Julia Roberts

Als Astronaut durch die Hölle der Jugend

Als Astronaut durch die Hölle der Jugend

Die Verfilmung des Jugendbuch-Bestsellers "Wunder" ist manchmal allzu wohlig inszeniert. Alles in allem aber ein Hit.

Haus für Familien lädt zu einigen Aktionen ein

HaanHaus für Familien lädt zu einigen Aktionen ein

Das "Haus für Familien" der Arbeiterwohlfahrt Haan bietet im März wieder eine ganze Reihe von Aktionen an. Am morgigen Dienstag, 6. März, findet für Schulkinder ab sechs Jahren ein kostenloser Filmnachmittag ab 17 Uhr statt. Für nähere Informationen und zwecks Anmeldung bittet Sylvia Maral um einen Anruf unter der Telefonnummer 02129-341770.

Julia Roberts muss loslassen
Julia Roberts muss loslassen

Roman-Verfilmung "Wunder"Julia Roberts muss loslassen

Das Jugenddrama "Wunder" richtet sich an ein junges Publikum. Hauptdarstellerin ist Julia Roberts, die eine überbesorgte Mutter spielt. Ihr kleiner Junge soll nach Jahren des Heimunterrichts erstmals auf eine öffentliche Schule. Dass ihr Sohn wegen eines Gendefekts im Gesicht entstellt ist, macht die Situation nicht leichter.

Kultfilme unterm Sternenhimmel im Südbad

NeussKultfilme unterm Sternenhimmel im Südbad

Kalendarisch dauert der Sommer noch bis Ende September. Zu den Glanzlichtern dieser Jahreszeit gehören ohne Zweifel alle Veranstaltungen, die draußen bei selbstverständlich freudvollen Temperaturen stattfinden. So wie Filmaufführungen unterm Sternenhimmel, in Neuss auf gut deutsch Open Air-Kino genannt.

"Sound of Cinema" sorgt für Gänsehaut-Gefühl

Rheinberg"Sound of Cinema" sorgt für Gänsehaut-Gefühl

Die Musik- und Tanzshow "Sound of Cinema" feiert mit einem Potpourri bekannter Songs der Film- und Kinowelt weltweite Erfolge. Jetzt machte das Ensemble Station in Rheinberg und begeisterte das Publikum, das in Erinnerungen schwelgte und schnell mitging.

Julia Roberts ist zum fünten Mal die Schönste der Welt
Julia Roberts ist zum fünten Mal die Schönste der Welt

Ranking des "People"-MagazinsJulia Roberts ist zum fünten Mal die Schönste der Welt

Das "People"-Magazin ernennt einmal im Jahr eine Frau zur schönsten der Welt, und jedes Mal müsste es dafür unzählige Kandidatinnen geben. Trotzdem ist es 2017 wieder Julia Roberts geworden — schon zum fünften Mal. Die Schauspielerin reagierte mit Humor.

Roland Emmerich drohen fünf "Goldene Himbeeren"
Roland Emmerich drohen fünf "Goldene Himbeeren"

Anti-OscarRoland Emmerich drohen fünf "Goldene Himbeeren"

Mit dem Spottpreis "Goldene Himbeere" kennt sich Roland Emmerich aus. 1999 hatte ihm "Godzilla" vier der ungeliebten Trophäen eingebracht. Sein Science-Fiction-Film "Independence Day: Wiederkehr" wurde jetzt sogar für fünf "Razzies" nominiert.

Brad Pitt ist zurück auf der Hollywood-Bühne

Erster Auftritt nach Ehe-AusBrad Pitt ist zurück auf der Hollywood-Bühne

Hollywood-Star Brad Pitt hat bei den Golden Globes mit seinem ersten großen Auftritt nach seiner Trennung von Angelina Jolie überrascht. Der US-Schauspieler stellte am Sonntagabend den Film "Moonlight" vor.

Schweinsteiger vor Saisondebüt für Manchester United

ManchesterSchweinsteiger vor Saisondebüt für Manchester United

Julia Roberts hatte Bastian Schweinsteiger eines voraus. Wenigstens die Hollywood-Schönheit sorgte nach dem erneut enttäuschenden 1:1 von Manchester United gegen West Ham United bei dem Besuch mit ihren drei Kindern auf dem Rasen im Old Trafford für ein wenig Glamour.

