Joshua Kimmich: Aktuelle News zum Fußball-Profi vom FC Bayern

Joshua Kimmich: Aktuelle News zum Fußball-Profi vom FC Bayern

Foto: dpa/Martin Meissner

Joshua Kimmich

Frankreich-Star Griezmann spricht Kimmich Mut zu

Aufmunternde Worte nach WM-AusFrankreich-Star Griezmann spricht Kimmich Mut zu

Update · Das nächste WM-Desaster hat Spuren hinterlassen. Allen voran Joshua Kimmich hat das Aus der deutschen Nationalmannschaft hart getroffen. Aufmunterung bekommt er aus Frankreich.

Viele Enttäuschungen, wenige Lichtblicke im DFB-Team

Gewinner und VerliererViele Enttäuschungen, wenige Lichtblicke im DFB-Team

Meinung · Die Mannschaft war zu ineffizient bei den Torabschlüssen und zu schwach in der Abwehr. Nur einzelne Spieler nutzen die Chancen und zeigten ihre ganze Klasse. Die Zahl der Verlierer im Team von Hansi Flick überwiegt.

„Angst davor, echt in ein Loch zu fallen“

Kimmich nach WM-Aus„Angst davor, echt in ein Loch zu fallen“

Joshua Kimmich liefert seinen bemerkenswertesten WM-Auftritt in Katar nach dem bitteren K.o. ab. Seine offenen Worte zeigen einen Profi, der um seine Reputation kämpft und seine Verantwortung kennt.

Müller deutet Karriereende in der Nationalmannschaft an

Nach Aus bei der WMMüller deutet Karriereende in der Nationalmannschaft an

Update · Die Karriere von Thomas Müller in der Nationalmannschaft scheint beendet. Der Offensivspieler äußerte sich entsprechend emotional nach dem WM-Aus.

Standard-Trainer Buttgereit sieht „gute Tendenzen“ im DFB-Team

Vor Gruppenfinale gegen Costa RicaStandard-Trainer Buttgereit sieht „gute Tendenzen“ im DFB-Team

Mads Buttgereit, Standard-Trainer der deutschen Nationalmannschaft, hat seinen „Schülern“ vor dem Duell gegen Costa Rica ein gutes Zwischenzeugnis ausgestellt. Und das obwohl die DFB-Auswahl bei der WM noch kein Tor nach einem Standard erzielt hat.

Wie Flick den DFB-Affront gegen die Fifa rechtfertigt

„Wir wollen keinem Spieler zumuten...“Wie Flick den DFB-Affront gegen die Fifa rechtfertigt

Vor dem so bedeutenden Spanien-Spiel spricht nur der Bundestrainer zur Weltpresse. Ein Affront. Hansi Flick begründet das mit den sportlichen Abläufen - und reagiert auch noch beleidigt.

Was im deutschen Spiel gegen Spanien besser werden muss

Mehr Gier, weniger FehlerWas im deutschen Spiel gegen Spanien besser werden muss

Meinung · Das DFB-Team hat gegen Japan viel vermissen lassen. Vor allem wirkte es in vielen Situationen ängstlich. Das muss es gegen Spanien zwingend abstellen und mehr Gier zeigen.

Deutschland gewinnt WM-Generalprobe im Oman

Füllkrug trifft beim DebütDeutschland gewinnt WM-Generalprobe im Oman

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat die Generalprobe vor der Weltmeisterschaft in Katar gewonnen. Im Oman gab es einen 1:0 (0:0)-Sieg. Debütant Niclas Füllkrug erzielte das Siegtor.

Überragender Musiala führt Bayern zum Erfolg auf Schalke

Rekordmeister siegt 2:0Überragender Musiala führt Bayern zum Erfolg auf Schalke

Der FC Bayern München gibt sich im letzten Spiel vor der WM-Pause keine Blöße. Nationalspieler Jamal Musiala überragt mit zwei Vorlagen auf Schalke. Schon am Sonntag treffen sich die WM-Profis.

Kubnys Anteil am SCR-Höhenflug

Fußball, LandesligaKubnys Anteil am SCR-Höhenflug

Der vergangene Sonntag war der perfekte 18. Geburtstag für den Defensivkünstler Louis Kubny: Seine Reusrather Landesliga-Fußballer drehten ihr eigenes Spiel in einen Sieg, und Bayer Leverkusen gewann 5:0. Nun geht es zum FC Remscheid.

Um diese Summen geht es für das DFB-Team und den Verband

Prämien bei der Fußball-WMUm diese Summen geht es für das DFB-Team und den Verband

Den Spielern der deutschen Nationalmannschaft winkt bei einem Titelgewinn bei der WM eine stattliche Prämie. Auch für den DFB geht es in Katar um viel Geld.

Wolfsburgs Arnold hofft auf WM-Teilnahme

„Dann mache ich Luftsprünge“Wolfsburgs Arnold hofft auf WM-Teilnahme

Maximilian Arnold vom VfL Wolfsburg hofft nach seinen starken Auftritten in den vergangenen Wochen auf eine Nominierung für die Weltmeisterschaft in Katar. Am Donnerstag will Bundestrainer Hansi Flick das 26-köpfige Aufgebot bekannt geben.

Diesen Kader würde die Sportredaktion nach Katar schicken

Vor Flicks VerkündungDiesen Kader würde die Sportredaktion nach Katar schicken

Meinung · Bevor Hansi Flick seinen WM-Kader offiziell verkündet, hat unsere Sportredaktion mal selbst Bundestrainer gespielt und die 26 Spieler benannt, die sie nach Katar schicken würden.

