Jorge Gonzalez: Aktuelle News und Infos zum Juror bei Let's Dance 2022

Jorge Gonzalez: Aktuelle News und Infos zum Juror bei Let's Dance 2022

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Jorge Gonzalez

Das ist die „Let‘s Dance“-Jury

Mabuse, Llambi und GonzalesDas ist die „Let‘s Dance“-Jury

Am 17. Februar startet die neue Staffel von „Let‘s Dance“. Neben den Profitänzern und Kandidaten ist auch die dreiköpfige Jury ein Highlight der Show. Die Juroren im Überblick.

Das sind die Promis beim „Let’s Dance“ Weihnachtsspecial

RTL-Tanzshow auch an WeihnachtenDas sind die Promis beim „Let’s Dance“ Weihnachtsspecial

Grund zur Freude für alle „Let’s Dance“-Fans: In der großen Weihnachtsshow tanzen im Dezember fünf Promis mit professionellen Tanzpartnern um den Titel „Christmas Dancing Star“. Wer ist mit dabei?

Vielfalt sollte kein Thema mehr sein müssen

TV-Juror Jorge GonzálezVielfalt sollte kein Thema mehr sein müssen

Der Kubaner Jorge González ist wegen seines Stils und seiner lebensfrohen Natur mittlerweile in vielen Ländern bekannt und erfolgreich. Als Rollenvorbild für die LGBTIQ+-Szene sieht der Juror von Let´s Dance sich indes nicht. „In erster Linie stehe ich einfach für Jorge“, sagte er.

Deshalb fällt „Let‘s Dance“ am Karfreitag aus

RTL-TanzshowDeshalb fällt „Let‘s Dance“ am Karfreitag aus

Am Feiertag legt die Tanzshow bei RTL eine Pause ein. Warum „Let‘s Dance“ an Karfreitag nicht gezeigt wird und welche Alternative der Sender geplant hat, lesen Sie hier.

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist raus

„Let's Dance“Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist raus

Nach  nur zwei Folgen war Schluss: Die Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist als erste des Promis bei „Let's Dance“ ausgeschieden. Ihr Cha-Cha-Cha hatte weder Jury noch das Publikum überzeugt.

Mike Singer tanzt bei „Let's Dance“ mit

Kandidaten sind jetzt komplettMike Singer tanzt bei „Let's Dance“ mit

Bei DSDS saß er in der Jury, bei „Let‘s Dance“ macht er selbst mit: Mike Singer ist bei der neuen Staffel der RTL-Show dabei. Der 21-Jährige gehört zu den prominenten Kandidaten.

Auch Amira Pocher ist in der neuen Staffel „Let's Dance“ dabei

Neue Kandidaten bekanntAuch Amira Pocher ist in der neuen Staffel „Let's Dance“ dabei

In der neuen Staffel der RTL-Show „Let's Dance“ wird auch Podcasterin Amira Pocher mit von der Partie sein. Der Sender gab am Montag vier weitere Promis bekannt, die ab Mitte Februar in der Tanzshow antreten.

Getanzte Lebensfreude

Tanzshow Ballet RevoluciónGetanzte Lebensfreude

Die Tanzsensation aus Kuba ist zurück: Mit überbordender Energie, waghalsigen Sprüngen und sinnlichen Moves hält die Tanzshow Ballet Revolución ihre Fans weltweit in Atem.

Corona-Leichtsinn? Macher von neuer RTL-Show verteidigen sich

Fehlender AbstandCorona-Leichtsinn? Macher von neuer RTL-Show verteidigen sich

Viele Zuschauer der Show „I Can See Your Voice“ kritisieren, dass der Abstand innerhalb des Publikums und niemand Masken trug. Der Sender entgegnet, die gültigen Regeln seien eingehalten worden.

Linda Zervakis spricht mit Promis über Migration

Podcast-StartLinda Zervakis spricht mit Promis über Migration

Die Nachrichtensprecherin will ins Bewusstsein bringen, wie ein Leben mit mehreren Kulturen verlaufen kann. Am Montag startet der Podcast „Linda Zervakis präsentiert: Gute Deutsche“.

