Jessica Paszka - News zur Ex-Bachelorette und Let's-Dance-Teilnehmerin 2018

Jessica Paszka - News zur Ex-Bachelorette und Let's-Dance-Teilnehmerin 2018

Foto: RTL

Jessica Paszka

„Es ist nicht leicht, Bachelorette zu sein“

Finale der RTL-Show„Es ist nicht leicht, Bachelorette zu sein“

„Bachelorette“ Maxime hatte es nicht leicht: Die beiden Männer, die sie interessierten, gingen freiwillig – und die anderen begeisterten sie nicht gerade. Fans der Sendung mutmaßen darum vor dem Finale: Geschichte wiederholt sich.

Maxime Herbord ist die Bachelorette 2021

Rosen werden bei RTL ab Sommer verteiltMaxime Herbord ist die Bachelorette 2021

Von der Rosen-Empfängerin zur Rosen-Geberin: Die neue Bachelorette steht fest. Sie war früher schon einmal Kandidatin beim „Bachelor“, stieg damals jedoch freiwillig aus.

Aus Macho-Mann mach Mitfühl-Marco

Dschungelcamp-Kandidat Marco CerulloAus Macho-Mann mach Mitfühl-Marco

Dschungelcamp-Teilnehmer Marco Cerullo wollte bei den Zuschauern durch seinen Wandel vom Macho-Macker zum Gefühlsmenschen punkten.

Alle Infos zur Show - Kandidaten, Drehort, Livestream

„Die Bachelorette“Alle Infos zur Show - Kandidaten, Drehort, Livestream

Die Bachelorette ist zurück! Männer sind wieder auf der Jagd nach einer Frau. Wer sind die Kandidaten? Wo läuft die Show im Stream? Hier finden Sie alle Infos rund um die Sendung.

"Ich freue mich auf tolle Männer"

RTL präsentiert neue „Bachelorette“"Ich freue mich auf tolle Männer"

Auf RTL kämpfen bald wieder 20 Männer um die „Bachelorette“. Dieses Mal geht es um das Herz von Nadine Klein. Sie war schon einmal in einer Kuppelshow des Senders - allerdings mit mäßigem Erfolg.

Die Insel der Ungeliebten

„Bachelor in Paradise“Die Insel der Ungeliebten

Am Mittwochabend schickt RTL Kandidaten, die bei den Kuppelshows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ niemanden abbekamen, auf eine Insel. Nicht alle Teilnehmer freuen sich über das Wiedersehen.

David Friedrich muss das Camp verlassen

RTL-DschungelcampDavid Friedrich muss das Camp verlassen

Schluss für den Frauenschwarm aus Moers. David Friedrich musste im Halbfinale das Dschungelcamp verlassen. Er bekam nicht ausreichend viele Stimmen im Telefon-Voting.

Diese Promis wagen sich aufs Parkett

Tanzshow "Let's Dance"Diese Promis wagen sich aufs Parkett

Im März schickt RTL zum elften Mal wieder jede Menge Promis auf die Tanzfläche. Die Gerüchteküche um die Tänzer für die neue Staffel brodelt. Diese Kandidaten sollen angeblich bereits feststehen.

Rosenkavalier aus Moers im TV-Dschungel

Kandidat David FriedrichRosenkavalier aus Moers im TV-Dschungel

Die Bacherlorette hat er rumgekriegt. Nun will David Friedrich im RTL-Dschungel an seine Grenzen gehen. Und deshalb heißt es bald für den 28-Jährigen aus Moers: Dixi-Klo statt Rosenduft und Känguru-Hoden statt Dinner im Kerzenschein.

Wer sind diese Leute eigentlich?

Mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp 2018Wer sind diese Leute eigentlich?

Die Teilnehmer für die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps stehen offenbar fest. Für die größte Überraschung könnte die Teilnahme des Ex-Fußballers Ansgar Brinkmann sorgen. Wir stellen weitere Kandidaten vor.

Sekt und Stifte bei der Shoppingnacht im Kö-Bogen

DüsseldorfSekt und Stifte bei der Shoppingnacht im Kö-Bogen

Am kommenden Freitag findet die Kö-Bogen-Lifestyle-Night statt. Anlass ist das vierjährige Bestehen des Kö-Bogens. Die Geschäfte haben bis 22 Uhr geöffnet. Mit dabei sind unter anderem Apple, Breuninger, Graf von Faber-Castell, Hallhuber, Leading Buildings, Poccino, Porsche Design, Rüschenbeck, die Sansibar by Breuninger, Tesla, Unique und Windsor.

Bachelorette Jessica und David sind immer noch ein Paar

Liebesglück auf InstagramBachelorette Jessica und David sind immer noch ein Paar

Nachdem die Bachelorette am Mittwochabend im Finale der Show die letzte Rose an David verschenkt hatte, fragten sich viele Fans: Sind die beiden auch Wochen nach der TV-Aufzeichnung noch ein Paar? Die Antwort der beiden folgte prompt.

