Joey Heindle

„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1
„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1

Reality-Format„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1

Bei Sat.1 startet am Mittwoch die neue Realityshow „Club der guten Laune“. Die prominenten Teilnehmer treten in Spielen gegeneinander um den Sieg von 50.000 Euro an. Mit dabei sind etwa Martin Semmelrogge und Jenny Elvers.

Das müssen Sie zu den „RTL Sommerspielen“ wissen
Das müssen Sie zu den „RTL Sommerspielen“ wissen

Promi-SporteventDas müssen Sie zu den „RTL Sommerspielen“ wissen

Wie fit sind Prominente in Disziplinen wie Ringen, Schwimmen oder Fechten? Das können 30 von ihnen erstmals bei den „RTL Sommerspielen“ unter Beweis stellen. Das sind die Teilnehmer, Wettkämpfe und Sendezeiten des Sportevents im Juli.

Neusser Frage bei „Genial daneben“ führt Promis aufs Glatteis
Neusser Frage bei „Genial daneben“ führt Promis aufs Glatteis

Hätten Sie’s gewusst?Neusser Frage bei „Genial daneben“ führt Promis aufs Glatteis

Die Prominenten in der Sat.1-Show hatten es am Montagabend mit einer Frage aus Neuss zu tun: „Warum bekamen die Kinder in Neuss am 22. Januar 1963 schulfrei?“ – hätten Sie die Antwort gewusst?

Eine Show ist nicht genug
Eine Show ist nicht genug

Joko und KlaasEine Show ist nicht genug

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf duellieren sich nun mit ganzen Sendungen.

Prominente werden zu Gladiatoren

SpielshowProminente werden zu Gladiatoren

Trotz schlechter Quoten geht die ProSieben-Show „Global Gladiators“ in die zweite Runde.

Dschungelkönig im Marktkarree

LangenfeldDschungelkönig im Marktkarree

Aber hallo hallo: Joey Heindle singt am Freitag für die "lieben Mütter".

Heute laufen die "Kirmeskönige"

Rtl-ShowHeute laufen die "Kirmeskönige"

Die Dreharbeiten für die RTL-Show "Die Kirmeskönige" sorgten bei der Rheinkirmes im Juli für viel Aufsehen - heute Abend ab 20 Uhr kann man das Ergebnis begutachten. Dann läuft die Show, die von Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder moderiert wird und in der Teams von (mehr oder weniger) Prominenten wie Gülcan Kamps, Sarah Lombardi oder Joey Heindle zu Spaß-Spielchen auf den Kirmesattraktionen antreten.

Promis von Sinnen
Promis von Sinnen

Schau mir in die Augen - Promis unter HypnosePromis von Sinnen

In der neuen RTL-Show werden wir Promis ganz anders erleben. Unter Hypnose sorgen sie zum Vergnügen der Zuschauer für großes Chaos — zu überprüfen am Samstag ab 20.15 Uhr.

Wer soll nach Rickys Abschied Dschungelkönig werden?
Wer soll nach Rickys Abschied Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll nach Rickys Abschied Dschungelkönig werden?

Nur noch sieben der ursprünglich zwölf Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" sind im Dschungelcamp. Bis zum Finale am Samstag werden noch weitere Teilnehmer die Sendung verlassen müssen. Dann steht fest, wer Dschungelkönig 2016 wird.

Die besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?
Die besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?

GesammeltDie besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?

Bevor die zehnte Staffel der RTL-Show startet, erinnern wir nochmal an einige der besten Sprüche aller Zeiten. Ob Larissa Marolt, Joey Heindle oder Sarah Knappik — wissen Sie, von wem die Sprüche der Dschungelcamp-Bewohner stammen?

Freiwald will Böhmermann, Elstner und Sido im Dschungel sehen
Freiwald will Böhmermann, Elstner und Sido im Dschungel sehen

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Freiwald will Böhmermann, Elstner und Sido im Dschungel sehen

Er selbst hat es zwar nicht erneut ins Dschungelcamp geschafft — dennoch schlägt Walter Freiwald für die neue Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" drei Kandidaten vor, die es seiner Meinung nach verdient hätten, in der RTL-Show dabei zu sein.

Brigitte Nielsen gewinnt Finale im Sommerdschungel
Brigitte Nielsen gewinnt Finale im Sommerdschungel

KölnBrigitte Nielsen gewinnt Finale im Sommerdschungel

Brigitte Nielsen (52) bekommt die Chance, sich die Dschungelkrone zurückzuerobern. Die Schauspielerin hat am Samstagabend das Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gewonnen. "Ich werde alles geben, alles machen", kündigte die 52-Jährige in der Liveshow an. Jetzt darf die Dänin im kommenden Januar ein zweites Mal in den australischen Dschungel reisen.

