhfladen von der Wiese und machen andere Dinge, die man angeblich in den Bergen so macht. Bei "lustigen Aufgaben" wie Jauchebädern oder Schneckenschleim trinken wird jeden Tag ein "Sepp des Tages" gewählt. Moderiert wird das Ganze von den ProSieben-"Allzweckwaffen" Elton und Sonya Kraus. Dass allerdings Ex-Fußballer Jimmy Hartwig, Sänger Bernhard Brink sowie Entertainer und RTL-Dschungelkämpfer Werner Böhm die Alpen-WG ergänzen sollen, wie die "Bild"-Zeitung berichtete, wollte der Sender nicht bestätigen. "Es kann natürlich sein, dass neue Bewohner hinzukommen, wenn Teilnehmer wegen Terminverpflichtungen doch früher ausscheiden müssen", sagte eine Sprecherin. Grundsätzlich seien die Teilnehmer jedoch einverstanden gewesen, die Show um sechs Tage bis zum kommenden Freitag zu verlängern. Ursprünglich sollte die Show an diesem Samstag enden. Generell sei eine WG-Erweiterung auf über acht Personen nicht geplant. Auf wie wenig Gegenliebe Nachzügler auf der Alm stoßen, musste erst Gsell erfahren, die zunächst wegen eines Kreislaufkollapses absagen musste und sich nebenbei noch in einem Betrugsprozess vor dem Nürnberger Amtsgericht verantworten muss. "Jet-Setterin, was will die hier überhaupt", lautete es von vielen Seiten. "Die Sache hat für mich null Wert. Wir brauchen Sie hier nicht", ließ Detlef D! Joost wissen, um anschließend unter lauten "F..ck it"-Rufen wild zu randalieren. Pornostar Trump hatten hingegen in den zurückliegenden Tagen alle Mitbewohner in ihr Herz geschlossen. So sehr sogar, dass jeder, der wollte, zum Abschied einmal ihre dralle Brust kneten durfte. Unter anderem wollten das "BullyparadenÖ"-Girl Diana Herold ("Boah, Hammer!") und Möchtegern-Superstar Daniel Lopes ("Is ja geil ey!"). Ob das Verhältnis zu Tatjana Gsell auch so gut werden wird, darf bezweifelt werden, denn die zieht bereits am Sonntag wieder aus. Am Montag wird der Betrugsprozess gegen sie fortgesetzt.

Eklat auf der Alm: Kader Loth in der Klinik

Penthouse-Model purzelte die Treppen herunterEklat auf der Alm: Kader Loth in der Klinik

Südtirol (rpo). Erst musste das Ex-Nacktmodel Kader Loth eine Menge Gülle schlucken, dann passierte für sie noch ein weiterer Eklat auf der Alm. Sie purzelte während der Show die Treppen vom Schlafzimmer in die Küche herunter und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Seitdem herrscht Alm-Alarm.Wie die "Bild" berichtet, musste das Model zunächszt in der neuen Pro7-Show „Die Alm“ ein ekliges Güllebad nehmen. Die Zuschauer (2,85 Mio.) hatten sie zum „Sepp des Tages“ gewählt. Im Bikini stieg sie in die stinkende Brühe. Danach wollte sie sich davon erholen. Doch dann fiel sie die Stufen herunter.Die Ärzte gaben laut "Bild"-Angaben mittlerweile Entwarnung. Sie habe lediglich ein paar Prellungen und könne weiterhin an der Show teilnehmen.

