James Rodriguez - aktuelle News zum Fußball-Star

James Rodriguez - aktuelle News zum Fußball-Star

Foto: dpa/Paolo Aguilar

James Rodriguez

Cristiano Ronaldo trauert um neugeborenes Zwillingskind

„Der größte Schmerz“Cristiano Ronaldo trauert um neugeborenes Zwillingskind

Update · Fußballstar Cristiano Ronaldo und seine Georgina trauern um eines ihrer neugeborenen Zwillingskinder. Dies gaben die Eltern in einem gemeinsamen Post bei Instagram bekannt.

Kolumbianer James Rodriguez wechselt nach Katar

Früherer Bayern-ProfiKolumbianer James Rodriguez wechselt nach Katar

Der früher Bayern-Stürmer James Rodriguez verlässt den FC Everton und wechselt zum achtmalige Meister Al-Rayyan nach Katar. Das vermeldeten beide Vereine am Mittwoch.

Messi trifft mit Argentinien im Finale der Copa America auf Neymar und Brasilien

Traumendspiel pefektMessi trifft mit Argentinien im Finale der Copa America auf Neymar und Brasilien

Das Traumfinale bei der Copa America ist perfekt. Nach Fußball-Rekordweltmeister und Gastgeber Brasilien schaffte auch Argentinien um Superstar Lionel Messi den Einzug ins Endspiel am Samstag. Dort kommt es dann zum Duell zwischen Brasiliens Ausnahmekönner Neymar und Messi.

Liverpool nur noch „ein Schatten“

Derbyniederlage schmerzt KloppLiverpool nur noch „ein Schatten“

Die Krise beim englischen Fußballmeister FC Liverpool spitzt sich zu. Nur ein Jahr, nachdem Jürgen Klopp mit seinem Team mehrere Bestmarken erreichte, drohen den Reds jetzt Negativrekorde - und das Verpassen der wichtigen Champions-League-Qualifikation.

Arsenal verliert ohne Rotsünder Leno 0:1 bei Aston Villa

Zehnte SaisonniederlageArsenal verliert ohne Rotsünder Leno 0:1 bei Aston Villa

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im Premier-League-Titelkampf einen herben Rückschlag erlitten. Auch der FC Arsenal bekam einen Dämpfer.

Viele Optionen bleiben Peter Bosz nicht

Arias fehlt Bayer ein halbes JahrViele Optionen bleiben Peter Bosz nicht

Nach dem Wadenbeinbruch von Bayer Leverkusens Leihspieler Santiago Arias sitzt der Schock bei den Verantwortlichen des Werksklubs tief. Neben Lars Bender steht in Mitchell Weiser nur noch ein Rechtsverteidiger im Kader – doch der ist nicht für die Europa League nominiert.

Fußballprofis vertreiben sich die Langeweile mit Klopapier

Virale VideosFußballprofis vertreiben sich die Langeweile mit Klopapier

Not und Langeweile machen erfinderisch. Unzählige Fußballprofis beteiligen sich während der Corona-Krise in den sozialen Netzwerke an der „StayAtHomeChallenge“. Das Prinzip: Toilettenpapierollen hochhalten und Freunde nominieren.

Real erleidet in Paris einen „totalen Kollaps“

Die Königlichen in der KriseReal erleidet in Paris einen „totalen Kollaps“

Real Madrid wurde in der Königsklasse von einem ersatzgeschwächten Paris St. Germain demontiert. In der spanischen Heimat sieht sich Trainer Zinedine Zidane bereits mit Spekulationen über mögliche Nachfolger konfrontiert.

Real Madrid mit erstem Dämpfer

Nur 1:1 gegen ValladolidReal Madrid mit erstem Dämpfer

Real Madrid in der spanischen La Liga einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Mannschaft des deutschen Nationalspielers Toni Kroos kam am Samstagabend zu Hause gegen Außenseiter Real Valladolid nicht über ein enttäuschendes 1:1 (0:0) hinaus.

Nächste Testniederlage für Real - 0:1 gegen Tottenham

Beim Audi-Cup in MünchenNächste Testniederlage für Real - 0:1 gegen Tottenham

Real Madrid und Trainer Zinédine Zidane haben in der Vorbereitung auf die neue Saison die nächste Niederlage kassiert. Die Königlichen um Nationalspieler Toni Kroos verloren am Dienstagabend im Audi Cup in München gegen Tottenham Hotspur mit 0:1

Ex-Münchner James vor Wechsel zu Atlético Madrid

MedienberichtEx-Münchner James vor Wechsel zu Atlético Madrid

Heißt es für James bald Atletico statt Real? Laut spanischen Medienberichten wechselt der kolumbianische Nationalspieler offenbar innerhalb Madrids. Bayern München hatte die Kaufoption nicht gezogen.

Bale möglicher Kandidat beim FC Bayern

Englischer MedienberichtBale möglicher Kandidat beim FC Bayern

Mats Hummels geht und Gareth Bale kommt? Ein englisches Boulevardblatt schreibt von einer möglichen Leihe des walisischen Nationalstürmers.

