Jimmy Fallon

Familie von Krokodiljäger Steve Irwin bald wieder im Fernsehen
Familie von Krokodiljäger Steve Irwin bald wieder im Fernsehen

Elf Jahre nach tragischem TodFamilie von Krokodiljäger Steve Irwin bald wieder im Fernsehen

Der Abenteuer und Dokumentarfilmer Steve Irwin wuchs als "The Crocodile Hunter" vielen Fernsehzuschauern rund um die Welt ans Herz. Nach seinem tragischen Tod vor elf Jahren kehrt seine Familie nun mit einer neuen Sendung ins Fernsehen zurück.

Jimmy Fallons emotionaler Appell gegen Rassismus
Jimmy Fallons emotionaler Appell gegen Rassismus

Reaktion auf rechte GewaltJimmy Fallons emotionaler Appell gegen Rassismus

Die Attacke in Charlottesville hat weltweit Empörung hervorgerufen. In der aktuellen Ausgabe seiner Late-Night-Show hat sich nun auch US-Moderator Jimmy Fallon zu den Vorkommnissen geäußert. Mit emotionalen Worten nahm er Stellung - gegen Intoleranz, Rassismus und Donald Trump.

Auf Tandem-Tour mit Justin Timberlake und Jimmy Fallon
Auf Tandem-Tour mit Justin Timberlake und Jimmy Fallon

"Bro-Biking"Auf Tandem-Tour mit Justin Timberlake und Jimmy Fallon

Der skurrile Wochenendausflug der beiden US-Stars wird derzeit auf Instagram von Millionen Fans gefeiert. Gemeinsam mit seinem Kumpel Jimmy Fallon hat sich Sänger Justin Timberlake auf den Doppelsitzer geschwungen.

Krimi in der Kleinstadt

BerlinKrimi in der Kleinstadt

Die Serie Twin Peaks kehrt nach Jahrzehnten zurück auf die Bildschirme.

Robert Irwin beerbt den "Crocodile Hunter"
Robert Irwin beerbt den "Crocodile Hunter"

Wie der Vater...Robert Irwin beerbt den "Crocodile Hunter"

Er ist gerade einmal 13 Jahre alt und bereits genau so fasziniert von Tieren wie sein Vater. Robert Irwin, Sohn des verstorbenen "Crocodile Hunters".

Ryan Reynolds und Kit Harington veralbern liebevoll "La La Land"

Golden Globes 2017Ryan Reynolds und Kit Harington veralbern liebevoll "La La Land"

Noch bevor "La La Land" mit sieben Auszeichnungen zum Rekordgewinner der Golden Globes wurde, hatte sich US-Komiker Jimmy Fallon den Musical-Film bereits für eine Parodie herausgepickt.

Meryl Streeps emotionale Attacke auf Donald Trump

Golden Globes 2017Meryl Streeps emotionale Attacke auf Donald Trump

Während ihrer Danksagung bei der Verleihung der Golden Globes kritisierte Schauspielerin Meryl Streep den künftigen US-Präsidenten Donald Trump scharf. Auch Gastgeber Jimmy Fallon konnte sich einige Seitenhiebe nicht verkneifen.

Metallica und Jimmy Fallon tröten auf Schulinstrumenten

"Enter Sandman" in US-FernsehshowMetallica und Jimmy Fallon tröten auf Schulinstrumenten

US-Fernsehmoderator Jimmy Fallon zerrt regelmäßig weltbekannte Musiker vor die Kamera, um mit ihnen auf Schulinstrumenten zu musizieren. Diesmal im Ring: die US-Rocker von Metallica.

Blake Lively zeigt stolz ihren Babybauch
Blake Lively zeigt stolz ihren Babybauch

Zweite SchwangerschaftBlake Lively zeigt stolz ihren Babybauch

Ryan Reynolds und Blake Lively sind das Traumpaar aus Hollywood. Nun erwarten sie ihr zweites Kind. Stolz präsentiert die hübsche Mutter ihren Babybauch, wobei sie ihrem Ruf als Trendsetterin treu bleibt.

Obama singt mit Jimmy Fallon in TV-Show
Obama singt mit Jimmy Fallon in TV-Show

US-Präsident zu GastObama singt mit Jimmy Fallon in TV-Show

In "The Tonight Show" von Jimmy Fallon wurde der US-Präsident mal wieder zum Publikumsliebling. Gemeinsam mit dem Moderator verpackte Barack Obama seinen Abschied als Staatsoberhaupt in einen Schmusesong.

