Joey Heindle

DSDS-Sternchen treffen sich in Grefrath
DSDS-Sternchen treffen sich in Grefrath

Gemeinde GrefrathDSDS-Sternchen treffen sich in Grefrath

Das Grefrather Eissportzentrum wird zur Bühne für die DSDS-Allstars-Show. Am 14. Juli bestreiten fünf TV-Stars, darunter auch der Lokalmatador Timo Tiggeler, eine Show mit viel Musik und Unterhaltung.

Simon Gincberg moderiert Show "DSDS Casting All Stars"
Simon Gincberg moderiert Show "DSDS Casting All Stars"

KorschenbroichSimon Gincberg moderiert Show "DSDS Casting All Stars"

Bis zu 3500 Fans werden bei der Show am 14. Juli in der Eissporthalle Grefrath erwartet. Zu den Gästen auf der Bühne zählen unter anderem "Dschungelkönig" Joey Heindle und Kim Gloss.

Gincberg moderiert die Show der "DSDS Casting All Stars"
Gincberg moderiert die Show der "DSDS Casting All Stars"

KorschenbroichGincberg moderiert die Show der "DSDS Casting All Stars"

Bis zu 3500 Fans werden bei der Show am 14. Juli in der Eissporthalle Grefrath erwartet. Zu den Gästen auf der Bühne zählen unter anderem "Dschungelkönig" Joey Heindle und Kim Gloss.

Dschungelkönig Joey bekommt eigene TV-Rubrik
Dschungelkönig Joey bekommt eigene TV-Rubrik

"Joeys Welt" bei RTLDschungelkönig Joey bekommt eigene TV-Rubrik

Dschungelkönig Joey Heindle bekommt ab sofort eine eigene TV-Rubrik im RTL Mittagsjournal "Punkt 12". In "Joeys Welt" geht der diesjährige Gewinner der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Alltagsphänomenen auf den Grund, die er sich wie so viele Menschen nicht erklären kann.

Schlechte Manieren beim "Perfekten Promi Dinner"
Schlechte Manieren beim "Perfekten Promi Dinner"

Claudelle Deckert und Joey Heindle haben StressSchlechte Manieren beim "Perfekten Promi Dinner"

Kulinarische Entgleisungen kennen die Dschungelcamp-Kandidaten ja eigentlich zur Genüge — beim "Perfekten Promi Dinner" mussten Joey Heindle, Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert dieses Mal aber auf Känguru-Genitalien verzichten. Stress gab es trotzdem.

Aus dem Dschungel an den Herd

KochshowAus dem Dschungel an den Herd

In bester Zweitverwertungs-Tradition bringt der Sender Vox in zwei Promi-Dinner-Specials jeweils vier Kandidaten aus dem letzten Dschungelcamp an einen Tisch. In der ersten, dreistündigen Ausgabe müssen Dschungelkönig Joey Heindle, Darstellerin Claudelle Deckert, Sänger Patrick Nuo und Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, unter Wettbewerbsbedingungen beweisen, dass ihre eigenen Menü-Kreationen genießbarer sind als die Frischkost im Urwald.

Joey Heindle will jungen "Bubi" Scholz spielen
Joey Heindle will jungen "Bubi" Scholz spielen

DschungelkönigJoey Heindle will jungen "Bubi" Scholz spielen

Joey Heindle (19), aktueller Dschungelkönig der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", träumt von einer Kino-Karriere: In einem Kinofilm verkörpere er den jungen Profiboxer Gustav "Bubi" Scholz.

Nur Timberlake rettet "Wetten, dass ..?"

FriedrichshafenNur Timberlake rettet "Wetten, dass ..?"

Markus Lanz' Show war größtenteils zu brav. Die Quittung dafür war die schlechteste Quote seit seiner Übernahme.

Nur ein Topstar bei "Wetten, dass..?"

FriedrichshafenNur ein Topstar bei "Wetten, dass..?"

Die ZDF-Show setzt auf deutsche Gäste — zum Beispiel zwei Teilnehmer des Dschungelcamps.

Sänger Joey Heindle ist neuer Dschungelkönig bei RTL

Berlin/CoolangattaSänger Joey Heindle ist neuer Dschungelkönig bei RTL

Der 19 Jahre alte Castingsänger Joey Heindle ("DSDS") hat überraschend die RTL-Dschungelshow gewonnen. Er verwies die Travestiekünstlerin Olivia Jones (43) beim Finale auf den zweiten Platz. Zuvor musste er noch ein Ekel-Menü herunterschlingen. "Bei DSDS war ich nur Fünfter. Und jetzt sage ich: Dieter Bohlen, ich bin Dschungelkönig!", sagte Joey. Der Teenager hofft auf ein Filmprojekt mit Altstar Helmut Berger. Dritte wurde Schauspielerin Claudelle Deckert (39).