Hält die Liebe?

Nach dem Bachelorette-FinaleHält die Liebe?

Der Moerser David Friedrich hat in der Show "Die Bachelorette" gewonnen. Jessica Paszka schenkte ihm ihre letzte Rose. In wenigen Wochen muss der Musiker jedoch für Monate auf Welt-Tournee. Wird das der Beziehung schaden?

David aus Moers bekommt die letzte Rose

"Die Bachelorette"David aus Moers bekommt die letzte Rose

Bachelorette Jessica Paszka hat sich im Finale für David entschieden. Nebenbuhler Johannes scheiterte an Jessicas Eltern, Niklas offenbar durch seine fehlende Haarpracht. Wahre Liebe oder Traumpaar auf Zeit? Das bleibt abzuwarten.

Niklas, David und Johannes kämpfen um die letzte Rose

Bachelorette-FinaleNiklas, David und Johannes kämpfen um die letzte Rose

Drei Kandidaten kämpfen im Finale der Kuppelshow "Die Bachelorette" um das Herz von Junggesellin Jessica Paszka. Für viele Fans der RTL-Show scheint Metal-Drummer David Friedrich aber bereits als Gewinner festzustehen. Vor der Entscheidung warten noch die Dreamdates auf die Männer.

Jessica sucht ein Hochzeitskleid

"Bachelorette" auf RTLJessica sucht ein Hochzeitskleid

In der aktuellen Folge der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" haben drei Kandidaten ihre Rose für das Finale erhalten. Der Weg dahin führte über romantische Küsse auf einer Yacht, bis hin zu Jessica Paszkas Kleidersuche für Pseudo-Hochzeitsbilder.

David aus Moers will die "Bachelorette" erobern

TV-KuppelshowDavid aus Moers will die "Bachelorette" erobern

David Friedrich aus Moers hat es bei der TV-Kuppelshow "Bachelorette" unter die letzten Fünf geschafft. Der 27-Jährige fällt in der Sendung als Rockmusiker unter lauter Modeltypen auf.

"Bachelorette" Jessica zieht sich für den "Playboy" aus

Shooting für Männermagazin"Bachelorette" Jessica zieht sich für den "Playboy" aus

Seit Wochen sucht Jessica Paszka auf RTL ihren Traummann. Worauf die "Bachelorette" dabei achtet, verrät sie in der August-Ausgabe des "Playboy". Und sie erklärt, warum ihr ein "spießiger Lehrer" lieber ist als ein Macho.

Schlimmer als zwei Weltkriege und tote Welpen

"Bachelorette" auf RTLSchlimmer als zwei Weltkriege und tote Welpen

Beim amourösen Ringelpiez um die "Bachelorette" wird erstmals auswärts übernachtet, das scheucht die restlichen Kandidaten auf wie eine Horde hormonell getunter Hühner. Bei mindestens einem rumpelt es darum gewaltig im Oberstübchen.

Die Bachelorette sorgt für Zickenkrieg unter den Kandidaten

RTL-KuppelshowDie Bachelorette sorgt für Zickenkrieg unter den Kandidaten

Wer denkt, Zickenkriege gäbe es nur unter den Bachelor-Kandidatinnen, der irrt: In der vierten Folge der Bachelorette wird gequengelt, gezickt und gemotzt. Dagegen wirkt das Objekt der Begierde Jessica Paszka schon fast bodenständig.

Ein Kuss und eimerweise Haargel

"Die Bachelorette"Ein Kuss und eimerweise Haargel

Endlich geht es ans Eingemachte - zumindest für einen der balzenden Herren, der mit Bachelorette Jessica heiße Küsse austauschen darf. Ansonsten gibt es ein paar eher langweilige Dates und die Männer zeigen sich nicht immer von ihrer besten Seite.

50 Shades of Grey auf dem Segelboot

"Bachelorette" 201750 Shades of Grey auf dem Segelboot

In der zweiten Folge der "Bachelorette" buhlen noch 17 Männer mit vollem Körpereinsatz um Jessica Paszka. Auf hoher See wird es unangenehm und schlüpfrig.

Der Max Giesinger unter den TV-Shows

„Die Bachelorette“Der Max Giesinger unter den TV-Shows

Irgendwas mit tollen Augen, verschwitzten Händen und einer Villa in Marbella. Der Auftakt der vierten Staffel von "Die Bachelorette" war wie ein deutscher Popsong: schlecht, aber erfolgreich.

20 Rosenkavaliere buhlen um Jessica Paszka

RTL-Kuppelshow20 Rosenkavaliere buhlen um Jessica Paszka

Unter 20 attraktiven Kandidaten darf Jessica Paszka ab heute Abend ihren neuen Traummann wählen. Die 27-jährige Essenerin wird als neue Bachelorette in der gleichnamigen RTL-Sendung zu sehen sein.