Horst Naumann

Historische Bilder aus 50 Jahren ZDF
Historische Bilder aus 50 Jahren ZDF

FotosHistorische Bilder aus 50 Jahren ZDF

Zu seinem 50. Geburtstag muss das ZDF beginnen, Personal abzubauen, Sendungen zu streichen und Teile seines Sendebetriebs einzustellen. Seine Gründungslegitimation hat der Sender schon lange verloren.

Bye bye, Doc Schröder!
Bye bye, Doc Schröder!

FotosBye bye, Doc Schröder!

Die "Traumschiff"-Crew, wie sie der Zuschauer aus dem ZDF kennt: Horst Naumann als Doc Schröder, Siegfried Rauch als Kapitän Paulsen und Heide Keller als Beatrice. Doch nun heißt es Abschied nehmen.

Diese Stars lieben ihren Manager
Diese Stars lieben ihren Manager

FotosDiese Stars lieben ihren Manager

Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer sind ein Paar. Die Sängerin hat sich in ihren Manager verliebt.