Joey Kelly - alle News und Infos zum Extremsportler

Joey Kelly - alle News und Infos zum Extremsportler

Foto: Pro7

Joey Kelly

Alle Infos zur „TV total Autoball EM“ in Düsseldorf
Alle Infos zur „TV total Autoball EM“ in Düsseldorf

Tickets, Termin, AnreiseAlle Infos zur „TV total Autoball EM“ in Düsseldorf

Noch so ein Event, das anno dazumal von Stefan Raab ins Leben gerufen wurde: die „TV total Autoball EM“. Die diesjährige Ausgabe findet in Düsseldorf statt. Was man dazu wissen muss.

Hier springt Jan Schlappen spektakulär in den Klever Spoykanal
Hier springt Jan Schlappen spektakulär in den Klever Spoykanal

Bekannter Freerunner aus „7 vs. Wild“Hier springt Jan Schlappen spektakulär in den Klever Spoykanal

Der Freerunner Jan Schlappen ist spätestens mit „7 vs. Wild“ einem breiteren Publikum bekannt geworden. Nun hat er in Kleve einen spektakulären Auftritt hingelegt – und segelte kopfüber in den Spoykanal.

Was Sie zur dritten Staffel von „7 vs. Wild“ wissen müssen
Was Sie zur dritten Staffel von „7 vs. Wild“ wissen müssen

Survival-Serie auf YoutubeWas Sie zur dritten Staffel von „7 vs. Wild“ wissen müssen

„7 vs. Wild“ ist zurück! Im April kündigte Erfinder Fritz Meinecke überraschend an, dass die Survival-Serie nun doch fortgesetzt werden soll. Auf Amazon Freeve sind die neuen Folgen bereits verfügbar. Hier finden Sie die wichtigsten Infos zu Drehort, Regeln und Teilnehmern.

Das müssen Sie zur „TV Total Wok-WM“ 2023 wissen
Das müssen Sie zur „TV Total Wok-WM“ 2023 wissen

Kult-Show feiert JubiläumDas müssen Sie zur „TV Total Wok-WM“ 2023 wissen

Am 11. November ist es wieder soweit. Die „TV Total Wok-WM“ kehrt nach Winterberg zurück. Die wichtigsten Infos zur Sendezeit, den Teilnehmern und den bisherigen Siegern der Show finden Sie hier.

„Auf Wölfe hab ich gar nicht Bock“ ‒ So lief die erste Folge von „7 vs. Wild“
„Auf Wölfe hab ich gar nicht Bock“ ‒ So lief die erste Folge von „7 vs. Wild“

Survival-Show startet in dritte Staffel„Auf Wölfe hab ich gar nicht Bock“ ‒ So lief die erste Folge von „7 vs. Wild“

Es ist so weit: Am 31. Oktober ist die Survival-Serie „7 vs. Wild“ in die dritte Staffel gestartet. Und schon die erste Folge sorgte für allerhand Gänsehautmomente. Warum Mattin Angst um sein Leben hat und Joey an seinem Teampartner zweifelt.

So war es beim Hückelhovener Unternehmertreffen
So war es beim Hückelhovener Unternehmertreffen

Hajo Schumacher zu GastSo war es beim Hückelhovener Unternehmertreffen

Hajo Schumacher begeisterte sein Publikum mit tiefgründigem Humor und fachkundigen Aussagen rund um die heutige Medienlandschaft und das Thema der Kommunikation.

Dieser „7 vs. Wild“-Teilnehmer wurde aus der Show geschmissen
Dieser „7 vs. Wild“-Teilnehmer wurde aus der Show geschmissen

„Unangenehme Grenzüberschreitung“Dieser „7 vs. Wild“-Teilnehmer wurde aus der Show geschmissen

Für einen Teilnehmer von „7 vs. Wild“ endete das Abenteuer Kanada schon vor Beginn der Dreharbeiten. Was zwischen den Kandidaten vorgefallen war und welcher Kandidat wegen einer „Grenzüberschreitung“ nicht in die Wildnis durfte.

