Jessica Biel

So sieht Justin Timberlake auf dem Polizeifoto aus
So sieht Justin Timberlake auf dem Polizeifoto aus

Wegen Trunkenheit am Steuer festgenommenSo sieht Justin Timberlake auf dem Polizeifoto aus

Der US-Sänger Justin Timberlake hat gerade ein neues Album herausgebracht und ist damit auf Tour. Jetzt gab es aber einen Zwischenfall mit der Polizei – einen sogenannten „Mug Shot“ gibt es auch.

Timberlake und Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden
Timberlake und Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden

„Niemand schläft mehr“Timberlake und Biel sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Sohn Phineas hält das Hollyword-Paar auf Trab. „Niemand schläft mehr“, sagte Justin Timberlake in einer US-Talkshow der Moderatorin Ellen DeGeneres. Es ist das zweite Kind, das er und Schauspielerin Jessica Biel haben.

Ausnahme für Impfpflicht wird gestrichen
Ausnahme für Impfpflicht wird gestrichen

Masern im Staat New YorkAusnahme für Impfpflicht wird gestrichen

In den USA sollen in diesem Jahr bereits mehr als 1020 Masern-Erkrankungen registriert worden sein. In 46 US-Staaten gibt es Impflicht-Ausnahmen aus religiösen Gründen. Diese soll nun ein Gesetz aufheben – der Gouverneur muss nur noch unterschreiben.

Mit Petra Hammesfahr im Schießkeller
Mit Petra Hammesfahr im Schießkeller

Lesung in NeussMit Petra Hammesfahr im Schießkeller

Bei einer Lesung überzeugte die Autorin mit ihrem neuen Werk „Als Luca verschwand“ in passendem Ambiente.

Justin Timberlake kündigt neues Album an
Justin Timberlake kündigt neues Album an

"Man of the Woods"Justin Timberlake kündigt neues Album an

US-Popsänger Justin Timberlake will am 2. Februar sein neues Album mit dem Titel "Man of the Woods" veröffentlichen. Das kündigte Timberlake auf seiner Internetseite an. Demnach soll bereits am 5. Januar ein erster neuer Song erscheinen.

Diese Stars waren auf dem roten Teppich
Diese Stars waren auf dem roten Teppich

Emmy-Verleihung 2017Diese Stars waren auf dem roten Teppich

Sehen und vor allem gesehen werden — so lautete das Motto bei der Verleihung der wichtigsten Fernsehpreise der Welt. Vor und nach der Gala in Los Angeles flanierten die Promis auf dem roten Teppich. Wir haben die schönsten Bilder gesammelt.

An Krücken zum Ja-Wort

MonopoliAn Krücken zum Ja-Wort

Fußball-Weltmeister Manuel Neuer hat in Apulien seine Partnerin Nina geheiratet. Wegen einer Fußverletzung humpelte er zum Altar in Monopoli. Italien ist bei Sportprofis ein beliebter Hochzeitsort.

Manuel Neuer gibt seiner Nina auf Krücken das Ja-Wort
Manuel Neuer gibt seiner Nina auf Krücken das Ja-Wort

Hochzeit in ItalienManuel Neuer gibt seiner Nina auf Krücken das Ja-Wort

Manuel Neuer vor dem Traualtar: Nach der standesamtlichen Hochzeit im Mai haben sich der Nationaltorhüter und seine Frau Nina am Samstag nun auch kirchlich das Ja-Wort gegeben — in Monopoli in Italien.

In der Fotokabine mit Justin, Jessica und Hillary
In der Fotokabine mit Justin, Jessica und Hillary

Albern auf InstagramIn der Fotokabine mit Justin, Jessica und Hillary

Da hat sich das Promipaar aber mal hohen Besuch zum Essen eingeladen. US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton kam für eine Spendenaktion bei Justin Timberlake und Jessica Biel vorbei. Das Treffen haben sie auf diesem nicht ganz so ernst gemeinten Foto festgehalten.

"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall gestorben

Los Angeles"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall gestorben

Mit Julia Roberts als Straßenmädchen im Minirock und Richard Gere als reichem Freier zauberte Garry Marshall vor über 25 Jahren das perfekte Traumpaar auf die Leinwand. Der "Pretty Woman"-Regisseur machte Roberts über Nacht zum Hollywoodstar und inszenierte mit der herzerweichenden Aschenputtel-Story seinen größten Filmhit.

Justin Timberlake feiert ersten Vatertag mit Söhnchen Silas

Neues Foto auf InstagramJustin Timberlake feiert ersten Vatertag mit Söhnchen Silas

Popstar Justin Timberlake (34) hat am amerikanischen Vatertag ein Foto von sich und seinem zwei Monate alten Söhnchen Silas ins Netz gestellt. Der Musiker ("Cry Me A River") hält sein Kind darauf auf dem Arm.

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihren süßen Sohn
Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihren süßen Sohn

Silas RandallJustin Timberlake und Jessica Biel zeigen ihren süßen Sohn

Vor kurzem erst sind Justin Timberlake und Jessica Biel Eltern geworden. Der stolze Vater teilte jetzt via Instagram ein Bild seines Sprösslings auf dem Arm seiner Frau mit der Öffentlichkeit.