Julia Roberts albert auf dem Rasen rum
Julia Roberts albert auf dem Rasen rum

Zu Besuch bei Manchester UnitedJulia Roberts albert auf dem Rasen rum

Ungewohnte Szenen nach Abpfiff des englischen Liga-Spiels von Manchester United: Gemeinsam mit ihren Kindern alberte Hollywoodstar Julia Roberts am Sonntag auf dem Fußballplatz herum, machte Fotos und begrüßte die Stars aus dem Team.

Tolle Schauspieler in misslungenem Film
Tolle Schauspieler in misslungenem Film

"Mother's Day"Tolle Schauspieler in misslungenem Film

Für "Mother's Day" trommelte "Pretty Woman"-Regisseur Gary Marshall kurz vor seinem Tod jede Menge Stars zusammen. Leider vergebens. Sein letztes Werk bleibt blass und ideenlos.

Jennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin
Jennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin

"Forbes"-RankingJennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ist erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Das berichtet das "Forbes"-Magazin.

Komödie mit Julia Roberts ist Joker

Open-Air-KinoKomödie mit Julia Roberts ist Joker

Über einige Filme entscheidet das Team des Commerz Real Cinemas am Rheinufer immer erst während der Saison, um auf Trends und Filmhits reagieren zu können. Weil etwa die heutige Vorstellung des aktuellen Kino-Erfolgs "Ein ganzes halbes Jahr" schon im Voraus komplett ausverkauft war, ist der Film morgen gleich noch einmal zu sehen.

Freunde seit 20 Jahren
Freunde seit 20 Jahren

US-Serie "Friends"Freunde seit 20 Jahren

Die US-Serie "Friends" hat neue Maßstäbe bei Gage und Beliebtheit gesetzt. Hierzulande startete sie 1996 schwach.

Weiblicher "Ocean's Eight"-Film geplant
Weiblicher "Ocean's Eight"-Film geplant

HollywoodWeiblicher "Ocean's Eight"-Film geplant

Erst die Männer, jetzt die Frauen: Nach dem Vorbild der Hit-Trilogie "Ocean's" mit George Clooney als Gangster plant Hollywood nun ein rein weibliches Remake.

"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist gestorben
"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist gestorben

Hollywood"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist gestorben

Regisseur Garry Marshall brachte Hit-Romanzen wie "Pretty Woman" und "Valentine's Day" auf die Kinoleinwand. Im Alter von 81 Jahren ist er nun gestorben.

"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall gestorben

Los Angeles"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall gestorben

Mit Julia Roberts als Straßenmädchen im Minirock und Richard Gere als reichem Freier zauberte Garry Marshall vor über 25 Jahren das perfekte Traumpaar auf die Leinwand. Der "Pretty Woman"-Regisseur machte Roberts über Nacht zum Hollywoodstar und inszenierte mit der herzerweichenden Aschenputtel-Story seinen größten Filmhit.

Allein unter Männern

BerlinAllein unter Männern

"Fanny und die geheimen Väter" erzählt von einer 60-Jährigen, die sich durch den Alltag schlägt.

George Clooney in den Fängen eines Geiselnehmers
George Clooney in den Fängen eines Geiselnehmers

Neu im Kino: "Money Monster"George Clooney in den Fängen eines Geiselnehmers

Ein frustrierter Kleinanleger verliert all sein Geld — und macht den Experten dafür verantwortlich, der ihm die Anlage empfohlen hat. Der Film "Money Monster" ist eine bitterböse Abrechnung mit der Gier — und ein Beweis dafür, dass selbst George Clooney nicht alles kann.

Julia Roberts läuft barfuß auf Rotem Teppich in Cannes
Julia Roberts läuft barfuß auf Rotem Teppich in Cannes

Stiller ProtestJulia Roberts läuft barfuß auf Rotem Teppich in Cannes

US-Filmstar Julia Roberts braucht keine Schuhe, um auf dem Roten Teppich zu glänzen. Sie schlüpfte beim 69. Filmfestival in Cannes aus ihren Sandalen und erklamm die Stufen am Ende des Roten Teppichs barfuß. Ein stiller Protest gegen die strengen Vorschriften in Cannes.

