Jessica Paszka

20 Rosenkavaliere buhlen um Jessica Paszka
20 Rosenkavaliere buhlen um Jessica Paszka

RTL-Kuppelshow20 Rosenkavaliere buhlen um Jessica Paszka

Unter 20 attraktiven Kandidaten darf Jessica Paszka ab heute Abend ihren neuen Traummann wählen. Die 27-jährige Essenerin wird als neue Bachelorette in der gleichnamigen RTL-Sendung zu sehen sein.

"Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza
"Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza

Großes Wiedersehen"Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza

Rund drei Wochen nach dem Ende der "Promi Big Brother"-Staffel trafen sich sechs Container-Bewohner auf einer spanischen Insel wieder. Prinz Marcus von Anhalt höchstpersönlich hatte zur luxuriösen Club-Party eingeladen.

Ben Tewaag siegt bei "Promi Big Brother"
Ben Tewaag siegt bei "Promi Big Brother"

Finale der SAT.1-ShowBen Tewaag siegt bei "Promi Big Brother"

Er hat als letzter Promi das Haus verlassen und ist nun Sieger: Ben Tewaag (40) kassiert den Gewinn von 100.000 Euro. Die Intrigen seiner Mitbewohnerin Cathy Lugner haben somit am Ende nichts genützt.

Jessica Paszka gehen vor dem Finale die Kerle aus
Jessica Paszka gehen vor dem Finale die Kerle aus

TV-Show "Promi Big Brother"Jessica Paszka gehen vor dem Finale die Kerle aus

Einen Tag vor dem Finale von "Promi Big Brother" musste wieder ein Bewohner den Container verlassen. Diesmal hat es WG-Macho Frank Stäbler erwischt - damit verliert Flirt-Queen Jessica wieder einen Verehrer. Alle übriggebliebenen Promis müssen den letzten Tag im Kanal verbringen.

Kanal-Kuscheln mit erotischem Gemüse-Talk
Kanal-Kuscheln mit erotischem Gemüse-Talk

TV-Show "Promi Big Brother"Kanal-Kuscheln mit erotischem Gemüse-Talk

Zwei Tage vor dem großen Finale wird die Besatzung im "Promi Big Brother"-Container nochmal kleiner — mit interessanten Nebeneffekten: Nach dem Doppelrausschmiss von Joachim und Isa kann Jessica Paszka die Abgeschiedenheit des Kanals für eine neue Flirt-Offensive nutzen.

Mario Basler und Ben Tewaag gehen aufeinander los
Mario Basler und Ben Tewaag gehen aufeinander los

Zoff bei "Promi Big Brother"Mario Basler und Ben Tewaag gehen aufeinander los

Der Haussegen hängt schief bei "Promi Big Brother". Zwar musste am zwölften Tag niemand gehen, jedoch überbrückten Mario Basler und Ben Tewaag die Ruhepause mit Zankereien. Wenige Tage vor dem Finale wurden die Bewohner nochmal munter durchgemischt.

Prinz Marcus packt die Koffer
Prinz Marcus packt die Koffer

"Promi Big Brother"Prinz Marcus packt die Koffer

Überraschung bei "Promi Big Brother": Proll-Prinz Marcus wird von den Zuschauern aus dem Container gewählt. Damit verliert Jessica Paszka einen ihrer Whirlpool-Spielgefährten. Am Ende kommen sogar Berufsrüpel Ben Tewaag die Tränen.

Der Prügelknabe muss gehen

"Promi Big Brother"Der Prügelknabe muss gehen

Am zehnten Tag muss Robin Bade die Koffer packen. Das selbsternannte Mobbing-Opfer war nicht nur bei den Alphatieren, sondern auch bei den Zuschauern nie sonderlich beliebt. Und Flirt-Queen Jessica hat inzwischen ihr Beuteschema geändert.

Der Prinz geht in die Fummel-Offensive
Der Prinz geht in die Fummel-Offensive

"Promi Big Brother" 2016Der Prinz geht in die Fummel-Offensive

Der Lagerkoller äußert sich bei den Promis auf unterschiedliche Weise. Mario Basler sucht sich ein Mobbing-Opfer, Prinz Marcus von Anhalt und Jessica Paszka liefern sich eine Abschleck-Orgie im Pool. Die Zuseher kämpfen mit dem Ekel.

Kampf der Kanal-Giganten
Kampf der Kanal-Giganten

"Promi Big Brother" 2016Kampf der Kanal-Giganten

Am Duell-Tag hatten die Kanal-Bewohner bei "Promi Big Brother" die Chance, aus dem Exil zurück in den Luxus zu ziehen und ihre Konkurrenten in den Abgrund zu schicken. Doch der Wettbewerb, der einen Hauch von Dschungelpüfung hatte, war schmerzhaft. Ein Mission für die Alphatiere.

Endlich Drama, Baby!

"Promi Big Brother"Endlich Drama, Baby!

Edona James jammert, schimpft, droht und blutet. Cathy Schmitz weint, Prinz Marcus putzt – und Isa Jank erfindet eine relativ sinnlose Art, sich zu duschen. Am Tag 3 von "Promi Big Brother" kommt Leben in die Bude.

Der Prinz putzt das Klo

Promi Big Brother 2016Der Prinz putzt das Klo

Im Promi-Big-Brother-Haus ist ein neuer Tag angebrochen. Die Insassen haben sich einigermaßen eingelebt: Marcus Prinz von Anhalt wird zum Kloputzer, Cathy weint sich die Augen aus, während Jessica Paszka, Dolly Dollar und Frank Stäbler im Luxus schwelgen.

Genitaliengucken am Kloakenstrand

"Promi Big Brother"-AuftaktGenitaliengucken am Kloakenstrand

Es ist angerichtet: Zum Staffelstart bei "Promi Big Brother" feierte Sat.1 den Einzug seiner Kandidaten in einer betäubend langen Zeremonie. Die einsamen Höhepunkte der dreistündigen Show waren ganz unten zu bewundern - in der Kanalisation.