So melden sich die „7 vs. Wild“-Teilnehmer aus Kanada zurück
So melden sich die „7 vs. Wild“-Teilnehmer aus Kanada zurück

Lebenszeichen auf Social MediaSo melden sich die „7 vs. Wild“-Teilnehmer aus Kanada zurück

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „7 vs. Wild“ sind abgeschlossen. Auf Social Media berichteten die Teilnehmer nun erstmals von ihren Erfahrungen. Und wurden von ihren Fans kaum wiedererkannt.

Influencer-Agentur vermarktet Youtube-Show „7 vs. Wild“
Influencer-Agentur vermarktet Youtube-Show „7 vs. Wild“

Unternehmen aus DüsseldorfInfluencer-Agentur vermarktet Youtube-Show „7 vs. Wild“

Die Düsseldorfer Agentur Audiencly ist für alle Sponsorings und Werbeplatzierungen der dritten Staffel des erfolgreichen Youtube-Formates verantwortlich. Für das Team ist das eine neue Herausforderung.

Joey Kelly nimmt an Survival-Format „7 vs. Wild“ teil
Joey Kelly nimmt an Survival-Format „7 vs. Wild“ teil

Zusage von Profi-TeamJoey Kelly nimmt an Survival-Format „7 vs. Wild“ teil

Überraschung bei „7 vs. Wild“: In der dritten Staffel des Survival-Formats soll nun doch ein Promi-Team an den Start gehen. Welche Outdoor-Profis Fritz Meinecke für die Youtube-Serie gewinnen konnte.

Das sind die neuen Investoren bei „Die Höhle der Löwen“
Das sind die neuen Investoren bei „Die Höhle der Löwen“

Vox-GründershowDas sind die neuen Investoren bei „Die Höhle der Löwen“

Im Frühjahr 2023 geht „Die Höhle der Löwen“ in eine neue Runde. Mit dabei sind viele altbekannte Gesichter, doch auch zwei neue Löwen werden die Investorenrunde verstärken.

Mera-Belegschaft hilft, den Weltrekord zu knacken
Mera-Belegschaft hilft, den Weltrekord zu knacken

24-Stunden-Challenge in KölnMera-Belegschaft hilft, den Weltrekord zu knacken

Beim RTL-Spendenmarathon liefen die Mitarbeiter insgesamt 146.046 Treppen. Durch die Challenge kam eine Geldsumme von fast 900.000 Euro zustande.

Wie die Kelly Family zum Tournee-Auftakt Weihnachten herbeizaubert
Wie die Kelly Family zum Tournee-Auftakt Weihnachten herbeizaubert

Eine Mega Christmas-Show in KrefeldWie die Kelly Family zum Tournee-Auftakt Weihnachten herbeizaubert

Auf der Premiere der Mega Christmas-Show der Kelly Family in der Krefelder Yayla-Arena gab es Weihnachtslieder ohne Ende, zwei Gänsehaut-Momente und einen besonderen Moment der Größe.

Neuauflage der Wok-WM – dieses Urgestein gewinnt erneut
Neuauflage der Wok-WM – dieses Urgestein gewinnt erneut

Promis im EiskanalNeuauflage der Wok-WM – dieses Urgestein gewinnt erneut

Es ging wieder steil bergab in Winterberg. Asiatische Kochtöpfe geführt von Promis aus Schauspiel und Sport haben sich erneut den Eiskanal heruntergewagt. Dabei gab es sogar einen neuen Rekord.

Die Wok-WM feiert ihr Comeback
Die Wok-WM feiert ihr Comeback

Ehemalige Raab-ShowDie Wok-WM feiert ihr Comeback

Prominente rodeln auf einem Wok eine Eisbahn hinunter: Stefan Raabs Erfindung, die „TV total Wok-WM“, lief erfolgreich von 2003 bis 2015. Nun kommt sie wieder. Aber weder Raab noch sein Nachfolger sind dabei.

50 Bobbycars ziehen Kelly-Bus 50 Meter weit
50 Bobbycars ziehen Kelly-Bus 50 Meter weit

Weltrekord im Europa-Park Rust50 Bobbycars ziehen Kelly-Bus 50 Meter weit

Offizieller Titel: „Das schwerste von 50 Bobbycars 50 Meter weit gezogene Gewicht“. Mit diesem Rekord geht die Aktion rund um Joey Kelly und den Bus der Kelly-Family in die Geschichte ein.