Real Madrid bricht mit Mendy-Transfer eigenen Ausgaben-Rekord

303 MillionenReal Madrid bricht mit Mendy-Transfer eigenen Ausgaben-Rekord

Real Madrid greift nach einer erfolglosen Saison tief in die Tasche. Der spanische Rekordmeister brach bereits den eigenen Ausgaberekord aus dem Jahr 2009. Damals kam Cristiano Ronaldo für 96 Millionen Euro.

FC Bayern zieht 42-Millionen-Euro-Option bei James nicht

Prominenter AbgangFC Bayern zieht 42-Millionen-Euro-Option bei James nicht

Bayern München wird die Kaufoption beim Kolumbianer James Rodríguez nicht ziehen. Der deutsche Meister hätte den Mittelfeldspieler nach zwei Leihjahren bis Mitte Juni für eine Ablösesumme von 42 Millionen Euro fest von Real Madrid verpflichten können.

Hoeneß zweifelt an Transfer von Sane zum FC Bayern

Nationalspieler wohl zu teuerHoeneß zweifelt an Transfer von Sane zum FC Bayern

Uli Hoeneß hält einen Transfer von Nationalspieler Leroy Sane zum Rekordmeister für nahezu ausgeschlossen. Die finanziellen Bedingungen seien laut Bayern-Präsident wahnsinnig. Eine Entscheidung gibt es derweil bei James Rodriguez.

Bayern verabschieden sich mit schmeichelhaftem Sieg in die Sommerpause

4:2 gegen Kreisligist LindauBayern verabschieden sich mit schmeichelhaftem Sieg in die Sommerpause

Der FC Bayern München hat sich zum Saisonausklang nicht mit Ruhm bekleckert. Mit einem knappen Sieg gegen den Kreisligisten SpVgg Lindau verabschiedete sich der Double-Gewinner in die Sommerpause.

Bayern zieht Kaufoption für James nicht

MedienberichtBayern zieht Kaufoption für James nicht

James Rodriguez kehrt offenbar zu Real Madrid zurück. Der kolumbianische Nationalspieler war die vergangenen zwei Jahren vom spanischen Top-Klub an die Münchner ausgeliehen.

FC Bayern will so viel in Spieler investieren wie noch nie

Hoeneß kündigt Transfer-Offensive anFC Bayern will so viel in Spieler investieren wie noch nie

Der FC Bayern München will im Sommer kräftig in seinen Kader investieren. Präsident Uli Hoeneß kündigt eine beispiellose Transfer-Offensive an. Zwei Namen sind fix, über viele andere wird spekuliert.

„Das sieht wieder nach dem FC Bayern aus“

München wieder Tabellenführer„Das sieht wieder nach dem FC Bayern aus“

Bayern ist bereit für den FC Liverpool. Die Münchner haben mit einem 6:0 gegen den VfL Wolfsburg viel Selbstvertrauen für das entscheidende Duell in der Champions League getankt. Und sie sind wieder ganz oben.

Zukunft von James Rodriguez weiter offen

Bis Sommer an Bayern ausgeliehenZukunft von James Rodriguez weiter offen

Bis zum Sommer ist James noch von Real Madrid an den den FC Bayern ausgeliehen. Für 42 Millionen Euro könnten die Münchner den Kolumbianer fest verpflichten. Der 27-Jährige sieht die Situation gelassen.

Salihamidzic nennt Bedingung für Zusammenarbeit mit Kahn

Bayerns neue FührungsetageSalihamidzic nennt Bedingung für Zusammenarbeit mit Kahn

Hasan Salihamidzic als Sportvorstand, Oliver Kahn als Vorstandschef? Zumindest Salihamidzic hätte nichts gegen diese Konstellation unter einer klaren Vorgabe einzuwenden.

Salihamidzic würde Ribéry gerne in einer Funktion bei den Bayern sehen

Nach KarriereendeSalihamidzic würde Ribéry gerne in einer Funktion bei den Bayern sehen

Franck Ribéry hat abseits des Sport in den vergangenen Wochen vor allem negative Schlagzeilen gemacht. Die Bayern lasen aber nichts auf ihren Star kommen. Sie wollen ihn auch nach seiner Profi-Karriere im Verein halten.

Neuer und Müller wollen keine Debatte über Riberys Ausraster

„Entscheidend, was er für die Mannschaft macht“Neuer und Müller wollen keine Debatte über Riberys Ausraster

Nach dem Ribéry-Ausraster ist der FC Bayern um sportliche Normalität bemüht. Eine Auswirkung auf die Mannschaft befürchtet Manuel Neuer nicht. Er möchte keine Debatte um den Teamkollegen.

Wie alt ist James Rodriguez?

Wo startete James Rodriguez seine Karriere?

Bei welchen Vereinen spielte James Rodriguez?

Mit wem ist James Rodriguez zusammen?