Jörn Schlönvoigt

Die Stars zu Gast in der Nachtresidenz
Die Stars zu Gast in der Nachtresidenz

Verleihung des intouch-AwardsDie Stars zu Gast in der Nachtresidenz

Die Zeitschrift "intouch" verleiht heute in der Düsseldorfer Nachtresidenz den "intouch-Award" an die Stars und Sternchen.

6000 Folgen GZSZ – RTL-Soap feiert Jubiläum
6000 Folgen GZSZ – RTL-Soap feiert Jubiläum

Gute Zeiten, schlechte Zeiten6000 Folgen GZSZ – RTL-Soap feiert Jubiläum

GZSZ ist seit über zwei Jahrzehnten fester Bestandteil des deutschen Vorabends. 1992 ging die Serie auf Sendung, erreichte schnell Kult-Status.

Motsi Mabuse zu Gast bei GZSZ
Motsi Mabuse zu Gast bei GZSZ

RTL-SoapMotsi Mabuse zu Gast bei GZSZ

Motsi Mabuse war für einen Gast-Auftritt zu Besuch am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Dschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus
Dschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus

RTL-ShowDschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus

Die elf Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben sich einen Tag nach dem Finale der neunten Staffel im Baumhaus getroffen.

Die Quoten der einzelnen Folgen
Die Quoten der einzelnen Folgen

Dschungelcamp 2015Die Quoten der einzelnen Folgen

Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schalteten im Jahr 2015 mehrere Millionen Zuschauer ein.

Dschungelcamp, Tag 16: So liefen die letzten Prüfungen
Dschungelcamp, Tag 16: So liefen die letzten Prüfungen

RTL-ShowDschungelcamp, Tag 16: So liefen die letzten Prüfungen

Alle drei Finalisten mussten am letzten Tag der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu Dschungelprüfungen antreten – mit unterschiedlichem Erfolg.

Die Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron
Die Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron

RTL-ShowDie Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron

Fünf Kandidaten gibt es noch in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – so groß sind ihre Chancen auf den Titel des Dschungelkönigs.

Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie
Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

FotosDschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

An diesem Dienstag beziehen die Dschungelcamper ihr Hotel, ab Freitag wird es ernst. Dann erwarten die TV-Zuschauer wieder Maden-Hysterie, Sex-Geständnisse und Lästereien. Schon im Flieger geben die

GZSZ-Stars feiern 5555. Folge
GZSZ-Stars feiern 5555. Folge

RTL-SoapGZSZ-Stars feiern 5555. Folge

Die Hauptdarsteller der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben sich für die 5555. Folge in Schale geworfen.

Sila Sahin knutscht Justin Bieber
Sila Sahin knutscht Justin Bieber

FotosSila Sahin knutscht Justin Bieber

Da wird aber zu Hause jemand neidisch sein. "GZSZ"-Star Sila Sahin knutscht doch glatt Teenie-Star Justin Bieber.

Juli 2011: Fans geschockt über Verenas Serientod
Juli 2011: Fans geschockt über Verenas Serientod

FotosJuli 2011: Fans geschockt über Verenas Serientod

Susan Sideropoulos während ihren letzten Dreharbeiten von GZSZ: Nach der Geburt ihres zweiten Kindes will sich die Schauspielerin zurückziehen und beendet ihre GZSZ-Karriere mit dem Serientod. Verena

"Let's Dance": Aufregung um den "Checker"
"Let's Dance": Aufregung um den "Checker"

Fotos"Let's Dance": Aufregung um den "Checker"

Der "Checker" in Pose: Bei der letzten Ausgabe von "Let's Dance" stand Thomas Karaoglan in doppelter Hinsicht im Mittelpunkt.

Nach dem Aus: Liliana kommt zurück zu "Let's Dance"
Nach dem Aus: Liliana kommt zurück zu "Let's Dance"

FotosNach dem Aus: Liliana kommt zurück zu "Let's Dance"

Liliana Matthäus kann strahlen: Gemeinsam mit Tanzpartner Massima Sinató keht sie aufs Parkett bei "Let's Dance" zurück. Die 23-Jährige springt für die erkrankte Kristina Bach ein.

"Let's Dance": Sawatzki ist raus
"Let's Dance": Sawatzki ist raus

Fotos"Let's Dance": Sawatzki ist raus

Diese beiden lila Gestalten winken zum Abschied leise Servus, oder so ähnlich. Jedenfalls werden wir sie bei "Let's Dance" nicht mehr wiedersehen. Andrea Sawatzki, die ja schon häufiger wegen ihres

"Let's Dance": Liliana stiehlt allen die Show
"Let's Dance": Liliana stiehlt allen die Show

Fotos"Let's Dance": Liliana stiehlt allen die Show

Die vierte Staffel der Promi-Tanzshow "Let's Dance" ist gestartet. Erste positive Überraschung war Ex-Fußballergattin Liliana Matthäus. Das Model zeigte zusammen mit Massimo Sinato, dass sie auch auf

GZSZ feiert Volljährigkeit
GZSZ feiert Volljährigkeit

FotosGZSZ feiert Volljährigkeit

Die beliebteste Daily Soap in Deutschland feiert Geburtstag. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten wird mit der 4489. Folge18 Jahre alt.

GZSZ: Stars feiern ihren 18. mit erotischen Bildern
GZSZ: Stars feiern ihren 18. mit erotischen Bildern

FotosGZSZ: Stars feiern ihren 18. mit erotischen Bildern

Die Stars der neuen "GZSZ"-Generation: Björn Harras (spielt Patrick Graf jr.), Anne Menden (in der Serie Emily Höfer), Raul Richter (alias Dominik „Nik“ Gundlach), Sila Sahin (Ayla Özgül), Janina Uhse

Jubiläumsbilder von GZSZ
Jubiläumsbilder von GZSZ

FotosJubiläumsbilder von GZSZ

GZSZ feiert Jubiäum - und das ist die Truppe: von links vorne: Jörn Schlönvoigt, Anne Menden, Arne Stephan, Maike von Bremen, Susan Sideropoulos, Oliver Bender, Jessica Ginkel, Stephan König, Pete