Das ist die Let’s Dance-Jury 2020

RTL-ShowDas ist die Let’s Dance-Jury 2020

Seit 2006 schwingen Promis bei der RTL-Show Let’s Dance das Tanzbein. In diesem Jahr findet bereits die dreizehnte Staffel des Formats statt. Viele bekannte Gesichter bewerteten die Tänzer schon, diese drei Juroren sind auch 2020 wieder dabei.

„Ballet Revolutión“ erntet Standing Ovations

Kubanische Tanzshow„Ballet Revolutión“ erntet Standing Ovations

Das kubanische Tanzensemble feierte Premiere in Düsseldorf und bietet Zuschauern einen modernen Mix aus verschiedenen Tanzstilen.

Ballet Revolución

Kubanisches ErfolgsrezeptBallet Revolución

Überbordende Energie, waghalsige Sprünge und sinnliche Moves – das ist die Tanzshow Ballet Revolución.

Beauty Days mit Promi-Alarm

Alles rund um die SchönheitBeauty Days mit Promi-Alarm

Schönheit und Gesundheit sind am Wochenende Thema im Areal Böhler.

Beauty-Messe mit vielen Prominenten

Areal BöhlerBeauty-Messe mit vielen Prominenten

Zum ersten Mal sind die Bunte Beauty Days in diesem Jahr in Düsseldorf. Dort können sich Interessierte über neueste Trends informieren und Prominenten dabei zuhören, wie sie über die wahre Bedeutung von Schönheit debattieren.

„taff“-Moderator besucht Leibniz-Gymnasium

Christian Düren kommt nach Dormagen„taff“-Moderator besucht Leibniz-Gymnasium

Ein Promi kehrt zurück an seine alte Schule: Im Rahmen ihres Projektkurses „Leibniz trifft“ werden 21 Schüler der Q1 des Leibniz-Gymnasiums im Mai einen Show-Abend mit „taff“-Moderator Christian Düren veranstalten.

Let's Dance kommt in einem Jahr in den ISS Dome

Live-TourLet's Dance kommt in einem Jahr in den ISS Dome

Immer her mit den Salsas, Tangos und Rumbas, werden sich die Fans nun freuen: Die Tanz-Show Let’s Dance geht auf Tournee.

Ausziehshow mit Augenzwinkern

Komödie auf Sat.1Ausziehshow mit Augenzwinkern

In der Sat.1-Komödie „Unsere Jungs“ macht ein Bauarbeiter eine steile Karriere als Striptänzer. Das wird humorvoll, aber ohne viel Tiefgang, in Szene gesetzt.

1Live-Star Daniel Danger ist Gast von "Leibniz trifft..."

Dormagen1Live-Star Daniel Danger ist Gast von "Leibniz trifft..."

Ob er in Erklärungsnot geraten wird, wenn er Charlotte Kroll und Amir Abdel Ghany Rede und Antwort stehen muss? Das wird sich spätestens zeigen, wenn 1Live-Radioreporter und Kultfigur Daniel Danger erklären muss, warum er Torwart Nummer drei im Aufgebot von Bundestrainer Jogi Löwe für die WM in Russland werden möchte.

Tina Ruland fliegt bei "Let's Dance" als Erste raus

RTL-TanzshowTina Ruland fliegt bei "Let's Dance" als Erste raus

Dieser Tanz währte nur kurz: Die Schauspielerin Tina Ruland ist bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" als Erste raugeflogen.

Diese Promis wagen sich aufs Parkett

Tanzshow "Let's Dance"Diese Promis wagen sich aufs Parkett

Im März schickt RTL zum elften Mal wieder jede Menge Promis auf die Tanzfläche. Die Gerüchteküche um die Tänzer für die neue Staffel brodelt. Diese Kandidaten sollen angeblich bereits feststehen.

RTL ersetzt Sylvie Meis in Show "Let's Dance"

BerlinRTL ersetzt Sylvie Meis in Show "Let's Dance"

Nach sieben Staffeln ist Schluss für die Niederländerin Sylvie Meis (39) mit der RTL-Show "Let's Dance". Auf sie wird die 15 Jahre jüngere Österreicherin Victoria Swarovski als Co-Moderatorin folgen. Das sagte ein RTL-Sprecher und begründete den personellen Wechsel mit einer Erneuerung der Sendung. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.