Dschungelcamp: Kandidaten fürchten das Feuer

CoolangattaDschungelcamp: Kandidaten fürchten das Feuer

Die Stars und Sternchen im RTL-"Dschungelcamp" müssen wegen der verheerenden Buschbrände in Australien ohne Lagerfeuerromantik auskommen. "Das ist kein Showeffekt. Man hat tatsächlich Sorge", betont ein RTL-Sprecher in Köln. Gerade erst im Camp angekommen, ist jetzt den elf Kandidaten nur noch ein Gaskocher erlaubt. Alarmiert durch einen Anruf am "Dschungeltelefon" kippt Drag-Queen Olivia Jones mit zwei Wassereimern das Campfeuer aus. "Es ist ja alles total trocken hier." Zum Auftakt gestern Abend kamen Fans von Glibber und Ekel schon auf ihre Kosten: Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle mussten zur Ekel-Hochzeit antreten. Brautkleid und Smoking suchten sie sich aus einer Kiste mit Schleim und stinkenden Fischabfällen heraus. Und Helmut Berger? Dem geht es prächtig. Schauspielerin Claudelle Deckert umsorgt den 68-jährigen Schauspieler.

Von Düsseldorf ins „Dschungelcamp“
Von Düsseldorf ins „Dschungelcamp“

Schauspielerin Claudelle DeckertVon Düsseldorf ins „Dschungelcamp“

Sie ist 36 Jahre alt, hat eine Tochter, lebt in Düsseldorf und arbeitet in Köln: Claudelle Deckert, die schon seit mehr als zehn Jahren die Rechtsanwältin Eva Wagner in der RTL-Serie "Unter Uns" spielt, ist seit Freitag Abend ein ganz anderer RTL-Star:

"Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"
"Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"

Kritik vor dem Start des "Dschungelcamps""Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"

Wenn am Freitag elf neue "Dschungelcamp"-Bewohner ihre Freizeitkluft überstreifen, gilt die Aufmerksamkeit vor allem einem Kandidaten — dem Ex-Weltstar Helmut Berger. Ethikexperten kritisieren den Sender. Denn Berger hat augenscheinlich ein massives Alkoholproblem. RTL verteidigt sich.

Helmut Berger - Eine Ikone im "Dschungelcamp"
Helmut Berger - Eine Ikone im "Dschungelcamp"

Filmstar der 60er und 70erHelmut Berger - Eine Ikone im "Dschungelcamp"

Am Wochenende starteten die Teilnehmer des "Dschungelcamps" ins Abenteuer. Und schon vor Beginn der Promi-Busch-WG sorgt einer der Kandidaten für Aufregung. Helmut Berger lästerte bereits im Flugzeug über seine zukünftigen Mitbewohner und ganz nüchtern war er dabei angeblich auch nicht.

Dschungelcamp-Bewohner gelandet

DüsseldorfDschungelcamp-Bewohner gelandet

RTL hat die Teilnehmer von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" vorgestellt.

Wer zieht da eigentlich in den Busch?
Wer zieht da eigentlich in den Busch?

RTL-"Dschungelcamp" vor dem StartWer zieht da eigentlich in den Busch?

Eigentlich heißt das RTL-Dschungelcamp ja gar nicht Dschungelcamp. Der offfizielle Titel der Sendung ist "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Das Problem daran ist das Wort "Star". Denn von den elf Leuten, die dort einziehen, sind die wenigsten ein Star, die meisten sogar ziemlich unbekannt. Ein "Who is Who".

Die Show vor der Show
Die Show vor der Show

Gerüchte um Dschungelcamp-KandidatenDie Show vor der Show

Wenn die Dschungelshow bevorsteht, dann mehren sich die Gerüchte um die Kandidaten, die sich zwischen Kakerlaken und Spinnen tummeln wollen. Die Spekulationen sind aber nur das Werk cleverer Strategen.

Geht Joey Heindle ins Dschungelcamp?
Geht Joey Heindle ins Dschungelcamp?

Ex-DSDS-Kandidat mit Herzschmerz-GarantieGeht Joey Heindle ins Dschungelcamp?

Bei DSDS war Joey Heindle als Kandidat gleichermaßen beliebt, wie gehasst — jetzt geht der Teenie einem Medienbericht zufolge offenbar ins RTL-Dschungelcamp.

