1. Themen

John Kelly - alle Infos und News zum Sänger der Kelly Family

John Kelly - alle Infos und News zum Sänger der Kelly Family (Foto: TVNOW/ Stefan Gregorowius)

John Kelly

John Kelly wurde am 8. März 1967 und in Talavera de la Reina geboren. Er ist ein irisch-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family. Von frühester Kindheit an reiste John Kelly mit seiner Familie als Straßenmusiker durch Europa und die USA.

2020 ist John Kelly bei Let's Dance dabei. Er tritt in große Familien-Fußstapfen, denn seine Schwester Maite hat es 2011 bis ins Finale geschafft und sich den Titel gesichert. Unter anderem sind auch Ilka Bessin, Sabrina Setlur und Luca Hänni dabei - alle Let's-Dance-Kandidaten 2020 finden Sie hier.

Hier finden Sie alle Infos und News zu John Kelly.