So viel hat Scooters Fisch gekostet
So viel hat Scooters Fisch gekostet

Antwort an Jimmy FallonSo viel hat Scooters Fisch gekostet

US-Comedian Jimmy Fallon hatte nach der Entdeckung des Scooter-Songs "How much is the fish" einige Fragen: Wie viel der Fisch denn jetzt gekostet habe, zum Beispiel. Mit einem Video hat H.P. Baxxter ihm jetzt geantwortet.

Jimmy Fallon hat noch ein paar Fragen an Scooter
Jimmy Fallon hat noch ein paar Fragen an Scooter

FacebookJimmy Fallon hat noch ein paar Fragen an Scooter

Nach seinen herablassenden Äußerungen über den Scooter-Song "How Much Is The Fish" hat sich US-Moderator Jimmy Fallon (41) noch einmal zu Wort gemeldet. Er hatte nämlich noch ein paar Nachfragen.

US-Talker Jimmy Fallon verspottet Scooter
US-Talker Jimmy Fallon verspottet Scooter

"The Tonight Show"US-Talker Jimmy Fallon verspottet Scooter

US-Talker Jimmy Fallon musste seinen Zuschauern versichern: Den Song gibt es wirklich. "How much is the Fish" von Scooter schafft es in das amerikanische Fernsehen, und zwar in die Kategorie der Songs, die nie gespielt werden sollten.

Klamauk mit Melissa McCarthy

Klamauk mit Melissa McCarthy

Die in den USA sehr erfolgreiche Komikerin bringt "The Boss" ins Kino.

Kendrick Lamar erfindet ein Genre

HipHopKendrick Lamar erfindet ein Genre

Es ist kein reguläres Album, das der Rapper Kendrick Lamar überraschend ins Internet gestellt hat, sondern eine Compilation von edelstem Ausschuss, der sich im Umfeld der Produktion zu seiner letzten Platte angesammelt hat, dem Meisterwerk "To Pimp A Butterfly". Der 28-Jährige öffnet auf "Untitled, Unmastered" einen klingenden Notizblock, man darf in sein Sketchbook schauen, und die Stücke sind trotz ihrer Skizzenhaftigkeit von derart hoher Qualität, dass der US-Kritiker Carl Wilson Lamar bereits mit Bob Dylan Mitte der 60er Jahre verglich: Er könnte mehrere Alben pro Jahr veröffentlichen, alle hätten dieselbe Güte.

Manning verliert gegen Johnson beim "russischen Eier-Roulette"

Super-Bowl-Sieger gegen NBA-LegendeManning verliert gegen Johnson beim "russischen Eier-Roulette"

Peyton Manning ist in diesen Tagen ein gefragter Mann. Kein Wunder, dass er auch in der US-amerikanischen Talkshow von Jimmy Fallon zu Gast war. Dort legte der Quarterback der Denver Broncos wenige Tage nach dem Gewinn des Super Bowl einen denkwüdigen Auftritt hin.

15 fantastische Momente mit Jimmy Fallon
15 fantastische Momente mit Jimmy Fallon

"Tonight Show" auf Einsfestival15 fantastische Momente mit Jimmy Fallon

Er ist einer der bekanntesten Late-Night-Talker der USA — und ab dem 26. Januar auch in Deutschland zu sehen. Ein Überblick über einige der besten Albernheiten von Jimmy Fallon, dessen "Tonight Show" von Einsfestival ausgestrahlt wird.

Jimmy Fallon bald auch in Deutschland zu sehen
Jimmy Fallon bald auch in Deutschland zu sehen

Einsfestival zeigt "Tonight Show"Jimmy Fallon bald auch in Deutschland zu sehen

Jimmy Fallon ist derzeit der erfolgreichste Late-Talker in den USA. Bei Youtube landet der US-Komiker weltweit Erfolge mit seinen Clips. Ab Januar können deutsche Fans seine "Tonight Show" auch im regulären TV sehen.

Star-Wars-Schauspieler und Jimmy Fallon beeindrucken a-cappella
Star-Wars-Schauspieler und Jimmy Fallon beeindrucken a-cappella

VideoStar-Wars-Schauspieler und Jimmy Fallon beeindrucken a-cappella

Viele deutsche Fans fiebern der Mitternachtspremiere des neuen Star-Wars-Films entgegen. US-Talker Jimmy Fallon verkürzt mit diesem Video die Wartezeit ungemein. Das Video müssen Sie gesehen haben!

