Jeannine Michaelsen: Alle aktuellen News & Infos zur Moderatorin

Jeannine Michaelsen: Alle aktuellen News & Infos zur Moderatorin

Foto: dpa, ahe pzi kde

Jeannine Michaelsen

Wer ist Jeannine Michaelsen?

Wann wurde Jeannine Michaelsen geboren?

Wo lebt Jeannine Michaelsen?

Wie groß ist Jeannine Michaelsen?

Rúrik Gíslason und Jasna Fritzi Bauer enttarnt – Finalisten stehen fest

„Masked Singer“ 2022Rúrik Gíslason und Jasna Fritzi Bauer enttarnt – Finalisten stehen fest

Die aktuelle Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ steuert auf ihr Finale zu. Deswegen mussten gleich zwei Stars die Sendung verlassen. Nun stehen vier Figuren im Finale. Ein Überblick.

Dieser Star steckte im Koala-Kostüm

„The Masked Singer“Dieser Star steckte im Koala-Kostüm

Mit riesigen Plüschohren, Fahrradhelm und einer Lieferbox auf dem Rücken stand ein grinsender Koala am Samstagabend auf der „The Masked Singer“-Bühne. Alle aus dem Rateteam vermuteten denselben Promi unter der Fell-Maske.

Diese Moderatorin steckte im Brilli-Kostüm

„The Masked Singer“Diese Moderatorin steckte im Brilli-Kostüm

Ein Koala fährt Dreirad, eine Discokugel schmettert „I Will Survive“: „The Masked Singer“ verbindet seit jeher famosen Quatsch mit großer Musik. Die sechste Staffel eröffnet nun mit einem kleinen Drama: Ausgerechnet die von einem Fan erdachte Maske fliegt direkt raus.

Bei „Masked Singer“ fallen alle Masken

Der Mops und das MüllmonsterBei „Masked Singer“ fallen alle Masken

Die Maskeraden-Show „The Masked Singer“ geht ins Finale - und selten war so unklar, wer sich aus den verbliebenen Kostümen herausschälen wird wie in der fünften Staffel des Formats. Ein Blick in die Gerüchteküche - und auf die wildesten Spekulationen.

Sender spoilert Gewinner vor Ende der Show

Aufregung bei „Joko und Klaas gegen ProSieben“Sender spoilert Gewinner vor Ende der Show

Die Sendung „Joko und Klaas gegen ProSieben“ ist am Dienstag in die zweite Staffel gegangen. Kurz vor dem Ende der Sendung wurde der Sieger irrtümlich bekanntgegeben.

Erneut Fernsehpreis für Böhmermann?

DüsseldorfErneut Fernsehpreis für Böhmermann?

Der TV-Satiriker Jan Böhmermann ist erneut für den Deutschen Fernsehpreis nominiert worden. Der 35-Jährige und sein Format "Neo Magazin Royale" konkurrieren in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night" mit den Sendungen "Luke - Die Woche und ich" (mit Luke Mockridge) auf Sat.

ProSieben setzt auf neue Shows

BerlinProSieben setzt auf neue Shows

Bei "Promi-Darts"und "Global Gladiators" wird es sportlich. Auch Schwestersender Sat.1 plant neue Formate.

Rockende Cowboys sind auch nur Familienmenschen

Vox-Doku "The BossHoss-Story"Rockende Cowboys sind auch nur Familienmenschen

Im Fernsehen und auf der Bühne sind sie die rockenden Cowboys von The BossHoss. Doch privat können Sascha Vollmer und Alec Völkel auch anders. Das zeigen sie im Anschluss an ihre Folge von "Sing mein Song" auf Vox.

Barbara Schöneberger moderiert Fernsehpreis

BranchentreffenBarbara Schöneberger moderiert Fernsehpreis

Eine der gefragtesten Moderatorinnen Deutschlands ist Anfang des Jahres wieder in Düsseldorf. Barbara Schöneberger präsentiert am 13. Januar der Deutschen Fernsehpreis in der Rheinterrasse.