Susan Sarandon ist die erste Fashion-Sensation
Susan Sarandon ist die erste Fashion-Sensation

Filmfestspiele von CannesSusan Sarandon ist die erste Fashion-Sensation

Die Filmfestspiele von Cannes sind immer auch ein Fashion-Schaulaufen auf dem Roten Teppich. Gegen Hollywood-Star Susan Sarandon (69) hatten die jüngeren Kolleginnen aber keine Chance.

George Clooney redet über Politik, Julia Roberts strahlt
George Clooney redet über Politik, Julia Roberts strahlt

Filmfestival in CannesGeorge Clooney redet über Politik, Julia Roberts strahlt

Superstar George Clooney nimmt auch beim Festival in Cannes kein Blatt vor den Mund und rechnet mit Donald Trump ab. Zusammen mit Julia Roberts stellte er nebenbei den neuen Film von Jodie Foster vor. Darin geht es um viel Geld.

Woody Allen eröffnet heute das Filmfestival in Cannes
Woody Allen eröffnet heute das Filmfestival in Cannes

CannesWoody Allen eröffnet heute das Filmfestival in Cannes

Das Filmfestival Cannes wird heute mit dem neuen Werk von Regisseur Woody Allen eröffnet. Der Oscarpreisträger erzählt in "Café Society" vom Hollywood der 1930er Jahre. Zur Premiere am Abend werden auch die Stars des Films, Kristen Stewart, Steve Carell, Blake Lively und Jesse Eisenberg, auf dem roten Teppich in Südfrankreich erwartet.

Diese Filme laufen beim Filmfestival
Diese Filme laufen beim Filmfestival

Cannes 2016Diese Filme laufen beim Filmfestival

Am Mittwoch starten die Filmfestspiele in Cannes. Sie stehen im Zeichen von Filmemacherinnen — und einiger Regie-Altstars.

George Clooney und Julia Roberts singen auf Auto-Rückbank
George Clooney und Julia Roberts singen auf Auto-Rückbank

"Carpool Karaoke"George Clooney und Julia Roberts singen auf Auto-Rückbank

Die Oscar-Preisträger George Clooney und Julia Roberts haben mit ihren Qualitäten als Sänger einen Internethit geschaffen. Zusammen mit Gwen Stefani und James Corden waren sie im Auto unterwegs.

Mariah Careys Beine sind 750 Millionen Dollar wert
Mariah Careys Beine sind 750 Millionen Dollar wert

Irre Versicherungen der StarsMariah Careys Beine sind 750 Millionen Dollar wert

Als Normalo hat man Versicherungen für alles mögliche: Auto, Haus, Kinder, Hund, Leben, Tod und so weiter. Bei vielen Promis kommt noch etwas dazu: Die Versicherung bestimmter Körperteile oder -funktionen wie Po, Lächeln oder Brusthaar. Mariah Careys Beine etwa sind eine schlappe dreiviertel Milliarde Dollar wert.

Hollywood-Feeling im Kolpinghaus
Hollywood-Feeling im Kolpinghaus

EmmerichHollywood-Feeling im Kolpinghaus

Wer kennt nicht den Hit von Barry White "The first, the last, my everything"? Gekonnt wurde daraus bei der Karnevalssitzung der Eltener Schützen der Titel "Narren, Masken, Phantasie", gesungen von den Showhasen Christoph Nielbock und Werner Jansen. Danach kamen, vom Applaus des Saales getragen, Präsident Sven Jansen und sein Elferrat.

So bunt wird das Kinojahr 2016
So bunt wird das Kinojahr 2016

Remakes, Fortsetzungen und DebütsSo bunt wird das Kinojahr 2016

Die "Ghostbusters" kommen wieder, Quentin Tarantino zeigt einen Western, Nemos Fisch-Freundin Dory erlebt so manches Abenteuer. Wann? Im Filmjahr 2016.