B- und C-Promis im Güllebad

ProSieben sendet seit Sonntag "Die Alm"B- und C-Promis im Güllebad

Berlin (rpo). Wie ist es, wenn ein paar B- und C-Prominente vor einem Haufen Kameras herumspringen und auf einer jeglichen Komfort vermissenden Berghütte Eier rühren und Kühe melken? Vielleicht lustig, vielleicht peinlich. Seit Sonntag kann sich jeder ein Bild davon machen. Bei ProSieben.Die Mischung ist einfach: Man nehme ein paar Halb-Promis, viele Kameras, eine abgeschiedene Berghütte, ein Moderatorenduo, bestehend aus einer Blondine und einem rundlichen Komiker, und fertig ist: "Die Alm", eine Kreuzung aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und "Schwarzwaldhaus 1902". Untertitel: Promischweiß und Edelweiß. Seit Samstag leben Choreograph Detlef D! Soost, Komikerin Diana Herold, Moderatorin Andrea Kempter, Erotikstar Kelly Trump, Ex-Boxer René Weller, Sänger Daniel Lopes und Ex-"Miss Penthouse" Kader Loth für die ProSieben Real-Life-Doku auf einer Hütte in Südtirol.Hasen fangen, Rührei bereiten Die Zuschauer können ihnen dort beim Hasen fangen, Rührei bereiten oder Kühe melken zusehen. Und sich von Moderatorin Sonya Kraus und ihrem Kompagnon Elton immer wieder versichern lassen, dass die Stadtmenschen hier oben wirklich auf jeden Luxus verzichten müssen - und dennoch eine Menge Spaß haben werden. Dessen scheint sich auch der kernige Soost sicher, der beim Aufstieg zur Alm in der ersten Sendung am Sonntag nicht nur umgestürzte Bäume aus dem Weg räumte, sondern auch die Gruppenleitung übernahm. Mit Kader Loth ebenfalls perfekt besetzt ist die Rolle der feinen Prinzessin, die vergeblich nach einem Spiegel suchte und sich alles "ein bisschen luxuriöser vorgestellt" hat. Ursprünglich sollte Millionärserbin Tatjana Gsell diesen Part übernehmen, doch die 33-Jährige sagte das Gipfeltreffen wegen Kreislaufschwierigkeiten kurzfristig ab."Bekennender Sitzpinkler"Bisher eher in Nebenrollen sind Ex-Boxer Weller zu sehen, der sich aber "für keine Arbeit zu schade" ist, wie er betonte - und außerdem "bekennender Sitzpinkler", was er auch "sehr schön" findet. Daniel Lopes fühlt sich in seiner altmodischen Alm-Kleidung wie Leonardo di Carpio in "Titanic", und auch Ex-Pornostar Kelly Trump will die schicken Sachen aus Baumwolle und Leinen auf der Alm anbehalten, wie sie in die Kamera versicherte. An den Doku-Einheizern Sex und Ekel fehlte es aber auch bei "Die Alm" nicht. Loth und Weller tauschten sich in vertrauter Zweisamkeit schon über die "attraktiven Damen" aus, mit denen der ehemalige Boxer bisher zusammen war und über die er, wie er selbst sagt, "nicht klagen" kann. Und bei den ersten Melkversuchen vermutete die Ex-"Miss Penthouse", würden ihre Mitbewohner an weibliche Rundungen erinnert. Kakerlakenduschen wie bei "Ich bin ein Star" werde es auf der Alm nicht geben, hatte eine ProSieben-Sprecherin vor Sendestart angekündigt. Dafür bereiteten Kraus und Elton am Sonntag ein Güllebad. Wer als "Sepp des Tages" in diesem die "Almtaufe" erleben sollte, hatten die Zuschauer zu entscheiden - und bekamen die Telefonnummern vom Moderatorenpaar immer wieder vorgebetet.Hysterisch-aufdringliches MadelAnsonsten präsentierte sich Kraus vor allem als hysterisch-aufdringliches Madel in kurzem rot-weißem Dirndl mit farblich passenden Cowboy-Stiefeln. Elton übernahm den anzüglichen Part, in dem er sich immer wieder mal in Dekolletees versenkte. Zugeschaut haben den beiden bei ihrer Einstandssendung mit knapp 2,8 Millionen gut 13 Prozent der Zuschauer. Ein Ergebnis mit dem sich der Sender zwar "sehr zufrieden" zeigte, die aber weit hinter den Einstandsquoten von "Schwarzwaldhaus 1902" (rund 20 Prozent) oder "Ich bin ein Star" (rund 30 Prozent) zurückblieb. Vielleicht ging es vielen potenziellen Zuschauern ja wie Kader Loth. "Es ist nicht meine, es ist nicht Kaders WeltÖ", vertraute das Glamour-Fräulein am ersten Alm-Abend ihrem Videotagebuch an.

