Inka Bause: aktuelle News und Infos zur Moderatorin der Herzen

Inka Bause: aktuelle News und Infos zur Moderatorin der Herzen

Foto: RTL

Inka Bause

Wo ist Inka Bause geboren?

Wie begann die Karriere von Inka Bause?

Ist Inka Bause verheiratet?

Bauer macht Heiratsantrag vor laufender Kamera

„Bauer sucht Frau“-WeihnachtsspecialBauer macht Heiratsantrag vor laufender Kamera

Bei dem Weihnachtsspecial von „Bauer sucht Frau“ hielt Moderatorin Inka Bause eine freudige Überraschung bereit.

Diese Kultshows gibt es plötzlich wieder

Retrotrend im TVDiese Kultshows gibt es plötzlich wieder

Die Nostalgiewelle rollt und rollt. Die TV-Sender stöbern in ihren Archiven und holen eine Unterhaltungsshow nach der anderen hervor. Zum Teil mit den alten Stars von damals, zum Teil mit neuen bekannten Gesichtern. Ein neuer Trend ist das aber keineswegs.

Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

RTL-KuppelshowDas wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

Trennung oder Hochzeit? Viele Paare, die sich bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ gefunden haben, mussten sich genau diese Frage stellen. Welche Paare sind noch zusammen? Und welche Beziehungen gingen nach der Show in die Brüche? Das wurde aus den Paaren.

Wann kommt die neue Staffel im TV und Stream?

“Bauer sucht Frau“ 2022Wann kommt die neue Staffel im TV und Stream?

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ steht in den Startlöchern. Bereits zum 18. Mal begeben sich 17 einsame Herzen auf die Suche nach der passenden Partnerin oder dem passenden Partner. Doch wann läuft die Kuppelshow im TV und Stream?

Wer ist Pferdewirtin Loretta?

„Bauer sucht Frau“-KandidatinWer ist Pferdewirtin Loretta?

Die beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht in die neue Staffel. 17 Bauern sind darin auf der Suche nach ihrer große Liebe. Mit dabei ist Pferdewirtin Loretta, die nach einem halben Jahr als Single endlich den Mann fürs Leben finden möchte. Doch wer ist Loretta eigentlich? Wie sollte ihr Traummann aussehen? Alle wichtigen Infos zur Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ 2022 finden Sie hier.

Wer ist Bauer Arne?

„Bauer sucht Frau“-KandidatWer ist Bauer Arne?

„Bauer sucht Frau“ ist in die nächste Runde gestartet. Mit dabei: Bauer Arne. Aber wer ist Arne eigentlich? Welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Landwirt näher vor.

Das sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“

RTL-KuppelshowDas sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“

Bei „Bauer sucht Frau“ haben schon viele Landwirte die große Liebe gefunden. Aber einige von ihnen bleiben uns auch wegen ihrer besonderen Art in Erinnerung. Auch einige Paare sind gemeinsam unvergesslich.

Wer ist Bauer Theo?

„Bauer sucht Frau“-KandidatWer ist Bauer Theo?

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ ist gestartet. Insgesamt 17 Bauern suchen die große Liebe. Einer von ihnen ist Bauer Theo. Aber wer ist Theo eigentlich? Welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Landwirten näher vor.

Das ist der erste bisexuelle Kandidat Michael

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist der erste bisexuelle Kandidat Michael

„Bauer sucht Frau oder Mann“ sollte es bei diesem Kandidaten eher heißen. Bauer Michael ist der erste bisexuelle Landwirt, der bei der 18. Staffel der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ 2022 seine große Liebe sucht. Wie alt ist Michael? Woher kommt er? Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Das ist Bauer Michael N.

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist Bauer Michael N.

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Michael N. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Das ist Milchbauer Gottfried

Kandidat bei „Bauer sucht Frau“Das ist Milchbauer Gottfried

Bei RTL sind wieder die Bauern los. Die nächste Runde der beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat begonnen. Mit dabei ist auch Milchbauer Gottfried. Wie alt ist er? Wo kommt er her? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

Das ist Bauer Max

„Bauer sucht Frau“ 2022Das ist Bauer Max

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist gestartet. Mit dabei ist auch der Jungbauer Max aus Rheinland-Pfalz. Welche Hobbys hat er? Und muss seine Traumfrau sein? Wir stellen Ihnen den Bauern vor.

Bauer Martin sucht eine aufgeschlossene und aktive Frau

„Bauer sucht Frau“ 2022Bauer Martin sucht eine aufgeschlossene und aktive Frau

Die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ läuft bald an. Dann ist auch Biobauer Martin mit dabei. Doch woher kommt er? Was sind seine Hobbys? Wir stellen Ihnen den Landwirt vor.

Wer ist Bauer Mario?

„Bauer sucht Frau“ 2022Wer ist Bauer Mario?