Bayern zieht mit sechs Siegen in der Gruppenphase ins Achtelfinale ein

2:0 gegen Inter MailandBayern zieht mit sechs Siegen in der Gruppenphase ins Achtelfinale ein

Sechs Spiele, sechs Siege – die Bayern liefern als erster Club zum dritten Mal makellose Champions-League-Gruppenphase ab. Beim 2:0 gegen Inter Mailand treffen Pavard und Choupo-Moting.

Choupo-Moting führt Bayern in die nächste Runde – Stuttgart und Union souverän weiter

DFB-Pokal kompaktChoupo-Moting führt Bayern in die nächste Runde – Stuttgart und Union souverän weiter

Auch dank des kamerunischen Nationalstürmers gewinnt der Rekordmeister mit 5:2 gegen kämpferisch starke Augsburger. Deutlich macht es derweil der VfB Stuttgart, der Arminia Bielefeld mit 6:0 deklassiert. Auch Union Berlin bleibt nach dem 2:0 gegen Heidenheim im Wettbewerb.

So reagieren die Bundesligaklubs auf Corona im Herbst

Steigende FallzahlenSo reagieren die Bundesligaklubs auf Corona im Herbst

Mit Beginn der kühleren Jahreszeit steigt auch die Zahl der Corona-Fälle. Auch in der Fußball-Bundesliga erwischt es wieder vermehrt Trainer und Spieler. Wie reagieren die Klubs?

Bayern wollen „mit gutem Gefühl nach Dortmund“

Warmschießen für den KlassikerBayern wollen „mit gutem Gefühl nach Dortmund“

Der FC Bayern muss nach dem Befreiungsschlag gegen Bayer Leverkusen nachlegen. Viktoria Pilsen taugt in der Champions League als nächster Aufbaugegner für den Dortmund-Kracher in der Bundesliga.

Farke mit positivem Corona-Schnelltest

Borussias TrainerFarke mit positivem Corona-Schnelltest

Borussia Mönchengladbach muss mindestens für fünf Tage auf Trainer Daniel Farke verzichten. Der 45-Jährige befindet sich nach einem positiven Corona-Schnelltest in häuslicher Isolation. Am nächsten Sonntag steht Borussias nächstes Spiel an.

Kimmich und Müller positiv auf Corona getestet

Bayern-ProfisKimmich und Müller positiv auf Corona getestet

Die beiden Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und Joshua Kimmich sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab ihr Klub Bayern München am Samstagabend bekannt. Beide Spieler seien symptomfrei und befänden sich in häuslicher Isolation.

Deutschland verliert erstmals unter Hansi Flick

0:1 gegen UngarnDeutschland verliert erstmals unter Hansi Flick

Weltmeister? So? Niemals! Die deutsche Nationalmannschaft verliert erstmals unter Hansi Flick und wirft riesige Zweifel an der Titelmission auf. Der Ex-Mainzer Adam Szalai sorgt sehenswert für den Sieg der Ungarn.

Flick gibt Top-Torschützen eine Hausaufgabe

Werner und die EffizienzFlick gibt Top-Torschützen eine Hausaufgabe

Timo Werner ist im Sturmzentrum die erste Option für Hansi Flick. Daran ändert auch die nicht verstummende öffentliche Kritik an dem Leipzig-Rückkehrer nichts. Der Bundestrainer stellt seiner Nummer 9 für die kommenden Wochen aber eine WM-Aufgabe.

Es brodelt beim FC Bayern

„Es wird immer dunkler“Es brodelt beim FC Bayern

Krise auf der Wiesn: Thomas Müller spricht angesichts der schwärzesten Serie seit über 20 Jahren von einem „katastrophalen Trend“. Nach der Pleite in Augsburg wird beim FC Bayern alles hinterfragt - auch Trainer Julian Nagelsmann.

Bayerns Zauber ist vor der Lewandowski-Rückkehr verflogen

Müller schlägt AlarmBayerns Zauber ist vor der Lewandowski-Rückkehr verflogen

Dicke Luft beim FC Bayern: Vor dem Wiedersehen mit Torgarant Robert Lewandowski hadern die Remis-Könige mal wieder mit der Chancenverwertung.

Starker Sane schenkt Bayern Auftaktsieg in Mailand

Champions LeagueStarker Sane schenkt Bayern Auftaktsieg in Mailand

Der FC Bayern München hat dank eines starken Leroy Sané das erste Gruppenspiel in der Champions League bei Inter Mailand mit 2:0 (1:0) gewonnen. Sané traf dabei einmal selbst und legte den zweiten Treffer vor.

Florian Heister ärgert mit Köln den FC Bayern

FußballFlorian Heister ärgert mit Köln den FC Bayern

Trotz der 0:5-Niederlage im DFB-Pokal vor 50.000 Zuschauern gegen München feiert der Holzheimer mit dem Drittligisten Viktoria Köln ein Fußballfest.

Wer ist Joshua Kimmich?

Wann und wo wurde Joshua Kimmich geboren?

Wo wohnt Joshua Kimmich?

Bei welchem Verein spielt Johua Kimmich?

Wie ist Joshua Kimmichs Vereinskarriere verlaufen?

Seit wann ist Joshua Kimmich in der Nationalmannschaft?

Wie viel verdient Joshua Kimmich?

Mit wem ist Joshua Kimmich zusammen?

Hat Joshua Kimmich Kinder?

Welche Auszeichnungen hat Joshua Kimmich erhalten?