"Hello": Adele singt mit Jimmy Fallon im Klassenzimmer
"Hello": Adele singt mit Jimmy Fallon im Klassenzimmer

"Classroom Instruments""Hello": Adele singt mit Jimmy Fallon im Klassenzimmer

Die britische Sängerin Adele bricht gerade alle Rekorde. Innerhalb einer Woche verkaufte sich ihr neues Album "25" über 2,4 Millionen Mal. Jetzt hat sie zusammen mit US-Talker Jimmy Fallon und "The Roots" eine neue Version ihrer Single "Hello" eingesungen. Begleitet wird sie dabei von Kinder-Instrumenten.

Jimmy Fallon hat schon wieder Pech

An der Hand verletztJimmy Fallon hat schon wieder Pech

US-Moderator Jimmy Fallon hat sich erneut an der Hand verletzt - dieses Mal an der rechten. Bei einem Auftritt stürzte der 40-Jährige und fiel mit der Hand in Glasscherben. Im Netz kursiert ein Video.

Jimmy Fallon und Hillary Clinton veralbern Trump
Jimmy Fallon und Hillary Clinton veralbern Trump

US-TalkshowJimmy Fallon und Hillary Clinton veralbern Trump

Donald Trump ist zweifellos eine streitbare Persönlichkeit. Kein Wunder also, dass der Milliardär im US-Vorwahlkampf immer wieder Ziel von Hohn und Spott ist. Neu ist allerdings, dass sich US-Moderator Jimmy Fallon und Hillary Clinton zusammentun, um den Republikaner aufs Korn zu nehmen.

Justin Timberlake und Jimmy Fallon liefern neue "History of Rap"
Justin Timberlake und Jimmy Fallon liefern neue "History of Rap"

Sechster Teil des Youtube-HitsJustin Timberlake und Jimmy Fallon liefern neue "History of Rap"

Es ist eines der bekanntesten Formate der vergangenen Jahre in US-Late-Night-Shows, und mehr als anderthalb Jahre nach ihrem bisher letzten Auftritt haben Justin Timberlake und Jimmy Fallon einen neuen Teil der "History of Rap" hingelegt. Das Video dürfte wieder zu einem Youtube-Hit werden.

Tom Cruise macht bei Jimmy Fallon auf Maverick
Tom Cruise macht bei Jimmy Fallon auf Maverick

"Top Gun"-ReminiszenzTom Cruise macht bei Jimmy Fallon auf Maverick

Die Rolle war sein großer Durchbruch, und so ganz wird Tom Cruise auch 29 Jahre nach "Top Gun" den Maverick in sich nicht los. In einer US-Talkshow erinnerte er nun an eine der legendärsten Szenen.

Cara Delevingne kann auch beatboxen
Cara Delevingne kann auch beatboxen

"Tonight Show" in den USACara Delevingne kann auch beatboxen

Sie ist Model, Schauspielerin und erst kürzlich wurde ihr ein Plattenvertrag angeboten. Cara Delevingne ist ein echtes Multitalent. Dass sie tatsächlich eine musikalische Begabung hat, hat die Britin jetzt in der Tonight Show bei Jimmy Fallon unter Beweis gestellt. Dort legte sie einen Freestyle im Beatboxen hin.

Jimmy Fallon sagt nach Hand-Verletzung Show ab
Jimmy Fallon sagt nach Hand-Verletzung Show ab

US-TalkmasterJimmy Fallon sagt nach Hand-Verletzung Show ab

Die Fernsehzuschauer in den USA müssen nach einem Sturz von Talkmaster Jimmy Fallon vorübergehend auf Amerikas beliebteste Latenight-Show verzichten.

Böhmermann rappt mit Gottschalk und Freiwald
Böhmermann rappt mit Gottschalk und Freiwald

Reise durch die Rap-GeschichteBöhmermann rappt mit Gottschalk und Freiwald

Was Jan Böhmermann gemeinsam mit Hip-Hop-Urgestein Dendemann in seiner Show "Neo Magazin Royale" veranstaltet hat, hat es in dieser Form im deutschen Fernsehen noch nicht gegeben.

Und plötzlich kamen die Jimmys
Und plötzlich kamen die Jimmys

David LettermanUnd plötzlich kamen die Jimmys

Nach mehr als 30 Jahren und mehr als 6000 Sendungen verabschiedet sich in der Nacht zu Donnerstag US-Late-Night-König David Letterman in den Ruhestand. Nach Johnny Carson gilt der 68-Jährige als größter Entertainer der US-Geschichte. Mit Jimmy Fallon und Jimmy Kimmel wollte er aber nicht mehr konkurrieren.