Brigitte Nielsen gewinnt und darf wieder ins Dschungelcamp
Brigitte Nielsen gewinnt und darf wieder ins Dschungelcamp

"Ich bin ein Star"Brigitte Nielsen gewinnt und darf wieder ins Dschungelcamp

Brigitte Nielsen hat die Sommer-Version des Dschungelcamps gewonnen und darf somit 2016 zum zweiten Mal ins Dschungelcamp. Die Schauspielerin gewann die RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!".

Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"
Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"

"Ich bin ein Star"Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"

Es wirkte so, als würden sich Melanie Müller und Michael Wendler mittlerweile gut verstehen — doch auf den Erfolg des Sängers in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" war die Dschungelkönigin der achten Staffel alles andere als gut zu sprechen.

Ach, du liebe Mathematik!
Ach, du liebe Mathematik!

"Ich bin ein Star..."Ach, du liebe Mathematik!

Für Fiona Erdmann, Joey Heindle und Georgina Bülowius geht es in der siebten Show von "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" in die Finanzmetropole Frankfurt. Dort müssen sie ihr Rechentalent und ihre Ausdauer unter Beweis stellen. Im "Aufzug des Schreckens" ringt Georgina nach Luft.

Joey Heindle setzt sich durch
Joey Heindle setzt sich durch

"Ich bin ein Star..."Joey Heindle setzt sich durch

Sänger Joey Heindle kann seine legendären Weisheiten ("Ich habe keinen Bock, dass ich da morgen tot aufwache") womöglich auch bald wieder im RTL-Dschungelcamp zum Besten geben. Der 22-Jährige gewann die siebten Runde des Sommerspecials "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

C-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp
C-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp

Sommer-Edition der RTL-ShowC-Promis wollen zurück ins "echte" Dschungelcamp

Ab heute kämpfen 27 Ex-Bewohner des RTL-Dschungelcamps um ihren Wiedereinzug. Den Anfang machen Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm, die in der ersten Staffel dabei waren.

27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp
27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp

Köln27 Kandidaten wollen zurück ins Dschungelcamp

27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016. In der neuen Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", die ab dem 31. Juli ausgestrahlt wird, gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale den erneuten Einzug. Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) moderieren auch diesmal die neunteilige Sommeredition des Erfolgsformats. Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel.

RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

FernsehshowRTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

Fünf der neun Dschungelkönige der vergangenen Jahre machen auch bei der neuen Version des Dschungelcamps im Sommer mit und bewerben sich somit um einen Platz in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im kommenden Januar.

Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit
Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

96 mehr oder weniger bekannte Prominente waren seit der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. 27 von ihnen bekommen nun die Chance, sich erneut für einen Platz in Australien zu qualifizieren.

Hape Kerkeling schenkt sich "Keine Geburtstagsshow!"
Hape Kerkeling schenkt sich "Keine Geburtstagsshow!"

Entertainer wird 50 Jahre altHape Kerkeling schenkt sich "Keine Geburtstagsshow!"

Hape Kerkeling hat zu seinem 40. Geburtstag selber eine Gala zu seinen Ehren in der ARD moderiert. Zu seinem 50. hat er einen Film fürs ZDF gedreht: "Keine Geburtstagsshow!"

Warum die Zuschauer Tanja Schumann quälen
Warum die Zuschauer Tanja Schumann quälen

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Warum die Zuschauer Tanja Schumann quälen

Als den Zuschauern dämmerte, dass Tanja Schumann eigentlich nur mit ihrem Mann auf Kosten von RTL einen Urlaub im Luxus-Hotel verbringen wollte, entdeckten sie die fast vergessene Komikerin.

Dschungelcamp sucht neuen König
Dschungelcamp sucht neuen König

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Dschungelcamp sucht neuen König

Am Freitag startet die achte Staffel der Show. Die Sendung polarisiert, die Quoten sprechen für RTL.

Dschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial
Dschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial

Alle elf Teilnehmer im CheckDschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial

Am 17. Januar geht es wieder los: das Dschungelcamp. Seit dem Wochenende stehen die elf Teilnehmer fest. Wer im Dschungel welche Rolle einnehmen kann, erfasst unser Dschungel-Check.

Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest
Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

Ob man die Sendung nun mag oder nicht: Seit 2004 beschert "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" RTL Top-Quoten. Nun stehen die Kandidaten für die achte Auflage fest.