Cro, Lena und Fettes Brot gewinnen "1Live Krone"

Auszeichnung des RadiosendersCro, Lena und Fettes Brot gewinnen "1Live Krone"

Rapper Cro hat zum vierten Mal eine "1Live Krone" gewonnen. Der Musiker gewann in der Kategorie "Bestes Album". Die Toten Hosen müssen sich einen Rekord nun mit einer anderen Band teilen.

Raab-Ersatz - ProSieben startet neue Star-Show

"Teamwork - Spiel mit deinem Star"Raab-Ersatz - ProSieben startet neue Star-Show

ProSieben gibt einen ersten Einblick in die Post-Raab-Ära: An diesem Samstag zeigt der Sender die Show "Teamwork - Spiel mit deinem Star", in der vier Fans und ihre vier Stars zusammen zu verschiedenen Aufgaben antreten sollen. ProSieben stellt damit erste Weichen für die Zeit nach Stefan Raabs Abgang.

Weltreise mit Dynamit und Bier

Joko gegen KlaasWeltreise mit Dynamit und Bier

Klaas Heufer-Umlauf kauft Sprengstoff in einem Kiosk in Bolivien, während Joko Winterscheidt durch englische Pubs streift. Und beim direkten Duell der beiden ewigen Kontrahenten in Kroatien entgleisen den Weltenbummlern endgültig alle Gesichtszüge.

Neue ProSieben-Show mit Jeannine Michaelsen

Raab-NachfolgeNeue ProSieben-Show mit Jeannine Michaelsen

Der Münchner Privatsender ProSieben stellt erste Weichen für die Zeit nach Stefan Raabs Abgang. Am 21. November (20.15 Uhr) gibt die Moderatorin Jeannine Michaelsen (33) ihr Debüt mit der neuen Show "Teamwork - Spiel mit deinem Star", wie ProSieben am Montag mitteilte.

Stefan Raab muss sich geschlagen geben

Letzte "Stock Car Crash Challenge"Stefan Raab muss sich geschlagen geben

Es war die letzte "Stock Car Crash Challenge" mit Stefan Raab. Doch der Moderator, der so oft in seinen Sendungen verbissen um den Sieg kämpft, musste sich diesmal in jeder Kategorie geschlagen geben.

Die letzte "Stock Car Crash Challenge" mit Stefan Raab

Autorennen auf SchalkeDie letzte "Stock Car Crash Challenge" mit Stefan Raab

Am Samstagabend steigt in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen wieder Stefan Raabs "TV Total Stock Car Crash Challenge 2015". Fans sollten diese Show nicht verpassen, denn es wird vorerst die letzte "Stock Car Crash Challenge" sein — zumindest mit Raab.

Xavier Naidoo ist auch in dritter Staffel von "Sing meinen Song" dabei

Vox-ShowXavier Naidoo ist auch in dritter Staffel von "Sing meinen Song" dabei

Mit Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen", "PUR"-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer sowie Daniel Wirtz lud Gastgeber Xavier Naidoo nach dem riesigen Erfolg der ersten Staffel in diesem Jahr sechs neue herausragende Music-Acts zum Songtausch nach Südafrika ein.

Selbst der verletzte Henssler bleibt nahezu unbesiegbar

TV-Show "Grill den Henssler"Selbst der verletzte Henssler bleibt nahezu unbesiegbar

Es muss schon einiges zusammenkommen, um einen der bekanntesten Köche Deutschlands in seinem Spezialgebiet zu besiegen. Eine Schnittwunde und ein Verband bei Steffen Henssler reichen jedenfalls nicht.

Verletzter Henssler tritt mit Verband gegen Herausforderer an

"Grill den Henssler"Verletzter Henssler tritt mit Verband gegen Herausforderer an

Steffen Henssler ist in der ersten Show nach seinem Unfall bei "Grill den Henssler" mit einem blauen Verband angetreten. Wie bereits in der Sendung zuvor, in der er sich geschnitten hatte, ging es für den Koch auch gegen die neuen Kandidaten mit einem Handicap weiter.