Ryan Reynolds rührt Fans mit Babypose
Ryan Reynolds rührt Fans mit Babypose

US-SchauspielerRyan Reynolds rührt Fans mit Babypose

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Selbst ist die Braut") hat mit einem Foto seine Fans erfreut. Darauf greift ein Baby nach einem großen Männerfinger.

Mit Goldketten und Xylophon: Madonna überrascht in US-Show
Mit Goldketten und Xylophon: Madonna überrascht in US-Show

"The Tonight Show"Mit Goldketten und Xylophon: Madonna überrascht in US-Show

Superstar Madonna (56) hat sich offenbar mal wieder selbst neu erfunden. In der US-Sendung "The Tonight Show" überraschte sie am Donnerstag (Ortszeit) mit ungewöhnlichen Auftritten.

Was macht eigentlich der tolle Jerry Seinfeld?
Was macht eigentlich der tolle Jerry Seinfeld?

US-KomikerWas macht eigentlich der tolle Jerry Seinfeld?

Jerry Seinfeld ist einer der erfolgreichsten US-Comedians aller Zeiten. 1998 wurde die letzte Folge der nach ihm benannten Sitcom ausgestahlt. Heute sorgt Seinfeld in der digitalen Welt weiter für lustige Momente. Aktuell versucht er sich an einem Virtual-Reality-Projekt.

Hier zeigt Lady Gaga stolz ihre große Liebe
Hier zeigt Lady Gaga stolz ihre große Liebe

"Polar Plunge"Hier zeigt Lady Gaga stolz ihre große Liebe

Was ist schon dabei, sich ein bisschen Eiswasser über den Kopf zu gießen? Lady Gaga (28) ist für den guten Zweck einfach ganz in die eisigen Fluten des Lake Michigan bei Chicago gesprungen. Auch ihr Verlobter war beim "Polar Plunge" am Start.

Die Mutter aller Comedy-Sendungen feiert mit vielen Stars — und Sarah Palin
Die Mutter aller Comedy-Sendungen feiert mit vielen Stars — und Sarah Palin

"Saturday Night Live"Die Mutter aller Comedy-Sendungen feiert mit vielen Stars — und Sarah Palin

Justin Timberlake hat in New York mit Moderator Jimmy Fallon die Spezialausgabe zum 40. Geburtstag der legendären Fernsehshow "Saturday Night Live" eröffnet. Zu den Gratulanten gehörten Hollywoodgrößen wie Robert de Niro und Tom Hanks. Auch Sarah Palin gab sich die Ehre.

Christoph Waltz erklärt Jimmy Fallon den Krampus-Brauch
Christoph Waltz erklärt Jimmy Fallon den Krampus-Brauch

Grusel-Überraschung im FernsehenChristoph Waltz erklärt Jimmy Fallon den Krampus-Brauch

Vermutlich halten die Amerikaner die Österreicher nun für verrückte Wildlinge aus den Bergen. Schauspieler Christoph Waltz hat ihnen in einer Talkshow die gruselige Geschichte des Krampus erzählt, einem Adventsbrauch.

Jimmy Fallon zum zweiten Mal Vater
Jimmy Fallon zum zweiten Mal Vater

ModeratorJimmy Fallon zum zweiten Mal Vater

US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (40, "Tonight Show") und seine Frau Nancy sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das berichtet das US-Promiportal "People.com" unter Berufung auf einen Sprecher des Moderators.

Brad Pitt zeigt Ehering auf dem roten Teppich
Brad Pitt zeigt Ehering auf dem roten Teppich

"Fury"-Premiere in New YorkBrad Pitt zeigt Ehering auf dem roten Teppich

Ein schlichter goldener Ring — mit diesem Schmuckstück zeigt Brad Pitt der Welt, dass er verheiratet ist. Auf der Premiere seines neuen Films "Fury" zeigte er seinen Ring, ebenso in einem Video für die "Tonight Show", in dem er an der Seite von Jimmy Fallon mitspielt.

Die 20 besten Eiswasser-Pannen
Die 20 besten Eiswasser-Pannen

ALS Ice Bucket ChallengeDie 20 besten Eiswasser-Pannen

Die "Ice Bucket Challenge" ist der Internet-Hype schlechthin. Schauspieler, Milliardäre, Politiker und ganz normale Menschen schütten sich einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf. Nicht selten ging die Sache mächtig daneben. Wir haben die 20 besten Pannen gesammelt.

Was ist bloß mit Heidi los?

Kurioses Halbnackt-FotoWas ist bloß mit Heidi los?

Ob Heidi Klum derzeit ein paar Kaffee zu viel zum Frühstück trinkt, wissen wir natürlich nicht. Aber die Gute ist mächtig aufgedreht. Oder durchgedreht. Wer ihr bei Instagram folgt, ist live dabei.