Tatjana Gsell erlitt Kreislauf-Kollaps
Tatjana Gsell erlitt Kreislauf-Kollaps

Millionärs-Witwe sagt Doku-Show-Auftritt abTatjana Gsell erlitt Kreislauf-Kollaps

München (rpo). Die Millionärs-Witwe Tatjana Gsell hat nach Angaben des Fernsehsenders ProSieben am Freitagabend einen Kreislauf-Kollaps erlitten. Aus diesem Grund wird die 33-Jährige nicht an der Doku-Show "Die Alm" teilnehmen.Deshalb müsse die Nürnbergerin "bis zur Genesung" auf eine Teilnahme an dem "Real-Life-Format" verzichten. Für Gsell wird zunächst die frühere "Miss Penthouse of the World", Kader Loth, einspringen. Loth sammelte in der aktuellen "Big Brother"-Staffel Fernseherfahrung. Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor berichtet, Gsell habe ihren TV-Dreh wegen eines Nervenzusammenbruchs platzen lassen. "Mir wurde alles zu viel. Die vielen Termine...", zitierte sie das Blatt. ProSieben zufolge wird sie die Bergstiefel aber schnüren und den übrigen Prominenten Diana Herold, Andrea Kempter, Kelly Trump, Daniel Lopes, Detlef "D!" Soost und René Weller auf die Alm folgen, sobald sie "wieder fit" ist. Am Dienstag wird sich Gsell allerdings zunächst einmal in einem Strafprozess vor dem Nürnberger Amtsgericht behaupten müssen. Nach Auskunft ihres Anwalts Steffen Ufer ist Gsell nicht so krank, dass sie nicht zu dem Prozess erscheinen könnte. Vor Gericht gälten andere Kriterien als bei einer Fernsehsendung, sagte er. Gsell muss sich wegen Versicherungsbetrugs verantworten. Ihr und einem Hofer Staatsanwalt wird zur Last gelegt, einen gescheiterten Versicherungsbetrug eingefädelt zu haben, bei dem ein 100 000 Euro teurer Wagen verschoben werden sollte. Bei einem Überfall im Januar vergangenen Jahres war der 76-jährige Ehemann Tatjana Gsells, der Schönheitschirurg Franz Gsell, so schwer verletzt worden, dass er wenige Wochen später starb. Offen ist nach wie vor, wer Gsells Ehemann die Verletzungen zufügte. In der Sendung "Die Alm" werden sich die sieben Prominenten ab Sonntag vierzehn Tage auf einer abgeschiedenen Berghütte als Selbstversorger ohne jedweden Luxus beweisen müssen. Der "Almauftrieb" sollte dem Sender zufolge bereits am Samstag erfolgen und zum Auftakt am Sonntag ausgestrahlt werden. Dabei treten die Promis in "zweckmäßiger, almtypischer Kleidung" ihre Wanderung in die Berge mit Kühen, Ziegen und Hühnern an. Zu ihren täglichen Aufgaben werden Holz hacken, Brot backen, Kühe melken, Tiere füttern oder auch Käse herstellen gehören. Die Zuschauer können per Telefon über besondere Aufgaben entscheiden, die dann einer der Promis bewältigen muss. Es soll aber niemand abgewählt werden. Werktags zeigt ProSieben die Sendung täglich zur Prime Time um 20.15 Uhr.

"Big Brother": Luxus-Luder Kader muss jetzt putzen
"Big Brother": Luxus-Luder Kader muss jetzt putzen

Erster Wechsel der Wohnbereiche"Big Brother": Luxus-Luder Kader muss jetzt putzen

Köln (rpo). Vorerst ist Schluss mit Kommandieren: "Big Brother"-Luxusluder Kader Loth muss jetzt selber putzen. Sie musste zusammen mit ihren "reichen" Mitbewohnern in den normalen Bereich des Hauses umziehen.Kader Loth musste am Sonntagnachmittag nach einem verlorenen Match gemeinsam mit ihren Mitbewohnern Achim, Sascha, Franco und Ramona in den normalen Bereich umziehen. Die bisherigen "Normalos" Franziska, Jeannine, Jerry und Mark, die den Wettbewerb des Eiweißschlagens für sich entschieden hatten, durften dafür im Luxus-Bereich Quartier beziehen. Während die neuen Luxus-Bewohner ihren Sieg mit Champagner im Pool feierten, musste Kader noch am Sonntag zum ersten Putzdienst antreten. Die ehemaligen "Reichen" müssen die von ihnen gestellten Wochenaufgabe nun selbst zu Ende bringen. Bis Mittwoch heißt das: 50 Säcke voller Altkleider waschen, trocknen, bügeln und verpacken. Danach dürfen sie in ihren Luxusbereich zurück.