Bald geht „Bauer sucht Frau“ in die neue Staffel. Diesmal mit dabei: Mutterkuhhalter Mario. Aber wer ist Mario eigentlich? Und welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Bauern näher vor.

Erstmals sucht ein Bi-Landwirt bei Inka Bause nach der großen Liebe

Neue Staffel von “Bauer sucht Frau“Erstmals sucht ein Bi-Landwirt bei Inka Bause nach der großen Liebe

Am 10. Oktober startet die 18. Staffel der populären Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Mit dem 28 Jahre alten Michael hat RTL erstmals einen offen bisexuellen Landwirt dabei.

Inka Bause im Porträt

“Bauer sucht Frau“ 2022Inka Bause im Porträt

In diesem Jahr wird Inka Bause bereits zum 18. Mal die beliebte RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ moderieren. Doch wer ist die sympathische Moderatorin eigentlich?

Nostalgie-Sendung „100.000 Mark Show“ ist zurück

Paar aus Rheinland-Pfalz gewinntNostalgie-Sendung „100.000 Mark Show“ ist zurück

Nach „Wetten, dass...?“ und „Der Preis ist heiß“ schafft eine weitere Retro-Sendung die Rückkehr in die Primetime: RTL hat die „100.000 Mark Show“ wiederbelebt. Das siegreiche Paar erhält den Gewinn trotzdem in Euro.

„Meine Gefühle sind auf dem Weg nach oben“

„Bauer sucht Frau International“ bei RTL„Meine Gefühle sind auf dem Weg nach oben“

Die neue RTL-Staffel von „Bauer sucht Frau International“ mutet den Hofdamen beschwerliche Anreisen zu. Und manchmal ist nicht nur der Kühlschrank leer. Achtung: Spoiler!

Das müssen Sie zur neuen Staffel „Bauer sucht Frau International“ wissen

Teilnehmer, Sendetermine, TV-StreamDas müssen Sie zur neuen Staffel „Bauer sucht Frau International“ wissen

Vier Bauern und eine Bäuerin suchen in diesem internationalen Spin-off von „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe. Auch dieses Mal soll ihnen Moderatorin Inka Bause dabei zur Seite stehen. Hier finden Sie alle Informationen zur RTL-Sendung im Überblick.

Die Hofwochen neigen sich dem Ende zu - wer wird sich wiedersehen?

RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“Die Hofwochen neigen sich dem Ende zu - wer wird sich wiedersehen?

Die bekannte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ geht in die 17. Runde. Welcher Landwirt findet die große Liebe und wer bleibt allein? Hier halten wir Sie auf dem Laufenden. In Folge neun fällt das erste „Ich liebe dich“.

Inka Bause freut sich über Mut von Kandidatin Lara

Neue „Bauer sucht Frau“-StaffelInka Bause freut sich über Mut von Kandidatin Lara

An diesem Montag startet die neue Staffel der RTL-Kultsendung „Bauer sucht Frau“. Moderatorin Inka Bause blickt voraus, was die Zuschauer erwartet – und bezieht Stellung gegen homophobe Ansichten im ländlichen Raum.

„Bauer sucht Frau International“ 2021 - Infos zur dritten Staffel

Teilnehmer, Sendetermine, TV-Stream„Bauer sucht Frau International“ 2021 - Infos zur dritten Staffel

In „Bauer sucht Frau International“ 2021 begleitet Moderatorin Inka Bause aktuell wieder weltweit Landwirte auf der Suche nach großen Gefühlen, in sechs Folgen. Alle wichtigen Infos zu Sendeterminen, Kandidaten und TV-Streams.

Peter Friesen hat Alina zur Hofwoche eingeladen

„Bauer sucht Frau“ im TVPeter Friesen hat Alina zur Hofwoche eingeladen

Kartoffelbauer Peter Friesen aus Willich, der an der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ teilnimmt, hatte sich fünf Frauen zum Dating in die Nähe seines Hofes eingeladen. Nacheinander lernte er Jana (33), Alina (29), Johanna (29), Maren (27) und Sarah (31) beim Speeddating kennen.

Peter Friesen am Montag bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen

Landwirt aus WillichPeter Friesen am Montag bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen

Jetzt ist Landwirt Peter Friesen aus Willich zum ersten Mal in der aktuellen Staffel der Fernsehsendung „Bauer sucht Frau“ zu sehen. Die Sendung wird am 9. November um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

„Bauer sucht Frau“ goes international

RTL plant neue Show„Bauer sucht Frau“ goes international

„Bauer sucht Frau international“ heißt die neue Kuppelshow von RTL. Moderatorin Inka Bause soll darin Landwirten auf der ganzen Welt bei ihrer Suche nach der großen Liebe begleiten.

Wofür ist Inka Bause bekannt?

Hat Inka Bause Kinder?

Seit wann moderiert Inka Bause Bauer sucht Frau?

Was hat Inka Bause studiert?