Bei Jennifer Lopez läuft es nicht mehr rund
Bei Jennifer Lopez läuft es nicht mehr rund

Latina-Star dünn wie nieBei Jennifer Lopez läuft es nicht mehr rund

21 Millionen Dollar. Für diese Summe ließ sich Jennifer Lopez einst ihren Allerwertesten versichern. Ihr üppiges Hinterteil war schließlich weltweit (neben der Musik natürlich) ihr optisches Alleinstellungsmerkmal. Doch jetzt scheint es so, als hätte sich die 44-Jährige mit Diät und Sport selbst um ihr Markenzeichen gebracht.

Andrew Garfield performt "Spider-Man"-Song

Hollywood-Star bei Jimmy FallonAndrew Garfield performt "Spider-Man"-Song

Andrew Garfield hat vor zwei Jahren die Rolle des "Spider-Man" in der gleichnamigen Verfilmung übernommen. Dass er die Rolle wirklich verinnerlicht hat, zeigte er nun in der Talkshow von Jimmy Fallon.

NBC-Moderator Brian Williams wird unfreiwillig zum Rapper
NBC-Moderator Brian Williams wird unfreiwillig zum Rapper

"The Tonight Show" mit Jimmy FallonNBC-Moderator Brian Williams wird unfreiwillig zum Rapper

Moderator Jimmy Fallon hat in seiner Tonight Show einen neuen Coup gelandet: in einem Video präsentiert er den US-Nachrichtensprecher Brian Williams als Rapper. Ausgerechnet einen Song von Snoop-Dogg, in dem es um Drogen, Alkohol und Prostituierte geht, legt er dem Journalisten in den Mund.

David Letterman geht — kommt "Barney Stinson"?
David Letterman geht — kommt "Barney Stinson"?

"Late Show" bei CBSDavid Letterman geht — kommt "Barney Stinson"?

Nach mehr als drei Jahrzehnten als Late-Night-Talker hat der US-Moderator David Letterman seinen Rückzug angekündigt. Er werde seine CBS-Show 2015 aufgeben, sagte der 66-Jährige in seiner jüngsten Sendung. Als Nachfolger im Gespräch: Neil Patrick Harris alias Barney Stinson.

Lindsay Lohan und Jimmy Fallon liefern sich Wasserschlacht
Lindsay Lohan und Jimmy Fallon liefern sich Wasserschlacht

"The Tonight Show"Lindsay Lohan und Jimmy Fallon liefern sich Wasserschlacht

In seiner Tonight Show setzt Moderator Jimmy Fallon auf eine Kombination aus möglichst prominenten Gästen und absurden Spielchen. Bei der Wasserschlacht mit Lindsay Lohan gelang ihm so ein weiterer Youtube-Coup.

Jimmy Fallon macht für seine "Tonight Show" wirklich alles
Jimmy Fallon macht für seine "Tonight Show" wirklich alles

Eisschwimmen in ChicagoJimmy Fallon macht für seine "Tonight Show" wirklich alles

US-Moderator Jimmy Fallon (39) hat an diesem Wochenende ein eiskaltes Vergnügen hinter sich gebracht. Er machte beim Eisschwimmen in Chicago mit. Der "Spaß" war aber streng beruflich.

Fallon und Smith veralbern Miley Cyrus
Fallon und Smith veralbern Miley Cyrus

Hip-Hop-Parodie wird YouTube-HitFallon und Smith veralbern Miley Cyrus

Vor allem ein Clip aus der neuen "Tonight Show" mit Jimmy Fallon ist zu einem YouTube-Hit geworden — nämlich das Video, in dem der Late-Night-Talker zusammen mit Will Smith die Evolution der Hip-Hop-Tänze präsentiert.

Jimmy Fallon feiert Premiere mit vielen Stars
Jimmy Fallon feiert Premiere mit vielen Stars

"Tonight Show"Jimmy Fallon feiert Premiere mit vielen Stars

Jimmy Fallon hat ein mit zahlreichen Stars gespicktes Debüt als Nachfolger der US-Talkmaster-Legende Jay Leno gegeben. In seiner mit Spannung erwarteten ersten "Tonight Show" bei NBC empfing er Schauspieler Will Smith und die Rockband U2.