Diese Promi-Tochter kann ihre Eltern nicht leugnen
Diese Promi-Tochter kann ihre Eltern nicht leugnen

Die Kinder der Hollywood-StarsDiese Promi-Tochter kann ihre Eltern nicht leugnen

Die Grübchen ihrer Mutter, die Nase ihres Vaters — wer raten müsste, wer die berühmten Eltern dieser 16-Jährigen sind, dürfte recht schnell auf die Schauspieler Ryan Phillippe und Reese Witherspoon kommen. Zu ähnlich sieht Ava Elizabeth Phillippe ihren Eltern.

Jennifer Lawrence verdiente 2014 52 Millionen Dollar
Jennifer Lawrence verdiente 2014 52 Millionen Dollar

Bestbezahlte Schauspielerin der WeltJennifer Lawrence verdiente 2014 52 Millionen Dollar

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ist derzeit die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Der Star der Filmreihe "Die Tribute von Panem" hat vergangenes Jahr 52 Millionen Dollar (47 Millionen Euro) verdient.

"Pretty Woman" am Kö-Bogen

Kino"Pretty Woman" am Kö-Bogen

Im neuen Mondscheinkino am Kö-Bogen startet am Freitag, 31. Juli, das neuntägige Filmprogramm. Dabei stehen keine aktuellen Blockbuster auf dem Programm, sondern Klassiker, Opern und Kinderfilme.

David Letterman verabschiedet sich mit Präsidenten

NewDavid Letterman verabschiedet sich mit Präsidenten

York (dpa/FH) Mit Hilfe des US-Präsidenten hat David Letterman (68) nach 33 Jahren Abschied von seiner täglichen Fernsehshow genommen. Betont locker moderierte er am Mittwoch (Ortszeit) die letzte knappe Stunde und bekam dabei Unterstützung von fünf US-Präsidenten. Gleich zu Beginn wurde Gerald Ford mit seinem Watergate-Zitat "Unser nationaler Alptraum ist vorbei" eingespielt. Diesmal wurde es auf Letterman gemünzt, und danach sagten es noch George Bush (90), Bill Clinton, George W. Bush und auch Barack Obama - neben Letterman stehend. Als der ihn anschaute und sagte "Das war doch ein Scherz, Mr. President", guckte Obama nur wortlos in die Kamera.

David Letterman . . . verabschiedet sich aus dem TV

PersönlichDavid Letterman . . . verabschiedet sich aus dem TV

Talk-König David Letterman prägte mehr als drei Jahrzehnte den späten Fernsehabend in den USA. Jetzt geht der 68-Jährige in Rente - und sogar Präsident Barack Obama reiht sich in die Schar der Ratgeber ein: "Ich habe mir gedacht, wir könnten zusammen Domino spielen", bot Obama, ab Januar 2017 im Politiker-Ruhestand, Letterman an. Es ist ohnehin eine imposante Truppe von Prominenten, die sich ins Ed Sullivan Theater am New Yorker Broadway setzt, um dem Hausherrn Adieu zu sagen, bevor der heute seinen Hut nimmt: Bill Clinton, Julia Roberts, Bob Dylan und George Clooney. Großer Bahnhof in Manhattan.

Das wahre Gesicht der Sexarbeit
Das wahre Gesicht der Sexarbeit

#FacesofProstitutionDas wahre Gesicht der Sexarbeit

Ist Prostitution moderne Sklaverei? Oder Ausdruck eines selbstbestimmten Lebens? Über Twitter formieren sich seit einigen Tagen Prostituierte unter dem Hashtag "FacesofProstitution. Ihre Botschaft: Wir verdienen unser Geld mit Sex, weil wir uns dafür entschieden haben. Aber es regt sich Widerstand.

Beim "Iconic Red"-Walk kommt es zum Zickenkrieg
Beim "Iconic Red"-Walk kommt es zum Zickenkrieg

"Germany's Next Topmodel"Beim "Iconic Red"-Walk kommt es zum Zickenkrieg

In der fünften Folge von "Germany's Next Topmodel" fliegen die Fetzen: Beim ersten "Cosmopolitan"-Shooting in der Wüste Nevadas werden die Mädchen zu Divas in Rot — auch nach dem Shooting. Für drei Mädchen geht es nach London.

