1. Sport
  2. Handball
  3. Themen

Julian Köster: Aktuelle News zum deutschen Handballer bei der Handball-EM 2022

Julian Köster: Aktuelle News zum deutschen Handballer bei der Handball-EM 2022 (Foto: dpa/Uwe Anspach)

Julian Köster

  • Beruf: Handballspieler
  • Geburtstag: 16. März 2000 
  • Geburtsort: Bielefeld
  • Verein: VFL Gummersbach
  • Position: Rückraum links

Julian Köster ist ein deutscher Handballspieler. Er wurde am 16. März 2000 in Bielefeld geboren. Seine Handball-Karriere begann beim TuS SW Brauweiler, bevor er 2015 in die Jugendmannschaften des TSV Bayer Dormagen wechselte.

Anfang 2021 wechselte der Handballer zum VfL Gummersbach. Julian Köster war bereits Junioren-Nationalspieler für Deutschland. Bei der U19-WM in 2019 gewann er mit der deutschen Junioren-Nationalmannschaft die Silbermedaille. Er wurde als bester Abwehrspieler in das All-Star-Team berufen. Bei der Handball-EM 2022 steht er im Kader von Bundestrainer Alfred Gislason.

Das ist der deutsche Kader der Handball-EM 2022.

Das müssen Sie zur Handball-EM 2022 wissen.

Alle aktuellen News und Infos zu Julian Köster finden Sie hier.

 

Julian Köster ist ein deutscher Handballspieler. Er wurde am 16. März 2000 in Bielefeld geboren.