Jay Lenos tränenreicher Abschied von der "Tonight"-Show
Jay Lenos tränenreicher Abschied von der "Tonight"-Show

Nach 22 JahrenJay Lenos tränenreicher Abschied von der "Tonight"-Show

Nach 22 Jahren hat US-Talkmaster Jay Leno seinen Abschied als Gastgeber der "Tonight"-Show gefeiert. Am Ende der einstündigen Sendung vom Donnerstagabend bedankte sich der 63 Jahre alte Komiker unter Tränen bei seinen Zuschauern für deren "unglaubliche Loyalität".

Jay Leno hört als "Tonight Show"-Moderator auf
Jay Leno hört als "Tonight Show"-Moderator auf

Letzter Gast wird Billy CrystalJay Leno hört als "Tonight Show"-Moderator auf

US-Fernsehlegende Jay Leno (63) wird an diesem Donnerstag (Ortszeit) zum letzten Mal die "Tonight Show" moderieren, die erfolgreichste Late-Night-Show der Welt.

Hier versaut sich David Beckham seine Frisur
Hier versaut sich David Beckham seine Frisur

Russisches Eier-Roulette bei Jimmy FallonHier versaut sich David Beckham seine Frisur

Fußball- und Werbeikone David Beckham hat sich in der Late—Night—Show von Jimmy Fallon auf eine Runde "russiches Eier-Roulette" eingelassen — ein Spiel mit schmierigen Folgen.

"Hier kann ich noch auf der Straße drehen"

"TV Total" aus New York"Hier kann ich noch auf der Straße drehen"

Stefan Raab ist in New York und präsentiert in dieser Woche seine Show "TV Total" aus den USA. Anlass dafür ist der Super Bowl. Ein Interview mit der Allzweckwaffe von ProSieben.

Billy Crystal für Jay Leno letzter Talkshow-Gast

New YorkBilly Crystal für Jay Leno letzter Talkshow-Gast

US-Schauspieler Billy Crystal (65) soll der letzte Gast in der "Tonight Show" mit Talkshow-Legende Jay Leno (63) werden. Das berichteten mehrere Medien. Für den Talkmaster schließt sich damit ein Kreis, denn Crystal ("Harry und Sally") war im Mai 1992 auch sein allererster Gast. Die Talkshow auf dem amerikanischen Sender NBC wird am 17. Februar mit Jimmy Fallon (39) fortgesetzt.

Jay Leno bekommt zum Abschluss Besuch von Billy Crystal
Jay Leno bekommt zum Abschluss Besuch von Billy Crystal

Erster Gast wird auch der letzteJay Leno bekommt zum Abschluss Besuch von Billy Crystal

US-Schauspieler Billy Crystal (65) soll der letzte Gast in der "Tonight Show" mit Talkshow-Legende Jay Leno (63) werden. Für den Talkmaster schließt sich damit ein Kreis.

Kate Upton zockt Jimmy Fallon bei Trinkspiel ab
Kate Upton zockt Jimmy Fallon bei Trinkspiel ab

Top-Model zu Gast bei TV-ModeratorKate Upton zockt Jimmy Fallon bei Trinkspiel ab

Sie war nie auf einem College — und darum hat sie nach eigener Aussage auch noch nie bei einem Trinkspiel mitgemacht. Dafür hat sich Top-Model Kate Upton in der Sendung "Late Night with Jimmy Fallon" mehr als beachtlich geschlagen.

Justin Timberlake macht sich über #Hashtags lustig
Justin Timberlake macht sich über #Hashtags lustig

Mehr als 16 Millionen Klicks auf YouTubeJustin Timberlake macht sich über #Hashtags lustig

Viele halten Justin Timberlake lediglich für einen Sänger, einige noch für einen Schauspieler — aber die wenigsten wissen, dass der 32-Jährige auch ein außerordentliches Talent als Comedian hat.

Serena Williams dominiert Tennis-Szene

DüsseldorfSerena Williams dominiert Tennis-Szene

Die US-Amerikanerin hat ihren Siegeszug mit dem Gewinn in Peking fortgesetzt — es war bereits der zehnte Titel in dieser Saison bei 14 Turnierteilnahmen. Die 32-Jährige schickt sich an, die Rekorde von Steffi Graf zu knacken.

Lässig: Elvis Costello musiziert mit The Roots

DüsseldorfLässig: Elvis Costello musiziert mit The Roots

Diese Platte ist nicht durchgängig gelungen, aber das ist egal, denn das Zuhören ist die reine Freude. Der renitente Londoner Elvis Costello hat sich mit dem HipHop-Kollektiv The Roots aus Philadelphia zusammengetan. Costello lernte Questlove, den Kopf der besten Neo-Soul Band der Welt, vor vier Jahren in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon kennen. Nun ist die abenteuerliche Platte da — schon der erste Song klingt großartig: The Roots bauen lässige Beats, streuen Funk-Grooves darüber, und Costello wirkt um 30 Jahre verjüngt.