Julia Roberts trauert um ihre Mutter
Julia Roberts trauert um ihre Mutter

HollywoodJulia Roberts trauert um ihre Mutter

Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts hat es in diesen Tagen und Monaten nicht leicht. Vor nicht einmal einem Jahr verstarb ihre Halbschwester auf tragische Weise. Nun soll auch noch ihre Mutter ihrem langjährigen Krebsleiden erlegen sein.

"Reifeprüfung"-Regisseur Mike Nichols gestorben
"Reifeprüfung"-Regisseur Mike Nichols gestorben

Im Alter von 83 Jahren"Reifeprüfung"-Regisseur Mike Nichols gestorben

"Reifeprüfung", "Silkwood", "Hautnah": Mike Nichols hat mit den größten Stars Filme gedreht. Mit 83 ist der Oscar-Preisträger gestorben.

Julia Roberts will wieder mit George Clooney drehen
Julia Roberts will wieder mit George Clooney drehen

HollywoodJulia Roberts will wieder mit George Clooney drehen

Julia Roberts und George Cloony galten lange als die erfolgreichsten Hollywoodstars überhaupt. Bald könnten die beiden Schauspieler wieder zusammen vor der Kamera stehen. Es geht um ein Geiseldrama. Regisseurin ist Jodie Foster.

Über den Trend der Loom-Bänder

Alte Technik mordernisiertÜber den Trend der Loom-Bänder

Als Cheong Choon Ng 2012 eine alte Technik in eine modernere Art umwandelte, glaubte er nicht an einen so großen Erfolg, doch die Armbänder aus Gummi werden mittlerweile auf der ganzen Welt getragen - und zwar nicht nur von Kindern.

Misty Upham tot in Seattle gefunden
Misty Upham tot in Seattle gefunden

US-SchauspielerinMisty Upham tot in Seattle gefunden

Die amerikanische Schauspielerin Misty Upham ist im Alter von 32 Jahren gestorben. Ihre Leiche sei am Donnerstag (Ortszeit) in einer Schlucht in Seattle gefunden worden, wie eine Sprecherin der Familie dem "Hollywood Reporter" sagte.

Sofia Vergara gewinnt das Kleider-Schaulaufen
Sofia Vergara gewinnt das Kleider-Schaulaufen

Tops und Flops bei den Emmy AwardsSofia Vergara gewinnt das Kleider-Schaulaufen

Es gibt Frauen, die können einfach alles tragen. Sofia Vergara ist eine von ihnen, und das hat die Schauspielerin bei den Emmy Awards erneut der ganzen Welt bewiesen. Die Schauspielerin trug ein weißes Kleid, in dem sie ihren Konkurrentinnen auf dem roten Teppich die Grenzen aufzeigte.

Künstler tätowiert Herzogin Kate oder Kristen Stewart
Künstler tätowiert Herzogin Kate oder Kristen Stewart

Foto-Kunst von Cheyenne RandallKünstler tätowiert Herzogin Kate oder Kristen Stewart

Kann das sein? Herzogin Kate und Prinz William wurden als hippe Punk-Rocker mit gefärbten Haaren und bunten Tattoos gesichtet. Und auch von Audrey Hepburn, Marilyn Monroe oder Lady Di sind Fotos aufgetaucht, auf denen sie am ganzen Körper tätowiert sind. Der amerikanische Fotokünstler Cheyenne Randall verziert Promis via Photoshop.

"Keep Your Light Shining" wird nicht fortgesetzt
"Keep Your Light Shining" wird nicht fortgesetzt

Quoten im Keller"Keep Your Light Shining" wird nicht fortgesetzt

Von der App-Show "Keep Your Light Shining" auf ProSieben wird es keine zweite Staffel geben. Auch wenn die Technik funktionierte: Die Einschaltquoten des Musik-Events blieben bis zuletzt im Keller.

