1. Panorama
  2. Leute
  3. Themen

Judith Williams: Aktuelle News und Infos zur Investorin von "Die Höhle der Löwen" 2021

Judith Williams: Aktuelle News und Infos zur Investorin von "Die Höhle der Löwen" 2021 (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Judith Williams

  • Job: Unternehmerin und Fernsehmoderatorin
  • Geburtstag: 18. September 1971
  • Geburtsort: München-Perlach
  • Sternzeichen: Jungfrau

Judith Williams ist eine deutsche Unternehmerin und Investorin in der Startup-Show "Die Höhle der Löwen".

Die US-Amerikanerin wurde am 18. September 1971 in München-Perlach geboren und studierte in Köln klassischen Gesang. 

Was ist Judith Williams von Beruf?

In den Jahren 1995/1996 war Judith Williams fest am Theater Hagen engagiert und zwei Jahre später belegte sie beim Internationalen Koloraturgesangswettbewerb den zweiten Platz. Nach einer Tumorbehandlung wurde die Sängerin stimmlich beeinträchtigt. 1999 wurde sie dann bei dem TV-Sender QVC als Moderatorin engagiert und moderierte gemeinsam mit Walter Freiwald die "Morning Show".

Ab dem Jahr 2000 arbeitete Judith Williams für den Teleshoppingsender HSE24 und begleitete unter anderem Uschi Glas, Udo Walz, René Koch und Rudolph Moshammer bei ihren Sendungen. Sie erhielt danach ihre eigene Sendung "Schmuck für Generationen" und präsentierte dort gemeinsam mit ihrer Mutter Silber- und Goldschmuck. Außerdem ist sie bei QVC in London mit ihrer Kosmetiklinie vertreten und eröffnete in München ein Schönheitsinstitut.

Mit ihrem Unternehmen Judith Williams GmbH vertreibt sie seit dem Jahr 2007 bei HSE24 nicht nur ihre eigene Schmucklinie, sondern auch Mode und Kosmetik. Seit 2014 ist sie bei „Die Höhle der Löwen dabei. 2018 war sie Teilnehmerin von "Let's Dance".

Bei welchen TV-Sendungen hat Judith Williams mitgemacht?

Mit ihrem Vater singt Judith Williams gelegentlich noch Konzerte. Bei der Sendung "TV Total" von Stefan Raab war sie für den "Raab der Woche" nominiert und im Jahr 2013 veröffentlichte sie ihre Autobiographie "Stolpersteine ins Glück". Seit dem Jahr 2014 ist Judith Williams bei der Sendung "Die Höhle der Löwen" als Investorin zu sehen. Darüber hinaus ist sie die Botschafterin der José Carreras Leukämie-Stiftung.

Alle Infos zur „Die Höhle der Löwen“ 2021 finden Sie hier.

Ein ausführliches Porträt über Judith Williams gibt's hier.

Aktuelle News und Infos zu Judith Williams finden Sie hier.

Beliebte Bilder