Timberlake und Biel haben einen Sohn
Timberlake und Biel haben einen Sohn

Baby heißt Silas Randall TimberlakeTimberlake und Biel haben einen Sohn

Bei einem der berühmtesten Promi-Paare Amerikas ist der Nachwuchs da: Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Justin Timberlake zeigt Babybauch von Jessica Biel
Justin Timberlake zeigt Babybauch von Jessica Biel

US-PopstarJustin Timberlake zeigt Babybauch von Jessica Biel

Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sind seit zwei Jahren verheiratet. Zum großen Glück fehlt eigentlich nur noch der Nachwuchs. Doch auch dieses Problem könnte sich nun erledigt haben, glaubt man einem Instagram-Post des Popstars.

Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern
Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern

Nsync-Mitglied verrät SchwangerschaftJustin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern

Der US-Popmusiker Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel erwarten Nachwuchs. Eine ehemaliger Band-Kollege von Timberlake hatte die Schwangerschaft verraten.

Falsche Erinnerung virtuell verpflanzt

ActionFalsche Erinnerung virtuell verpflanzt

Es ist das Jahr 2084, Fabrikarbeiter Douglas Quaid will sein Leben spannender gestalten und sich virtuelle Erinnerungen an ein Leben als Agent einpflanzen lassen. Doch bei dem Eingriff geht etwas schief und plötzlich wird Quaid zum Gejagten. "Total Recall" ist ein futuristischer Science-Fiction-Film mit Colin Farrell und Kate Beckinsale in den Hauptrollen. Auch Jessica Biel ist als rebellische Fluchthelferin mit von der Partie. "Stirb langsam 4.0"-Regisseur Len Wiseman hat viel Action in den rasanten Spionagefilm hineingepackt.

Das sind die Partner der Promis
Das sind die Partner der Promis

Hollywood-Größen und UnbekannteDas sind die Partner der Promis

Angelina Jolie und Brad Pitt kennt nahezu jeder, ebenso das Promi-Paar David und Victoria Beckham. Aber zu wem gehören Emma Heming, Rita Wilson oder Sandra Blazic?

Geheimnis der Mini-Robe von Mrs. Clooney gelüftet

Glamour-PaarGeheimnis der Mini-Robe von Mrs. Clooney gelüftet

Die spektakuläre Mini-Robe, in der sich Amal Alamuddin am Sonntag in Venedig erstmals als Mrs. Clooney der Öffentlichkeit präsentiert hat, stammt von dem italienischen Designer Giambattista Valli.

Eine himmlische Familie meldet sich bei Facebook

Kult-SerieEine himmlische Familie meldet sich bei Facebook

Von 1996 bis 2006 war Beverley Mitchell die Lucy Camden in der US-Serie "Die himmlische Familie": Bis heute hat die Sendung um eine Pfarrersfamilie in einer kalifornischen Kleinstadt viele Fans. Und die dürfte ein Foto, das die 33-jährige Schauspielerin jetzt bei Facebook gepostet hat, sehr interessieren.

Frauen fertigen Unikate aus Kaffeesäcken
Frauen fertigen Unikate aus Kaffeesäcken

LangenfeldFrauen fertigen Unikate aus Kaffeesäcken

Bei "ProDonna" in Langenfeld gibt es Accessoires der besonderen Art zu kaufen. Sie werden aus Jute hergestellt.

Scheinehe zwischen Männern

KomödieScheinehe zwischen Männern

Larry (Kevin James) und Chuck (Adam Sandler) sind Feuerwehrmänner. Nachdem Larry Chuck bei einem Einsatz das Leben rettet, kann Chuck seinem Retter einen Wunsch nicht ausschlagen: Um die Ansprüche aus seiner Pensionskasse zu sichern, braucht der Witwer einen neuen Lebenspartner. Zähneknirschend stimmt Frauenheld Chuck zu und zieht sogar mit Larry vor den Traualtar. Doch die Behörden wittern Betrug und kontrollieren den Ehealltag. Alex (Jessica Biel) übernimmt die Verteidigung des Paares und findet Gefallen an Chuck. Klischeebeladener Film, der in der zweiten Hälfte aber ernsthaft für Toleranz wirbt.

Jessica Biel, was ist denn da passiert?
Jessica Biel, was ist denn da passiert?

Auftritt beim Tribeca FilmfestJessica Biel, was ist denn da passiert?

Jessica Biel ist eine Traumfrau. Vergeben ist sie leider auch, an Justin Timberlake. Meistens beweist sie bei ihren öffentlichen Auftritten - was die Garderobe angeht - ein gutes Gespür. Selten gibt es etwas zu meckern. Jetzt aber, beim Tribeca Filmfest in Hollywood, ist ihr aber ein kleiner Fauxpas unterlaufen.

Justin Timberlake - ein echter "Royal Flush"
Justin Timberlake - ein echter "Royal Flush"

Neuer Film mit Ben AffleckJustin Timberlake - ein echter "Royal Flush"

Der "Royal Flush" ist die höchste Hand bei Poker - und um den geht es im neuen Film mit Justin Timberlake und Ben Affleck. Auf der Premiere bewiesen beide, dass sie ebenfalls ein optischer "Royal Flush" sind.

bei der sie von 1996 bis 2006 mitwirkte. 2012 heiratete Jessica Biel Justin Timberlake