Der Brite Bob Hoskins spielte gern kantige Typen

LondonDer Brite Bob Hoskins spielte gern kantige Typen

Der britische Schauspieler Bob Hoskins ist im Alter von 71 Jahren gestorben. "Wir sind erschüttert vom Tod unseres geliebten Bob", teilte seine Familie in London mit. Unterzeichnet war das Schreiben von Hoskins Frau Linda und den Kindern Alex, Sarah, Rosa und Jack.

Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen
Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

Hollywoodstar bekommt Pizza geschenktTouristin hält Richard Gere für Obdachlosen

Von Mitgefühl überwältigt hat eine Französin einem vermeintlichen Obdachlosen in New York ihre Pizza angeboten - unwissend, dass es sich bei dem Mann um Hollywoodstar Richard Gere handelte, der gerade einen Film drehte.

Julia Roberts in Grisham-Verfilmung

ThrillerJulia Roberts in Grisham-Verfilmung

Zwei Richter des Obersten Gerichtshofs werden umgebracht. Jura-Studentin Darby Shaw (Julia Roberts) geht der Sache nach und stellt eine Verschwörungstheorie auf. Die Akte mit ihren Informationen gelangt über ihren Freund Thomas Callahan (Sam Shepard) ans FBI. Als dieser durch eine Autobombe ums Leben kommt, überschlagen sich die Ereignisse - nun fürchtet auch Shaw um ihr Leben. Der Einzige, der ihr glaubt, ist Journalist Gray Grantham (Denzel Washington). Ein spannender Thriller aus der Feder von John Grisham.

Ein Hauch Julia Roberts bei GZSZ
Ein Hauch Julia Roberts bei GZSZ

Hollywood-Flair in der ErfolgsserieEin Hauch Julia Roberts bei GZSZ

Die Erfolgs-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt ihre "Pretty Woman". Ab Freitag ist Daniela Hoffmann, deutsche Synchronsprecherin von Hollywood-Star Julia Roberts, in der Serie zu sehen.

Meryl Streep als hasserfüllte Mutter in Hochform
Meryl Streep als hasserfüllte Mutter in Hochform

"Im August im Bezirk Osage County" im KinoMeryl Streep als hasserfüllte Mutter in Hochform

"Im August im Bezirk Osage County" treten Meryl Streep und Julia Roberts in einem bösen Drama gegeneinander an - und siegen beide.

Drogen-Tod: Julia Roberts trauert um Halbschwester

LosDrogen-Tod: Julia Roberts trauert um Halbschwester

Nach dem Heroin-Tod des Schauspielers Philipp Seymour Hoffman vor zehn Tagen ist im Umfeld der Hollywood-Prominenz ein weiteres Drogenopfer zu beklagen. Nancy Motes, Halbschwester des Filmstars Julia Roberts, wurde tot im Badezimmer einer Wohnung in Los Angeles gefunden. Die vermutliche Todesursache: eine Drogen-Überdosis.

Halbschwester von Julia Roberts stirbt mit 37

Todesursache vermutlich ÜberdosisHalbschwester von Julia Roberts stirbt mit 37

Die jüngere Halbschwester von Hollywood-Star Julia Roberts (46), Nancy Motes, ist tot. Die 37-Jährige starb nach Mitteilung ihrer Familie vermutlich an einer Überdosis Drogen, berichteten US-Medien am Montag.

Popstar Madonna tritt bei den Grammys auf
Popstar Madonna tritt bei den Grammys auf

GrammysPopstar Madonna tritt bei den Grammys auf

Noch ein Star für die Grammys: Auch Popsängerin Madonna (55) hat einen Auftritt bei der Musikpreis-Verleihung in der Nacht zum Montag in Los Angeles (Ortszeit: Sonntagabend) angekündigt.

Daniel Brühl hofft auf Golden Globe
Daniel Brühl hofft auf Golden Globe

Vorboten für OscarsDaniel Brühl hofft auf Golden Globe

Die Spannung steigt: Der Schauspieler Daniel Brühl ist für seine Rolle als Niki Lauda in "Rush" nominiert. In der Nacht zu Montag wird sich entscheiden, ob seine Leistung die Jury überzeugt hat.