Skandal-Auftritt bei MTV Awards

New YorkSkandal-Auftritt bei MTV Awards

Die US-Stars Miley Cyrus und Lady Gaga provozierten bei der Preisverleihung.

Justin Timberlake trägt Zahnspange
Justin Timberlake trägt Zahnspange

Rückblick ins Jahr 1983Justin Timberlake trägt Zahnspange

Beim Namen Justin Timberlake geraten nicht wenige Frauen ins Schwärmen. Doch das vielleicht nicht immer so. Ein Rückblick in das Jahr 1983 zeigt den Frauenschwarm als Lockenschopf mit Zahnspange.

Reese Witherspoon sagt Auftritte ab

Nach Ausraster und FestnahmeReese Witherspoon sagt Auftritte ab

Reese Witherspoon habe mehrere Auftritte in Talkshows abgesagt, berichteten US-Medien am Montag. Vergangene Woche war Witherspoon vorübergehend festgenommen worden, weil sie bei einer Verkehrskontrolle ausgeflippt war.

Talkmaster Jay Leno gibt Show an Jimmy Fallon ab

LosTalkmaster Jay Leno gibt Show an Jimmy Fallon ab

Angeles (RP) Vor 20 Jahren hatte Jay Leno (62) die "Tonight Show" von Johnny Carson übernommen. Nun gibt das Talk-Urgestein im Frühjahr 2014 den Stab an einen jüngeren Kollegen ab. Jimmy Fallon werde die populäre Talk-Show übernehmen, berichten US-Medien unter Berufung auf den Sender NBC. Der 38-Jährige hatte im März 2009 seine eigene Show "Late Night with Jimmy Fallon" bekommen.

Talk-Urgestein Jay Leno hört 2014 auf
Talk-Urgestein Jay Leno hört 2014 auf

Kollege Jimmy Fallon übernimmt seine ShowTalk-Urgestein Jay Leno hört 2014 auf

Nach rund zwei Jahrzehnten gibt der US-Talkmaster Jay Leno (62) seine Late Night Show 2014 ab. Sein Kollege Jimmy Fallon (38) werde übernehmen, berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf den Fernsehsender NBC.

Michelle Obama posiert erneut für "Vogue"
Michelle Obama posiert erneut für "Vogue"

First Lady als Cover-GirlMichelle Obama posiert erneut für "Vogue"

Michelle Obama ist wieder "en vogue": Zum zweiten Mal seit dem Einzug im Weißen Haus posiert die First Lady der USA auf der Titelseite des renommierten Modemagazins.

Jetzt packt Armstrongs Fahrrad im TV aus
Jetzt packt Armstrongs Fahrrad im TV aus

"Lance ist ein betrügerischer Arsch"Jetzt packt Armstrongs Fahrrad im TV aus

Lance Armstrong muss nach seinem Doping-Geständnis Hohn und Spott über sich ergehen lassen. In einem "Interview" mit US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon sprach nun das Fahrrad des gefallenen Rad-Idols über die gemeinsame Zeit mit dem Texaner.

Aus der Stratosphäre ins Society-Leben
Aus der Stratosphäre ins Society-Leben

Himmelsspringer Felix BaumgartnerAus der Stratosphäre ins Society-Leben

Die Welt der Schönen und Reichen erkundet Felix Baumgartner nach seinem Rekordsprung in den USA. Kein Klatschmagazin kommt mehr an ihm vorbei und sogar Vergleiche mit Arnold Schwarzenegger werden laut.

Sensationelle CD von Frank Ocean

DüsseldorfSensationelle CD von Frank Ocean

Dieser Mann heißt Frank Ocean, er ist 24 Jahre alt und ein Genie. Nun erscheint sein neues Album als CD: "Channel Orange" erinnert an den Soul von Stevie Wonder zu Beginn der 70er Jahre und den Funk von Prince in der Zeit von "Dirty Mind". Das ist R'n'B, der sich weit hinauswagt in den HipHop, und Höhepunkt der Platte ist "Pyramids", eine Zehn-Minuten-Suite, die wie eine Chillout-Komposition beginnt, allmählich Fahrt aufnimmt und schließlich von kiloschweren Beats und Pink-Floyd-Gitarren durchgeschüttelt wird. Ocean erzählt dazu mit warmer Stimme, wie er sich nachts ins Taxi setzt und den Fahrer anweist: "Bitte umfahren Sie großräumig meine Dämonen."

