Kader Loth - News zur ehemaligen Big-Brother-Kandidatin

Kader Loth - News zur ehemaligen Big-Brother-Kandidatin

Foto: dpa, kde

Kader Loth

Antonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt

„Sommerhaus der Stars“-GewinnerAntonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt

Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen, nahmen an der „Couple Challenge“ teil und gewannen vor kurzem das „Sommerhaus der Stars“. Doch nach zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar nun getrennt.

Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2022

Staffel 7Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2022

Acht Promi-Paare sind in diesem Jahr wieder in das „Sommerhaus der Stars“ gezogen. Dort kämpfen sie um den Titel „Promipaar 2022“. Wir stellen die Kandidaten vor.

Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Wer sind die Kandidaten?Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Auch in diesem Jahr schickt RTL wieder „Promi“-Paare in den Urlaub nach Bocholt im Westmünsterland. Ex-Fußball-Profi Mario Basler und Kader Loth sind mit ihren Partnern dabei. Wen und was erwartet die Zuschauer in dieser Staffel sonst noch? Alle Infos im Überblick.

Kader Loth und Ismet Atli im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Kader Loth und Ismet Atli im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch Reality-TV-Sternchen Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt?

Wo Sie „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 anschauen können

Free-TV und StreamWo Sie „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 anschauen können

Bald ist es wieder soweit: Acht mehr oder weniger bekannte Promi-Paare ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“. Doch wo läuft die Show eigentlich und wann sind die Sendetermine?

Wo übernachten die Promis in der 7. Staffel?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022Wo übernachten die Promis in der 7. Staffel?

Bald ist es wieder soweit: Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen acht mehr oder weniger bekannte Promipaare um das Preisgeld von 50.000 Euro. Doch wie sieht ihre Unterkunft eigentlich aus? Und wo liegt sie?

Diese Stars waren bereits im „Sommerhaus der Stars“

RTL-ShowDiese Stars waren bereits im „Sommerhaus der Stars“

Bald läuft bereits die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ an. Mit dabei sind unter anderem Mario Basler und Kader Loth mit ihren Partnern, die sich Hoffnung auf den Titel „Das Promipaar 2022“ machen können. Doch wer konnte in den vergangenen Staffeln triumphieren? Ein Überblick.

RTL streicht Musikshow „Zeig uns deine Stimme“

Schlechte EinschaltquotenRTL streicht Musikshow „Zeig uns deine Stimme“

Vor drei Wochen startete das neue Musikformat „Zeig uns deine Stimme“ auf RTL. Doch jetzt hat sich RTL dazu entschieden, das es nach nur drei Folgen wieder abzusetzen. Was jetzt stattdessen läuft, erfahren Sie hier.

„Die Alm“ geht in die dritte Staffel – das müssen Sie wissen

TV-Show auf ProSieben„Die Alm“ geht in die dritte Staffel – das müssen Sie wissen

Nach zehn Jahren Pause spendiert ProSieben der trashlastigen Promi-Show „Die Alm“ eine dritte Staffel. Gedreht wird im Örtchen Villnöß in Südtirol. Wir erklären, wer dabei ist, wie die Show funktioniert und was es sonst noch zu wissen gibt.

Der rosarote Koch-Guru grillt die Promis

Kochshow "Grill den Henssler"Der rosarote Koch-Guru grillt die Promis

Auftakt nach Maß für den TV-Koch: In der ersten Folge der neuen Staffel legt Steffen Henssler einen gelungenen Auftritt am Herd hin. Kleine Startschwierigkeiten nach der Winterpause gibt es trotzdem.

100 Prozent Urwald

Dschungelcamp 2017100 Prozent Urwald

Wann immer sie konnte, meldete sich Hanka Rackwitz zu Wort. Auch an Tag 15 bei "Ich bin ein Star — holt mich hier raus" ging die Show der TV-Maklerin munter weiter. Der Held des Tages war aber ein anderer. Die Geschehnisse im Überblick.

Im Dschungel der Langweiler

Rückblick auf die elfte StaffelIm Dschungel der Langweiler

An diesem Samstag geht die elfte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zu Ende. Über weite Phasen war die Harmonie im Camp zu groß und der Unterhaltungswert zu gering. Das hatte auch Auswirkungen auf die Quoten.