Emma Roberts und Evan Peters sind verlobt
Emma Roberts und Evan Peters sind verlobt

Nichte von Julia Roberts will heiratenEmma Roberts und Evan Peters sind verlobt

In Hollywood läuten bald die Hochzeitsglocken: Die US-Schauspielerin Emma Roberts (22, ) hat sich einem Bericht zufolge verlobt. Demnach hat ihr Freund, der Schauspieler Evan Peters (26), in den Weihnachtsferien um ihre Hand angehalten.

Richard Gere ist der Mann der Träume

RomanzeRichard Gere ist der Mann der Träume

(RP) Wer positiv gestimmt ins neue Jahr starten will, für den ist dieser Klassiker genau das Richtige. "Pretty Woman" ist ein Film fürs Gemüt und mit Julia Roberts und Richard Gere traumhaft besetzt. Zugleich etablierten sich die beiden als Traumpaar des Kinos, das zugleich die Investoren zufriedenstellte: Der Film kostete 14 Millionen Dollar, spielte aber bis heute rund 460 Millionen Dollar ein. Klar, dass Roberts und Gere für den Film "Die Braut, die sich nicht traut" ein weiteres Mal gemeinsam vor die Kamera traten.

So verbringen die Stars Weihnachten
So verbringen die Stars Weihnachten

Patchwork-, Single- oder FamilienfestSo verbringen die Stars Weihnachten

Weihnachten bei den Promis: Viele feiern mit Familie und Gänsebraten, doch längst nicht alle. Was bei Veronica Ferres, Florian Silbereisen oder auch Rapper Sido zum Fest los ist.

Sandra Bullock kommt im Unterwäsche-Kleid
Sandra Bullock kommt im Unterwäsche-Kleid

Von Depressionen nichts zu sehenSandra Bullock kommt im Unterwäsche-Kleid

Dass Sandra Bullock bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Gravity" mit Depressionen zu kämpfen hatte, lässt sie auf der Hollywood-Gala in L.A. nicht durchblicken. Sie taucht im engen Unterwäsche-Kleid auf.

Emma Roberts als braver Engel
Emma Roberts als braver Engel

Premiere von "American Horror Story: Coven"Emma Roberts als braver Engel

US-Starlet Emma Roberts hat sich auf der Premiere von "American Horror Story: Coven" von ihrer schönen, eleganten Seite gezeigt. Vergessen ist die Prügel-Attacke auf ihren Freund Evan Peters.

"Kochen ohne Knochen" hat großen Zulauf

Solingen"Kochen ohne Knochen" hat großen Zulauf

Dass das Interesse am fleischlosen Leben auch in Solingen groß ist, zeigte das erste Veggie-Fest, das der Verein "Kochen ohne Knochen" gemeinsam mit der Cobra und dem Cow-Club am Samstag in den Räumen der Cobra veranstaltet hat.

Emma Roberts verprügelt ihren Freund
Emma Roberts verprügelt ihren Freund

Verhaftung in MontrealEmma Roberts verprügelt ihren Freund

Auch optisch zuckersüße 22-Jährige können zur Furie werden. Diese Erfahrung machte nun der Schauspieler Evan Peters mit seiner Freundin Emma Roberts, der Nichte von Julia Roberts.

Umweltaktivistin Erin Brockovich: Alkohol am Steuer
Umweltaktivistin Erin Brockovich: Alkohol am Steuer

LasUmweltaktivistin Erin Brockovich: Alkohol am Steuer

Vegas (dpa) Die amerikanische Umweltaktivistin Erin Brockovich (52), die 2000 in einem Film von Julia Roberts porträtiert wurde, ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden, wie mehrere US-Medien berichteten. Brockovich habe versucht, mit ihrem Boot am Ufer des Lake Mead in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) anzulegen. Ihre Werte sollen den Berichten zufolge fast das Doppelte der erlaubten 0,8 Promille betragen haben.

Brockovich wegen Trunkenheit festgenommen
Brockovich wegen Trunkenheit festgenommen

Berühmte UmweltaktivistinBrockovich wegen Trunkenheit festgenommen

Umweltaktivistin Erin Brockovich ist wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer eines Bootes vorübergehend festgenommen worden.