Ex-Erpresser "Dagobert" geht ins Dschungelcamp
Ex-Erpresser "Dagobert" geht ins Dschungelcamp

Arno Funke nun als Künstler tätigEx-Erpresser "Dagobert" geht ins Dschungelcamp

Der frühere Kaufhauserpresser "Dagobert" alias Arno Funke will im RTL-Dschungelcamp offenbar mit einem Augenzwinkern die teils ekligen Prüfungen aushalten.

Joey hat offenbar schon einen Plattenvertrag
Joey hat offenbar schon einen Plattenvertrag

Nach Rauswurf bei DSDSJoey hat offenbar schon einen Plattenvertrag

Jetzt will Joey erst richtig durchstarten: Nach seinem Aus bei der Castingshow "DSDS" am vergangenen Samstag hat er wohl schon einen Plattenvertrag in der Tasche. Und das, obwohl er nicht mit seinen Gesangskünsten gepunktet hatte.

Der DSDS-Traum für Joey ist zuende
Der DSDS-Traum für Joey ist zuende

Deutschland sucht den Superstar 2012Der DSDS-Traum für Joey ist zuende

Für Publikumsliebling Joey Heindle ist der Traum vom Deutschen Superstar ausgeträumt. Der 18-Jährige, der zuletzt wegen seines schlechten Gesangs nur noch in der Kritik stand, muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen.

Rosa Plüschhäschen und ein handzahmer Bohlen
Rosa Plüschhäschen und ein handzahmer Bohlen

Fünfte Mottoshow von "DSDS"Rosa Plüschhäschen und ein handzahmer Bohlen

Die fünfte Mottoshow von "DSDS" stand ganz im Zeichen der Duette. Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, wer gegen wen antreten muss, war besonders eine Paarung umstritten: Joey Heindle musste gegen Luca Hänni antreten.

Fiese Rauswurftaktik mit neuer Regel?
Fiese Rauswurftaktik mit neuer Regel?

Neuer Ärger bei DSDSFiese Rauswurftaktik mit neuer Regel?

"Deutschland sucht den Superstar" hat Ärger mit einer neuen Regel: Joey Heindle soll im Duett gegen Lucas Hänni antreten. Das Problem dabei ist, dass der 18-Jährige von vorne herein als chancenlos in dem Duett gilt.

Gottschalk und Gysi lästern über die Piraten
Gottschalk und Gysi lästern über die Piraten

"Gottschalk Live"Gottschalk und Gysi lästern über die Piraten

Eigentlich war Bud Spencer angekündigt. Nach der Landtagswahl im Saarland und der Echoverleihung in Berlin plauderte Moderator Thomas Gottschalk dann aber lieber mit Gregor Gysi (Linke) und Tim Bendzko. Und das durchaus unterhaltsam.

Dieter Bohlen sucht das Weite
Dieter Bohlen sucht das Weite

Dritte Mottoshow von "DSDS"Dieter Bohlen sucht das Weite

Am Samstagabend bewiesen die Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" einmal mehr, dass es in der Castingshow längst nicht mehr alleine um die Sangeskunst geht. Beim Auftritt von Joey Heindle suchte Dieter Bohlen sogar das Weite.

Auf den Gesang kommt es nicht an
Auf den Gesang kommt es nicht an

"Deutschland sucht den Superstar"Auf den Gesang kommt es nicht an

Vanessa Krasniqi musste trotz guter Kritiken gehen. Joey Heindle, der von Anfang an wegen seines gesanglichen Unvermögens kritisiert wurde, durfte bleiben. Bei der Castingshow kommt es auf eine gute Stimme aber auch nicht an.

Für Silvia ist der DSDS-Traum geplatzt
Für Silvia ist der DSDS-Traum geplatzt

Zweite Mottoshow "Deutschland sucht den Superstar"Für Silvia ist der DSDS-Traum geplatzt

In der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" galt es, Stimmung zu machen. "Party Hits" sollten die neun verbliebenen Kandidaten zum Besten geben. Silvia Amaru wollte das allerdings nicht gelingen.

Aus für Wildcard-Kandidat Thomas Pegram
Aus für Wildcard-Kandidat Thomas Pegram

Erste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar"Aus für Wildcard-Kandidat Thomas Pegram

Am Samstagabend ging es für die letzten zehn Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" mit der ersten Mottoshow in die heiße Phase. Wildcard-Kandidat Thomas Pegram hat die wenigsten Anrufe von den Zuschauern bekommen.

Traurige Kandidaten und eine Tanzeinlage
Traurige Kandidaten und eine Tanzeinlage

"Deutschland sucht den Superstar"Traurige Kandidaten und eine Tanzeinlage

Gerade läuft die bereits neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Bisher zeichnet sich die Castingshow allerdings durch Texthänger und andere Patzer aus. Diesmal ging einer der Kandidaten freiwillig.