Justin Bieber hat jetzt ein Tattoo
Justin Bieber hat jetzt ein Tattoo

"Believe" auf den Arm gestochenJustin Bieber hat jetzt ein Tattoo

Justin Bieber trägt den Namen seines neuen Albums nun auch auf der eigenen Haut. Der kanadische Teenie-Star ist zu einer Fragestunde mit US-Moderator Jimmy Fallon mit einer frischen Tätowierung des Wortes "Believe" auf dem linken Unterarm erschienen.

Drew Barrymore hatte "perfekte" Hochzeit
Drew Barrymore hatte "perfekte" Hochzeit

US-Schauspielerin heiratete KunsthändlerDrew Barrymore hatte "perfekte" Hochzeit

Ihre Hochzeit Nummer drei hat US-Schauspielerin Drew Barrymore in Verzückung versetzt. "Der Tag war perfekt", sagte Barrymore über die Eheschließung am vergangenen Wochenende mit dem Kunsthändler Will Kopelman.

Hugh Jackman klatschnass im US-Fernsehen
Hugh Jackman klatschnass im US-Fernsehen

Wasserschlacht in TalkshowHugh Jackman klatschnass im US-Fernsehen

Den meisten Menschen ist Hollywood-Schauspieler Hugh Jackman aus seiner Rolle als Wolverine in der Comic-Verfilmung "X-Men" bekannt. Als Gast in einer US-Talkshow bewies der Australier jetzt auch Sinn für Humor. Kurzerhand lieferte er sich eine Wasserschlacht mit Talk-Show-Host Jimmy Fallon.

Katie Holmes so schön wie immer

Tom Cruises EhefrauKatie Holmes so schön wie immer

Mal war sie zu dünn, mal zu unglücklich und mal zu ernst: Katie Holmes musste in der Vergangenheit für viele Negativschlagzeilen herhalten. Jetzt zeigte sie mal wieder, wie man damit am besten umgeht: ignorieren und lächeln. Und sich dann strahlend schön in einer Talkshow zeigen.

"Er konnte noch die königliche Hochzeit sehen"
"Er konnte noch die königliche Hochzeit sehen"

US-Showmaster spotten"Er konnte noch die königliche Hochzeit sehen"

Der Tod des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden hat nicht nur die Nachrichtensendungen dominiert, sondern auch die Late-Night-Shows im US-Fernsehen. "Sie scheinen alle bei bester Laune zu sein", begrüßte Talk-Show-Legende David Letterman am Montag die Studiogäste seiner "Late Show" auf CNN mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

Neil Young trifft auf Will Smiths Tochter
Neil Young trifft auf Will Smiths Tochter

KlicktippsNeil Young trifft auf Will Smiths Tochter

Weimar (RPO). In der Rubrik "Klicktipps" stellen wir Links zu kostenlosen MP3-Downloads, Konzerten, Videos und Indie-Rockbands vor. In dieser Woche heißt eine Frontsängerin Dee Dee und mag die Ramones.

Hunderttausende feiern Thanksgiving-Parade in New York
Hunderttausende feiern Thanksgiving-Parade in New York

TraditionHunderttausende feiern Thanksgiving-Parade in New York

Mit einer gigantischen Parade haben hunderttausende Amerikaner am Donnerstag in New York den Thanksgiving-Tag gefeiert. Begleitet von Spielmannszügen fuhren zahlreiche mit riesigen Ballons geschmückte Festwagen durch die Straßen von Manhattan.

Talkshow-Star muss Spott ertragen
Talkshow-Star muss Spott ertragen

Nach Sex-GeständnisTalkshow-Star muss Spott ertragen

New York (RPO). Das öffentliche Eingeständnis von Sexaffären mit weiblichen Angestellten kommt US-Talkmaster David Letterman teuer zu stehen. Der Großmeister der Late-Show-Unterhaltung muss nun den Spott seiner Kollegen aushalten.

Kino-Termine

Kino-Termine

Der Fischer und seine Frau

Kino-Termine

Kino-Termine

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

"Die 50 schönsten Menschen"

Alljährliche Auszeichnung des US-Magazins "People""Die 50 schönsten Menschen"

New York (rpo). Bei der Oscar-Verleihung hatte Nicole Kidman noch Pech - dafür hat sie nun einen Spitzenplatz unter den schönsten Frauen der Welt ergattert. Die Schauspielerin lächelt auf der Titelseite der nächsten Ausgabe des Magazins "People", das wie jedes Jahr die "50 schönsten Menschen" gekürt hat.