Diesen Fummel kennt man doch
Diesen Fummel kennt man doch

Emma Watson auf dem "GQ"-CoverDiesen Fummel kennt man doch

Emma Watson ziert im Mai das Cover der britischen Männerzeitschrift "GQ". Und natürlich ist sie darauf in einem heißen Fummel zu sehen. Viel Haut und wenig Stoff sind da zu sehen. Aber halt, das Kleid kennt man doch. Und das aus einem ziemlich bekannten Film der 90er-Jahre.

Gemetzel im Märchenwald

"Hänsel und Gretel: Hexenjäger" jetzt im KinoGemetzel im Märchenwald

Kindheitserlebnisse prägen. Wohl auch bei Hänsel und Gretel: Ein Actionfilm erzählt von den Geschwistern, wie sie das Knusperhäuschen überleben und anschließend Hexenjäger werden. Hollywoodstar Jeremy Renner schießt und schießt - und vertreibt jegliche Märchenstimmung.

Märchen für Teenager — "Hänsel und Gretel"

Märchen für Teenager — "Hänsel und Gretel"

Grimm'sche Märchen geizen nicht mit brutalen Szenen. Kinder werden gefressen, Frauen verstümmelt, Gegner gefoltert. Und stets siegt Gut gegen Böse. Solche stoffliche Zutaten scheinen auch Hollywood immer mehr zu schmecken. Zwei aufwendige Schneewittchen-Versionen ließen im vergangenen Jahr die Kassen klingeln: "Snow White and the Huntsman" mit Charlize Theron brachte es auf rund 400 Millionen Dollar, "Spieglein Spieglein" mit Julia Roberts auf gut 160 Millionen. Nun versuchen sich weitere Produzenten an dem märchenhaften Erfolgsrezept.

Die Katze will shoppen und lecker essen
Die Katze will shoppen und lecker essen

Das machen die Stars am ValentinstagDie Katze will shoppen und lecker essen

Der Tag der Liebe wird in den USA traditionell ausgelassener gefeiert als hierzulande. Für einige Stars scheinen kleine Gesten da fehl am Platz.

Playboy Hefner hat noch einmal geheiratet
Playboy Hefner hat noch einmal geheiratet

Ehefrau ist 60 Jahre jüngerPlayboy Hefner hat noch einmal geheiratet

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst.

Prominenter Nachwuchs startet durch
Prominenter Nachwuchs startet durch

Verwandtschaft - Sprungbrett in HollywoodProminenter Nachwuchs startet durch

Es ist fast schon Tradition in Hollywood, dass die Verwandtschaft von berühmten Stars in die großen Fußstapfen ihrer Vorfahren tritt. So ging es auch Emma Roberts, der Nichte von Schauspielerin Julia Roberts.

"Veni" jetzt in St. Aldegundis

Emmerich"Veni" jetzt in St. Aldegundis

Die "Veni"-Gottesdienste starten nach der Sommerpause am neuen Ort: der Aldegundiskirche. Das Thema des ersten Jugend-Gottesdienstes der "Veni"-Reihe am Sonntag, 16. September, 19 Uhr, lautet "Beziehungsgeschichten". Dazu erwarten die Gottesdienstbesucher LED-Strahler, offenes Feuer, eine frei schwebende Leinwand und weiteres Equipment, das den vertrauten Kirchenraum neu erleben lassen soll. "Wer schon immer wissen wollte, warum Julia Roberts, die Desperate Housewives und Harpe Kerkeling die besten Beziehungsratgeber sind, der sollte mitfeiern", lockt die Gemeinde.

Kristen Stewart lässt alle hinter sich
Kristen Stewart lässt alle hinter sich

Bestbezahlte Schauspielerin HollywoodsKristen Stewart lässt alle hinter sich

Mit nur 22 Jahren ist Kristen Stewart dank der "Twilight"-Serie zur bestbezahlten Schauspielerin in Hollywood aufgestiegen und hat damit einige große Namen im Showgeschäft hinter sich gelassen. Und das ganz schön souverän.

"Snow White & the Huntsman"

"Snow White & the Huntsman"

WORUM GEHT'S? Um die alte Geschichte von Schneewittchen, der eine eifersüchtige Stiefmutter nach dem Leben trachtet.