Hanka gegen alle

Dschungelcamp 2017Hanka gegen alle

An Tag 14 im australischen Dschungel ist TV-Maklerin Hanka Rackwitz mit so ziemlich jedem anderen Kandidaten aneinandergeraten. Mit ihren Phobien hatte das meist nichts zu tun. Minder erfolgreich waren die Promis auch in der Dschungelprüfung. Und dann plauderte noch Casanova aus dem Nähkästchen.

Kader Loth verlässt den Dschungel

Dschungelcamp 2017Kader Loth verlässt den Dschungel

Nur noch vier Promis kämpfen um die Dschungelkrone. Denn am späten Donnerstagabend wurde auch Kader Loth von den Zuschauern per Telefonvoting aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewählt.

Wer schnappt sich die Dschungelkrone?

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus"Wer schnappt sich die Dschungelkrone?

Das Dschungelcamp leert sich. Der Reihe nach kehren die Kandidaten in die Zivilisation zurück. Nachdem nun auch C-Promis mit höherem Bekanntheitsgrad wie Gina-Lisa Lohfink gehen mussten, drängt sich die Frage auf: Wer sitzt am Samstag auf dem Dschungelthron?

Mecker-Maklerin gegen Mallorca-Jens

Dschungelcamp 2017Mecker-Maklerin gegen Mallorca-Jens

Gleich mehrfach sind Hanka Rackwitz und Jens Büchner an Tag 9 des RTL-Dschungelcamps aneinandergeraten. Wirklich besorgniserregend war aber der emotionale Ausbruch eines anderen Teilnehmers. Die meisten Mitglieder der "Famiglia Grande" liefen jedoch auch zur Halbzeit der 11. Staffel noch auf Sparflamme.

Markus Majowski ist raus

Dschungelcamp 2017Markus Majowski ist raus

Ein Camper weniger im australischen Busch: Am späten Samstagabend ist Schauspieler Markus Majowski per Telefonvoting aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewählt worden.

Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

Dschungelcamp 2017Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

"Make Dschungelcamp great again!", teasern Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die achte Folge an. Und ja, es geht heiß her in der RTL-Show: Bei "Honey"dreht sich alles ums Schlucken, Hanka Rackwitz steht auf Sex, und Kader Loth macht die Körperbehaarung von Markus Majowski ganz wuschig.

Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück

Dschungelcamp 2017Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück

Gina-Lisa Lohfink hat schon viel mitgemacht in ihrem Leben: Neben diversen Reality-TV-Shows ist das Model auch für ihre katastrophalen Beziehungen zu Männern bekannt. Im Dschungel klagte sie ihren Mitstreitern nun ihr Herzeleid — und erhielt unerwartete Hilfe.

Dr. Botox und die unehrliche Sarah Joelle

Dschungelcamp 2017Dr. Botox und die unehrliche Sarah Joelle

Die ersten Verschwörungstheorien festigen sich, der erste richtig große Knall scheint zum Greifen nah — Die elfte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nimmt Fahrt auf. Überraschend war vor allem der Einsatz in der Dschungelprüfung von zweien, von denen man es nicht erwartet hätte. Tag 6 im Überblick.

Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

Dschungelcamp 2017Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

Während das Januar-Wetter in Deutschland Schnee fallen lässt, regnet es im australischen Urwald beim Dschungel-Parcours Ungeziefer. Jens Büchner blamiert sich, Kader heult und geht leer aus, und die zwei Camps werden wieder eins.

Die besten Sprüche aus dem Promi-Camp

Dschungelcamp 2017Die besten Sprüche aus dem Promi-Camp

Wenn C-Promis den ganzen Tag von TV-Kameras beobachtet werden, wenig zu essen bekommen und dann noch eklige Prüfungen bestehen müssen, dann sitzt die Zunge manchmal ziemlich locker. Das sind die besten Dschungelcamp-Sprüche aus den vergangenen Jahren.

Magengrummeln im Kotz-Camp

Dschungelcamp 2017Magengrummeln im Kotz-Camp

Erst drei Tage haben die Promis im RTL-Dschungel hinter sich, jedoch sind sie emotional offenbar bereits am Ende. Denn das wenige Essen kommt ihnen direkt wieder hoch. Es bleibt aber Hoffnung auf eine kleine Romanze.

Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen

Dschungelcamp 2017Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen

An Tag 2 im RTL-Dschungel wirkten die Kandidaten, als hätten sie bereits zehn Tage im Camp verbracht: Es wurde übers Essen gemeckert, geheult und geschrien. Unterhaltsam war das nicht.