Cro und Clueso räumen bei der 1LIVE-Krone ab

RadiopreisCro und Clueso räumen bei der 1LIVE-Krone ab

Am Abend ist in Bochum die "1Live Krone" verliehen worden. Mit mehr als einer Million Klicks bestimmten die Radiohörer ihre Könige des Pop. Zu den großen Gewinnern des Abends gehören Cro und Clueso. Deutschlands Musik-Szene feierte ausgelassen.

Marteria bekommt 1Live-Krone als bester Live-Akt

BochumMarteria bekommt 1Live-Krone als bester Live-Akt

Der deutsche Rapper Marten Laciny alias Marteria konnte sich gestern über die Auszeichnung als bester Live-Akt freuen. Der gebürtige Rostocker war gleich in zwei Kategorien für die 1Live-Krone, die in der Bochumer Jahrhunderthalle verliehen wurde, nominiert. Damit räumte Marteria den ersten Preis des Abends ab. Daher dürfte er nicht allzu traurig gewesen sein, als ihm in der Kategorie "Bestes Album" der Künstler Cro den Preis vor der Nase wegschnappte.

"Millionärswahl"-Sieger bekommt "nur" 542.000 Euro

Neue TV-Sendung"Millionärswahl"-Sieger bekommt "nur" 542.000 Euro

Die ganze Macht geht vom Volke aus. Der Leitsatz, der der Verfassung zugrunde liegt, gilt nun auch für eine deutsche TV-Show. ProSieben und Sat.1 lassen in ihrer Sendung demokratisch einen Millionär wählen.

Ralf Zanders spielt für krankes Patenkind

Kerkener bei Millionärswahl im FernsehenRalf Zanders spielt für krankes Patenkind

Er will sich zum Millionär wählen lassen: Heute Abend steht Ralf Zanders aus dem niederrheinischen Kerken vor der Fernsehkamera. Mit dem Geld, das er in der neuen Show "Millionärswahl" gewinnen kann, will er sein behindertes Patenkind unterstützen — dazu braucht er die Stimmen des Publikums. Christian Breuer sprach mit ihm kurz vor der Show.

Casper ist der große Sieger des Abends

Die 1Live-Krone im Ticker-ProtokollCasper ist der große Sieger des Abends

Gipfeltreffen der deutschen Rockszene in Bochum: Bei der "1Live-Krone" gewinnen Seeed und Die Toten Hosen die begehrte Radio-Auszeichnung. Auch Altmeister Wolfgang Niedecken wird geehrt. Der größte Sieger des Abends ist aber Casper. Lesen Sie hier das Ticker-Protokoll des Abends.

Das große Zittern hat begonnen

1Live-Krone wird am Donnerstag verliehenDas große Zittern hat begonnen

Die Spannung steigt, heute Abend ist es soweit: Die 1Live-Krone, Deutschlands größter Radio-Award, wird in Bochum verliehen. Das Beste: Noch ist fast nichts entschieden, die Abstimmung lief bis zum Mittag, derzeit wird ausgewertet. Von der Show am Abend berichten wir ab 20 Uhr laufend aktuell.

TV-Publikum soll einen Millionär wählen

Neue Show von Elton und Jeannine Michaelsen:TV-Publikum soll einen Millionär wählen

Für ihre neue TV-Show suchen die Moderatoren Elton und Jeannine Michaelsen "den ersten demokratisch gewählten Millionär Deutschlands". Bis zum 16. November kann sich laut ProSieben und Sat.1 jeder bei www.millionaerswahl.de anmelden und dort mit Videos für sein besonderes Talent oder Anliegen werben sowie für andere Kandidaten stimmen. Die erfolgreichsten 49 Kandidaten dürfen sich in sieben Shows und einem Finale im TV präsentieren. Der Gewinner bekommt eine Million Euro.

Was macht Jeannine Michaelsen?

Hat Jeannine Michaelsen einen Freund?

Hat Jeannine Michaelsen Kinder?