Mera spendet Futter für Haustiere in der Ukraine
Mera spendet Futter für Haustiere in der Ukraine

KevelaerMera spendet Futter für Haustiere in der Ukraine

Der Tierfuttermittelfabrikant aus Kevelaer setzt sein Engagement für Not leidende Menschen und Tiere fort. Er spendet 1300 Kilo Trockenfutter für Hunde.

ProSieben bringt die „TV total Wok-WM“ zurück
ProSieben bringt die „TV total Wok-WM“ zurück

Produziert von Raab TVProSieben bringt die „TV total Wok-WM“ zurück

Nach dem Comeback von „TV total“ hatte Sender ProSieben bereits die Rückkehr des Formats "Turmspringen“ angekündigt. Nun soll ein weiterer Klassiker wiederbelebt werden.

RTLzwei lässt den „Bachelor“ und die Geissens-Töchter Kart fahren
RTLzwei lässt den „Bachelor“ und die Geissens-Töchter Kart fahren

Am Wochenende in DuisburgRTLzwei lässt den „Bachelor“ und die Geissens-Töchter Kart fahren

Hoffentlich heulen da am Ende nur die Motoren: Der Sender RTLzwei lässt im Duisburger Landschaftspark eine kunterbunte Mischung mehr oder minder bekannter Prominenter in Kart-Rennen gegeneinander antreten. Wer alles dabei ist.

Joey Kelly hält Vortrag über Motivation
Joey Kelly hält Vortrag über Motivation

Joey Kelly in RatingenJoey Kelly hält Vortrag über Motivation

Neben seinem Fachvortrag erzählte Kelly auch über seine Familie und die Anfänge der musikalischen Geschichte. Anschließend gab er gerne Autogramme.

Joey Kelly zu Gast im Bujin Gym in Rommerskirchen
Joey Kelly zu Gast im Bujin Gym in Rommerskirchen

Prominenz in RommerskirchenJoey Kelly zu Gast im Bujin Gym in Rommerskirchen

Der Musiker und Extremsportler hilft der Jugendabteilung im Kampfsportzentrum an der Venloer Straße. Ende des Jahres will er wiederkommen.

Reiner Calmund nimmt nach Magen-OP 69 Kilo ab
Reiner Calmund nimmt nach Magen-OP 69 Kilo ab

Früherer FußballmanagerReiner Calmund nimmt nach Magen-OP 69 Kilo ab

Viele Menschen haben wohl zwei Mal hinschauen müssen, ob das wirklich Reiner Calmund ist: Bei einem RTL-Auftritt spricht der einst massige Mann über sein neues Leben mit deutlich weniger Gewicht.

„Ohne Sport hätte ich die Kelly-Family nicht überlebt“
„Ohne Sport hätte ich die Kelly-Family nicht überlebt“

Interview Joey Kelly„Ohne Sport hätte ich die Kelly-Family nicht überlebt“

Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly kommt am kommenden Freitag, 26. Juni, 20.30 Uhr mit seinem Vortrag „Abenteuer Leben“ ins Hildener Autokino. Wir haben im Vorfeld mit ihm gesprochen.

Lesefest soll Begeisterung 
für Bücher wecken
Lesefest soll Begeisterung für Bücher wecken

Schulen in DüsseldorfLesefest soll Begeisterung für Bücher wecken

„Lesen trifft immer den Kopf“ ist das Motto der Veranstaltungsreihe, die zum elften Mal mit mehr als 60 Vorträgen, Lesungen und Diskussionen das Lesefieber von Kindern wecken soll.

Joko und Klaas kämpfen in neuer Show gegen ihren Sender
Joko und Klaas kämpfen in neuer Show gegen ihren Sender

Neu auf ProSiebenJoko und Klaas kämpfen in neuer Show gegen ihren Sender

Joko und Klaas kämpfen Seite an Seite. Das ist ja mal was Neues. ProSieben hat daraus gleich ein Showformat gemacht. Und stellt sich als Gegner zur Verfügung – auch ziemlich ungewöhnlich.